Die Bank

Hogwarts Magic
Verfügbare Informationen zu "Die Bank"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Draco Malfoy - Flint - Hermine Granger - Ron Weasley - Joey Thomsen - LittleAngel - Prof. McGonagall - Severus Snape - ~Serpa~ - Hikaru Misaki - Tom Filan
  • Forum: Hogwarts Magic
  • Forenbeschreibung: Für welche Seite wirst Du dich entscheiden?
  • aus dem Unterforum: Schwarzer See
  • Antworten: 270
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Bank
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 19 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Bank"

    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 28.08.2006, 21:11

    Die Bank
    Hier könnt ihr euch hinsetzen, reden oder was auch immer ihr machen wollt :wink:



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 24.09.2006, 19:36


    In Gedanken kommt Draco an den See und setzt sich auf die Bank.

    Wie soll ich das nur schaffen?, denkt er und guckt über den See.



    Re: Die Bank

    Flint - 24.09.2006, 19:58


    hi



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 24.09.2006, 20:01


    Draco dreht sich um und erkennt Markus.
    "Ah hi. Setz dich doch zu mir."



    Re: Die Bank

    Flint - 24.09.2006, 20:03


    sezt sich dazu:"was machste so?"



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 24.09.2006, 20:04


    "Ich...äh ich habe über was nachgedacht... und du?"



    Re: Die Bank

    Flint - 24.09.2006, 20:05


    "Ich bin nur so da... Was haste heute noch so vor"



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 24.09.2006, 20:07


    "Ich hab später noch Quidditchtraining und dann treffe ich mich noch mit Hikaru. Und was liegt bei dir noch so an?"



    Re: Die Bank

    Flint - 24.09.2006, 20:08


    "Nix hatte gehoft das du was vorschlagen kannst..." Betrachtet See "Irgentwie würd ich gern schwimmen"



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 24.09.2006, 20:10


    Draco grinst.
    "Dann mach das doch. Oder kannst du etwa nicht schwimmen?:P"



    Re: Die Bank

    Flint - 24.09.2006, 20:11


    "Doch aba ich hab keine sachen zum welchseln mit... uns nackt baden wollt ich denn doch nicht vor dir..."



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 24.09.2006, 20:13


    Draco lacht auf.
    "Wozu hast du eigentlich einen Zauberstab?"



    Re: Die Bank

    Flint - 24.09.2006, 20:14


    "Um ihn nich zu benutzen ich hab ich oben liegen gelassen"



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 24.09.2006, 20:16


    Draco lacht noch lauter.
    "Wir befinden uns auf einer Zauberschule... da sollte man seinen Zauberstab imme rdabei haben. Empfiehlt sich jedenfalls... Vor allem, was würdest du jetzt machen, wenn du Potter und seinen ANhängern begegnen würdest? Etwa weglaufen?"



    Re: Die Bank

    Flint - 24.09.2006, 20:18


    "sowas könnte passieren ich hab ih vergessen als ich dich gesehen hab..." wird rot



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 24.09.2006, 20:22


    "Als du mich gesehen hast?" fragt Draco und zieht fragend eine Augenbraue hoch. "Wieso das?"



    Re: Die Bank

    Flint - 24.09.2006, 20:25


    "Ich wurd nervös und bin rausgerannt" wird noch röter



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 24.09.2006, 20:27


    "Du wurdest meinetwegen nervös und bist mir hinterhergerannt? Wieso das?", fragt Draco immermehr verwirrt.



    Re: Die Bank

    Flint - 24.09.2006, 20:29


    "ja das weiß ich doch nich ich zitter total... und wollte mit di reden" wird so rot das er zu kochen anfängt



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 24.09.2006, 20:31


    "Und worüber wolltest du mit mir reden?"



    Re: Die Bank

    Flint - 24.09.2006, 20:33


    "über nix bestimmtes einfach nur in deiner nähe sein..." eR SIEHT SO AUS AUS OB ER GLEICH PLATZEN WÜRDE



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 24.09.2006, 20:34


    "Also langsam machst du mir Angst, Markus. Was ist los mit dir?"



    Re: Die Bank

    Flint - 24.09.2006, 20:36


    "weiß nich ich glaube ich.... liebe dich" er springt auf und sprintet zum schloss



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 24.09.2006, 20:38


    Mit offenem Mund sieht Draco Markus nach.
    Was zum Henker war das denn bitte???



    Re: Die Bank

    Hermine Granger - 08.10.2006, 17:10


    °Viel Später°

    Hermine kommt mit verweinten Augen an den See und lässt sich auf der Bank fallen.

    "Warum? Warum? Warum? Warum???? Wieso ist er so? Und vorallem... wieso muss ich immer so reagieren??? Ich bin so bescheuert!"



    Re: Die Bank

    Ron Weasley - 08.10.2006, 17:12


    ron kommt ebenfalls an der bank an, gerade rechtzeitig, um hermines worte zu hören.
    er steht etwa 3 meter hinter ihr, sagt aber nichts...

    sie weint?wegen mir??



    Re: Die Bank

    Hermine Granger - 08.10.2006, 17:15


    Als es plötzlich hinter Hermine knackt, dreht sie sich ruckartig um.
    "RON???" Schnell wischt sie die Tränen weg.
    "Was machst du hier?"



    Re: Die Bank

    Ron Weasley - 08.10.2006, 17:18


    "ich..bin dir nachgelaufen...hermine, es...es tut mir leid..."

    ron senkt schuldbewusst den blick, auch, um zu verstecken, dass er ma wieder einen knallroten kopf hat...



    Re: Die Bank

    Hermine Granger - 08.10.2006, 17:21


    "Äh... setz dich doch." Sie rückt ein Stück beiseite um ihm Platz zu machen.



    Re: Die Bank

    Ron Weasley - 08.10.2006, 17:26


    "mhm"

    er setzt sich zu ihr.

    "m-möchtest du ein taschentuch?"

    oh mann, bin ich blöd, endlich sind wir mitten in SO einem gespräch und alleine (!) und ich frage ob sie ein taschentuch will!!



    Re: Die Bank

    Hermine Granger - 08.10.2006, 17:29


    Sie lächelt ihn dankbar an.
    "Ja, gerne. Ach und was ich vorhin gesagt habe... es tut mir Leid." Sie nimmt das Taschentuch, das sie von ROn bekommen hat und wischti sich die Tränen weg.



    Re: Die Bank

    Ron Weasley - 09.10.2006, 18:17


    "ach was, du hattest recht, es war echt ne blöde frage....bloß, dass ich das wohl nie so recht mitbekommen habe..."

    ron gewöhnt sich langsam an die situation, sein gesicht ist zwar immernoch knallrot, aber nicht mehr so wie in der großen halle.



    Re: Die Bank

    Hermine Granger - 09.10.2006, 18:20


    Sie lächelt leicht.
    "Wundert mich eher weniger. Wir waren eigentlich nur in den Ferien zusammen, daher hat es eigentlich fast niemand mitbekommen, naja dachte ich jedenfalls"



    Re: Die Bank

    Ron Weasley - 09.10.2006, 18:31


    "äh..achso...hehe...."

    er nimmt all seinen mut zusammen und legt den arm um sie, als sie wegsieht........allerdings so, dass sein arm auf der bank liegt und er sie nicht berührt.

    ich bin so ein feigling, ganz oder gar nicht!!!!!!



    Re: Die Bank

    Hermine Granger - 09.10.2006, 18:35


    Sie bemerkt seinen Arm, und lächelt ihn an.



    Re: Die Bank

    Ron Weasley - 09.10.2006, 18:39


    er errötet wieder etwas mehr...

    "ähm...ich hab dich weinen hören..."

    vorsichtig legt er den arm nun richtig um sie und sieht verlegen zu boden.



    Re: Die Bank

    Hermine Granger - 09.10.2006, 18:42


    Sie lehnt sich vorsichtig an ihn an und schließt die Augen. Schon ewig wollte sie ihm wenigstens so nahe sein und jetzt war der Augenblick gekommen und sie konnte nichts anderes machen, als ihn einfach zu genießen.
    "Ach Ron...", seuftzt sie.



    Re: Die Bank

    Ron Weasley - 09.10.2006, 18:54


    ron ist ebenso glücklich, streichelt hermines schulter und drückt sie an sich.

    ich will für immer hier so sitzen bleiben, ich will sie nie wieder loslassen.

    "wieso hat das bloß so lange gedauert?"



    Re: Die Bank

    Hermine Granger - 09.10.2006, 18:56


    "Ich weiß es nicht! Aber ich bin froh, das wir es jetzt endlich geschafft haben :D ", strahlt Hermine.
    Sie umarmt Ron nun und legt ihren Kopf auf seine Schulter.



    Re: Die Bank

    Ron Weasley - 09.10.2006, 19:06


    "ja"

    er legt die hand an hermines kinn, holt ihr gesicht zu sich herauf und küsst sie.



