Bahen verlässt die Scorpions - Vertrag mit Hammer aufgelöst

Sportforum / Es lebe der Sport!
Verfügbare Informationen zu "Bahen verlässt die Scorpions - Vertrag mit Hammer aufgelöst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: XCisariusX - Steve3 - MatDaCilla
  • Forum: Sportforum / Es lebe der Sport!
  • Forenbeschreibung: Lasst uns gemeinsam den Sport feiern!!!
  • aus dem Unterforum: Alles zu den Hannover Scorpions
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bahen verlässt die Scorpions - Vertrag mit Hammer aufgelöst
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 23 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bahen verlässt die Scorpions - Vertrag mit Hammer aufgelöst"

    Re: Bahen verlässt die Scorpions - Vertrag mit Hammer aufgelöst

    XCisariusX - 28.08.2006, 16:52

    Bahen verlässt die Scorpions - Vertrag mit Hammer aufgelöst
    Bahen verlässt die Scorpions - Vertrag mit Hammer aufgelöst

    Der mit einem Probevertrag bis 31.08.06 ausgestattete Verteidiger Chris Bahen wird nicht mit den Hannover Scorpions in die kommende DEL-Saison 2006/2007 gehen. Trainerstab und Management der Scorpions haben sich nach den bisherigen sechs Testspielen gegen eine Verlängerung des Try-out-Kontraktes für den 25-jährigen Kanadier entschieden, der in der vergangenen Saison in der 2. Bundesliga für die Landshut Cannibals tätig war.

    Neben Chris Bahen wird auch Stürmer Dominik Hammer die Scorpions verlassen. Hammers Vertrag bei den Hannover Scorpions, der eine Förderlizenz zugunsten des Kooperationspartners REV Bremerhaven beinhaltete, wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst.



    Re: Bahen verlässt die Scorpions - Vertrag mit Hammer aufgelöst

    XCisariusX - 28.08.2006, 17:00


    Tja bei Bahen war ICH ja eig gleich dagegen ihn zu testen...(mit viel gegenkritik bedacht zu lesen im anderen forum *g* :lol: )
    Naja egal...und hammer is jetz auch net soooo der verlust...
    Bin mal gespannt wer jetz für Bahen geholt wird...ob Zach nen "Kracher" will wo er das vorhandene Geld so gelobt hat oder ob die Position ähnlich wieder besetzt wird (nur diesmal hoffe deutsch)
    Ich will Schopper zurück (und nich nur ich *grins*) :D



    Re: Bahen verlässt die Scorpions - Vertrag mit Hammer aufgelöst

    Steve3 - 28.08.2006, 17:05


    Ich finde das echt schade,dass Hammer geht. :(



    Re: Bahen verlässt die Scorpions - Vertrag mit Hammer aufgelöst

    MatDaCilla - 28.08.2006, 17:08


    Hammer ist ein kleines Kind...
    schaut euch an was aus röthke geworden ist, hat der rumgeheult wie Hammer? NEIN!!!
    ich denke solch ''kinder'' spieler brauchen weder ihr noch wir!!!

    letzte saison lanier und reiss, die haben sich ja diese saison gefangen die beiden!!!

    Also röthke ist definitiv das vorzeige modell für solch hochnasigen spieler für röthke!!!



    Re: Bahen verlässt die Scorpions - Vertrag mit Hammer aufgelöst

    XCisariusX - 28.08.2006, 17:15


    MatDaCilla hat folgendes geschrieben: ich denke solch ''kinder'' spieler brauchen weder ihr noch wir!!!

    Das wollt ich auch etwa schreiben *g* ZUSTIMMUNG...gut war er eig auch noch nie und körperlich präsent is auch was anderes =) da gefällt mir zb ein Peter Boon viel besser, die spiele die er damals da war zum Beispiel...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportforum / Es lebe der Sport!

    Herzlichen Glückwunsch!! - gepostet von XCisariusX am Freitag 09.03.2007
    Ein Dutzend für die Ewigkeit - Bad Tölz pulverisiert Miesbac - gepostet von Steve3 am Dienstag 26.09.2006
    Powerplay beschert Flames den Sieg - gepostet von Steve3 am Mittwoch 25.10.2006
    Finkel bleibt! - gepostet von morro90 am Mittwoch 05.07.2006
    7:1–Tölzer Löwen ohne Probleme mit Miesbacher Rumpftruppe - gepostet von morro90 am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bahen verlässt die Scorpions - Vertrag mit Hammer aufgelöst"

    hammer - B!tch (Mittwoch 03.08.2005)
    Gorgoroth unter neuem Vertrag | 02.02.2005 - CountBalroth (Mittwoch 02.02.2005)
    Hammer Flugangebote - fuxal (Donnerstag 03.11.2005)
    Hannover Scorpions Spieltagtheard - Matze (Samstag 29.04.2006)
    Sponsoren Vertrag - BSpy (Montag 19.06.2006)
    Hammer ^^ - cooper (Sonntag 16.04.2006)
    Also der hier ist der hammer! - [[fAlLiN]] (Freitag 25.08.2006)
    DER SAMENBANKFLAVOUR *HAMMER VIDEO* - Arik (Mittwoch 30.05.2007)
    Der Hammer - Dayter (Montag 18.12.2006)
    Hammer Video - Thror (Mittwoch 29.03.2006)