SUF vom 27.6.06

Universal Wresling Entertainment
Verfügbare Informationen zu "SUF vom 27.6.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carlito - Rob Van Dam - Sabu - Chris Benoit
  • Forum: Universal Wresling Entertainment
  • aus dem Unterforum: Sunday´s Universal Fight
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SUF vom 27.6.06
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 7 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SUF vom 27.6.06"

    Re: SUF vom 27.6.06

    Carlito - 28.08.2006, 15:59

    SUF vom 27.6.06
    Die Kamera schwenkt einmal durch die ausverkaufte Halle. Die Fans sind außer sich hier beim Sunday´s Universal Fight.



    Man sieht nun die beiden Kommentatoren Joey Styles und Michael Cole.
    Cole: Herzlich Willkommen zum Sunday´s Universal Fight.
    Styles: Ja nach dem super PPV haben wir jetzt ein Turnier in den nächsten Sendungen. Der Sieger des Turniers bekommt ein Titelmatch gegen den Universal Champion.
    Cole: Ja und heute werden wir zwei Viertelfinals sehen, aber erst am Ende der Show.
    Styles: Und vorher sehen wir noch zwei anderer Matches, und das erste fängt jetzt an.


    Single Match

    Shawn Micheals vs. Matt Hardy


    Die Halle ist ruhig.
    Die Fans springen von ihren Plätzen, als die Musik von Matt Hardy ertönt
    „jeeeeeehhhhhhhhhhaaaaa“
    Matt betritt die Halle bleibt auf der Rampe stehen, schaut Links und Rechts in die Fanmassen und geht bei den Fans abklatschend weiter zum Ring.
    Er packt am mittleren Ringseil und zieht sich daran hoch, Matt steigt auf ein Ringpfosten und schaut wieder in die Fanmassen, steigt wieder herunter und wartet auf HBK.
    Da ertönt die Musik von Shawn Michaels. Die Fans jubeln.
    Hbk betritt die Halle, macht noch etwas show und geht weiter zum Ring,
    bleibt doch vor Matt stehen und schaut hoch zu ihm. Dann rollt er sich in den Ring.
    Matt tritt bevor HBK aufstehen kann auf ihn ein.
    Die Ringlocke ertönt, das Match beginnt. Matt bearbeitet HBK mit ein Sleeper Hold doch HBK kommt mit sein Bein am untersten Ringseil.
    Matt lässt den Griff los, hebt HBK an den Haaren hoch.
    Er greift HBK zum Suplex, doch HBK schlägt Matt in den Rippen und rennt in die Ringseile und verpasst Matt eine Clothesline.
    Nun liegt Matt auf dem Ringboden während HBK auf ein Ringposten steigt.
    Matt steht langsam auf und schwindelt etwas herum als HBK vom Posten abspringt und Matt einen Diving Karate Kick genau ins Gesicht verpasst.
    Matt liegt sich am Kopf packend auf dem Ringboden.
    HBK startet das Cover 1…2.. doch bei 2 kriegt Matt noch die Schultern hoch.
    HBK steht auf und diskutiert mit dem Ringrichter. Matt ist schon wieder auf den knien während HBK noch weiter mit dem Ringrichter diskutiert.
    Matt schleicht sich an HBK und zieht ihn an den Füßen zu Boden.
    Er tritt auf HBK erneut ein, doch HBK kann sich wegrollen und verpasst Matt ein paar chops.
    Nach etwa 4 Schlägen kann er ein schlag blocken und verpasst HBK einen schlag in den bauch, anschließend einen Dropkick, sodass HBK nun in den Ringseilen hängt .
    Matt nimmt Anlauf und macht eine Clothesline, sodass er und HBK aus dem Ring fallen.
    Matt und Hbk liegen auf dem Boden, doch HBK schafft es eher auf zu stehen, weil Matt mit den Kopf bei dieser Aktion an der Ringkannte aufschlug.
    HBK hebt Matt hoch und schleudert Matt so gegen den Eisernen Ring Pfosten das er überm Rechten Auge eine Platzwunde bekommt.
    Der Ringrichter zählt die Beiden langsam aus.
    Bei 7 greift HBK Matt und schleudert ihn zurück im Ring.
    Hbk macht das zeichen für seinen Finisher, die Fans jubeln.
    HBK steigt auf einer Ringecke und springt mit einem Heart Break Elbow Drop auf Matt drauf.
    Nun liegen wieder beide auf den Ring Boden.
    Hbk steht auf und Hebt Matt auf verpasst ihm ein leichten schlag ins Gesicht.
    Die Fans jubeln und wissen was jetzt kommt .
    HBK tritt 4 mal mit den Rechten Fuß auf, Tritt seitlich zu Matts Gesicht!!! Sofort das Cover hinterher...
    ...1...
    ...2...
    ...3!!!!
    Das ist der Sieg für HBK. Er lässt sich im Ring noch feiern.