    Re: Die Bank

    Hermine Granger - 09.10.2006, 19:09


    Sie schließt die Augen und genießt den Kuss.
    Noch nie hat sie eine derartige Sanftheit beim küssen gespürt, wie jetzt bei Ron.



    Re: Die Bank

    Ron Weasley - 09.10.2006, 19:18


    langsam lösen sich ihre lippen voneinander, er blickt ihr in die augen und drückt sie an sich.

    "ich hätte dich schon in der 4. zum weihnachtsball fragen sollen..."



    Re: Die Bank

    Hermine Granger - 09.10.2006, 19:20


    Sie nickt langsam.
    "Ja, hättest du machen sollen... aber leider hast du dich da ja nicht getraut :( . Ich wäre viel lieber mit dir da hingegangen."



    Re: Die Bank

    Ron Weasley - 09.10.2006, 19:32


    "hey, du hättest ja nicht mit ihm gehen müssen!!"

    hoffentlich versteht sie das nicht falsch...ich meins ja nich böse....
    sie hat ja recht...

    er nimmt ihre hand und streichelt ihre schulter.



    Re: Die Bank

    Hermine Granger - 09.10.2006, 19:34


    "Ich konnte mich ja nicht darauf verlassen, dass du mich mal fragen würdest, oder? Und als Viktor mich dann fragte... naja da hab ich dann halt ja gesagt."

    Sie beugt sich leicht vor und gibt ihm noch einen Kuss.



    Re: Die Bank

    Ron Weasley - 09.10.2006, 19:40


    er schließt die augen und sie küssen sich, umarmt sie und drückt sie an sich,als habe er angst, jemand könne sie ihm wegnehmen.

    "du hast ja recht...", seufzt er.

    deswegen hätte sie aber nicht mit ihm zusammen sein müssen, aber das sage ich jetzt lieber nich...

    "ich lass dich nie wieder los!"



    Re: Die Bank

    Hermine Granger - 09.10.2006, 20:11


    Sie grinst.
    "Das will ich doch schwer hoffen!", murmelt sie, während sie ihn küsst.

    Wie sehr ich mir das doch gewünscht habe



    Re: Die Bank

    Hermine Granger - 22.10.2006, 19:19


    Nach einer Ewigkeit löst Hermine ihre Lippen von Rons und sieht ihn glücklich an.
    "Ich denke wir sollten langsam reingehen... es wird schon dunkel", murmelt sie leise.



    Re: Die Bank

    Ron Weasley - 23.10.2006, 18:37


    "ja, du hast recht.."

    er hatte vor lauter glück vollkommen die zeit vergessen.

    "na denn", grinst er, nimmt hermine auf den arm und geht in richtung schloss.



    Re: Die Bank

    Hermine Granger - 23.10.2006, 18:39


    Hermine lacht leise auf und küsst ihn.

    "Du musst mich nicht tragen. ich kann schon selbst gehen :wink: "



    Re: Die Bank

    Ron Weasley - 23.10.2006, 18:43


    "echt, kannst du?na, egal, nichts da, du kommst hier nich mehr runter!"

    er drückt sie noch fester an sich und geht noch langsamer, um möglichst lange den augenblick genießen zu können.



    Re: Die Bank

    Hermine Granger - 23.10.2006, 18:46


    Sie schlingt ihre Arme um seinen Hals und küsst ihn intensiv.

    "Ich liebe dich."



    Re: Die Bank

    Ron Weasley - 23.10.2006, 18:52


    ron wird knallrot, versucht dies allerdings zu verstecken indem er sein gesicht neben hermines in ihre haare drückt.

    "ich liebe dich auch", flüstert er und küsst ihren hals.



    Re: Die Bank

    Hermine Granger - 23.10.2006, 18:55


    Sie lächelt zufrieden und flüstert dann: "Du darfst mich jetzt echt runter lassen^^ Ich bin viel zu schwer für dich :? "



    Re: Die Bank

    Ron Weasley - 23.10.2006, 18:57


    "ich will aber nicht!", sagt ron trotzig und drückt hermine einen kuss auf die wange.



    Re: Die Bank

    Hermine Granger - 23.10.2006, 19:02


    :roll: "Nagut, dann halt nicht... aber am Eingangsportal lässt du mich dann runter, okay?Oder willst du mich auch durch die ganze Schule tragen?"



    Re: Die Bank

    Ron Weasley - 23.10.2006, 19:04


    "dann sehn wenigstens alle, was ich für ne hübsche freundin hab!" er streckt ihr die zunge raus und grinst.



    Re: Die Bank

    Hermine Granger - 23.10.2006, 19:06


    Jetzt ist es an Hermine, rötlich anzulaufen.
    "Aber das sehen sie doch auch, wenn wir Hand in Hand durch die Schule laufen, oder?" :oops:



    Re: Die Bank

    Ron Weasley - 23.10.2006, 19:10


    "öhm....ja...stimmt...EGAL!!!"

    er guckt sie trotzig an..., dann sieht er etwas besorgt aus..

    §so kann ich wenigstens sicher sein, dass du mir nicht wegläufst...."



    Re: Die Bank

    Hermine Granger - 23.10.2006, 19:12


    Sie lacht auf.
    "Wieso sollte ich vor dir weglaufen? Ich liebe dich doch und alle sollen sehen, dass wir zusammen sind."



    Re: Die Bank

    Ron Weasley - 23.10.2006, 19:23


    "okay, dann kann ich dich ja wirklich runterlassen...aber nich weglaufen!"

    er lässt sie runter, legt den arm um sie und geht weiter.



    Re: Die Bank

    Hermine Granger - 23.10.2006, 19:26


    Sie legt auch einen Arm um seinen Körper und geht so nebn ihm her.

    "Ist das schön, endlich haben wirs geschafft :wink: "



    Re: Die Bank

    Ron Weasley - 23.10.2006, 19:45


    "hat auch lange genug gedauert!"

    seine gedanken schweifen ab und sein gesicht wird dunkelrot...



    Re: Die Bank

    Hermine Granger - 23.10.2006, 19:57


    Sie nickt.

    "Aber immerhin haben wirs jetzt endlich geschafft :D", sagt sie glücklich und drückt ihm noch einen Kuss auf die Wange, bevor sie zusammen in das Schloss gehen.

    OOC: Wollen wir in den Gemeinschaftsraum?



    Re: Die Bank

    Flint - 26.10.2006, 21:01


    Viel später

    Marus kommt kochend vor wut an die bank und schlägt auf sie ein.



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 26.10.2006, 21:04


    "Hey, hey, hey. Was is mit dir denn los?", fragt Draco grinsend.
    Er kommt grade aus dem Wald und geht nun zu Flint rüber.



    Re: Die Bank

    Flint - 26.10.2006, 21:08


    "ich habe gerade diesen joey oder wie er heißt zusammengeschlangen" er lässt sich auf die Bank sinken und grinst in sich hinein. er weiß das das nicht gerade gut war aber er fühlt sich gut diesem Arsch endlich mal seine Fresse poliert zu haben.



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 26.10.2006, 21:11


    "Das ist gut :P . Wieso haste das denn gemacht? Verdient hat er es jedenfalls...", sagt Draco zufrieden und setzt sich neben Fint.



    Re: Die Bank

    Flint - 26.10.2006, 21:12


    "weil er mich angefasst hat" sagt er angewiedert



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 26.10.2006, 21:15


    "WAS???Er hat dich angefasst?", fragt er schockiert.



    Re: Die Bank

    Flint - 26.10.2006, 21:19


    "ja" sagt Marcus angewiedert und schüttelt sich "is doch egal er hat es zurückbekommen!!! ich blick in deinem liebesleben nich so wirklich durch!? kannst du mir das erklären?" er sieht seinen kumpel grinsend an



    Re: Die Bank

    Joey Thomsen - 26.10.2006, 21:20


    "Ja, na und. Dieses Slytherin-Schwein hat meine Freundin angefasst, was ist schlimmer?" Die beiden Slytherin haben nicht bemerkt, dass Gabriel und Joey auch angekommen sind



    Re: Die Bank

    LittleAngel - 26.10.2006, 21:29


    Gabriel tritt auf Flint zu, hebt ihre Hand un....KLATSCh voll ins gepimpte Face. Das war so laut, das im in der Nähe stehenden Baum die Vögel rausfliegen.



    Re: Die Bank

    Flint - 26.10.2006, 21:32


    "hast du sie noch alle?" schreit er sie an. er hebt seinen Zauberstab doch lässt ihn sinken er kann kein Mädchen schlagen oder verhexen. stattdesen belegt er joey wieder mit einem Stupor fluch. er hat keine lust sich noch einmal mit dem Vollidiot zu befassen.



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 26.10.2006, 21:35


    "So, Moment mal, Leute. Was ist hier eigentlich los?", fragt er immernoch grinsend, als er auf den am Boden liegenden Joey sieht.



