Ress für alle !!!

DEZ UF0 G0T
Verfügbare Informationen zu "Ress für alle !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ole - driddy - Infinity - airscape - Anonymous - Hufenschwinger - Talachia - happydarkman - Pati - Drevil - stomper - zucker - Byrnak - gabrial - -=Thor=- - Bänny - Puubär - Schaljo
  • Forum: DEZ UF0 G0T
  • Forenbeschreibung: Allianz-Orden-Syndikat
  • aus dem Unterforum: Rohstoffe
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ress für alle !!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ress für alle !!!"

    Re: Ress für alle !!!

    Ole - 28.08.2006, 21:19

    Ress für alle !!!
    eine idee von talachia und die ich voll unterstütze...
    jeder "kleinere"member postet ab jetzt ob er rohstoffe und weitere unterstützung braucht !!!
    wir werden jeden newbie ein member an seine seite stellen(den die innenminister bestimmen), so das er nie wieder in sachen ress oder info über die ally desinformiert ist



    Re: Ress für alle !!!

    driddy - 30.08.2006, 19:29


    da würde ich mich glatt bewerben^^



    Re: Ress für alle !!!

    Ole - 30.08.2006, 20:10


    supi..ich hoffe es melden sich noch mehr



    Re: Ress für alle !!!

    driddy - 30.08.2006, 20:12


    meldet euch dann igm bei mir, wer dass denn nu is



    Re: Ress für alle !!!

    Infinity - 30.08.2006, 21:03


    Ich meld mich dann auch mal als Versorger.



    Re: Ress für alle !!!

    airscape - 31.08.2006, 02:27


    Ich melde mich natürlich auch als supplier



    Re: Ress für alle !!!

    Anonymous - 31.08.2006, 18:46


    Jop ich kann auch wen durchfüttern



    Re: Ress für alle !!!

    Anonymous - 31.08.2006, 20:13


    also wenn jemand im überschuss nahrung und wasser hat wäre des natürlich perfekt weil mir reicht es nich mehr mit 150% zu produziern....falls jemand was hat auf 18:461:1 bitte



    Re: Ress für alle !!!

    Ole - 01.09.2006, 06:31


    ne nico,ich glaub da hast du was falsch verstanden es geht um den aufbau von planeten und sollte eigentlich member ansprechen die weniger als 40.000 pkt. haben
    also so etwas in zukunft in's SB



    Re: Ress für alle !!!

    airscape - 01.09.2006, 13:15


    Naja kann er schon ins Board posten, aber halt nur in nem eigenen Thread (o:



    Re: Ress für alle !!!

    Ole - 01.09.2006, 17:59


    oder so...



    Re: Ress für alle !!!

    Anonymous - 02.09.2006, 14:53


    wo soll ich mich als "hungriges hilfloses kleines baby" denn anmelden :cry:



    Re: Ress für alle !!!

    Hufenschwinger - 02.09.2006, 16:21


    beim jugendamt^^

    wenn du ress brauchst dann sollteste am besten ne IGM an talachia schicken



    Re: Ress für alle !!!

    Talachia - 02.09.2006, 17:10


    wer interesse daran hat, einem größeren zugeteilt zu werden, um von dem mit ress versorgt zu werden, der schreibt es entwerder hier ins forum oder schreibt ole bzw. mich direkt an.



    Re: Ress für alle !!!

    Ole - 02.09.2006, 23:34


    man hufe muß sich wirklich überall verewigen..
    wächter hat alles richtig gemacht und ich hoffe es werden noch mehr

    und hufe lass das einfach mal so stehen..schreib mal gar nicht's



    Re: Ress für alle !!!

    happydarkman - 04.09.2006, 08:33


    dann biete ich mich nun auch mal an ...

    Plant mich bei einem kleinen ein den ich versorgen soll.



    Re: Ress für alle !!!

    airscape - 04.09.2006, 13:37


    schön das so viele spenden wollen aber niemand groß hier was haben will. Ich hatte gestern schon einfach so mal 4 Member mit Ressis beliefert. Will das ja auch nicht in zu großen Mengen machen, da die Gefahr besteht das diese dann ausgeraubt werden.



    Re: Ress für alle !!!

