Neuer Handytrend nervt abgöttlich

Dem Ax sein Forum
Verfügbare Informationen zu "Neuer Handytrend nervt abgöttlich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lazalantin - BergheimSack1,5 - Engel der Nacht
  • Forum: Dem Ax sein Forum
  • aus dem Unterforum: Trends
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Handytrend nervt abgöttlich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Handytrend nervt abgöttlich"

    Re: Neuer Handytrend nervt abgöttlich

    Lazalantin - 28.08.2006, 19:45

    Neuer Handytrend nervt abgöttlich
    Weiß ja nicht, wem es von euch schon so aufgefallen ist aber mir geht da dieser neue Trend sein Handy mitten in der Öffentlichkeit in der Hand zu halten und lautstark Musik zu hören voll auf den Nerv.
    Scheint zwar im Moment nur bei den Happy Hippos so zu sein aber trotzdem herrscht eine erhöhte Ohrenkrebsgefahr, nicht nur für mich, sondern auch für alle anderen.

    Wie steht ihr zu diesem "Trend" und nervt es euch genauso wie mich?

    MfG Lazalantin



    Re: Neuer Handytrend nervt abgöttlich

    BergheimSack1,5 - 28.08.2006, 22:10


    Mich nervt dieser "Trend" auch tierisch, da wir ja gezwungen werden, Musik zu hören, die wir nicht mögen.
    Die haben einfach kein Geld für einen mp3-player UND ein Handy, ausserdem können sie ja zeigen, wie "Cool" sie sind.

    In diesem Sinne "Handys sind auch zum Telefonieren da....."



    Re: Neuer Handytrend nervt abgöttlich

    Lazalantin - 01.09.2006, 20:47


    Ehrlich gesagt habe ich keine anderen Einstellungen hier erwartet^^
    Die Leute vergessen einfach, das man mit so nem Ding auch telefonieren kann. Aber ich sage euch, es dauert nicht mehr lange, dann rennen die Kerle "Oldschoolstyle" mit nem Handy auf der Schulter rum anstatt mit nem Ghettoblaster :D



    Re: Neuer Handytrend nervt abgöttlich

    BergheimSack1,5 - 02.09.2006, 12:14


    Was zur Folge hat, dass sie sich noch mehr zum Affen machen, da Handys im Schnitt eher sehr klein sind.
    Aber da ja alles irgendwann wieder Modern wird, kann es passieren, das große Handys wieder COOL werden und dann könnte man sie auf der Schulter ganz OLDSCHOOL mäßig mit sich rumtragen.



    Re: Neuer Handytrend nervt abgöttlich

    Lazalantin - 02.09.2006, 14:58


    Aber wehe die Handys werden zu groß und die liebe liebe Mama ruft an^^



    Re: Neuer Handytrend nervt abgöttlich

    Engel der Nacht - 03.09.2006, 14:52


    Ich kenn das auch nur zu gut. Ich war mit meinem Kerl einkaufen und standen ganz normal an der Kasse als so ein super cooler Typ (in rosa Hemdchen wohlbemerkt) hinter uns angeschlufft kam und seine super coole Aggro Mukke mit dem Handy spielte. Die Leute fühlten sich natürlich belästigt sagten aber nichts. Kann man ja nicht machen. Ich verkniff mir mein übliches "Boar sind wir heute wieder cool" nicht. Das hat der liebe Junge gehört und guckte nur ganz Schuldunbewusst. Naja, wie auch immer. Mir gehts auf die Nerven aber wir stehen ja dadrüber!

    Die Ich



    Re: Neuer Handytrend nervt abgöttlich

    Lazalantin - 26.09.2006, 09:57


    Es freut mich, dass dieses Thema hier einheitlich behandelt wird und wir alle auf einem gemeinsamen Standpunkt stehen.



    MfG Lazalantin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dem Ax sein Forum

    Billard - gepostet von verplantes etwas am Sonntag 25.02.2007
    Chronixradio - gepostet von BergheimSack1,5 am Mittwoch 21.03.2007
    Profilstufen - gepostet von Lazalantin am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Handytrend nervt abgöttlich"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)