    Re: Die Bank

    LittleAngel - 26.10.2006, 21:36


    Sie guckt Draco zickig an. "Grins nciht so dumm du blond geratenes Frettchen!"



    Re: Die Bank

    Flint - 26.10.2006, 21:37


    "er muckt" sagt er und deutet mit einem finger zu dem kerl am boden. "nur weil ich seine freundin umarmt hab weil ichsie trösten wollte! sie fing fast an zu heulen!"



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 26.10.2006, 21:39


    Nun nimmt Draco seinen Zauberstab und richtet ihn auf Gabi.
    "Du kleines dreckiges Schlammblut! Beleidige mich nicht! Das kann ich dir nur raten."
    Er dreht sich zu Flint. "Ich hab dir gesagt das du deine Griffel von ihr lassen sollst!"



    Re: Die Bank

    LittleAngel - 26.10.2006, 21:40


    Gabriel rennt zu dem am Boden liegenden Joey. >>Herje, wie bekomm ich ihn los?....Ah ich weiß^^<< Sie probierts mit der Dornrösschentechnik und gibt ihm einen Kuss.



    Re: Die Bank

    Flint - 26.10.2006, 21:40


    "es ist gut!!! ich lass es" sagt er zu Draco. "glück für den da"



    Re: Die Bank

    Joey Thomsen - 26.10.2006, 21:45


    Joey springt auf und löst seine Probleme halt auf Muggelart. Er schlägt Flint derart ind Gesicht das Zähne fliegen. Joey bückt sich und zählt sie "UI...sogar 5...mehr als ich wollte..." Er erhebt sich un grinst auf Flint hinab und stellt sich vor Gabriel, da er ungutes von Draco ahnt.



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 26.10.2006, 21:51


    Draco tritt vor und ruft: "Expelliarmus!", sodass Joey weit weg ins Gebüsch fliegt.
    "Lass verdammt nochmal meine Freunde in Ruhe!!", brüllt er ihm hinterher.



    Re: Die Bank

    Joey Thomsen - 26.10.2006, 21:53


    Joey steht wieder auf und da sein Zauberstab 10 meter von ihm entfernt liegt rennt er auf Draco zu und schmeißt sich auf ihn.



    Re: Die Bank

    Flint - 26.10.2006, 21:57


    "herje wirst du jetzt auch noch schwul??? kleiner tipp diese phasen gehen vorbei!!" sagt er hönisch und brüllt:redukto" durch den zauberspruch fliegt er wieder hoch in die luft und landet auf einem Baum.



    Re: Die Bank

    LittleAngel - 26.10.2006, 21:59


    Gabriel steht am Rand und reedet auf die drei ein. "Jetzt hört endlich auf! Alle drei! Joey, Flint, die Zeiten, in denen um Frauen geworben wurde sind vorbei! Und Malfoy, lass deine zu langgeratenen Frettchenfinger aus Fremderleute Angelegenheiten! :evil:" Keine Reaktion der Anderen. "Hallo?? Hört mir hier überhaupt jemand zu?!"



    Re: Die Bank

    Joey Thomsen - 26.10.2006, 22:03


    Joey kommt nocheinmal ausm Gebüsch gerannt und brüllt zu Gabriel "Doch, ich hör dir zu, aber das bringt bei mir nichts!!" Er rennt wieder auf Flint zu und kickt ihm in die Magengegend "Wer ist hier schwul?? Kanalratte!!!"



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 26.10.2006, 22:08


    "Nein, wie primitiv :roll: ",sagt Draco leise, bevor er seinen Zauberstab wieder auf Joey richtet und ruft: "Tarantallegra!"
    Nun fängt Joey wie wld an zu tanzen und kann sich auf sonst nichts anderes mehr konzentrieren.



    Re: Die Bank

    Flint - 26.10.2006, 22:11


    Marcus windet sich einmal rum und steht unter schmerzen auf "Treten kannst du typisch schwul" brüllt er mit schmerzverzertem gesicht.



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 26.10.2006, 22:17


    Draco dreht sich weiter um und sieht nun dirket Gabi an. Er heb tseinen Zauberstab und sagt: "Stupor!".
    Sofort kippt Gabi um und Draco geht zu ihr. Er lässt sie schweben und zwar direkt auf den See zu.
    "Na Hackfresse, wie gefällt dir das?", fragt er Joey grinsend.



    Re: Die Bank

    Joey Thomsen - 26.10.2006, 22:19


    "ICH WARN DICH, FASS SIE AUCH NUR AN ODER KRÜM IHR EIN HAAR, DU WIRST ES BEREUHEN, KLEINES FRETTCHEN!!" Er tanz immernoch un hat sein Beine nicht unter kontrolle



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 26.10.2006, 22:23


    "Wie du sehen kannst, fass ich sie nicht an, Blindschleiche!"

    Gabi fliegt immer weiter und ist schon fast am Seeufer angekommen.



    Re: Die Bank

    Prof. McGonagall - 26.10.2006, 22:29


    "Mr. Malfoy!! Es reicht!!! Lassen sie Miss Crumb runter!. Mr. Flint lassen sie Mr. Thomsen in ruhe!" Mit einem Schlenker mit ihrem Zauberstab hebt sie den Fluch von Joey auf und mit einem weiteren liegen alle Zauberstäbe in ihrer Hand und Gabriel ist sich am Boden und Joey kann wieder aufstehen. "Was fällt ihnen ein, solch ein Theater zu machen? Für alle 50 Punkte Abzug! Je." Sie geht zu Gabriel "Ist mit ihnen alles in Ordnung Miss Crumb?"



    Re: Die Bank

    LittleAngel - 26.10.2006, 22:31


    Sie steht noch leicht unter Schock, weil sie ja schon so gut wie mit einem Bein im Grab stand. "J-ja ich denke schon Prof. McGonagall." :?



    Re: Die Bank

    Severus Snape - 26.10.2006, 22:34


    "Was ist hier los?", Snape geht zu Prof. McGonagall und nimmt ihr Dracos und Flints Zauberstäbe aus der Hand.
    "Wer hat hier wen angegriffen?"



    Re: Die Bank

    Prof. McGonagall - 26.10.2006, 22:36


    "Das, lieber Severus, habe ich nicht gesehen. Sie haben schon ihre Strafe erhalten, natürlich werden alle vier auch nachsitzen müssen."



    Re: Die Bank

    Severus Snape - 26.10.2006, 22:37


    "Natürlich werden sie das! Malfoy, Flint! Mitkommen!", sagt er ohne zu zögern.



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 26.10.2006, 22:38


    "Natürlich, Professor.",sagt Draco und folgt seinem Hauslehrer ins Schloss.



    Re: Die Bank

    Prof. McGonagall - 26.10.2006, 22:40


    "Mrs Crumb, Mr. Thomsen, sie kommen bitte mit mir." Sie dreht sich um un geht zum Schloß



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 09.11.2006, 20:52


    **SPÄTER**

    Draco kommt zusammen mit Serpa zum See runter. Es ist dunkel und leicht kühl und er zieht sie in eine enge Umarmung.
    "Ich liebe dich.", sagt er, während er ihr tief in die Augen sieht.



    Re: Die Bank

    ~Serpa~ - 09.11.2006, 20:53


    Sie umarmt ihn auch.
    "Ich liebe dich auch, Draco."
    Sanft legt sie ihre Lippen auf seine.



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 09.11.2006, 20:54


    Sie vergessen alles um sich herum und stehen einfach nur da und küssen sich innig.



    Re: Die Bank

    Hikaru Misaki - 09.11.2006, 21:00


    Hikaru kommt zufällig vorbei und sieht die beiden auf der Bank sitzen. Ihr Gesicht verzieht sich zur einer wutverzerrten Maske und nun hat sie sich entschlossen. Sie dreht sich aufm Absatz um und geht.



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 09.11.2006, 21:05


    NAch einer Ewigkeit löst Draco seine Lippen von Serpas.
    "Ich denke wir sollten langsam reingehen... es wird doch ziemlich frisch, meinst du nicht?"



    Re: Die Bank

    ~Serpa~ - 09.11.2006, 21:06


    "Hmm..." Sie küsst ihn nochmal. "Okay, jetzt können wir gehen :wink: "



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 09.11.2006, 21:07


    Er lächelt, nimmt ihre Hand und geht mit ihr zurück ins Schloss.



    Re: Die Bank

    Hermine Granger - 30.11.2006, 19:52


    ~~Viel später~~

    Hermine und Ron kommen Händchenhaltenderweise an den See und lassen sich auf der Bank am See nieder.



    Re: Die Bank

    Ron Weasley - 30.11.2006, 19:57


    ron nimmt hermine in den arm.
    "wann willst du denn weiterlernen?", fragt er herausfordernd und grinst.



    Re: Die Bank

    Hermine Granger - 30.11.2006, 20:03


    Sie sieht ihn an und grinst ebenfalls.
    "Um genau zu sein: ... jetzt!"
    Eine Bruchsekunde später hat sie ihre Lippen auf Rons geschlossen und küsst ihn innig.