    Ole - 04.09.2006, 17:53


    danke danke...jetzt fehlen nur noch die member die unterstützung brauchen^^
    ich kümmer mich mal drum



    Re: Ress für alle !!!

    Pati - 04.09.2006, 19:58


    Bin neu und brauche unterstützung um hoch zu kommen

    mfg pati



    Re: Ress für alle !!!

    Drevil - 04.09.2006, 20:12


    das Problem bei dir, Pati, ist, dass du in Universum 2 bist.
    Dir kann man zur Zeit deshalb leider keine Rohstoffe oder Schiffe schicken. Den anderen in Uni 2 geht's dafür genauso.

    Ansonsten wäre auch ich bereit, jemanden zu betreuen, wenn noch Bedarf besteht.



    Re: Ress für alle !!!

    Talachia - 04.09.2006, 20:28


    ich möchte mal danke sagen an alle, die sich bisher bereit erklärt haben einen kleineren member zu unterstützen. :D
    da es im moment noch nicht so viele gibt, die gerne unterstützt werden wollen, kann es sicherlich etwas dauern bis ihr einen kleineren bekommt, den ihr unterstützen könnt. ole und ich werden euch nicht vergessen.
    Vielen Dank!!!



    Re: Ress für alle !!!

    Pati - 06.09.2006, 17:39


    wie komm i in ein anderes uni?
    bzw kann i in uni2 angegriffen werden?



    Re: Ress für alle !!!

    Drevil - 06.09.2006, 18:12


    irgendwann sollen "Portale" geöffnet werden, über die man das Universum wechseln kann. Das kostet aber pro Schiff Rohstoffe und geht noch net.

    Angegriffen werden kannst du. Aber die Leute, die das können, haben nur ein paar Wochen (und nicht Monate/Jahre) Vorsprung. Das 2. Universum gibt es nämlich erst seit 12.7., das Universum 1 ein Jahr länger.



    Re: Ress für alle !!!

    Pati - 07.09.2006, 08:31


    neuen schutz :D



    Re: Ress für alle !!!

    stomper - 08.09.2006, 22:27


    mmmm

    falls es hier in unserer Ally noch nen "Kleinen" gibt, der Unterstützung braucht?

    ich helfe immer gern

    stomper



    Re: Ress für alle !!!

    Pati - 14.09.2006, 20:41


    wenn jemand aus uni 2 liefern kann dann bitte schicken habe eisen und titan mangel!!!!
    thx



    Re: Ress für alle !!!

    zucker - 23.09.2006, 10:20


    guten morgen

    ich habe da 150 mio wasser
    37 mio wasserstoff
    und 100 mio nahrung zum verschenken.
    schreibt mir ne igm.
    gruß
    zucker



    Re: Ress für alle !!!

    Byrnak - 23.09.2006, 10:48


    ich nehm ein bischen wasser und nahrung nach 18:481:25 wenns sonst keiner dringender braucht



    Re: Ress für alle !!!

    zucker - 23.09.2006, 11:19


    kommt



    Re: Ress für alle !!!

    gabrial - 25.09.2006, 01:00


    auch will machen



    Re: Ress für alle !!!

    Pati - 27.09.2006, 15:00


    Hallo leute muss bitten


    brauche cash wenn jemand zu viel davon hat bitte mir schicken
    danke



    Re: Ress für alle !!!

    -=Thor=- - 28.09.2006, 09:12


    Hab dir mal 500 k cash überwiesen hoffe das reicht dir erst mal :wink:



    Re: Ress für alle !!!

    airscape - 28.09.2006, 16:34


    wenns nicht reicht InGameMessage (IGM) an mich bitte



    Re: Ress für alle !!!

    Pati - 28.09.2006, 17:22


    *noch* hab ich genug die siedler in ufo sind sehr spenderisch
    aber wenn mal was brauche wend ich mich an dich

    danke fürs angebot



    Re: Ress für alle !!!

    airscape - 28.09.2006, 22:29


    wir haben ja auch sehr viel (o:



    Re: Ress für alle !!!

    -=Thor=- - 28.09.2006, 22:47


    Bekomm ja nur 3700 pro stunde 8) ........ Aber jetzt im ernst könnt auf allen planis in 18:451 eisen und titan brauchen muss die von grund auf erst aufbaun ......



    Re: Ress für alle !!!

