neues Mitglied :-)

Anna-Julias Westernreitforum
Verfügbare Informationen zu "neues Mitglied :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nuts - rusty - stakkato
  • Forum: Anna-Julias Westernreitforum
  • aus dem Unterforum: Stellt euch doch vor
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 03.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues Mitglied :-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues Mitglied :-)"

    Re: neues Mitglied :-)

    Nuts - 28.08.2006, 18:32

    neues Mitglied :-)
    hi an alle, jaaaaaa ...so wie es aussieht bin ich die einzige hier ohne eigenen Pferd :cry:

    Gilt auch ein Pflegepferd?? :lol:

    Würd mich freuen,hier entlich mal ein Forum anzutreffen wo ich gerne bleibe... :wink:

    Also mein Pflegepferd ist schon fast 20 Jahre,noch im sehr gutem Zustand,anfangs Dressur geritten,dann Western mässig...ich pflege ihm schon seit ca.3 Jahren.

    na gut,bis bald LG



    Re: neues Mitglied :-)

    rusty - 28.08.2006, 20:10


    hy!
    schön dass du auch hier angemeldet bsit, nein bist nicht die ein´zige die kein eigenes Pferd hat, GP_West hat auch keines *tröst*
    ist aber eh voll toll, dass du dich um dien Pflegepferd kümmerst :D

    erzähl doch mal etwas über es :wink:

    glg,Conni



    Re: neues Mitglied :-)

    Nuts - 28.08.2006, 20:26


    hi conni!

    er ist ein Wallach,hört auf den Namen Magellan(oder auch manchmal Trampelviech :lol:) er ist ein Anglo Araber Halbblut,ging ein wenig Dressur Tuniere....hatte immer leider schlechte Umzugsgeschichten mitzumachen,da die Besitzerin nie zufrieden war,mit den Ställen.... Ausserdem fand sich kein guter Reiter den er nicht runterbuckelte.Also kam er dann wieder zurück zum Züchter,wo die Besitzerin ihm schon lange stehen hat(und seitdem nicht mehr auftaucht).
    Man hört sie immer nur telefonisch usw....

    Damals arbeitete ich bei der Zucht und er gefiel mir sofort,er war immer freundlich,nie boshaftig odgl.Leider wollte ihm niemand reiten(aufgrund des Buckelns und beim Reiten schwer zu handhaben).Nachdem ich halt Absprache mit Besitzerin und Züchter hielt,darf ich ihm seitdem gratis reiten oder was immer ich auch will....Habe dann monatelang nur Bodenarbeit mit ihm gearbeitet.Nebenbei muss ich erwähnen dass er mich noch nie runtergebuckelt hat,odgl. Leider hat er in den letzten Monaten Schmerzen aufgrund eines Spates wodurch ich das Training fürs WRC mit ihm aufgeben musste.Er eignet sich nur noch für Freizeitreiten,ab und zu longiere ich meine Tochter auf ihm...er ist wirklich voll brav und passt auf.Natürlich wollte ich ihm damals kaufen,doch der Preis war zu hoch(utopisch)..nun ja ich darf ja alles mit ihm machen,und zahle nie etwas,also sollte dass auch reichen,denke ich mal,und die Besitzerin ist froh wenn er eine Bezugsperson hat.
    soooda dass war mal ein kleiner wichtiger Einblick meines dicken....Fotos kann ich ja auch noch reinstellen?! mal schaun :wink:

    LG



    Re: neues Mitglied :-)

    rusty - 28.08.2006, 21:27


    hy!
    hört sich aj total toll an, wirklich, super dass er eine Bezugspersn hat, wirklcih glück gehabt :D :D
    toll dass du dich um ihn kümmerst, machst du das WRC jetzt trotzdem udn auf einem anderen pferd?
    ja fotos wären toll!!

    du kannst ja gerne mal dei fotoboxen, die shcon erstellt wurden anschauen (alle freuen sich immer über kommentare :D ) udn wenn du willst kannst du aj acuh eine eigene erstellen :wink:


    glg,Conni



    Re: neues Mitglied :-)

    Nuts - 29.08.2006, 15:55


    hi,
    na klar mach ich das WRC...leider auf einem anderen Pferd.Bin aber total zufrieden von dem Schulpferd.Gehört ja auch einem Profi :wink:

    Warte jetzt schon 2 Jahre mit der Prüfung.Erste mal gings nicht wegen Arbeit,hatte keine Zeit mehr zum trainieren die letzten Monate(war eine scheiss Firma) Zweite mal Autounfall und ein halbes Jahr Reitverbot(ich kürzte es ab auf 3 Monate...pffff ihr versteht mich doch oder? :lol: )
    Tja ich hoffe dieses mal klappts...ich möchte es nicht verschreien :roll:

    Ok Fotobox wird ein bisi dauern,hab auch nicht ganz so tolle Fotos wie ihr :oops:

    LG



    Re: neues Mitglied :-)

    rusty - 29.08.2006, 21:15


    hy!
    oh blöd, dass immer etwas dazwischen gekommen ist, aber heuer wirst du es schon noch machen, möchtest ja heuer oder?

    cool wenn du ein pferd von einem profi hast, des ist immer toll :D


    aber ge, ich schau alle fotos gerne an :D


    glg,Conny



    Re: neues Mitglied :-)

    stakkato - 30.08.2006, 10:57


    Willkommen!!
    Ich freue mich schon auf spannende Beiträge vonm dir!!

    Viel Spass!!

    LG Anna-Julia



    Re: neues Mitglied :-)

    Nuts - 30.08.2006, 14:44


    ja na klar heuer noch,so wie jedes Jahr versuche ich es und bin im Training,und dann passiert was :evil:

    Na aber heuer muss es einfach gehn(3.Jahr) im Oktober......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anna-Julias Westernreitforum

    Noch ne neue!!! - gepostet von Doc am Donnerstag 03.05.2007
    Mein Dicker - gepostet von baghira am Donnerstag 24.08.2006
    Leute,ihr werdet es nicht glauben!!!!!!!!!! - gepostet von Nuts am Dienstag 03.04.2007
    Servus, hallo und grüß gott! - gepostet von Berni am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neues Mitglied :-)"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)