    OOC: Ich glaub sie denkt an ein anderes lernen xD



    Re: Die Bank

    Ron Weasley - 01.12.2006, 15:42


    ron versteht zwar den zusammenhang nicht so ganz, aber das ist ihm egal. er umarmt hermine und streicht ihr durch das haar.



    Re: Die Bank

    Hermine Granger - 01.12.2006, 15:54


    Auch sie umarmt ihn, glücklich mit ihm alleine zu sein. Doch plötzlich blitzt es vor ihnen. Erschrocken sieht Hermine in die Richtung, aus der das grelle Licht kam.

    "Ach nee is dat schee. N junges Liebesbaar", gab ein Muggel von sich, seine Kamera vor sich hängend.



    Re: Die Bank

    Ron Weasley - 01.12.2006, 15:57


    "wa-wa-was geht denn hier ab??", fragte ron und sah hermine an.
    "ich weiß ja dass der schutzzauber weg ist, aber seit wann kommen die her??", zischte er ihr zu.



    Re: Die Bank

    Hermine Granger - 01.12.2006, 16:04


    Sie sieht ihn auch leicht verwirrt an.
    "Keine Ahnung... ich dachte das wäre schon längst wieder geregelt worden", sagt sie leise zu Ron. Dann dreht sie sich zu dem Muggel um.
    "Was machen Sie hier?"



    Re: Die Bank

    Ron Weasley - 01.12.2006, 16:07


    "Hmm? Ich bin wandern gang' , nachdem in der zeitung stand dat hier n wundrscheenes schloss seen soll... mit vieln komischn mensche..." , sagte der muggel, während er sich offenbar nach einem neuen motiv umsah.



    Re: Die Bank

    Hermine Granger - 01.12.2006, 16:13


    Sie verdreht die Augen. "Wieso kriegen die diesen Zauber nicht wieder hin??", fragt sie Ron leise. "So schwer kann das doch nicht sein!"
    Sie dreht sich wieder zum Muggel zurück und sieht ihn freundlich an. "So, okay nun haben Sie uns fotografiert, dann können sie auch jetzt wieder gehen, meinen Sie nicht auch?"



    Re: Die Bank

    Ron Weasley - 01.12.2006, 16:31


    "Ah, nee wiesodn, hier is es ser schee...ich werde mich noch ein bisschen umseehn...", beschließt der muggel und watschelt in richtung schloss.

    "halt, da darf man nicht rein...", rief ron.

    "was wieso dn nich?red kein unsinn, min jung", erwiderte der muggel und stieß ron zur seite.

    ron fiel keine weitere ausrede ein, da er sich im muggelleben schlißlich nicht wirklich auskannte...



    Re: Die Bank

    Hermine Granger - 01.12.2006, 16:36


    Hermine stellte sich vor den Muggel.
    "Sie können da echt nicht rein!"
    Er beäugt sie merkwürdig. "So? Und warum det net?"
    "Weil... weil da drin gerade eine Seuche ausgebrochen ist... wir stehen alle unter Karatäne", log sie, ohne rot zu werden.



    Re: Die Bank

    Ron Weasley - 01.12.2006, 16:40


    ron blickte verwirrt.
    "Wie kommt sie auf eine Seuche??", fragte er sich.



    Re: Die Bank

    Hermine Granger - 01.12.2006, 16:47


    Mit schreckgeweiteten Augen trat der Muggel ein paar Schritte zurück."Ich eh.. nu denn jeh ik wohl ma wieda..." Und schon war er verschwunden.
    Hermine grinste ihm hinterher. "Ich wusste doch das das klappen würde :P "



    Re: Die Bank

    Ron Weasley - 03.12.2006, 16:57


    "ne seuche??" ron sieht sie ungläubig an.
    "wie kommst du auf SOWAS?", fragt er belustigt.



    Re: Die Bank

    Hermine Granger - 03.12.2006, 17:03


    Sie zuckt mit den Schultern.
    "Ist doch logisch. Muggel haben immer vor dem Angst, was sie nicht unter Kontrolle haben... also auch eindeutig vor Seuchen. :lol: "



    Re: Die Bank

    Ron Weasley - 06.12.2006, 19:30


    "hmm,mann sind die dämlich, wenn die das glauben...sind die alle so??..äh, das war nicht auf dich bezogen oder auf deine eltern oder so oder auf harrys mutter oder....ähm..ähm.."

    ron stotterte verlegen vor sich hin und fuchtelte mit den armen.

    "versteh das nicht falsch, ich meinte nicht, das..äh...du weißt schon.."



    Re: Die Bank

    Hermine Granger - 07.12.2006, 19:00


    Grinsend zieht sie eine Augenbraue hoch und sieht ihn forschend an.

    "Das ist eine der klügeren Sorgen, die sich Muggel machen. Schließlich können sie wirklich nichts gegen manche Seuchen tun. Ich finde es daher auch sehr berechtigt... du etwa nicht?"
    Sie lässt ihn aber gar nicht erst z uWort kommen, sondern fängt gleich wieder an los zu reden.
    "Für die Zaubererwelt ist es bei den meisten Dingen viel einfacher: Ist da eine Krankheit, wird sie durch Zauber beseitigt... meistens klappt das jedenfalls. Muggel müssen erst alle möglichen Medikamente erfinden und testen, bevor sie wirklich etwas unternehmen können. Das kostet viel mehr Zeit und die Chancen stehen auch schlechter..."



    Re: Die Bank

    Ron Weasley - 11.12.2006, 21:16


    "hmm, naja, aber hatten die in letzter zeit ne seuche??", fragt ron erstaunt, verzieht dann aber nachdenklich das gesicht.



    Re: Die Bank

    Hermine Granger - 11.12.2006, 21:23


    Sie sieht ihn erstaunt an.
    "Muss grade erst was passiert sein, um Angst davor zu haben?"



    Re: Die Bank

    Ron Weasley - 11.12.2006, 21:33


    "naja...nein...aber..."
    ein schauer überkam ihn, denn er musste an sein 2. schuljahr denken und somit an die vielen bösen spinnchen....



    Re: Die Bank

    Hermine Granger - 11.12.2006, 21:37


    "Na also!"
    Sie geht auf ihn zu und gibt ihm einen leichten Kuss.

    "Wollen wir nicht langsam wieder reingehen? Es wird langsam doch etwas kühl, meinst du nicht auch?"



    Re: Die Bank

    Ron Weasley - 11.12.2006, 21:38


    "ich kann dich auch wärmen, schatz", sagt ron und schließt seine arme noch fester um sie.



    Re: Die Bank

    Hermine Granger - 11.12.2006, 21:49


    Sie lehnt sich an ihn und schließt die Augen.
    "Ich liebe dich", flüstert sie.



    Re: Die Bank

    Ron Weasley - 11.12.2006, 21:55


    "ich liebe dich auch", antwortet ron und streichelt ihr über die wange.



    Re: Die Bank

    Hermine Granger - 11.12.2006, 22:02


    Sie lächelt ihn an, umarmt ihn und gibt ihm einen Kuss.



    Re: Die Bank

    Ron Weasley - 17.12.2006, 20:17


    Er schließt sie fest in seine arme. "ich will dich nie wieder loslassen."

    na toll jetz is ihr warm, aber ich sitz außen :cry: .................kaaalt



    Re: Die Bank

    Hermine Granger - 17.12.2006, 21:30


    Sie lächelt glücklich, bemerkt dann aber, dass er anfängt zu zittern.
    Sie löst sich aus seiner Umarmung und gibt ihm einen Kuss.
    "Komm, wir gehen rein."
    Sie steht auf und greift nach seiner Hand.



    Re: Die Bank

    Ron Weasley - 18.12.2006, 16:53


    ron nimmt ihre hand und geht mit ihr zurück zum schloss.



    Re: Die Bank

    ~Serpa~ - 14.01.2007, 22:01


    *Später*

    Serpa und Tom kommen zusammen aus dem Schloss und setzen sich auf die Bank am See.
    "Ach ich liebe diese klare Luft", stellt Serpa fest und atmet tief ein. Sie hat immernoch den Blutgeschmack im Mund...



    Re: Die Bank

    Tom Filan - 14.01.2007, 22:05


    "Und ich liebe diese Dunkelheit" sagt er grinsend und starrt hinaus auf den See



    Re: Die Bank

    ~Serpa~ - 14.01.2007, 22:07


    "Ich auch. Ich habe sie schon immer geliebt..", sagt sie gedankenverloren.



    Re: Die Bank

    Tom Filan - 14.01.2007, 22:09


    Er schaut wieder zu ihr "Du interesierst dich für die Dunkeln Künste, nicht wahr?"



    Re: Die Bank

    ~Serpa~ - 14.01.2007, 22:10


    Sie sieht ihn jetzt auch an.
    "Ja, tu ich... du auch?", fragt sie vorsichtig. Sie will nicht gleich zu viel von sich preisgeben.



