Verteidigung von dragomir

TU-Travian Union
Verfügbare Informationen zu "Verteidigung von dragomir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dragomir - Anonymous - D A M I A N - Seeking - havayoth - black storm - Maggy21 - IKA - chris1982 - DNG
  • Forum: TU-Travian Union
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Verteidigung-Planung
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verteidigung von dragomir
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 6 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verteidigung von dragomir"

    Re: Verteidigung von dragomir

    dragomir - 28.08.2006, 07:42

    Verteidigung von dragomir
    Hallo alle zusammen,
    ich möchte diese Gelegenheit nutzen mich auch im Forum vorzustellen. Ich bin dragomir und mein Dorf liegt auf den Koordinaten 146|-1. Ich wollte mal Anfragen ob es möglich wäre mir über Nacht rund 400 Speerkämpfer oder ähnliche deff-Einheiten zu schicken da ich von Burningstar mit rund 400 Pladinen angegriffen werde.

    Mfg, dragomir


    PS: Ich freue mich bei euch zu sein.



    Re: Verteidigung von dragomir

    Anonymous - 28.08.2006, 09:58


    Wirst du regelmässig angegriffen?



    Re: Verteidigung von dragomir

    Anonymous - 28.08.2006, 15:11


    das wär erstma die wichtigste frage. es is sicher möglich dir eine kleine unterstützung zu schicken!

    mfg gammagurke



    Re: Verteidigung von dragomir

    dragomir - 28.08.2006, 15:32


    Naja, normalerweise greift er öfters an, aber seit gestern hab ich keinen neuen Angriff reinbekommen. Ich warte erst mal ab vielleicht hört er ja auf. Wenn nicht melde ich mich hier nochmal.



    Re: Verteidigung von dragomir

    D A M I A N - 28.08.2006, 15:44


    Hallo dragomir,
    ich wäre bereit dir 200 Speere zu schicken



    Re: Verteidigung von dragomir

    Seeking - 28.08.2006, 15:55


    bei 400 paladinen sollten wir schon so ein paar kavallerie starke deff einheiten dahin schicken...haeduaner???



    Re: Verteidigung von dragomir

    D A M I A N - 28.08.2006, 19:06


    Also wenn keiner von denen mehr nachhause kommen soll dann brauchen wir ein paar. Was hast du denn an Truppen in deinem Dorf dragomir?



    Re: Verteidigung von dragomir

    D A M I A N - 28.08.2006, 19:39


    Wann is der Gegner überhaupt da, weil meine Truppen brauchen bis zu dir 10:35:00 Std.



    Re: Verteidigung von dragomir

    D A M I A N - 28.08.2006, 20:23


    meine truppen hab ich los geschickt



    Re: Verteidigung von dragomir

    dragomir - 29.08.2006, 06:26


    Der greift immer um 7 UHr morgens an und hat mir schon ein paar mal alle Truppen geschrottet, aber wenn ihr mir für morgen deff schickt baue ich auch den ganzen tag deffeinheiten.



    Re: Verteidigung von dragomir

    havayoth - 29.08.2006, 08:29


    @dragomir: Laß mal etwas Info raus!

    Wie weit ist deine Stadtmauer ausgebaut?
    Getreideproduktion und Lager?

    Ist schon Unterstützung unterwegs? Wenn ja: Welche und wann kommen die an?

    Kann jemand Speerkämpfer zur Verfügung stellen? Ich würde die dann um Prätorianer (von Rakushun in 22:41:15 Std.) ergänzen. Wenn jemand der näher sitzt Prätorianer schicken kann, bitte ich darum sich zu melden, da 22h eigentlich zu weit weg ist!

    Zitat: bei 400 paladinen sollten wir schon so ein paar kavallerie starke deff einheiten dahin schicken...haeduaner???
    Ansonsten wäre Haeduaner die erste Wahl, ja.



    Re: Verteidigung von dragomir

    black storm - 29.08.2006, 08:44


    Ich braüchte 18 Stunden und könnte 150 im Notfall auch 200 Prätos schicken. An der versorgung der einheiten könnte ich mich auch beteiligen, da mein Kornspeicher kurz davorsteht überzulaufen.



    Re: Verteidigung von dragomir

    dragomir - 29.08.2006, 10:15


    Danke erstmal für die vielen Angebote. Also meine Palisade bin ich grasd wieder am aufbauen. Hab die dann auf 5. Ich produziere im mom phalanx um zu defffen. HAbe denk ich bis morgen knapp 100. Meine Getreideproduktion liegt bei über 500 und der Kornspeicher bei 9600. ICh habe noch Platz für 7000 Getreide.



