KB`s von Shadowclash

Antiker
Verfügbare Informationen zu "KB`s von Shadowclash"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Soulraptor - kickfoot - LiquidSnake - diab0lus - Morten - Anonymous
  • Forum: Antiker
  • aus dem Unterforum: Kampfberichte
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Samstag 01.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KB`s von Shadowclash
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 16 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KB`s von Shadowclash"

    Re: KB`s von Shadowclash

    Soulraptor - 28.08.2006, 17:35

    KB`s von Shadowclash
    So hier mal der KB zu meinem sats. verlust.

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=774514&kpw=78hnfyz2



    Re: KB`s von Shadowclash

    kickfoot - 29.08.2006, 14:22


    hast ja wieder große verluste gehabt :(

    aber das überlebste schon :D



    Re: KB`s von Shadowclash

    Soulraptor - 31.08.2006, 14:33


    Is halb so wild.
    Nur schade das ich weder einen Mond noch das TF bekommen habe :( .
    Aber in den stats. bin ich ja wider gestiegen ;)



    Re: KB`s von Shadowclash

    Soulraptor - 29.09.2006, 21:02


    So da ich ja länger nichts mehr in diesem Berich gepostet habe.

    Und auch nicht viel los ist dachte ich so bei mir, suchste mir ma ne Fleet und schredderst die.

    Gesagt getan.

    Gegend gescannt, ungefähr 200 (über einen lägnern Zeitraum natürlich) Berichte gelesen und nichts für mich dabei gewesen.

    Aber dann eines schönen Abends, passierte es.

    Ich fand sie, eine Fleet die ein TF ergeben würde das wunderbar ist wenn ich sie erwischen würde.

    Also habe ich angefangen zu Planen und nur 1 Stunden (musste ja meine recs timen ;) ) nach Eintreffen des Spioberichtes war es soweit. Meine Flotte machte sich auf den Weg um den Feind zu Vernichten.

    Das Ergebnis könnt ihr hier sehen.


    Klick mich



    Re: KB`s von Shadowclash

    kickfoot - 30.09.2006, 23:41


    gratz :twisted:



    Re: KB`s von Shadowclash

    Soulraptor - 01.10.2006, 12:10


    Thanks,

    habe jetzt nur ein prob finde wieder niemanden mit Fleet und das sind ja die einzigen die lohnenswert genug sind um sie zu posten.

    Naja wer sucht der findet ;) (hoffentlich..............)



    Re: KB`s von Shadowclash

    LiquidSnake - 01.10.2006, 13:50


    11 Rips das ist echt fieß, um gegen die zu bestehen hättest du noch viel mehr Plasma und Gaus gebraucht.

    Hmm... ca. 25k Punkte verloren naja nicht so schlimm, deine Stats. steigen munter weiter :P

    mfg LiquidSnake



    Re: KB`s von Shadowclash

    Soulraptor - 01.10.2006, 17:05


    Man siehe den 2ten kb.

    Es kann auch anderes gehen ;)



    Re: KB`s von Shadowclash

    diab0lus - 01.10.2006, 20:03


    den hab ich ja ganz übersehen...
    der is echt fett und vor allem die fleet is nice :shock:



    Re: KB`s von Shadowclash

    Soulraptor - 01.10.2006, 20:12


    Jop finde ich auch nur jetzt suche ich wieder nach eine Fleet die ich schrotten kann und einen Mond brauche ich langsam auch ma.

    Naja ma sehen was so in den nächsten Tagen passiert.



    Re: KB`s von Shadowclash

    LiquidSnake - 01.10.2006, 20:31


    Wenn du einen Partner für einen Mondschuss benötigst, kann ich dir gern helfen. Hab mehr als genug Kamikazefleet auf G38 (ca. 4500 LJ).



    Re: KB`s von Shadowclash

    Soulraptor - 01.10.2006, 21:48


    Hey das wäre super.

    Schreibe dich mal ingame an dann können wir ja alles klären.



    Re: KB`s von Shadowclash

    Soulraptor - 19.10.2006, 16:17


    Habe mir mal gedacht poste ich auch mal wieder was nachdem so lange Ruhe war ;)

    Klick mich für den KB ;)

    Und noch 2 andere:

    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet
    107000 Metall, 77026 Kristall und 136973 Deuterium


    Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 1165000 Units verloren.
    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 82800 Metall und 59100 Kristall.
    Die Chance einer Mondentstehung beträgt 1 %


    -------------------------------------------------------------------------------------------------



    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet
    121212 Metall, 54686 Kristall und 22888 Deuterium



    Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 1000000 Units verloren.
    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 37200 Kristall.

    Tf`s jeweils bei mir.



    Re: KB`s von Shadowclash

    Soulraptor - 22.10.2006, 18:20


    Und wieder ein netter kb.

