Wie läufts bei euch?

Ak Dos 06
Verfügbare Informationen zu "Wie läufts bei euch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kevin - Alex D. - inda89 - Tim - ho(hes)C - ~ChIcA~ - Kettisch
  • Forum: Ak Dos 06
  • Forenbeschreibung: Fourm der 10a
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Freitag 21.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie läufts bei euch?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 18 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie läufts bei euch?"

    Re: Wie läufts bei euch?

    Kevin - 28.08.2006, 14:29

    Wie läufts bei euch?
    Sooooooo, die schönen Ferien sind leider vorbei...:cry: Schule oder Ausbildung fangen(wenn sie nicht schon dran sind) an, da interessiert mich doch(wie die Frage schon sagt): wie läufts bei euch?

    Also mein erster Tag in der Schule war bisschen Chaotisch, der Stundenplan ein Schock, außer der Anastasia kenn ich keinen aus meiner Klasse und ich durfte schon am ersten tag mim Fahrrad durch den Regen nach hause fahren... Also grob zusammengefasst: Es war scheiße :?
    Na ja, ma die erste Woche hinter mich bringen und dann mal weitersehen...

    Dann schreibt mal wies bei euch war.



    Re: Wie läufts bei euch?

    Alex D. - 28.08.2006, 18:28


    Voll Scheiße, fast alles :shock:. Aber aus irgendeinem Grund lacht mir heute die Sonne aus dem Arsch :D. Wahrscheinlich, weils nicht so schlimm war, wie ich vorher dachte :). Leckt mich Leute, es ist doch nur Schule :idea:. Und bald ist endlich Klassentreffen. Yay.

    Zitat: Ich hab's nicht eilig.



    Re: Wie läufts bei euch?

    Kevin - 29.08.2006, 17:27


    Jaja, where streams of whiskey were flowing... war ja klar :D

    Auf welcher Schule bist du eigentlich?



    Re: Wie läufts bei euch?

    Alex D. - 29.08.2006, 20:15


    Kevin hat folgendes geschrieben: Jaja, where streams of whiskey were flowing... war ja klar :D
    Wieso war das bitte klar? :P

    Kevin hat folgendes geschrieben: Auf welcher Schule bist du eigentlich?
    Auf der Dr. Zimmermannschen Wirtschafts- und EDV-Schule in der Klasse die da heißt HöU3-A. Noch fragen :).

    Wer hat außer mir noch so viel Spaß an TV :roll:?. Naja jedenfalls ist unser DV-Lehrer, wir durften bei dem zwei Stunden lang spielen. Haben wir dann auch gemacht^^. Und der Klassenlehrer hat uns beim CS zocken zugeguckt. :D. Muss ma sich ma vorstellen :!:.



    Re: Wie läufts bei euch?

    Kevin - 30.08.2006, 14:06


    Is doch cool...
    Na ja, also bei mir wirds eigentlich schon besser, man lernt langsam die leute bisschen kennen und so. Aber mal sehen wies wird wenn der Unterricht richtig anfängt.(Die ersten Arbeiten sind schon angekündigt)



    Re: Wie läufts bei euch?

    Alex D. - 01.09.2006, 18:47


    Jopp, langsam lernt man die Leute besser kennen. Geht recht flott wenn man fast jede Stunde neben jemand anderem sitzt, weil wir keinen Klassenraum haben. Und in den ganzen DV(I/T/IT/O), BWL und RE Fächern sind wir im Moment eh nur am chillen 8).



    Re: Wie läufts bei euch?

    Kevin - 02.09.2006, 12:07


    Mannmann habt ihrs gut... Jetzt bin ich eine Woche in der Schule, wollte eben Mathe Hausaufgaben machen und versteh schon wieder gaaaar nix... :?



    Re: Wie läufts bei euch?

    inda89 - 02.09.2006, 12:16


    tja...also bei mir ists sau geil
    meine klasse is der burna... mein stundenplan is der burna...
    un joa^^

    ich kenn mittlerweile alle aus meiner klasse...
    alle voll locker drauf
    fangen jetzt am montag bissl mim stoff an...
    ma sehn wie es dann wird also ich hab sau glück gehabt^^



    Re: Wie läufts bei euch?

    Alex D. - 02.09.2006, 13:44


    Kevin hat folgendes geschrieben: Mannmann habt ihrs gut... Jetzt bin ich eine Woche in der Schule, wollte eben Mathe Hausaufgaben machen und versteh schon wieder gaaaar nix... :?

    Musstet ihr auch so nen dummen Test machen? Ich glaub ich hab meinen voll verkackt :lol:.



    Re: Wie läufts bei euch?

    Kevin - 04.09.2006, 19:16


    Nö, wir ham ganz normal mim unterricht angefangen, hat mir schon gereicht :lol:



    Re: Wie läufts bei euch?

    Tim - 07.09.2006, 18:48


    Tachchen!!!!!!!

    Also bei mir is eigendlich voll geil!!!
    Die Leute in der Schule un in der Lehrwerkstatt sind voll Lustisch und allzu schwer isses uch noch nit, aba kommt bestimmt noch...
    Der einzige scheiß is dass wir bis dezember die ganze zeit feilen, biegen un son scheiß machen dürfen. :x



    Re: Wie läufts bei euch?

    ho(hes)C - 08.09.2006, 14:51


    Also ich verstehe mich mittlerweile gut mit den Leuten aus meiner Klasse obwohl es da ein paar aus nahmen gibt!!!
    Der Unterricht ist auch voll locker BWL ist mein Lieblingsfach :wink:
    Ich sag mal WOW!!! :!:



    Re: Wie läufts bei euch?

    inda89 - 08.09.2006, 15:06


    BAH...BWL ist mein Lieblingsfach Oo wie kann denn BWL ein Lieblingsdfach sein^^
    is zwar locker aba trozdem

    also bei uns ists immer noch geil..habn noch paar assis in die klasse bekommen... alles chillig!

    un joa Lehrstoff is uch schon dran..immer locker alles angehn^^

    also meine Klasse is geiler als die alte :D :D :D :D *versteck*^^



    Re: Wie läufts bei euch?

