Hoffenheim gegen KSC Amateure

KSC Fan-Board
Verfügbare Informationen zu "Hoffenheim gegen KSC Amateure"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KSCler - KA Freak - xXAuGeXx - Bauer - KA sonst nix - administrator - B-Unit
  • Forum: KSC Fan-Board
  • Forenbeschreibung: Ersatzforum für das gelöschte BM-Forum
  • aus dem Unterforum: Mitfahrbörse
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Samstag 26.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hoffenheim gegen KSC Amateure
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 6 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hoffenheim gegen KSC Amateure"

    Re: Hoffenheim gegen KSC Amateure

    KSCler - 28.08.2006, 16:03

    Hoffenheim gegen KSC Amateure
    An Alle KSCler wo am Freitag den 01.09.06 noch nichts vor haben schlag ich vor unsere 2.Mannschaft vom KSC in dieser Schwierigen Zeit in Hoppenheim zu unterstützen :roll: und sie zu den ersten Drei Punkte zu schreien :D

    Spielbeginn: 19:00 Uhr im Dietmar Hopp Stadion in Hoffenheim :twisted:


    Bahn Verbindung: 16:10 Uhr ab Karlsruher Hauptbahnhof Gleis 11
    16:49 Uhr an Heidelberg Bahnhof Gleis 4
    17:01 Uhr ab Heidelberg Gleis 3
    17:34 Uhr an Hoffenheim Gleis 2

    16:28 ab Karlsruhe Bahnhof Gleis 10
    17:12 an Heidelberg Gleis 5
    17:21 ab Heidelberg Gleis 1
    17:54 an Hoffenheim Gleis 2

    17:03 ab Karlsruhe Bahnhof Gleis 7
    17:46 an Heidelberg Bahnhof Gleis 4
    18:01 ab Heidelberg Bahnhof Gleis 3
    18:30 an Hoffenheim Gleis 2

    Rückfahrt über Heidelberg entweder 21:03 Uhr oder 22:23 Uhr

    Wer mit uns paar Leute mitfahren will einfach unter meiner Mail Addy Melden



    Re: Hoffenheim gegen KSC Amateure

    KA Freak - 30.08.2006, 14:57


    Also ich fahr mit dem auto ( bekannte den ichbin ja noch nicht 18 ) nach hoppenheim !!!



    Re: Hoffenheim gegen KSC Amateure

    xXAuGeXx - 30.08.2006, 15:13


    Denk das es mit der Bahn fast am billigsten wäre...
    Und es gibt auch sehr gute Fahrzeiten



    Re: Hoffenheim gegen KSC Amateure

    Bauer - 30.08.2006, 15:34


    Ich fahr mitm Freak. Halt nur wenn da noch ein Plätzchen im Auto frei ist.



    Re: Hoffenheim gegen KSC Amateure

    KA Freak - 30.08.2006, 16:52


    Bauer:Ja für dich is noch en platz frei !!!



    Re: Hoffenheim gegen KSC Amateure

    xXAuGeXx - 30.08.2006, 18:34


    Für mich auch? Ich biete 20€ wenn ich mitfahren darf und dafür Bauer daheim bleibt :D



    Re: Hoffenheim gegen KSC Amateure

    Bauer - 30.08.2006, 19:46


    Ne du, keine Chance. Wir lassen uns nicht bestechen. Kannst höchstens im Kofferraum mit fahren... :P



    Re: Hoffenheim gegen KSC Amateure

    xXAuGeXx - 30.08.2006, 20:14


    Bauer hat folgendes geschrieben: Ne du, keine Chance. Wir lassen uns nicht bestechen. Kannst höchstens im Kofferraum mit fahren... :P

    Wenn es en guter Fahrer is...der nicht jede Kurve ausfährt so das ich 100Beulen hab dann gerne :lol:



    Re: Hoffenheim gegen KSC Amateure

    Bauer - 30.08.2006, 20:22


    Da musst dann nicht mich fragen. Ich hock auch nur hinten drin. :lol:



    Re: Hoffenheim gegen KSC Amateure

    xXAuGeXx - 30.08.2006, 20:48


    Bauer hat folgendes geschrieben: Da musst dann nicht mich fragen. Ich hock auch nur hinten drin. :lol:

    Aso...trotzdem danke...geh höchstwahrscheinlich eh ned hin!