    Klick mich



    Re: KB`s von Shadowclash

    Soulraptor - 24.10.2006, 19:45


    Ja Leute das war dann meine ogame Zeit.
    Ich höre auf diese Fleet baue ich nicht nochmal auf, ich weiß noch nicht ob jemand anderes meinen acc weiterspielt mal sehen aber falls die Ally weiter bestehen soll solltet ihr einen neuen Leader Wählen.

    Aber nun zum KB

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=928570&kpw=hnpe6ydv



    Re: KB`s von Shadowclash

    diab0lus - 24.10.2006, 20:07


    :cry: oh man, schade, dass du aufhörst...
    des andere müssen die anderen entscheiden...



    Re: KB`s von Shadowclash

    Morten - 24.10.2006, 20:08


    echt scheisse und nun was machen wir jetzt ,wer will denn überhaupt den posten übernehmen ???? also ich stelle miche gerne zur verfügung auch als co-leader oder so ( falls keine es machen will )

    ich sage die ally bleibt bestehen



    Re: KB`s von Shadowclash

    Anonymous - 25.10.2006, 17:56


    Tja was will man machen :cry:
    Aber ich kann dich verstehen :roll:

    ich würde euch eine Fusion oder etwas in der Art mit uns anbieten, damit alle aktiven Leute in eine Ally kommen und wir in den stats steigen...



    Re: KB`s von Shadowclash

    Soulraptor - 26.10.2006, 16:32


    Hätte da eine Idee die beiden Seiten helfen würde.
    Ihr nehmt die besten 15 oder 16 Leute beider Allys in eine Ally und der Rest kommt in einen Wing.

    Das wäre mein Vorschlag dazu.
    Erstens würde es einer Massen Ally vorbeugen und 2tens wären es bei 16 mebern in der main immer noch 12 im Wing.
    Das wäre keine schlechte Sache finde ich aber es liegt an euch.



    Re: KB`s von Shadowclash

    Anonymous - 26.10.2006, 16:50


    ich denke auch, dass wäre das Beste



    Re: KB`s von Shadowclash

    diab0lus - 27.10.2006, 13:43


    bin dabei...



    Re: KB`s von Shadowclash

    kickfoot - 27.10.2006, 14:22


    bin auch dabei



    Re: KB`s von Shadowclash

    Anonymous - 27.10.2006, 14:25


    Also jeder der im Forum aktiv ist, über 180k Punkte hat und Interessiert ist kann gerne zu uns kommen.
    Ich würde gerne eine Allianz mit möglichst vielen Aktiven Spielern haben, die nicht nur ihr eigenes Ding machen, denn so macht Ogame wenig spass :wink:



    Re: KB`s von Shadowclash

    Morten - 27.10.2006, 14:48


    so ich sehe ihr nicht mehr durch was wollen wir jetzt machen zusammen mit welcher ally und wär die wing auf

    mir egal ob wir zusammen gehen , oder nicht ,aber schein bar ist das das beste ,also wie wollen wir es jetzt machen



    Re: KB`s von Shadowclash

    Anonymous - 27.10.2006, 14:53


    Naja da wir ein BND mit der All4One haben sollte unsere Ally bestehen bleiben, deswegen würde ich sagen die besten kommen in die Antiker ally und aus Genesis wird dann der Wing.



    Re: KB`s von Shadowclash

    Morten - 27.10.2006, 16:09


    und wo soll die grenze sein mit punkten ??????main ---wing und wie soll die wing dann heißen??????????

    und wär leitet die wing dann

    viele ,,viele fragen

    und der thermin muss festgelegt werden wo wir wechseln oder die anderen dann zu uns kommen



    Re: KB`s von Shadowclash

    Soulraptor - 27.10.2006, 16:38


    Also ich habe jetzt mal mit ein paar Leuten geredet und mich breitschlagen lassen weiter zu spielen.

    Also wie gesagt es wäre am besten eine Ally mit 16 Mitgliedern zu machen (und zwar den 16 Leuten mit den höchsten Punkten) und diese zur mein zu machen.
    Und ich bin auch dafür das die Antiker die Main Ally wird und unsere sich umnennet und zum Wing wird.
    Es muss einen neuen Wing Leader, Co-Leader und Wing Diplo geben und diese sollten fest in der Ally bleiben.

    Und Deadsoul wäre nett wenn du mich in dein Forum aufnimmst.



    Re: KB`s von Shadowclash

    Anonymous - 27.10.2006, 16:57


    Soulraptor hat folgendes geschrieben: Und Deadsoul wäre nett wenn du mich in dein Forum aufnimmst.

    dein account ist doch aktiviert und der von Die Hard auch :wink:
    dann werden Soulraptor und ich die Leader der Main und fürn wing müssen wir noch jemanden suchen. Wegen dem Zeitpunkt, ich wäre für heut oder morgen, wann genau müsst ihr mal sagen.



