Struggle Reborn auf Oka

STRUGGLE FOR POWER
Verfügbare Informationen zu "Struggle Reborn auf Oka"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ice-T - Tanshi - Buttercream - Raindrop - Undercast - Jimmy Olsen
  • Forum: STRUGGLE FOR POWER
  • Forenbeschreibung: FORUM
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 24.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Struggle Reborn auf Oka
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 19 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Struggle Reborn auf Oka"

    Re: Struggle Reborn auf Oka

    Ice-T - 29.08.2006, 00:21

    Struggle Reborn auf Oka
    kp... hab mir vorher grad mal die alten woe vids von jimmy reingezogen... und hab mich gefragt warum wir das alte struggle net wieder auferstehen lassen?
    auf oka? jetz da thana weg ist? keine god arena mehr? ist doch wie vorher!
    njo das dumme ist es müssten halt auch alle alten member wieder kommen und ihre derzeitigen gilden leaven was wohl sicherlich keiner so gern machen wird... auch da sich sozusagen viele alten member nicht mehr leiden könne...
    jimmy müsste auch wieder leader werden aber ich weiß leider nicht ob er dazu lust hat!
    hm... alles in allem ne schnappsidee... schade drum q.q

    wenn wer den post sieht mal bitte an andere struggle member den link schicken... danke... postet mal eure meinung



    Re: Struggle Reborn auf Oka

    Tanshi - 29.08.2006, 09:47


    wenn jimmy leader ist KLAR!!!
    aber sonnst ne danke...



    Re: Struggle Reborn auf Oka

    Buttercream - 29.08.2006, 13:54


    Jou, wenn es struggle mit jimmy als leader wieder geben würde, wäre das ein grund wieder auf oka zu zocken ^^



    Re: Struggle Reborn auf Oka

    Raindrop - 29.08.2006, 16:29


    ich würde definitv nicht kommen... zu den oka struggle hab ich nie gehört und werd ich nie gehören~

    naja, viel glück euch allen oder so... babai



    Re: Struggle Reborn auf Oka

    Undercast - 29.08.2006, 16:58


    du gehörst aber zu struggle
    und darfst auch kommen °.°
    oder eher ich würd mich freuen wenn du auch kommst :Cool:



    Re: Struggle Reborn auf Oka

    Buttercream - 29.08.2006, 18:01


    under hat recht ^^ mit meiner großen blubberblase macht oka doch gleich doppelt soviel spaß x3



    Re: Struggle Reborn auf Oka

    Undercast - 29.08.2006, 20:47


    3 fach :mrgreen:



    Re: Struggle Reborn auf Oka

    Raindrop - 30.08.2006, 08:44


    erm wenn ich sag ich komm net, dann komm ich net... mal davon ab dass ich funro gar nimmer aufm pc hab =P
    ich spiel atm wieder aktiv euro, und hab in der kurzen zeit sogar geschafft beinah ein ganzes base lvl und 2 job lvl für meine priest zu machen + mirn safty ring für 20m zu kaufen ;p (60+ def *-*)

    naja, wenn butter es irgendwie schafft mich zu zwingen werd ich mir funro irgendwie mal wieder laden, aber aktiv spielen und an woe teilnehmen und so werd ich net oô~



    Re: Struggle Reborn auf Oka

    Undercast - 30.08.2006, 09:39


    hatte mehr def =D



    Re: Struggle Reborn auf Oka

    Jimmy Olsen - 21.09.2006, 11:49


    Hiho!

    Bin grad inna schule am pc. In ca 1-2tagen hab ich wieder net und bin dann dabei!

    No time /sry

    MFg
    Jimmy



    Re: Struggle Reborn auf Oka

    Ice-T - 21.09.2006, 19:03


    hmk hmk Jimm ^^

    Folgendes:

    Es gab ne Fake Gilde namens Struggle die ich aber wieder aufgelöst habe da ich an die Acc Daten vom leader gekommen bin...

    Ich hab auch seinen Fake Nick ( Jimmy Oisen ) der Orginale mit L hab ich leider nicht aber den mit i kann ich dir geben...

    Wie ich gehört hab hat Undercast seine Gilde Syntax / Invasion gebreakt aber ich weiß nicht warum...

    Thanatos Card ist immer noch IG was aber hoffe ich mal noch geändert wird

    Ich selbst bin atm Guildless... war vorher auch nich bei Syntax... Butter ist auch wieder auf Oka aber sonst nicht viele... ich mach mal Zeitweise ne Struggle Gilde auf und such die Member zusammen ^^

    kommt kleo auch wieder?



    Re: Struggle Reborn auf Oka

    Jimmy Olsen - 26.09.2006, 18:24


    ALso der Originale mit L bin ich, hatte auf oka schon spielbaren 255 pala mit standart equip gemacht ;)

    NAja, meldet euch ma, bin au meistens im icq on: 214-124-213

    MFg
    Jimmy



    Re: Struggle Reborn auf Oka

    Undercast - 26.09.2006, 19:37


    laber nicht
    früher warst du nie icq on :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum STRUGGLE FOR POWER



    Ähnliche Beiträge wie "Struggle Reborn auf Oka"

    Video zu Power Struggle - banane (Mittwoch 12.12.2007)
    Struggle for Latinum - Badewannenpirat (Dienstag 09.01.2007)
    Noten im OKA-Prüfungssystem - Anonymous (Sonntag 19.02.2006)
    WebSite Reborn - lool (Donnerstag 09.08.2007)
    Überarbeitung - Rhetorik - Ophelia (Donnerstag 23.06.2011)
    Reborn of redstorm - slasher (Samstag 23.04.2005)
    Noten der Klausur sind im OKA online.... - Philipp (Donnerstag 08.02.2007)
    Kung Fu: A Legend Reborn (Der Pilotfilm/The Pilot) - tigerauge.ah (Mittwoch 06.04.2005)
    CPL: 1.6 is reborn! - FloKo (Samstag 23.04.2005)
    Noten sind im OKA System zu bewundern! - Chris_Berlin (Dienstag 15.08.2006)