    Re: Hoffenheim gegen KSC Amateure

    Bauer - 30.08.2006, 21:01


    So geht auch :D



    Re: Hoffenheim gegen KSC Amateure

    KSCler - 30.08.2006, 23:09

    TSG Hoffenheim - KSC II
    Es lest sich gut wenn schon paar Leute anstatt Mainz zun den SAPler fahren :D .

    Das mit dem Zug hat sich erledigt weil einige Meinen sie müssen nach Mainz fahren und den Mainzer Geld schenken aber jedem des seine und weil einige auch abgesagt haben *KEIN GELD* :shock:



    Re: Hoffenheim gegen KSC Amateure

    KA sonst nix - 31.08.2006, 00:03


    Kein Geld nach Hoppenheim, sind echt die Besten
    Für mich gibts eigentlich gar keine Gründe zu den Hanselmännchen zu fahren, wenn unsere Amas beim Dietmer Hopp spielen und es um was geht, dann fahrt man dort hin, zudem der Weg nicht so weit ist.
    Ich bin mit größter Sicherheit auch am Start!



    Re: Hoffenheim gegen KSC Amateure

    KSCler - 31.08.2006, 00:15

    Thema Hoffenheim und kein Geld
    Also ich bin auch am Start hab mein Platz sicher *ggg*.

    Fährt einer mit dem Zug hoch nach Hoffenheim siehe ganz oben

    Oder mit was fährt ihr alle hoch ? *wenn ihr überhaupt fährt*



    Re: Hoffenheim gegen KSC Amateure

    KA Freak - 31.08.2006, 22:08


    Ich fahr mit dem auto!!!!!!!!!



    Re: Hoffenheim gegen KSC Amateure

    Bauer - 31.08.2006, 22:10


    Ich fahr wie gesagt, mit dem Auto hin.
    Glaubt ihr, dass es an der Bahnschranke, die mitten im Loch ist, wieder so ein langer Stau sein wird? Ich denke mal schon, aber gibt es eine Möglichkeit, an einer anderen Stelle über die Schienen zu fahren :?:



    Re: Hoffenheim gegen KSC Amateure

    KA Freak - 31.08.2006, 22:12


    Keine ahnung ich kenn mich nich in dem kuhdorf aus!!!!



    Re: Hoffenheim gegen KSC Amateure

    Bauer - 31.08.2006, 22:48


    Kennt sich da vielleicht einer genauer aus? Wäre es vielleicht schneller, wenn man in Sinsheim reinfährt und von dort aus, dann nach Hoppenheim?


    Ich bin mir ja schon fast sicher, dass es an dieser beschissenen Schranke wieder einen ewigen Stau gibt!



    Re: Hoffenheim gegen KSC Amateure

    administrator - 01.09.2006, 00:00


    kommen doch eh nicht viele zu dem spiel. sind ja nur die amateure die dort spielen und nicht die profis!



    Re: Hoffenheim gegen KSC Amateure

    Bauer - 01.09.2006, 12:59


    Naja, hast vielleicht auch recht! Ich will halt blos nicht wieder zu spät kommen.



    Re: Hoffenheim gegen KSC Amateure

    xXAuGeXx - 01.09.2006, 19:21


    Fahrst am besten morgens um 6.00Uhr los und probierst alle Wege aus wo du kennst oder gibt!