    Re: KB`s von Shadowclash

    Soulraptor - 27.10.2006, 18:09


    Ok jetzt komme ich rein kann sein das ich mich vorhin vertippt habe.
    Und wenn ihr wollte nehme ich den posten als Co-Leader in der Main gerne an.

    Außer deadsoul will unbedignt Co-Leader sein was ich aber bezweifele ;) .



    Re: KB`s von Shadowclash

    LiquidSnake - 27.10.2006, 18:10


    Durch die Fusion wird eine echt superstarke Ally entstehen, ich finde das toll.
    Noch besser ist das Soulraptor nicht aufgehört hat zu zocken :P



    Re: KB`s von Shadowclash

    Soulraptor - 27.10.2006, 18:28


    Platz Name Punkte

    1. nomis alias Die Hard 719501

    2. Morten 589910

    3. Antrazid 448027

    4. Soulraptor 420629

    5. The_Loc 384898

    6. Vantage 355626

    7. Kaisz 272613

    8. Rapidfire 258297

    9. Schatten-T nzer 258119

    10. Kickfoot 243372

    11. guinness 243372

    12. Diab0lus 158075


    So sieht es Punkte mäßig bei uns aus.

    Und nicht wundern das einer fehlt.
    Der steigt nämlich aus und hört auf mit ogame.



    Re: KB`s von Shadowclash

    Anonymous - 27.10.2006, 18:58


    1 Deadsoul 708718

    2 LiquidSnake 690406

    3 Azazel 541187

    4 Night Hawk 491281

    5 Dark Lord 456223

    6 SHADOWS 401077

    7 LiBeU 337284

    8 Antiker 275756

    9 Alpa 253137

    10 selection7 199734

    11 Stabsunterleutnant 198611

    12 Alexia 176776

    13 abdamit 78042

    14 Nikopoll 36591



    Re: KB`s von Shadowclash

    Anonymous - 27.10.2006, 19:06


    ok dann würde das so aussehen, ich würde aber sagen die besten 18 kommen in die main



    Re: KB`s von Shadowclash

    Morten - 27.10.2006, 20:23


    und wer soll leader in der wing werden ??schon ideen ??????und wann wollen wir es angehen mit wechsel

    mit dem leader der wing muss ich wissen wegen ally abtreten??



    Re: KB`s von Shadowclash

    Soulraptor - 27.10.2006, 21:11


    Ich bin dafür das die drei Punktstärksten des Wings die Ränge bekleiden ausser sie wollen nicht.

    Aber es wären nur 8 Leute im Wing ist das nicht etwas wenig???



    Re: KB`s von Shadowclash

    kickfoot - 28.10.2006, 14:57


    Aber wenn alle in die Main kommen würden wärens zuviele, also muss es wohl so sein. Ich denke das sich mit der Zeit immer mehr Leute dem Wing anschliessen werden sodass er auch größer wird.

    MFG

    PS: Aktualisiert mal die Punkte^^



    Re: KB`s von Shadowclash

    Soulraptor - 28.10.2006, 17:13


    Habe ich schon ;)



    Re: KB`s von Shadowclash

    Soulraptor - 29.10.2006, 09:20


    Es ist endlich soweit. ICH HABE EINEN MOND *FREU*

    Hier der KB:

    Mond



    Re: KB`s von Shadowclash

    diab0lus - 29.10.2006, 10:38


    cool und ich wieder nur 137k punkte...



    Re: KB`s von Shadowclash

    LiquidSnake - 29.10.2006, 13:44


    Yeah! Freut mich für dich!

    Da du jetzt einen Mond, solltest du deine Fleet immer vom Mond aus saven, denn vom Plani kann die Fleet noch immer abgefangen werden.

    Um jetzt todsicher zu saven, dammit zb. Taris nicht wissen kann wohin du deine Fleet schickst solltest du sie von
    deinem Mond zu einem anderen Mond schicken (Halten), so kann niemand herausfinden wo deine Fleet grad steckt.

    Wenn du sie nur vom Mond angreifen lässt kann der Feind das nur herausfinden wenn
    er den Plani scannt den du angreifst, das heißt save bloß nicht im angriffs Flug.



    Re: KB`s von Shadowclash

    Anonymous - 29.10.2006, 17:09


    ok die Fusion kann losgehen, brauche nur noch den aktuellen Punktestand von euch.

