Der Laden

Hogwarts Magic
Verfügbare Informationen zu "Der Laden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Draco Malfoy - ~Serpa~ - LittleAngel - Fred Weasley
  • Forum: Hogwarts Magic
  • Forenbeschreibung: Für welche Seite wirst Du dich entscheiden?
  • aus dem Unterforum: Mdm Malkins
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Laden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Laden"

    Re: Der Laden

    Draco Malfoy - 28.08.2006, 20:54

    Der Laden
    In diesem großen Laden findest du für jede Gelegenheit deine Umhänge... egal ob Festumhänge oder für die Schule. Komm her und kauf ein.



    Re: Der Laden

    Draco Malfoy - 04.09.2006, 20:48


    Draco kommt in den Laden und sieht sich um. Sofort erscheint eine kleine Frau, die ihre Dienste anbietet.
    "Ich hatte Umhänge bestellt! Sie müssten jetzt endlich da sein!"
    Die Frau runzelt ein wenig die Stirn. "Dürfte ich Ihren Namen erfahren, Sir?"
    Draco wirft ihr einen vernichtenden Blick zu. "Malfoy!"
    "Oh, selbstverständlich, Sir." Sie verbeugt sich vor ihm und entfernt sich ins Lager.
    Währenddessen sieht sich Draco noch ein bisschen im Laden um.



    Re: Der Laden

    ~Serpa~ - 04.09.2006, 20:51


    Serpa kommt hinter einem Regal vor und stößt fast mit Draco zusammen. "Oh, hi."
    Über ihrem Arm hängt ein langer schwarzer Umhang mit einem dunkelgrünem Kragen.



    Re: Der Laden

    Draco Malfoy - 04.09.2006, 20:52


    "Na Serpa. Auch auf Einkaufstour?" Er deutet lächelnd auf ihren Umhang. "Du hast einen guten Geschmack..."



    Re: Der Laden

    ~Serpa~ - 04.09.2006, 20:55


    Serpa grinst. "Danke. Ich dahcte mir, dass man so einen schönen Umhang bestimmt mal gut benutzen kann... und was suchst du hier?"



    Re: Der Laden

    Draco Malfoy - 04.09.2006, 21:02


    "Ich hatte was bestellt... auch ein paar neue Umhänge. Ich hoffe, dass sie ´jetzt endlich da sind! Ich warte schon seit Wochen auf sie."
    Er geht zu einem Ständer mit etwas kürzeren Mänteln und als er den Stoff befühlt verzieht er das Gesicht.



    Re: Der Laden

    ~Serpa~ - 04.09.2006, 21:16


    "Ist der Stoff so schlimm?"Fragt sie grinsend. Sie bemerkt, wie sich jemand ihnen nähert.
    "Draco? Ich glaube, deine Bedienung ist zurück."



    Re: Der Laden

    Draco Malfoy - 04.09.2006, 21:23


    Draco sieht sich um und entdeckt die Bedienung. Sie läuft nun direkt auf ihn zu.
    "Hier, Mister Malfoy... Ihre Umhänge." Sie breitet den einen Umhang vor Dracos Augen aus, sodass er ih nbegutachten kann.
    "Hmm, sieht ganz gut aus. Was meinst du, Serpa?"



    Re: Der Laden

    ~Serpa~ - 04.09.2006, 21:32


    Serpa beäugt die Umhänge. "Sehen sehr edel aus..."



    Re: Der Laden

    Draco Malfoy - 04.09.2006, 21:42


    "Gut! Genau das wollte ich hören :D! Die nehme ich. Schreiben sie es auf die Liste!"
    "Sehr wohl!" antwortet die Verkäuferin, verpackt die Ware und überreicht sie Draco.
    "Was soll ich damit :evil: ?" er drückt den Kasten seinem Hauselfen in die Arme. "Mach was vernünftiges!" sagt er zu ihm.



    Re: Der Laden

    ~Serpa~ - 04.09.2006, 21:46


    Serpa kichert leise über Dracos Gesichtsausdruck. Dann geht sie zur Verkäuferin. "Ich möchte diesen Umhang haben!"

    OOC: Schreibst du als Verkäuferin?



    Re: Der Laden

    Draco Malfoy - 04.09.2006, 21:49


    OOC: Wenn du es wünschst^^^

    BIC:
    "Wie Sie wünschen." Die Verkäuferin nimmt den Umhang an sich und packt ihn ein. "Sonst noch etwas?"

    Draco steht unterdessen neben Serpa und wartet, bis sie fertig mit bezahlen ist.



    Re: Der Laden

    ~Serpa~ - 04.09.2006, 21:53


    "Nein, danke. Das ist alles. Wieviel kostet der?"



