Diskusion zu Verteitigungberichten

Imperial Tech-Army
Verfügbare Informationen zu "Diskusion zu Verteitigungberichten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bartuc - Tarledon
  • Forum: Imperial Tech-Army
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei der I.T-A
  • aus dem Unterforum: I.T-A Verteidigungscenter
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 21.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diskusion zu Verteitigungberichten
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 20 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diskusion zu Verteitigungberichten"

    Re: Diskusion zu Verteitigungberichten

    Bartuc - 28.08.2006, 13:42

    Diskusion zu Verteitigungberichten
    Ich hab mal alle "nicht Verteitigungsberichte" rausgenommen und hiereingestellt. (bei nichtgefallen wird dieser Beitrag wieder gelöcht)


    Remus
    --------------------------------------------------------------------------------

    Wenn euch jemand immerwieder angreift sagt bescheid.
    Bartuc bei dir sind es ein paar wie ich lese ist da auch einer ab lev 17? ansonsten verlier ich Erfahrungspunkte wenn ich jemanden angreife der 5 levels unter mir liegt. wenn ja schick ein paar daten am besten die highscore platzierung und dann gibts haue




    Tarledon
    --------------------------------------------------------------------------------

    Das du meist zweimal vom selben angegriffen wirst kommt leider daher das die suchfunktion sich immer wieder die selben raussucht...

    Aber den netten herren der dih 3 mal angegriffen hat... welchen Rang bekleidet er denn?


    Bartuc
    --------------------------------------------------------------------------------

    alle die mich angegriffen haben, haben Rang 14 oder 15.
    Der [Kill] Typ hat Rang 15.
    Da gibts doch minus score ,da du Rang 20 bist ,oder?


    Remus
    --------------------------------------------------------------------------------

    Sieger: [I.T-A] Remus hat 184 Credits erbeutet! Alexander Kerensky erhielt 1 und [I.T-A] Remus erhielt 0 Erfahrungspunkt(e)! Alexander Kerensky hat den Kampf verloren, da der Struktur-Zustand seines Techs unter 10 gefallen ist!

    Edit (Tarledon):

    Wollen wir noch einen verteidigungsthread eröffnen in denen gepostet wird wieviel man bei manchen geholt hat in der Deff??
    Damit dann andere vll auch direkt angreifen können
    Nur ne Idee bitte gebt mir per igm bescheid



    Tarledon
    --------------------------------------------------------------------------------

    Bartuc hat folgendes geschrieben: alle die mich angegriffen haben, haben Rang 14 oder 15.
    Der [Kill] Typ hat Rang 15.
    Da gibts doch minus score ,da du Rang 20 bist ,oder?


    Ja leider... mir scheint wir brauchen noch jmd auf lvl 17 oder 18 der sich um sowas kümmern kann



    Re: Diskusion zu Verteitigungberichten

    Tarledon - 28.08.2006, 20:59


    Jmd mit Rang 17 könnten wir bald durch ein Bündnis bekommen.

    Zur Zeit wird geklärt ob ein Bündnis zwischen uns und SPQR von der Gegenseite erwünscht ist.
    Auch ohne Absprache geh ich davon aus , dass es hier wohl niemanden gibt der Nein sagen würde, oder?

    Der Vorteil liegt darin das Shannon, Remus und Ich die stärkeren SPQR'ler vor Übergriffen etwas schützen können, während sie unsere schwächeren rächen könnten.

    Fürs erste hab ich eine positive Antwort auf die Nachfrage (bartuc hatte sich wohl schon bei ihnen gemeldet) gegeben und ich würde es begrüssen (sprich es ist Pflicht!) wenn niemand SPQR-Mitglieder angreiffen würde.
    Dies bezieht sich eigentlich nur für bartuc, cain8472 und bjorn wolfsklaue. Eventuell auch Shannon2 falls deren bester bald auf 17 aufsteigt. ;)

    Falls jmd einwände hätte oder irgendwas noch dazu wissen möchte bitte hier Posten :)



    Re: Diskusion zu Verteitigungberichten

    Bartuc - 29.08.2006, 08:19


    Hab ich euch damit überrollt, dann tut es mir leid.

    Ich kann zwar eher mittelmässig Bündnisse knüpfen aber dafür hab ich die nötige Ausdauer, wenn ich wieder mal ein Bündniss knüpfen soll sagt es nur.

    Die jetzige Konstilation also wenn das mit SPQR klappen würde wär wuderbar, da würde noch ein Bündniss nur Blockieren, besser wär da ein NAP.

    //edit: Bin dafür



    Re: Diskusion zu Verteitigungberichten

    Bartuc - 09.09.2006, 18:37


    ich brauch mal hilfe:

    serpheros lev 18
    941-Akula lev 18

    wenn die mal jemand angreifen könnte wär das schön



    Re: Diskusion zu Verteitigungberichten

    Tarledon - 11.09.2006, 18:34


    ich stell mal ne anfrage bei SPQR ;)
    und schau mal wer die beiden sind :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Imperial Tech-Army



    Ähnliche Beiträge wie "Diskusion zu Verteitigungberichten"

    BRC II/satus diskusion - etherna (Sonntag 14.05.2006)
    Diskusion - Mystique (Montag 04.06.2007)
    Diskusion über die Lindenstrasse im DM Forum - Haihappen (Donnerstag 23.02.2006)
    Diskusion mit mcmuffel ^^ - Storm (Sonntag 10.09.2006)
    rani mukherjee!generelle diskusion - sarah00 (Sonntag 09.07.2006)
    Diskusion zu: Krieg gegen die Legends of the Damned - Lord Raga (Samstag 05.11.2005)
    *Erledigt* fortsetztung Thema 59 oder 60 aus dem 60 bereich - djmilan (Sonntag 09.12.2007)
    Diskusion Ränge - xfidex (Sonntag 15.07.2007)
    Diskusion über Spiele - Dragon (Mittwoch 13.06.2007)
    Allgemeine Diskusion über "The Beginning" - Punkay (Dienstag 10.07.2007)