aller anfang ist schwer...(rysja)

VIH-bluelagoon.de
Verfügbare Informationen zu "aller anfang ist schwer...(rysja)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lenchen
  • Forum: VIH-bluelagoon.de
  • Forenbeschreibung: Das hier ist user Forum!!
  • aus dem Unterforum: Bereiter
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 21.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: aller anfang ist schwer...(rysja)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 2 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "aller anfang ist schwer...(rysja)"

    Re: aller anfang ist schwer...(rysja)

    Anonymous - 28.08.2006, 18:31

    aller anfang ist schwer...(rysja)
    zuerst ging ich zu Rysja. murphy hatte ich auf einer wiese auf dem hof lang angebunden. natürlich hatte ich auch leckerlies dabei. Rysja schien sehr scheu zu sein. ich versuchte beruhigend auf sie einzureden. ich flüsterte immer wieder ihren namen. doch sobald ich ihr zu nahe kam ging sie wieder einen schritt weiter. ich ging langsam auf sie zu und zeigte ihr die leckerlies. sie betrachtete mich mit großen augen. ich hielt ihr die leckerlies langsam unter die nase. sie schnupperte dran und fraß es dann sogleich auf. diese chance nutzte ich um sie ein wenig zu streicheln. ich lobte sie mit ein paar netten worten. "ruhig rysja...so ist gut..." als sie dann aufgefressen hatte ging sie jedoch wieder einen schritt zurück. ich ließ sie erstmal in ruhe und beschloss es später nochmal zu versuchen.



    Re: aller anfang ist schwer...(rysja)

    Lenchen - 28.08.2006, 18:50


    ja hier ist es genauso wie bei dem anderen!

    vlg lenchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VIH-bluelagoon.de

    Das "Höhlenpferd" - gepostet von fabriXx am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "aller anfang ist schwer...(rysja)"

    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    Huschigs Neuanfang - kokopellina (Mittwoch 28.09.2011)
    Nachtische aller Art ... - Mara (Freitag 02.03.2007)
    aller anfang in einem forum ist schwer - the beatles (Mittwoch 20.04.2005)
    übersicht aller filme///Overview of all movies - yeshe.dolma (Dienstag 19.07.2005)
    Aller-allerliebste Lieblingsfilmszenen aller Zeiten ... - Su (Montag 05.06.2006)
    Zusammenfassungen aller Staffeln (bis auf 4. und 11.) - pilotin (Mittwoch 25.04.2007)
    Zusammenfassung aller bisherigen News - andy2006 (Donnerstag 23.02.2006)
    Wann ist schwer? - 135erHeli (Freitag 23.06.2006)