    Talachia - 29.09.2006, 07:39


    hab deine Planis mit einer grundversorgung ausgestattet



    Re: Ress für alle !!!

    -=Thor=- - 29.09.2006, 07:57


    Dank dir ! Dann kann ich ja gleich weiterbaun wenn ich heim komme heute abend mal schaun ob ich bis dahin die planis von dem inaktiven dort hab bis dahin ...... :wink:



    Re: Ress für alle !!!

    Bänny - 01.10.2006, 21:41


    ich würde mich dann schon mal als newbie melden!^^ nein ich kann noch nen versorger machen! hab von allem genug!



    Re: Ress für alle !!!

    Puubär - 02.10.2006, 20:02


    Ich bräuchte auch dringed Cash :D
    Hab nur 12k :shock: :shock:
    Ress passen im Moment - ich wurde schon von Talachia versorgt :D
    Danke nochmal :wink:



    Re: Ress für alle !!!

    airscape - 02.10.2006, 22:00


    ich schicke dir geld!



    Re: Ress für alle !!!

    Ole - 03.10.2006, 00:13


    leute..versteht die sache hier nicht falsch !!!



    Re: Ress für alle !!!

    airscape - 03.10.2006, 16:24


    Ole hat folgendes geschrieben:leute..versteht die sache hier nicht falsch !!!

    was soll man falsch verstehen ?



    Re: Ress für alle !!!

    Ole - 04.10.2006, 18:51


    es sollte mal um die hilfe von "KLEINEN" membern gehen,das war mal der urgedanke



    Re: Ress für alle !!!

    Schaljo - 15.10.2006, 12:18


    ich würde gerne jemanden haben der mir so ein bisschen mit den ressis hilft!
    thx....falls sich das einrichten lässt!



    Re: Ress für alle !!!

    airscape - 16.10.2006, 00:21


    Schick mal ungefähre Mengen und die Plantenkoordinaten!



    Re: Ress für alle !!!

    Schaljo - 18.10.2006, 20:07


    bin leider schon vergeben an freak ET
    trotzdem thx



    Re: Ress für alle !!!

    stomper - 25.10.2006, 12:42


    bin zwar kein "kleiner" Member mehr *g könnte aber trotzdem massen an pommes und cola brauchen! Wenn dort zufällig jemand Überproduktion hat ^^

    wäre sehr dankbar

    stomper



    Re: Ress für alle !!!

    -=Thor=- - 25.10.2006, 12:56


    Pommes hab ich leider keine mehr über ..... Aber 2 flaschen coke das lässt sich einrichten hab noch genug hier im geschäft :lol: lool ne im ernst jetzt komm grad so selbst über die runden seid mir vorgestern meine fusi angegriffen wurde vorher hätt ich mehr als genug gehabt .......



    Re: Ress für alle !!!

    Pati - 10.11.2006, 20:35


    wenn jemand nicht weiß wohin mit den guten ress (oder sie schon ewig rumliegen hat und einfach nicht losbekommt) dann einfach auf
    Turonosol (26:481:1)
    liefern. (mülleimer funktion :D)

    danke



    Re: Ress für alle !!!

    airscape - 10.11.2006, 21:13


    @ pati: on my way ... ich sende ich 100mio (80FE,20TI)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DEZ UF0 G0T

    Krieg [F] vs. MOU, MEC,MES,893 und CMT - gepostet von driddy am Mittwoch 20.09.2006
    Warum so angriffslustig? - gepostet von Infinity am Samstag 02.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ress für alle !!!"

    Ress Verlust - Nomad (Samstag 04.11.2006)
    Ress frei Haus - Kartandy (Mittwoch 09.08.2006)
    ress - mc (Samstag 08.04.2006)
    Ress an die Fleeter: jynnan_tonnyx - jynnantonnyx (Sonntag 22.07.2007)
    Ich verschenke Ress!!!! - vip3r4space (Donnerstag 17.05.2007)
    Ress frei Haus - Slow (Donnerstag 07.06.2007)
    Ress für Kundi 10 MK - system (Samstag 11.02.2006)
    ress - phips (Samstag 01.09.2007)
    brauche dringend ress!!! - Raze (Sonntag 15.05.2005)
    brauch ress - Lord Revan (Donnerstag 02.11.2006)