    Re: Die Bank

    Tom Filan - 14.01.2007, 22:12


    "Klar, hab ja eh viel mit denen zu tun." sagt er schlicht und beobachtet seinen Atem, der in Form von Nebel ind die Luft steigt



    Re: Die Bank

    ~Serpa~ - 14.01.2007, 22:17


    Sie lächelt.
    "Endlich kenne ich mal jemanden, der so ähnlich tickt, wie ich...", sagt sie grinsend und sieht Tom in die Augen.



    Re: Die Bank

    Tom Filan - 14.01.2007, 22:18


    Er guckt ihr ebenfalls ins die Augen und seine glühen wieder rot auf. Er schließt sie schnell und hält sie erstmal geschlossen



    Re: Die Bank

    ~Serpa~ - 14.01.2007, 22:19


    Serpa lehnt sich leicht vor und gibt ihm einen sanften Kuss auf die Lippen, hört aber sofort wieder auf.
    "'tschuldige bitte..."



    Re: Die Bank

    Tom Filan - 14.01.2007, 22:21


    Er öffnet überrascht die Augen und grinst wieder "Das 2. mal, dass du mich küsst" sagt er und wartet ab, was sie sagt



    Re: Die Bank

    ~Serpa~ - 14.01.2007, 22:24


    "Wenn du das vorhin als Kuss angesehen hast... du weißt, da konnt eich nichts gegen machen!", stellt sie grinsend klar.



    Re: Die Bank

    Tom Filan - 14.01.2007, 22:25


    "Nein das meinte ich nicht, ich meinte den Kuss in der Bücherei." sagt er immernoch grinsend



    Re: Die Bank

    ~Serpa~ - 14.01.2007, 22:30


    "Hm okay, aber das war einfache aus Freude... mehr nicht. Sorry, muss ich dich aber enttäuschen", sagt sie grinsend.



    Re: Die Bank

    Tom Filan - 14.01.2007, 22:32


    "Ja, musst du wohl" sagt er, lehnt sich aber plötzlich nach vorn und küsst sie



    Re: Die Bank

    ~Serpa~ - 14.01.2007, 22:34


    Sie schließt die Augen intuitiv und gibt sich dem Kuss völlig hin.



    Re: Die Bank

    Tom Filan - 14.01.2007, 22:35


    Der Kuss wird etwas intensiver und er denkt garnicht dran, aufzuhören



    Re: Die Bank

    ~Serpa~ - 14.01.2007, 22:38


    Sie legt ihre Hände um seinen Hals und küsst ihn immer fordender.



    Re: Die Bank

    Tom Filan - 14.01.2007, 22:39


    Seine Hände wandern wie von selbst über ihren Rücken und streichelt ihn besänftigent



    Re: Die Bank

    ~Serpa~ - 14.01.2007, 22:41


    Ganz langsam und vorsichtig dringt sie mit ihrer Zunge in seinen Mund ein, um sich nicht an seinen spitzen Eckzähnen zu verletzen.



    Re: Die Bank

    Tom Filan - 15.01.2007, 20:07


    Ihre Zungen betasten sich gegenseitig und nach einer Zeit lösen sie sich. Tom hat ein weiches Lächeln auf dem Gesicht



    Re: Die Bank

    ~Serpa~ - 15.01.2007, 20:09


    Auch Serpa lächelt und sie lehnt sich gegen die Lehne der Bank.
    "Sorry, wollte dich nicht so überfallen... obwohl..?"



    Re: Die Bank

    Tom Filan - 15.01.2007, 20:11


    "Obwohl was?" fragt er grinsend "Außerdem war ich es, der dich überfallen hat"



    Re: Die Bank

    ~Serpa~ - 15.01.2007, 20:16


    "Ja, aber die ersten Male hab ich dich überfallen", sagt sie verschmitzt..



    Re: Die Bank

    Tom Filan - 15.01.2007, 20:20


    Er grinst sie ebenfalls an und streckt sich dann. Er steht auf und schlendert auf das Ufer zu



    Re: Die Bank

    ~Serpa~ - 15.01.2007, 20:50


    Sie steht auch auf und stellt sich hinter ihn.
    "Das Wasser sieht kalt aus..."
    Plötzlich schubts sie Tom in die Kälte. Grinsend steht sie am Ufer und sieht ihn im Wasser rumpaddeln.



    Re: Die Bank

    Tom Filan - 15.01.2007, 20:52


    "Hey!" Er steht auf, rennt zum Ufer und schmeißt Serpa ins Wasser. "So, das wär dann erledigt"



    Re: Die Bank

    ~Serpa~ - 15.01.2007, 20:57


    "UUIIIIHHHH!!!!",kreischt sie und springt mit einem Satz aus dem Wasser, zurück ans Ufer. Sie schwenkt ihren Zauberstab einmal und schon wird ihr wieder warm und ihre Sachen sind auch wieder trocken.
    "Boah ich dachte Vampire spüren die Kälte nicht so...", sagt sie gequält.



    Re: Die Bank

    Tom Filan - 15.01.2007, 21:17


    "Tun sie auch nicht" sagt er grinsend. Ihm macht die Kälte nix aus und er watet im Wasser "Aber, das kommt erst später."



    Re: Die Bank

    ~Serpa~ - 15.01.2007, 21:24


    "Wuah! Das ist fiiieeessss!", sagt sie und verzieht das Gesicht zu einer Grimasse.
    "Wie lange willst du da noch drin rumlaufen?", fragt sie nach einiger Zeit.



    Re: Die Bank

    Tom Filan - 15.01.2007, 21:27


    "Laufen?" fragt er grinsend und sieht sich seinen Umhand und den Pullover aus. Dann geht er in Hose ins Wasser und taucht unter, um dann wieder aufzutauchen und ein paar Züge zu schwimmen



    Re: Die Bank

    ~Serpa~ - 15.01.2007, 21:29


    :shock: :shock: Boah ha tder einen tollen Oberkörper!! :shock: *sabber*

    "Och nee... Kerl...", sagt sie und verscuht ihren Blick von ihm zu nehmen.



    Re: Die Bank

    Tom Filan - 15.01.2007, 21:32


    Er watet wieder aus dem Wasser heraus und schüttelt sich das Wasser aus den Haaren. Er setzt sich ans Ufer und starrt wieder in die Dunkelheit



    Re: Die Bank

    ~Serpa~ - 15.01.2007, 21:35


    Sie zaubert eine Decke hervor und legt sie ihm um die Schultern. Dann setzt sie sich neben ihn auf den Boden und lehnt sich an ihn an.



    Re: Die Bank

    Tom Filan - 15.01.2007, 21:37


    "Danke, aber ich sitzt lieber so rum" sagt er und deckt sie mit der Decke zu



    Re: Die Bank

    ~Serpa~ - 15.01.2007, 21:38


    "Gut, wenn du meinst...", sagt sie und wickelt sich ein, da ihr doch langsam etwas kühl wird.



    Re: Die Bank

    Tom Filan - 15.01.2007, 21:43


    Plötzlich lässt er sich nach hinten plumpsen und starrt in den Nachthimmel. Die Sterne spiegeln sich in seinen Augen wieder....



    Re: Die Bank

    ~Serpa~ - 15.01.2007, 21:47


    Sie fängt langsam an zu zittern.
    Mit klappernden Zähnen bringt sie hervor: "ich glaube ich geh jetzt rein... willst du mitkommen?"



    Re: Die Bank

    Tom Filan - 15.01.2007, 21:49


    "Hm? Oh, ja klar." sagt er und steht auf, um sich anzuziehen



    Re: Die Bank

    ~Serpa~ - 15.01.2007, 21:52


    Sie dreht sich um und sieht schonmal in Richtung Hogwarts, um nicht auf irgendwelche dummen Gedanken zu kommen.



    Re: Die Bank

    Tom Filan - 15.01.2007, 21:53


    Als er fertig ist, gehen sie zusammen ins Schloß



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 20.01.2007, 21:52


    **SPÄTER**

    Draco geht runter zum See und setzt sich dort auf die Bank. Völlig in Gedanken versunken starrt er auf die glatte Wasseroberfläche.



    Re: Die Bank

    Hikaru Misaki - 20.01.2007, 21:53


    Hikaru kommt aus dem naheliegendem Wald gelaufen und sieht Draco auf der Bank sitzen

    *gg* Hehe, mal gucken, wie er drauf ist.

    Sie schleicht sich an und hält ihm dann die Augen zu



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 20.01.2007, 21:57


    "SERPA???", bringt er hervor und dreht sich um, sodass er Hikaru direkt ins Gesicht sieht.
    "Ach du bist es...", sagt er,als er sie erkennt.



    Re: Die Bank

    Hikaru Misaki - 20.01.2007, 21:58


    Sie guckt ihn erstaunt an und sie blickt zur Seite. Sie dreht sich um und geht wieder auf den Wald zu



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 20.01.2007, 22:00


    "Hey, nein Hika!", ruft Draco und läuft ihr hinterher. Als er sie eingeholt hat greift er nach ihrem Arm und bringt sie so dazu anzuhalten.



