das ende aller probleme

Abi-08-Irmi
Verfügbare Informationen zu "das ende aller probleme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Max - Stony
  • Forum: Abi-08-Irmi
  • Forenbeschreibung: Irmi Forum der Abistufe 08
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das ende aller probleme
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das ende aller probleme"

    Re: das ende aller probleme

    Max - 28.08.2006, 15:28

    das ende aller probleme
    von dissidentenheim :



    Ihr kennt folgende Alltagssituationen sicherlich alle - euch fliegen beim Kochen die Eier auf den Boden, ihr schlagt euch den großen Zeh an, eure Gefangene, welche ihr seit 8 Jahren in eurem Keller sexuell missbraucht habt, gelingt die Flucht, oder aber die Bombe, welche ihr in einem Zug platziert habt, will mal wieder nicht in die Luft gehen - das alles sind Vorfälle, bei welchen einem leicht ein “so eine verdammte Judenscheiße” oder ein “diese scheiß Juden” über die Lippen rutscht.

    Eine sehr peinliche Situation ansich, welche sich in ihrer Intensivität um einiges verstärkt, wird sie ebenfalls von einem Mitbürger gehört. Schnell breitet sich die Kunde über euren offentsichtlichen Antisemitismus aus, ihr werdet bespuckt, mit Flaschen beworfen und wenn ihr Pech habt, entzieht man euch eurer deutschen Staatsbürgerschaft und schiebt euch in den Libanon zu den anderen Antisemiten ab.

    Doch dies wird nun der Vergangenheit angehören! Der Regierungschef Israels selbst, Ehud Olmert, hat sich ob dieser sowie der anderen Tatsache, dass finanzieller Nachschub für neue Bomben gesichert sein muss, etwas einfallen lassen, was schon im Mittelalter erfolgsversprechend, vor allem aber geldeinbringend, funktioniert hat.

    So wird es ab dem 1. Januar 2007 vom Zentralrat der Juden in Deutschland ausgestellte Ablassbriefe geben. Diese Briefe können ab Neujahrsbeginn in sämtlichen Supermärkten, Tankstellen, aber auch in öffentlichen Ämtern gegen die Zahlung von 79,99 Euro erworben werden. Alle antisemitischen Äußerungen werden mit dem Erwerb dieses Ablassbriefes rückwirkend für 10 Tage vergeben werden.

    So habt hier, nachdem ihr unglücklicherweise eine antisemitische Äußerung getätigt habt, 10 Tage Zeit, euch dem Kauf eines Ablassbriefes zu bemühen. Aber auch die Chance auf Vergebung, solltet ihr über die 10 Tage hinweg keinen Ablassbrief gekauft haben, besteht - dieser schlägt jedoch mit zusätzlichen 24,99 Euro zu buche.

    Unter “antisemitisch” zählen unter anderem auch Kritik an Israel, der Kauf von Produkten, welche nicht koscher zertifiziert sind sowie die Nichtanerkennung einer Kollektivschuld. Für letzteres gibt es schon Pläne aus der Knesset, dem israelischen Parlament, dass für die Einmalzahlung von 1499 Euro die Ablehnung einer Kollektivschuld erlaubt sein wird. Für die offiziell von jüdischer Seite erlaubte Äußerung, den Holocaust hätte es nie gegeben, werden nach letzten Informationen 4449 Euro verlangt.

    Wir vom dissidentenheim konnten durch unsere guten Beziehungen zum israelischen Parlament und als persönliche Freunde von Ehud Olmert schon einen kleinen Blick auf den Ablassbrief werfen und sind stolz, euch diesen als erstes Medium präsentieren zu dürfen. Um den Ablassbrief zu sehen, welcher ab 2007 käuflich erbwerblich sein wird, bitte auf “more” klicken.

    PS: Frage an die antisemitischen Leser dieser Seite - hat zwecks Mengenrabatt jemand Interesse an einer Sammelbestellung?



    Re: das ende aller probleme

    Stony - 28.08.2006, 16:16


    lol... sehr amüsant! :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi-08-Irmi

    DAS FORUM IST TOT!!! - gepostet von phittu am Dienstag 28.11.2006
    Totenkopf-Skandal weitet sich aus... - gepostet von phittu am Dienstag 31.10.2006
    NO Peanuts CLUB Mitglied - gepostet von Petri am Sonntag 03.09.2006
    lustige party geschichten - gepostet von davaj! am Montag 21.08.2006
    The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning - gepostet von phittu am Montag 09.10.2006
    American Football Tryout - gepostet von Andy am Freitag 05.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das ende aller probleme"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    Huschigs Neuanfang - kokopellina (Mittwoch 28.09.2011)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Nachtische aller Art ... - Mara (Freitag 02.03.2007)