    Kevin - 08.09.2006, 15:57


    Ich glaub damit hast du dir feinde gemacht... :lol: Aber meine Klasse is auch cool, also ich versteh mich mit allen gut un so



    Re: Wie läufts bei euch?

    Kevin - 22.09.2006, 19:32


    Jo, also es is schon en bisschen besser als am Anfang, nur in Spanisch und Mathe versteh ich gaaaaar nix... Na ja, mal sehen wie die ersten arbeiten werden (In der ersten Englisch HÜ hatt ich ne 2) aber wir haben auch Mathe geschrieben, aber noch nit zurück :? Jo, am Montag Spnisch Test, am Dienstag Englisch Arbeit, dann werden wir mal sehen, ich schreib dann rein wies gelaufen is...



    Re: Wie läufts bei euch?

    Kevin - 27.09.2006, 14:25


    So, Spanisch ausgefallen, Englisch ging so un Mathe hab ich sogar noch ne 4 in der HÜ bekommen :D
    So, jetzt muss ich ne Präsentation über Viren für IV machen,also wenn jemand Ideen hat was da alles reinmuss... :lol:



    Re: Wie läufts bei euch?

    inda89 - 24.03.2007, 00:17


    so...wie siehts aus leute
    lange nix mehr gehört hier!
    wollt hier nochma wat reinschreiben bin zufällig ma wieder drauf gekommen

    haut rein...

    ach ja ...

    M...klassen fahrt nee!?!?! ;)



    Re: Wie läufts bei euch?

    Kevin - 24.03.2007, 10:48


    Oh, jemand hat das Forum neu entdeckt^^. Geht aber irgendwie nix mehr ab hier.



    Re: Wie läufts bei euch?

    ho(hes)C - 14.04.2007, 18:49


    Ja Ja scheint so, eigentlich schade!!!

    Aber bald ist ja die Sara wieder da und dann machen wir Grillabend beim Bühnert (Dss hat er ja gesagt) :D

    Naja man sieht sich ja!!!

    ------------------------------------------------------------------------------------
    Take ist easy!



    Re: Wie läufts bei euch?

    ~ChIcA~ - 01.05.2007, 23:28

    !~WEST SIDE~!
    ok....lass uns das hier jetzt mal auf Deutsch versuchen!!....wusstet ihr eigendlich, dass Deutsch echt ne sau schwere Sprache ist!?*Lmao* not even kidding....haha

    und wie laeufts bei euch allen so mit schule und/oder ausbildung???

    habe vor ein paar wochen einen Brief vom Buehnert...aehm JA...Sven bekommen und das grillen wird schon sehr bald stattfinden=)

    also macht einfach mal ein paar moegliche Daten ab dem 13. Juni aus(also in 6 wochen...) und dann werden wir die dem mal mitteilen und er wird sich dann den tag der ihm am besten passt aussuchen;) :D

    ok guys, muss mal wieder los...
    miss y'all lots~!<3
    ~Sara



    Re: Wie läufts bei euch?

    Kettisch - 06.05.2007, 20:30


    Ja guden und wie gehts euch allen so bin mal grad wieder duch zufall auf die Seite gekommen hab ja auch länger nix mehr von mir hören lassen, hab grad mal gelesen das demnächst wohl das Grillen beim Bühnert ansteht ist ja sehr geil dann endlich mal alle wiederzusehen.Gut die manche sehe ich ja zwischendurch mal, aber auch nicht viele was tut sich denn bei euch noch so.



    Re: Wie läufts bei euch?

    Kevin - 07.05.2007, 17:11


    Jo, also et läuft...Aber wir haben bekloppte Lehrer, vor den Sommerferien fahren wir für einen Tag-ja richtig gelesen, für einen Tag- nach England... Na ja, wems gefällt :D



    Re: Wie läufts bei euch?

    Tim - 17.05.2007, 18:17


    HAUFE!!!!!!

    Also ma zu dem "Grilltermin": Am 22.06.2007 gehts schonmal nicht, (ACHTUNG offizielle Kundgebung!!!!) da feier ich nämlich meinen Geburtstag!
    Also ich bitte das zu beachten sonst müsste der Sven^^ ja aleine grillen, weil ihr ja alle bei mir seid. :wink: richtige einladung kommt aba noch^^

    Also dann.... was auch immer.... hmmm......
    ....
    .....
    .........
    .............
    ...tschüss^^.......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ak Dos 06



    Ähnliche Beiträge wie "Wie läufts bei euch?"

    wie läufts so??? - Chihuhuaman (Samstag 23.06.2007)
    Wie läufts? - Thorsten der Blinde (Montag 27.11.2006)
    Läufts? - Also meiner Meinung nach nicht! - merlin7 (Montag 23.01.2006)
    Wie läufts? - kingalf (Dienstag 22.05.2007)
    So läufts... - Hylian Knight (Montag 09.04.2007)
    Wie läufts so in der Liebe?? - Ben.K. (Mittwoch 21.11.2007)
    Wettkämpfe - wie läufts bei euch so ab? - iceprincess (Freitag 23.02.2007)
    Wie läufts bei euch in der schule / ausbildung ? - Inah (Freitag 14.09.2007)
    Wie läufts? - Thomas (Samstag 26.05.2007)
    Wie läufts bei den Studenten mit den Prüfungen? - Gevatter Tod [TGMD] (Mittwoch 25.01.2006)