    Re: Die Bank

    Hikaru Misaki - 20.01.2007, 22:03


    "Lass mich los!" Sie will sich losreißen, aber Draco hält sie fest. Als sie dann zu ihm aufblickt rinnen Tränen ihre Wangen hinunter "Du rennst ihr immernoch hinterher, oder? Nach mir konntest du gleich Serpa nehmen, aber du rennst immernoch Serpa hinterher!" Ihre Augen spiegeln Verzweiflung wieder



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 20.01.2007, 22:05


    Draco sieht sie an.
    "ja.. so ist es wohl... Ich hatte einfach erwartet, dass sie das war. Wir wollten uns heute hier draußen treffen, deshalb...", sagt er ein bisschen verlegen. Er hebt seine Hand und wischt ihr die Tränen vom Gesicht.



    Re: Die Bank

    Hikaru Misaki - 20.01.2007, 22:07


    Sie zieht ihr Gesicht weg. Sie kann ihn nicht ins Gesicht sehen, sodass sie wieder den Boden anstarrt "Lass mich los..." flüstert sie und als er sie loslässt dreht sie ihm den Rücken zu



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 20.01.2007, 22:11


    "Hikaru, es tut mir Leid."

    Moment mal... was soll mir egentlich Leid tun? Ich bin ja nicht mit ihr zusammen und nichts... wir sind nur Freunde, mehr nicht.

    "Aber was erwartest du jetzt eigentlich genau von mir?",fragt er nach.



    Re: Die Bank

    Hikaru Misaki - 20.01.2007, 22:15


    "Was ich erwarte? Das weißt du doch ganz genau. Ich will dich wieder haben." Sie dreht sich wieder um und wischt sich übers Gesicht, dann guckt sie ihn an "Ich liebe dich, das have ich dir schon einmal gesagt. Und als ich mich von dir trennte, war es kein Problem für dich, zu Serpa zu rennen." Sie guckt ihm stur ins Gesicht



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 20.01.2007, 22:18


    "Aber für mich ist es ein Problem, wenn mich jemand verlässt, den ich liebe!! Außerdem habe ich Serpa immer geliebt und ich werde sie auch weiterhin als eine Freundin ansehen, egal was du dazu sagst!", antwortet er eben so stur zurück.



    Re: Die Bank

    Hikaru Misaki - 20.01.2007, 22:20


    "Wa- Du hast Serpa also immer geliebt, dann war ich nur sowas wie ein Ersatz, oder wie soll ich das verstehen? Außerdem habe ich nicht gesagt, du sollst sie nicht als Freundin ansehen. Aber das du sie immer geliebt hast.... dann ist es kein Wunder, dass du sofort zu ihr gerannt bist."



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 20.01.2007, 22:25


    "Ich will wetten, dass dir sowas noch nie passiert ist, nicht wahr? Du hast dich noch nie in zwei gleichzeitig verliebt, oder?? Ich kann dir nur sagen, es ist eine scheiß Situation! Ich kann nichts für meine Gefühle Serpa gegenüber, und das kannst du mir auch nicht vorwerfen! Und du warst nicht nur ein Ersatz! Ich habe dich geliebt, und ich mache es auch immernoch!", sagt er trotzig.



    Re: Die Bank

    Hikaru Misaki - 20.01.2007, 22:31


    Sie guckt ihn überrascht an "W-was?" fragt sie etwas schockierd. Sie guckt wieder zur Seite, überlegt kurz und guckt dann wieder zu ihn auf "Dann sage mir, warum hast du dich von ihr getrennt, wenn du sie noch liebst und es würde mich wundern, wenn Serpa dich auch jetzt noch liebt, also, warum habt ihr euch getrennt?"



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 20.01.2007, 22:34


    Er dreht sich leicht von ihr ab und seufzt.
    "Ich habe ihr versprochen es niemandem zu sagen. Es tut mir Leid, aber ich werde es dir nicht sagen... frag lieber Serpa selbst,ja?"



    Re: Die Bank

    Hikaru Misaki - 20.01.2007, 22:35


    "Puh.... man, da soll mal jemand durchblicken." sagt sie und setzt sich auf die Erde um sich dann nach hinten fallen zu lassen.



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 20.01.2007, 22:43


    "Ja we-", plötzlich stockt er, da er was gehört hat und bewegt sich so leise es geht auf eine Hecke zu. Er stellt sich dahinter und sieht über die Hecke.
    "Ach ihr seids...", sagt er und steckt seinen Zauberstab wieder ein, den er vorsichtshalber gezückt hatte.



    Re: Die Bank

    ~Serpa~ - 20.01.2007, 22:43


    Serpa fährt herum und greift intuitiv nach ihrem Zauberstab. Sie hält ihn direkt auf Draco.
    "Draco! Jag mir nicht so einen Schrecken ein!", sagt sie gespielt empört.



    Re: Die Bank

    Tom Filan - 20.01.2007, 22:45


    Tom steht neben Serpa und betrachtet Draco desinteresiert, dann fällt sein Blick auf Hikaru "Hikaru, was hast du denn hier zu suchen?"



    Re: Die Bank

    Hikaru Misaki - 20.01.2007, 22:46


    Sie guckt ihn an "Ich gehe hier zur Schule -_- Und du, Tom, was sucht du hier? Du bist aus dem selben Grung hier, wie ich, also frag nicht so blöd" sagt sie etwas genervt

    Mann...den werd ich echt nie los



    Re: Die Bank

    Tom Filan - 20.01.2007, 22:47


    Er grinst belustigt "Jaja, das Schicksal"



    Re: Die Bank

    Hikaru Misaki - 20.01.2007, 22:47


    "Von wegen Schicksal. Reiner Befehl..."

    Mehr darf nicht raus...



    Re: Die Bank

    ~Serpa~ - 20.01.2007, 22:49


    Serpa sieht die zwei erstaunt an.
    "Ach ihr kennt euch schon?"



    Re: Die Bank

    Tom Filan - 20.01.2007, 22:50


    "Kennen ist gut. Hab mit ihr meine Kindheit verbracht... Und sie weiß natürlich, was ich bin" fügt er hinzu



    Re: Die Bank

    Hikaru Misaki - 20.01.2007, 22:51


    Sie verschränkt die Arme "Wir sind nicht grad Gut-Freund, aber er ist in Ordnung, also brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass wir uns zoffen."



    Re: Die Bank

    ~Serpa~ - 20.01.2007, 22:54


    "Ah!", sagt sie einfach nur und zieht eine Augenbraue hoch.



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 20.01.2007, 22:55


    Draco sieht Hikaru an.
    "Du weißt, was er ist??", fragt er verblüfft.



    Re: Die Bank

    Hikaru Misaki - 20.01.2007, 22:57


    "Na klar. Wie er gesagt hat, haben die Kindheit miteinander verbracht." sagt sie schlicht und betrachtet Tom



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 20.01.2007, 23:01


    "Aha...", sagt er einfach.
    "Er, Serpa kann ich dich bitte mal kurz alleine sprechen?", wendet er sich nun an Serpa.



    Re: Die Bank

    ~Serpa~ - 20.01.2007, 23:02


    "Klar..", sagt sie schulterzuckend und geht zu Draco. "Was ist denn?", fragt sie, als sie kurz vor ihm steht.



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 20.01.2007, 23:03


    Sie gehen beide ein Stück weg von Tom und Hikaru.
    "Also es ist so... darf Hikaru über dich erfahren? Sie will wissen, warum wir uns getrennt haben und ich weiß nicht so wirklich,was ich da antworten soll..."



    Re: Die Bank

    ~Serpa~ - 20.01.2007, 23:05


    Nachdenklich kratzt sie sich an ihrem Unterarm.
    "Hm... angesichts, dass sie auch von Tom weiß, beziehungsweise von seinem Vampirdasein... ja ich denke sie kanns erfahren. Aber vielleicht sollte ich es ihr lieber sagen? Was meinst du?"



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 20.01.2007, 23:05


    "Ja vielleicht wäre das echt besser", antwortet er, erleichtert, es Hikaru nicht selbst sagen zu müssen.



    Re: Die Bank

    ~Serpa~ - 20.01.2007, 23:06


    "Gut, ich werde es bei nächster Gelegenheit mal anbringen."
    "Komm wir sollten zurückgehen", sagt sie und die beiden gehen zurück.



    Re: Die Bank

    Tom Filan - 20.01.2007, 23:09


    "Serpa, wir sollten los." sagt er mal wieder kurtangebunden und greift nach ihrer Hand, um sie mitzuziehen "Er wartet nicht gern..." sagt er noch, bevor er sich nochmal umdreht"Wir sehen uns, Draco, Hikaru" er nickt beiden zu und dreht sich wieder um



    Re: Die Bank

    ~Serpa~ - 20.01.2007, 23:11


    "Bis dann",sagt Serpa und winkt noch kurz, bevor sie von Tom weggezogen wird.



