Ein ironische Liebeserklärung

smallworld.com
Verfügbare Informationen zu "Ein ironische Liebeserklärung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mariajudyta
  • Forum: smallworld.com
  • Forenbeschreibung: Foren zu verschiedenen Themen
  • aus dem Unterforum: Gedichte und Wortspiele
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein ironische Liebeserklärung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 9 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein ironische Liebeserklärung"

    Re: Ein ironische Liebeserklärung

    mariajudyta - 28.08.2006, 20:48

    Ein ironische Liebeserklärung
    Der folgende Brief wurde von mir verfasst als ich 13 Jahre jung war.
    Es war dem Freund meiner damals besten Freundin gewidmet.


    Oh Oliver!

    Wenn es Dir gut geht, dann geht es mir herrlich. Doch wenn Dein Gesundheitszustan nicht dem meinen entspricht, fühle ich mich sogleich minder gut, da der Seelenzustand Einfluss auf die körperliche Verfassung hat, mein Liebster.
    Wie ich gelesen hatte, dass Du an meinem vollendeten Empfindnis zu Dir zweifelst, wurde ich von Angstzusänden, Dich zu verlieren, wie vom Feuer einer brennenden Steppe erfasst und habe sogar mit dem Gedanken gespielt, aus satter Verzweiflung mir mein Leben zu nehmen, das sich wie die Blüte einer Wasserlilie entfaltet hatte, weil mein Herz in Dir das einzig wahre erkannte.
    Sofort möchte ich auf den Weg zu Dir begeben, doch die Pflicht der Bildung und die Kunst des Haushaltes benötigen eher meine Unterstützung.
    Wenn es die Schicksalsschläge erlauben, Dich wiederzusehen, so werde ich alles tun, was in meinen Kräften liegt, das zu vollbringen, um mit Dir Eins zu werden. Meine ungestillte Seele blickt jedoch hoffnungslos in die bittere Zukunft ohe Deines männlichen Daseins. Erbarmungslos umhüllt mich ein kalter Schauer, wenn ich daran denke, dass meine zarten Hände nie Dein seidiges Rot Deines Hauptes berühren können.
    Wenn Dich meine Augen, wie ein grauer Begräbnisschleier die Frömmigkeit umgibt, umgeben würden, so würde ich bedauern und ich bedaure sehr oder allzusehr mein Verhalten, das sich mit einem Schlage geändert hat, doch das ist nicht so, wie es Dir zu Kopfe steigen mag!
    Du Erfüllung meiner Tagesträume, unerfülltes Verlangen meiner Sehnsucht nach Dir. Wie bedrückte mich deine Rückkehr, wie groß was meine Trauer...
    mein Herz ist nur Seide, seitdem ich Dich kenne, obwohl ich mit Begeisterung erfüllt werde meine Studien zu vollenden, sehnt sich mein unbefriedigtes Herz nach Deiner.
    So gern möchte ich Deine Wärme, Deine Kraft und Deine Nähe spüren, doch das Schicksal unserer Bestimmung füreinander versagte, und wie mir quälend scheint, neigte es ab!
    Mein Herz zerreisst, wenn ich daran denken muss, mich Dir gänzlich und voll hinzugeben, Meine Seele will entschwinden, beim Gedanken, sich nie mit Dir vereinigen zu können...
    Ich werde mich für Dich opfern und alle Laster auf meinen Schultern tragen, bis mein zierlicher Körper darunter zugrunde geht.
    So ersehne ich es mit Dir beim Verschmelzen von einem volltuenden Gefühl umringt zu werden. Beim Gedanken daran von Dir an bestimmten Körperstellen geküsst zu werden, zittert mein ganzer Unterkörper. Ich entflamme, wenn Du mithilfe Deiner geistigen und körperlichen Kräfte an mir tollst. Ich würde es lieben, wie ein explodierender Vulkan meinen Körper an Deinem reiben und gleiten zu lassen.
    Meine Lustschreie würden die Deinen übertreffen, sodass Du ohne Grund und Zweifel in meinem Leib eindringen würdest!!


    In höchstpreisender, sowohl überheblicher,
    als auch ewiger Liebe,

    Deine auftragend verlangende

    Lebensgefährtin oder Freundin




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum smallworld.com

    Wie sich mein 450-er schön entwickelt hat... - gepostet von mariajudyta am Samstag 20.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein ironische Liebeserklärung"

    Die Liebeserklärung... - zorb (Dienstag 18.07.2006)
    Eine Liebeserklärung - MAEBE131 (Freitag 11.02.2005)
    Teil 2:__Von der Invasion zur (fast) Liebeserklärung__ - Naddl (Mittwoch 24.05.2006)
    Eine etwas andere Liebeserklärung - LucyBlack (Samstag 08.01.2005)
    Liebeserklärung an Adina - Xariel (Donnerstag 31.08.2006)
    liebeserklärung - carmen (Dienstag 19.09.2006)
    T-Shirt als Liebeserklärung - sugarcube (Montag 29.05.2006)
    meine liebeserklärung an mein dickerchen - sugarcube (Mittwoch 08.03.2006)
    Liebeserklärung - magmaus1 (Dienstag 17.05.2005)
    Liebeserklärung - 0aiur0 (Donnerstag 24.06.2004)