    Re: Der Laden

    Draco Malfoy - 04.09.2006, 21:58


    Bevor die Frau antworten kann tritt Draco nach vorne. "Schreiben sie den einfach auch auf meine Liste." Er lächelt Serpa an, drückt das Packet auch seinem Elfen in die Arme und fragt. "Wollen wir noch irgendwo was trinken gehen?"



    Re: Der Laden

    ~Serpa~ - 04.09.2006, 21:59


    "Klar, gerne. Und danke!" Sie gibt ihm zum Dank einen Kuss auf die Wange und lächelt. "Wollen wir in den >Tropfenden Kessel?"



    Re: Der Laden

    Draco Malfoy - 04.09.2006, 22:00


    Draco nickt. "Lass uns gehen."



    Re: Der Laden

    LittleAngel - 14.08.2007, 22:50


    Später:

    Gabriel betritt den Laden. "Hallo?" Nach ein paar Sekunden kommt Mdm Malkins angwuselt und fragt, was es sein darf. "Ich bräuchte neue Umhänge...ich bin überraschender Weise rausgewachsen."
    Sie wird von ihr auf einen Stuhl gestellt und Mdm Malkins beginnt mit ihrer Arbeit...



    Re: Der Laden

    Fred Weasley - 14.08.2007, 22:55


    Fred kommt gerade an dem Greschäft vorbei...alleine...er läuft rückwärts nochmal zurück und guckt durch die Fensterscheibe.
    Das ist doch Gabriel oda?!...Was macht die denn hier?
    Kurzerhand betritt er den Laden.
    "Gabriel, was machst du denn bitte hier?"



    Re: Der Laden

    LittleAngel - 14.08.2007, 22:55


    "Tja stell dir vor Fred, es soll Menschen geben, die ab und zu mal aus ihren Umhängen rauswachsen."



    Re: Der Laden

    Fred Weasley - 14.08.2007, 22:58


    "Jaja das passiert schon mal da hast du recht...aber..." er tut so als würde er etwas überlegen "Wie kommt es dann, dass du hier bist? Du bist doch ein Onesize-Exemplar. Du bist noch nie gewachsen."



    Re: Der Laden

    LittleAngel - 14.08.2007, 23:00


    "Haha sehr witzig Fred. Sei froh, dass ich mich nicht bewegen darf, sonst hättest du jetzt Hasenohren und würdest quacken wie Frosch." :evil:



    Re: Der Laden

    Fred Weasley - 14.08.2007, 23:02


    Er guckt sie irritiert an: "hey das wäre gar keine schlechte Idee für eine Attraktion in unserem Sortiment...Oke schon gut war nicht ernst gemeint" wirft er noch schnell ein, als er einen bösen Blick von ihr einfängt. "Was dagegen, wenn hier warte, bis du fertig bist?"



    Re: Der Laden

    LittleAngel - 14.08.2007, 23:05


    "Nö von mir aus. Dürfte nciht mehr all zu lange dauern schätze ich."
    "es würde schneller gehen, wenn sie wieder stillhalten würden Miss", warf Mdm Malkins lächelnd ein.
    Nach 25 Min. verlassen Fred und Gabriel dann das Geschäft und schlendern sich unterhaltend die Straße entlang.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hogwarts Magic

    The Loneliness Of The Long-Distance Runner - gepostet von Draco Malfoy am Freitag 23.02.2007
    Besen - gepostet von Draco Malfoy am Freitag 25.08.2006
    Dumbledore's Büro - gepostet von Dumbledore am Dienstag 20.03.2007
    Punkbands - gepostet von Draco Malfoy am Montag 14.05.2007
    Der Steinbock - gepostet von Draco Malfoy am Donnerstag 08.02.2007
    Der Hinterraum - gepostet von Draco Malfoy am Freitag 15.09.2006
    Unsere Geschichte *stolz sind* - gepostet von Draco Malfoy am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Laden"

    Msn runter Laden bzw. adden..... - Meister Yoda (Montag 26.12.2005)
    Stokers kleiner laden - Stoker (Montag 11.07.2005)
    Der Laden erweitern - braut12kb (Samstag 05.08.2006)
    Frage zum Laden bei Lipo Paralellschaltung - RalfThomas (Samstag 27.10.2007)
    Elénas kleiner Süßwaren Laden - Eléna Fernandéz (Mittwoch 04.04.2007)
    Handy laden - TimmBo (Mittwoch 04.07.2007)
    barfshop.. toller laden im saarland! - lynnylla (Freitag 08.12.2006)
    Akkus vom HM 5#6 laden - scotty02 (Dienstag 22.01.2008)
    Undertaker´s Gegenstände Laden - undertaker (Dienstag 01.05.2007)
    Bilder von GMX auf den eigenen PC laden (downloaden) - glueckskind (Freitag 19.01.2007)