    Re: Die Bank

    Hikaru Misaki - 20.01.2007, 23:12


    Stillschweigen..."Na das war ja mal ein Abgang" sagt sie verdutzt



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 20.01.2007, 23:14


    "hm ja", gibt Draco als Zustimmung zurück und sieht den beiden noch nach.
    Dann sieht er Hikaru an. "So und was machen wir jetzt?"



    Re: Die Bank

    Hikaru Misaki - 20.01.2007, 23:15


    Sie zuckt mit den Schultern "Was fragst du mich, Master od Disaster?" fragt sie und streckt ihm die Zunge raus, um sich dann schnell in Deckung zu begeben



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 20.01.2007, 23:17


    "Ey!", sagt er in gespielter Empörung und stürzt sich auf sie. Hikaru stolpert bei ihrer Flucht über eine Baumwurzel und fällt hin... und Draco direkt auf sie...



    Re: Die Bank

    Hikaru Misaki - 20.01.2007, 23:18


    "Was sag ich? Master of Disaster!" Da merkt sie, wie er auf ihr liegt und läuft rot an



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 20.01.2007, 23:19


    "Erm.. du bist erst hingefallen", sagt er entschuldigend und rappelt sich dann langsam wieder auf.



    Re: Die Bank

    Hikaru Misaki - 20.01.2007, 23:21


    Sie murmelt etwas und steht ebenfalls auf, dann schubst sie ihn, sodass er wieder hinfällt und streckt ihm noch einmal ihre Zunge entgegen "Fang mich, wenn du kannst" sagt sie lachend und nimmt ihre Flucht wieder auf. Er springt auf und folgt ihr, als sie am See angelangen greift Draco nach ihrem Arm, dadurch fällt aber Hikaru in den See....



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 20.01.2007, 23:24


    Er starrt einen Moment den See an, genauergenommen auf die Stelle, von der Luftblasen aufsteigen, da sich Hikaru unter der Oberfläche befindet.
    "Och neee", denkt er, zieht dann seinen Umhang aus und springt hinterher. Er taucht unter und sieht sich nach ihr um.



    Re: Die Bank

    Hikaru Misaki - 20.01.2007, 23:25


    Sie taucht doch noch auf und als sie ans Ufer blickt, fragt sie sich, wo Draco hin is, dann sieht sie seinen Umhang und taucht wieder unter, um nach ihm zu schaun



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 20.01.2007, 23:27


    Draco kommt gerade um einen Felsen geschwommen, als er plötzlich mit Hikaru zusammen stößt... mit ihren Gesichtern! Draco macht seine Augen weiter auf, als er Hikarus Lippen auf seinen spührt.



    Re: Die Bank

    Hikaru Misaki - 20.01.2007, 23:29


    Sie reißt ebenfalls die Augen auf und löst sich eilig von ihm, indem sie einen Zug nach hinten macht, dann taucht sie auf, belibt aber so mit dem Gesicht im Wasser, dass nur ihre Augen zu sehen sind, da sie wieder rot angelaufen ist



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 20.01.2007, 23:31


    Draco taucht aus dem Wasser auf. Unschlüssig, was er sagen soll, schwimmt er an Land, zaubert seine Sachen trocken und zieht seinen Umhang wieder an.

    Oh Lord, ist das peinlich!!



    Re: Die Bank

    Hikaru Misaki - 20.01.2007, 23:33


    Sie bemerkt jetzt erst die Kälte und muss Niesen, sodass die Wasseroberfläche blubbert und sie mit dem Gesicht auftaucht....dann merkt sie, dass ihr Umhang total zerrissen ist, da sie sich an einem Felsen verheddert ist....Tja..weiße Kleidung und Wasser vertragen sich nunmal nicht.....



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 20.01.2007, 23:35


    Draco starrt einen Moment Hikaru an, sieht dann aber schnell wieder weg.
    "Äh... möchtest du nicht rauskommen und eine Decke haben?",fragt er.



    Re: Die Bank

    Hikaru Misaki - 20.01.2007, 23:36


    Die Arme vor ihrer Oberweite verschränkt watet sie aus dem Wasser und setzt sich ans Ufer. Ihre Zähne klappern un sie tastet mit klammen Fingern nach ihrem Zauberstab "Och nöö..." stöhnt sie auf, als sie merkt, das sie ihn verloren hat



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 20.01.2007, 23:38


    Durch eine Bewegung seines Zauberstabes erscheint eine Decke aus dem Nichts und er legt sie ihr über. "So ist's besser, oder?", fragt er und setzt sich neben sie.



    Re: Die Bank

    Hikaru Misaki - 20.01.2007, 23:39


    "Ja, danke. Könntest du nach meinem Zauberstab rufen? Ich hab den wohl im Wasser oder sonst wo verloren



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 20.01.2007, 23:41


    "Accio Hikarus Zauberstab!", ruft er und hält wenig später ihren Zauberstab in der Hand.
    "Hier." er überreicht ihn ihr.



    Re: Die Bank

    Hikaru Misaki - 20.01.2007, 23:42


    "Danke" Trotz der Decke klappern immer noch ihre Zähne. Sie guckt kurz, was ihre Kleidung so macht und hebt dann wieder den Kopf "Brr....was für ne Arschkälte" murmelt sie und zaubert sich trocken



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 20.01.2007, 23:45


    Er nickt und sieht wieder übers Wasser.

    Verdammt, wieso fällt es mir so schwer, etwas in ihrer Gegenwart zu sagen??



    Re: Die Bank

    Hikaru Misaki - 20.01.2007, 23:46


    Sie schweigt ebenfalls und kuschelt sich in die Decke "Na, den Umhang kann ich wohl vergessen..." sagt sie und betrachtet das zerfetzte Teil



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 20.01.2007, 23:48


    "Hm, ja sieht wohl so aus", sagt er und betrachtet die Fetzen in ihrer Hand. Da sie immernoch zittert, legt er vorsichtig seinen Arm um sie um sie zu wärmen.



    Re: Die Bank

    Hikaru Misaki - 20.01.2007, 23:49


    Sie betrachtet unsicher seinen Arm, sagt aber nichts. Sie blickt ins Himmelzelt und starrt auf einen bestimmten Stern



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 20.01.2007, 23:52


    "Kannst du in den Sternen die Zukunft sehen?", fragt er sie.
    Hauptsache ein Thema haben...



    Re: Die Bank

    Hikaru Misaki - 20.01.2007, 23:53


    Sie guckt ihn an und lächelt "Manchmal" sagt sie und grinst verschmitzt



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 20.01.2007, 23:53


    "Ach ja? Und was zeigen sie dir jetzt?", fragt er herausfordernd.



    Re: Die Bank

    Hikaru Misaki - 20.01.2007, 23:55


    "Nicht die nahe Zukunft" sagt sie tadelnt "Und keine Einzelheiten auf bestimmte Personen, sondern nur das, was alle betrifft" sagt sie und lächelt wieder. Der Mondschein beleuchtet ihr Gesicht, sodass es Schatten wirft und ihre Haare glitzen förmlich im Mondschein



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 20.01.2007, 23:56


    "Also im Grunde dann ja eigentlich doch nichts,ne?", stellt er fest und sieht auch in die Sterne auf.



    Re: Die Bank

    Hikaru Misaki - 20.01.2007, 23:59


    "Doch klar" sagt sie "Willst du wissen, was ich sehe?"



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 21.01.2007, 00:00


    "Ja, will ich", sagt er nickend.



    Re: Die Bank

    Hikaru Misaki - 21.01.2007, 00:02


    Sie schaut noch einmal hinauf "Die Welt versinkt in Dunkelheit und Leid wird herrschen" Ihre Augen werden ausdruckslos und ihre Stimme monoton "Der dunkle Lord wird siegen....." Dann muss sie niesen und verschluckt sich dann, sodass sie husten muss. Als sie sich beruhigt hat "Boah, das passiert immer -_-"



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 21.01.2007, 00:03


    Draco starrt sie an.
    "Und das alles hast du wirklich in den Sternen da gesehen??",fragt er ungläubig.



    Re: Die Bank

    Hikaru Misaki - 21.01.2007, 00:05


    Sie wackelt mit dem Zeigefinger vor seinem Gesicht herum "Musst mir ja nicht glauben, aber ja, das sehe ich." sagt sie augenzwinckernd "Un das ist nur gut für uns, was ich gesehen hab" sie lächelt wieder und streckt ihre Zunge heraus



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 21.01.2007, 00:06


    "klar ist es das!" ruft er aus und umarmt sie plötzlich vor lauter Freude.



    Re: Die Bank

    Hikaru Misaki - 21.01.2007, 00:07


    "Öhh" Da sie nicht darauf vorbereitet war und Draco mir Wucht sie umarmt hat, kippen sie beiden um und liegen wieder aufeinander



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 21.01.2007, 00:09


    So liegt er auf ihr und sieht ihr direkt in die Augen. Ganz allmählich schließt er die Augen und kommt ihr mit seinen Lippen immer näher...