    Re: Verteidigung von dragomir

    Maggy21 - 29.08.2006, 10:53


    Ergänz mal bitte durch editieren deinen ersten Post mit den ganzen Angaben und guck vorher hier: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-35910999nx45525-6.html
    Kannst du mich vielleicht mal als Sitter eintragen?Dann schau ich mir mal dein Dorf an.Der angreifer hat ja 4323 EW und seine Ally ist auf Platz 8.Er kommt nur immer wieder, da du so viele Rohstoffe rumliegen hast!Bau erstmal verstecke und schau, dass ständig was im Bau ist, damit nicht so viel rumliegt!!!
    Ich kann dir auch 150 Prätorianer schicken!Brauche auch nur 1:53 std zu dir.Wann kommt denn die Deff von DAMIAN an?Sag mir einfach, wann ich meine losschicken soll!
    Lg Maggy!



    Re: Verteidigung von dragomir

    dragomir - 29.08.2006, 15:24


    Die Ankunftszeit des Gegners ist wahrscheinlich morgen um 7 Uhr. Meine Palisade ist auf Stufe 5 wird aber noch ausgebaut. Mit was er angreift habt ihr ja bestimmt schon gelesen. Maggy21: Ich kann dich leider nicht als Sitter eintragen, da ich nur dragomirs Freund bin. Er ist seit im Moment nicht da weil sein Pc schrott ist und er die ganze Zeit für seinen Abschluss lernt.



    Re: Verteidigung von dragomir

    IKA - 29.08.2006, 21:20


    Sag bitte nochmal den Namen deines Gegners er scheint falsch zu sein finde ihn nicht.

    Grüße IKA



    Re: Verteidigung von dragomir

    dragomir - 29.08.2006, 21:37


    Sein Name ist Burning Star und er greift mich wieder n. Ich könnte dringend eure deff brauchen.



    Re: Verteidigung von dragomir

    chris1982 - 29.08.2006, 22:59


    Da das nur farm angriffe sind, macht es keinen sinn zu deffen denn wenn du es hin bekommst das er leer ausgeht und das ein paar mal dann kommt der auch nicht wieder! Wenn er natürlich immer mit vollen taschen nachhause geht dann kommt der natürlich wieder, würde ich auch!
    Bau doch bitte mal nen paar verstecke und verbaue deine ressis! Und wenn du truppen hast stell die doch einfach bei jemandem unter der nicht angegriffen wird!

    Ausserdem ließ doch bitte mal unter Tipps und Trick den thread farmen und wie es vermieden wird!

    Mfg Chris



    Re: Verteidigung von dragomir

    Anonymous - 29.08.2006, 23:05


    Wurdest du schon gefarmt bevor du zu uns kamst?
    Hattest du dich bei uns im Forum beworben?



    Re: Verteidigung von dragomir

    dragomir - 30.08.2006, 06:43


    Das musst du dragomir selbst fragen. ICh bin nur der Sitter. Habe ich ja schonmal gesagt. Soweit ich weis hat er alles mit havayoth geklärt. Seine Angriffe erfolgen erst seit kurzem. Ich weis auch nicht wie sein Blick auf mich fiel, da ich 4 Stunden weit weg bin.



    Re: Verteidigung von dragomir

    D A M I A N - 31.08.2006, 19:39


    Hallo,
    In welcher ally is denn dieser Burning Star?

    mfg D A M I A N



    Re: Verteidigung von dragomir

    Maggy21 - 31.08.2006, 20:23


    Der ist in der -SL-. Die sind auf Rang 9.Also ein bisschen zu stark für uns.Burning Star selber hat 4496 EW.Da müssten glaub ich erstmal die Rohstoffe gesavt werden, damit der sie Lust am farmen verliert!



    Re: Verteidigung von dragomir

    DNG - 01.09.2006, 11:32


    mh.. vielleicht können wir ihm des farmen ja bissl versaun.. könnte 800 phalanxen und 250 druidenreiter zur verfügung stellen
    wenner dann noch keine ress bekommt sollte ihm die lust am farmen vergehen

    [Chris]: Klar können wir ihm das farmen durch deff versauen aber es wäre bei ner einfachen farm attacke eigentlich überflüssig zu deffen wenn es sich mit saven regeln lässt! Wenn das mit saven nicht klappt bin ich beim deffen dabei!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU-Travian Union

    angriff durch Prätorianer - gepostet von Iwan90 am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verteidigung von dragomir"

    Verteidigung - koi (Freitag 21.10.2005)
    Wie baue ich eine gute Verteidigung - -DooM- (Freitag 09.02.2007)
    Verteidigung of Fame - Jhomas5 (Sonntag 03.12.2006)
    Verteidigung - racheengel (Samstag 22.07.2006)
    Angriff und Verteidigung - Gambler (Donnerstag 24.11.2005)
    [Unterrichtsbez. Konzeptpapiere] Verteidigung gg. Dämonen 1 - Aledrion (Donnerstag 05.07.2007)
    Angriffe/Verteidigung - maxmadoniac (Sonntag 27.08.2006)
    Verteidigung - Day_Walker (Donnerstag 21.07.2005)
    Verteidigung gegen die Dunkeln Künste - Alexis Arkadius Lestrange (Freitag 14.12.2007)
    Verteidigung - rabe (Mittwoch 21.09.2005)