    Bitte einfach hier die werte einlesen:
    http://www.allianz-statistik.de/

    Allianz: Antiker
    Passwort: blau123 (auch für admin bereich)



    Re: KB`s von Shadowclash

    kickfoot - 29.10.2006, 18:59


    achja, guiness, crazyviolence und pimpf sind inaktiv, da sie in den letzten 2 wochen keine punkte gemacht hatten oder verloren hatten



    Re: KB`s von Shadowclash

    Soulraptor - 29.10.2006, 21:36


    Pimpf und crazyviolence sind nicht mehr bei und und guiness ist im u-mod.



    Re: KB`s von Shadowclash

    Anonymous - 30.10.2006, 16:52


    ok dann sieht das so aus



    Re: KB`s von Shadowclash

    Anonymous - 30.10.2006, 16:58


    also wenn 18 in die main kommen sind das 9 Leute im Wing also genug platz für neue leute ;-)

    brauchen wir nur noch einen guten Wing leader.

    achja ein gemeinsames Forum wär wohl angebracht oder?



    Re: KB`s von Shadowclash

    Soulraptor - 30.10.2006, 17:45


    Habe heute Abend wahrscheinlich Zeit dann bastle ich uns eins.
    Wenn sollen die member anfangen zu wechseln???
    Und ich wie ich mit dem Mond umgehe weiß ich ;) aber trotzdem danke.

    Und noch was jeder der fleet in der 38 hat kann sich mal bei mir melden (wäre nett) es gilt jemandem die Hölle heiß zu machen ;) .

    Und ich habe vllt noch ein oder zwei Mitglieder für den Wing, muss jetzt aber nochmal weg kümmer mich dann wie gesagt heute abend darum.

    @ Deadsoul melde dich wegen dem Forum am besten über icq bei mir, dann können wir das besser klären.
    Nummer:248-484-388



    Re: KB`s von Shadowclash

    Anonymous - 30.10.2006, 17:49


    also wechseln könnt ihr sofort, ich bin da :wink:
    und icq anfrage ist gemacht



    Re: KB`s von Shadowclash

    Soulraptor - 30.10.2006, 17:54


    Werde dann mal ne rundmail verfassen wer wohin geht.



    Re: KB`s von Shadowclash

    Morten - 30.10.2006, 20:40


    und ich warte so lange bis sich einer gemeldet hat den leader zu machen (in der wing) oder wie ??
    ich denke das es so besser ist ,ok



    Re: KB`s von Shadowclash

    LiquidSnake - 30.10.2006, 20:59


    Wo ist da das Problem? Der Punktestärkste wird automatisch zum Wing Leader!
    Und wenn der nicht will meldet sich bestimmt ein anderer.



    Re: KB`s von Shadowclash

    Soulraptor - 30.10.2006, 21:57


    Morten mach mich mal wieder zum Leader da ich bis zu letzt hier bleibe um "die fein abstimmung zu übernehmen"



    Re: KB`s von Shadowclash

    Morten - 31.10.2006, 00:24


    so habe es getan ally abgetreten an dich

    werde mich jetzt bei der main anmelden ist das ok ???????????ß



    Re: KB`s von Shadowclash

    Anonymous - 31.10.2006, 00:27


    klar :wink:



    Re: KB`s von Shadowclash

    Soulraptor - 12.11.2006, 18:59


    *rüsper* *tief luft hol* Ladies and Gentelman, lange habe ich drauf gewartet hier wider etwas posten zu können das mir Aufschwung verleiht und heute Abend ist es soweit.
    Doch wie kam es dazu, nun ganz einfach, ein guter Freund von mir namentlich DriftKing verabschiedet sich von ogame (was nicht so schön ist stand aber schon länger fest) und da beschloss er, tu ich den altem Soul mal einen gefallen und baller ihm meine Fleet rein :D . Gesagt getan und siehe da ein Versuch und ein Mond hat uns beide gefreut aber nun genug der Worte hier der KB.

    Mond KB

    P.S: Brauche KRIS in Gala 2 und Gala 38 muss 2 Sprungtore basteln (nicht zu vergessen Mondbasis)



    Re: KB`s von Shadowclash

    LiquidSnake - 12.11.2006, 19:03


    Wow toll, ein 2 Mond! :P

    Gratulation!
    Schade das DriftKingF aufhört...



    Re: KB`s von Shadowclash

    diab0lus - 12.11.2006, 19:21


    hey, nich schlecht, viel spaß damit...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Antiker

    Main Ally - gepostet von the_loc am Sonntag 05.11.2006
    Bewerbung! - gepostet von Anonymous am Freitag 08.12.2006
    X 4 Wing - gepostet von Anonymous am Sonntag 03.06.2007
    Regeln - gepostet von soulraptor am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "KB`s von Shadowclash"

    Shadowclash's Bündnisse - shadowclash (Samstag 12.08.2006)
    Shadowclash`s best KB`s - shadowclash (Montag 02.10.2006)