    Re: Die Bank

    Hikaru Misaki - 21.01.2007, 00:10


    Sie realiziert nichts, bis seine Lippen auf die ihren liegen und sie sich entspannt und den Kuss erwiedert



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 21.01.2007, 00:11


    Der Kuss ist ganz sanft und er streicht ihr mit einer Hand durch ihre nassen Haare.



    Re: Die Bank

    Hikaru Misaki - 21.01.2007, 00:14


    Ein Arm legt sie um seinen Nacken un der andere ruht auf seinem Rücken. Die Decke verrutscht und ihr Haar liegt im Dreck, doch das ist ihr ziemlich egal



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 21.01.2007, 00:16


    Langsam werden seine Küsse immer fordernder, während er mit der anderen Hand ihren Körper herabstreicht.



    Re: Die Bank

    Hikaru Misaki - 21.01.2007, 00:19


    Sie lässt geschickt ihre Zunge in seinem Mund gleiten und sie zieht ihm den Umhang aus, um dann mit einer Hand unter sein Hemd zu gelangen.



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 21.01.2007, 00:21


    Er knöpft ihre Bluse auf, löst seine Lippen aber nie von ihr.



    Re: Die Bank

    Hikaru Misaki - 21.01.2007, 00:23


    Ihre Hände knüpfen ebenfalls sein Hemd auf und sie fährt mit ihren Fingernägeln seinem Brutskorb entlang, dann verschwindet eine Hand nach unten und sie fingert am Verschluß der Hose herum, bis sie ihn aufkriegt



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 22.01.2007, 16:18


    Er zieht ihr die Bluse aus und öffnet dann ihren Bh. Er löst seine Lippen von ihren und wandert mit seinen Küssen immer tiefer, bis er an ihrem Slip angekommen ist.



    Re: Die Bank

    ~Serpa~ - 22.01.2007, 21:28


    Serpa kommt aus dem Schloss und sieht verträumt über den See. Doch plötzlich hört sie ein paar Geräusche... sie hören sich wie keuchen und stöhnen an...
    Sie zückt ihren Zauberstab und folgt den Geräuschen.
    Hinter einem Baum bleibt sie stehen und sieht daran vorbei. Plötzlich verschlägt es ihr die Luft und sie starrt Draco und Hikaru an, die es dort unten am See doch gerade sehr intim haben...
    Sie will einen Schritt rückwärts machen, stolpert dabei aber über eine Baumwurzel, fällt hin und rollt ein Stück den Abhang hinunter, auf dem der Baum steht.
    Den beiden anderen wäre es so wahrscheinlich nicht aufgefallen, doch wie es das Schicksal so will, stößt sie mit voller Wucht gegen Draco, der bis eben auf Hikaru gelegen hat und die zwei rollen zusammen in den See...



    Re: Die Bank

    Hikaru Misaki - 23.01.2007, 18:35


    Überrascht kreischt Hikaru auf und zieht vorsichtshalber erstmal ihren BH wieder ganz an. Dann sieht sie, wer da gestört hat und zieht zischend die Luft ein "Scheiße..." murmelt sie und guckt zum See, wo die beiden gerade auftauchen



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 24.01.2007, 15:35


    Draco taucht aus dem Wasser wieder auf.
    "Was zum..????" Dann erkennt er, wer der Störenfried ist.
    "Serpa?? Was willst du hier???"



    Re: Die Bank

    ~Serpa~ - 24.01.2007, 16:22


    Serpa traut sich nicht Draco in die Augen zu sehen.
    "ich ähm... äh also... ich bin gestolpert und konnte leider nicht mehr bremsen. Ich wollte euch nicht stören...", sagt sie, während sie knallrot anläuft.



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 24.01.2007, 16:23


    Draco zeiht eine Augenbraue hoch.
    "Aber du wolltest gucken, oder wie darf ich das jetzt genau verstehen??", fragt er misstrauisch.



    Re: Die Bank

    ~Serpa~ - 24.01.2007, 16:24


    Ihre Augen werden groß und sie sieht ihn nun schon fast vorwurfsvoll an.
    "Was denkst du eigentlich von mir? Meinst du ich habe es nötig euch Beiden dabei zuzusehen, wie ihr euch vergnügt?? Nein danke."



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 25.01.2007, 18:33


    Draco grinst sie an.
    "Nein, so war das jetzt nicht gemeint, Serpa", sagt er beschwichtigend und krabbelt ans Ufer. Er reicht ihr seine Hand, um ihr aus dem Wasser zu helfen.



    Re: Die Bank

    ~Serpa~ - 25.01.2007, 18:40


    Sie ergreift sie und gelangt durch Dracos Hilfe wieder auf festen Boden.
    Sie sieht Hikaru an und dann zurück zu Draco.
    "E-Es tut mir Leid... ich wollte euch nicht stören", sagt sie entschuldigend.
    "Ich geh dann besser lieber wieder..."
    Mit diesen Worten ergreift sie die Flucht und rennt mit hochrotem Kopf zurück in die Schule.



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 25.01.2007, 18:41


    Draco dreht sich zu Hikaru um und seufzt.



    Re: Die Bank

    Hikaru Misaki - 25.01.2007, 19:23


    Sie atmet tief ein und aus "Puh... Ich dacht, es gibt jetzt Theater....." sagt sie erleichtert, dass nix schlimmes passiert ist



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 25.01.2007, 19:26


    "Wieso Theater? Ich bin ja nicht mehr mit Serpa zusammen... sie hätte keinen Grund uns was vorzuwerfen", stellt Draco fest und geht zu Hikaru.



    Re: Die Bank

    Hikaru Misaki - 25.01.2007, 19:55


    Sie grinst "Na, wenn du meinst!" Sie legt den Kopf schief und deutet mit dem Finger hinter Draco auf den See.... er dreht sich um und Hiakru springt auf, schnappt sich die Sachen und rennt los "Reingefallen" ruft sie aus un muss beim Rennen laut lachen



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 25.01.2007, 20:10


    "Ey!!! Hiergeblieben!!", ruft er und rennt ihr hinterher, nur bekleidet mit seiner vor Wasser triefenden Hose. Sie dreht sich lachenderweise um und... rennt voll gegen einen Baum!



    Re: Die Bank

    Hikaru Misaki - 25.01.2007, 20:11


    Sie prallt vom Baum ab und stürzt zu Boden "Autsch..." murmelt sie, während das Blut aus der Nase tropft



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 25.01.2007, 20:13


    Draco rennt zu ihr und kniet neben ihr nieder.
    "Hika! Ist alles in Ordnung??", fragt er, entdeckt dann aber das Blut.
    "Komm wir sollten in den Krankenflügel gehen",schlägt er vor, während er zusieht, wie immer mehr Blut aus ihrer Nase geschossen kommt.



    Re: Die Bank

    Hikaru Misaki - 25.01.2007, 20:15


    Sie betrachtet ihn"Naja, wenn du unbedingt so in die Schule willst..... ICH zieh mich vorher an...." un lächelt ein bisschen, bevor sie wieder das Gesicht verzieht, da ihre Nase doch heftig pocht.



    Re: Die Bank

    Draco Malfoy - 25.01.2007, 20:17


    "Das hätte ich jetzt fast vergessen!", ruft er grinsend aus und wirft sich sein nasses Hemd über. Er hilft Hikaru aufzustehen und gehen zum Krankenflügel.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hogwarts Magic

    Irgendwie fehlt Tisch 3 Leute... - gepostet von LittleAngel am Dienstag 14.08.2007
    Zwischen den Regalen - gepostet von lizzy poncelet am Dienstag 10.04.2007
    Rupert Grint - gepostet von Draco Malfoy am Sonntag 09.09.2007
    Das dunkle Mal - gepostet von Draco Malfoy am Freitag 25.08.2006
    England ich komme :D - gepostet von Draco Malfoy am Donnerstag 26.07.2007
    Dumbledore's Büro - gepostet von Dumbledore am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Bank"

    Tränke Bank - rezzer (Donnerstag 25.05.2006)
    Bank - Katie (Samstag 03.02.2007)
    Bank-Inhalt - aPROphis (Donnerstag 18.05.2006)
    50's 'Piggy Bank' im Netz - nici2280 (Dienstag 22.02.2005)
    Frank Rost nur noch auf der Bank - fraenkie (Sonntag 26.11.2006)
    Spieler der Bank - bvbfan (Freitag 31.08.2007)
    VR Bank-Cup in Schwäbisch Hall - Marcelo (Dienstag 01.05.2007)
    Bank - sternenelfe (Sonntag 06.08.2006)
    Bei welcher Bank habt ihr euer Gehaltskonto - Sacklpicker (Donnerstag 03.01.2008)
    Geld zur Bank??? - ingrid (Samstag 02.12.2006)