    Re: Hoffenheim gegen KSC Amateure

    KA Freak - 01.09.2006, 22:02


    Verlore hen se und die erste halb zeit verschlafe!!!!!! 3:2 für die SAP pakosss



    Re: Hoffenheim gegen KSC Amateure

    KSCler - 01.09.2006, 23:18


    [quote="administrator"]kommen doch eh nicht viele zu dem spiel. sind ja nur die amateure die dort spielen und nicht die profis![/quote]

    8) :D Achjo dafür das es wenig waren waren es viel für Freitags Verhältniss ca 80-100 waren es und falls es jemand beneint ich hab gezählt am Anfang 60 dann kamen neben dran noch sehr viele dazu

    Also zwischen 80 und 100 Waren es auf jeden Fall. :shock:
    :D

    Vergleich Heimspiel Samstags zwischen 400-700 je nach Gegner und Gäste Fans



    Re: Hoffenheim gegen KSC Amateure

    Bauer - 02.09.2006, 00:03


    KSCler hat folgendes geschrieben: administrator hat folgendes geschrieben: kommen doch eh nicht viele zu dem spiel. sind ja nur die amateure die dort spielen und nicht die profis!

    8) :D Achjo dafür das es wenig waren waren es viel für Freitags Verhältniss ca 80-100 waren es und falls es jemand beneint ich hab gezählt am Anfang 60 dann kamen neben dran noch sehr viele dazu

    Also zwischen 80 und 100 Waren es auf jeden Fall. :shock:
    :D

    Vergleich Heimspiel Samstags zwischen 400-700 je nach Gegner und Gäste Fans


    Ach, jetzt weis ich auch wer bei den Spielen immer die Zuschauerzahl rausgibt :D :D



    Re: Hoffenheim gegen KSC Amateure

    xXAuGeXx - 02.09.2006, 14:40


    Die ganzen Zuschauerzahlen stimmen doch fast eh nie...
    Alles Geldmacherei!



    Re: Hoffenheim gegen KSC Amateure

    KA Freak - 02.09.2006, 17:11


    das geld unterschoben werden kann!!!



    Re: Hoffenheim gegen KSC Amateure

    xXAuGeXx - 03.09.2006, 15:08


    KA Freak hat folgendes geschrieben: das geld unterschoben werden kann!!!

    Richtig!



    Re: Hoffenheim gegen KSC Amateure

    KA Freak - 03.09.2006, 20:41


    Des is bei jedem verein so!!!!



    Re: Hoffenheim gegen KSC Amateure

    B-Unit - 30.09.2006, 12:00


    Wollte euch nochmal daran erinnern, dass am Dienstag (dort ist der Tag der Deutschen Einheit) KSC II in Hoffenheim gastiert. Spielbeginn ist 15 Uhr :wink:



    Re: Hoffenheim gegen KSC Amateure

    KA sonst nix - 03.10.2006, 21:49


    Das für gestern angesetzte Spiel in Hoffneheim wird wohl am 24. o. 25. Oktober nachgeholt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KSC Fan-Board

    Forum - gepostet von xXAuGeXx am Montag 28.08.2006
    Spieltage 18-21 terminiert: KSC zweimal montags - gepostet von MickRock am Montag 04.12.2006
    KSC - Greuther Fürth - gepostet von KA sonst nix am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hoffenheim gegen KSC Amateure"

    KSC gegen Aue - seba88 (Freitag 12.11.2004)
    KSC - Greuther Fürth - KA sonst nix (Samstag 16.12.2006)
    KSC - Foal (Montag 15.08.2005)
    Red Bull Amateure auswärts - chris (Mittwoch 04.04.2007)
    SU 04.05.07. Ohne Krebs nach Hoffenheim - Argentinia (Freitag 04.05.2007)
    KSC : MSV - Chris H. (Dienstag 19.09.2006)
    RWE - KSC - RK-Thomas (Freitag 27.10.2006)
    KSC <----> Haching - Michi3103 (Samstag 12.08.2006)
    Private Amateure zeigen sich tabulos - Anonymous (Mittwoch 30.05.2007)
    VFR Aalen*in Württenberg* gegen Karlsruhe Amateure - KSCler (Donnerstag 07.09.2006)