    Cole: Ein gutes Match!
    Styles: Ja und jetzt geht es mit zwei Champions weiter.




    Single Match

    Kane vs. AJ Styles


    So nun kommen wir zu dem Champion vs. Champion-Match. Und zwar Kane gegen AJ Styles!
    Als erstes kommt der Cruiserweightchampion AJ Styles zum Ring. Er klatscht bei seinen Fans ab und geht in den Ring. Und Booom die Ringpfosten brennen und The big Red Monster kommt zum Ring. Er hat noch kleine Verbände von dem Match mit Sabu! Er steigt in den Ring und AJ Styles geht ihm sofort aus dem Weg. Ding,Ding das Match beginnt. AJ sieht ziemlich ratlos aus, wie soll er Kane beschäftigen? Beide Kontrahenten leisten sich erstmal einen Staredown. Jetzt greift Kane an, doch AJ duckt sich weg und beginnt den Eurovisionchampion mit Tritten in die Kniekehle zu bearbeiten. Kane muss sich hinknien und AJ versucht sich an einem Enzuigiri, der auch ins Ziel geht. Das Cover:
    1……..
    Aber Kane wirft AJ von sich als wäre er nur ein Federgewicht. Aj setzt nach mit einem Dropkick gegen den sitzenden Kane. Weiter geht es mit Tritten und Schlägen. Kane wehrt sie aber ab und kommt auf die Beine. AJ sieht das und will einen Thrustkick landen dochckane fängt sein Bein ab. Kane schleudert AJ weg doch AJ kontert durch die Drehung mit einem Dragon Whip, der sein Ziel nicht verfehlt und Kane in die Knie zwingt. AJ rennt in die Seile und ein Dropkick folgt wieder. Kane liegt wieder. AJ steigt auf eine Ringecke und wartet bis Kane wieder aufsteht. Kane steht auf und dreht sich zu AJ. Der springt heran mit einem Cross Body, doch Kane fängt ihn ab und ein harter Bodyslam folgt. Aber Kane lässt den Griff nicht los sondern steht mit AJ wieder auf und wieder ein Bodyslam folgt. Jetzt das Cover:
    1………
    2………..
    3…….. nein AJ kommt raus. Kane setzt nach indem er AJ aufrichtet und ihn hoch nimmt zum Powerslam. Doch daraus wird ein running Powerlsam! Schöne Aktion,. AJ krümmt sich vor Schmerzen. Kane macht schon das Zeichen zum Chokeslam. AJ steht auf dreht sich in die Richtung von Kane und…. Kane packt zu, stemmt ihn hoch und…….. AJ kontert mit einem schönen DDT! Kane liegt nun. AJ nutzt seine Chance und steigt auf eine Ringecke und lässt einen schönen Moonsault folgen. Das Cover:
    Eins
    Zwei
    Der……. Nein Kane schmeißt AJ wieder von sich. AJ setzt nach 2-3 Kicks an Kopf und Brust. Kane liegt wieder. Styles erklimmt nun wieder die Turnbuckle. Doch Kane setzt sich wieder auf und hat wieder diesen typischen Ausdruck im Gesicht. AJ macht sich bereit und bereit und will eine Headscissor zeigen. Kane dreht sich um, AJ kommt mit dem Versuch angeflogen, die Drehung…. Doch Kane bleibt stehen und AJ hängt da nun. Der Eurovisonchampion schaltet schnell und nimmt AJ aus dieser Aktion hoch zur Powerbomb und lässt diese auch folgen! AJ kracht mit dem Rücken auf den Ringboden. Jetzt macht Kane nochmals das Zeichen zum Chokeslam. AJ steht langsam wieder auf. Er dreht sich und zack... Kane packt zu und bringt den Chokeslam ins Ziel! Das Cover:
    1………………………
    2………………………
    3…………………………! Aus vorbei, Kane gewinnt dieses Match. AJ liegt K.O am Boden.
    Kane lässt sich seinen Titel geben und lässt zum Abschluss die Ringpfosten explodieren.



    Styles: Wow ein gutes Match.
    Cole: Und jetzt beginnt das Tournament of Legacy!!!
    Styles: Die erste Paarung ist Triple H gegen Rey Mysterio.
    Cole: Und da kommen sie auch schon.



    Table Match

    Triple H vs. Rey Mysterio


    „Time to play the Game“ springt an und Triple H lässt sich blicken. Er macht noch ein paar Posen und begibt sich zum Ring.
    „Boyakaaaaaa Boooyaaaaaakaaaaaaaaa 619“ wird gespielt und Rey Mysterio.
    Das Match kann beginnen!
    DING……………..DING………DING!!!!!!!!!!!
    Triple H schnappt sich sofort einen Stuhl und versucht damit auf Rey Mysterio einzuschlagen….doch der kleine Rey duckt sich und HHH schlägt ins leere.
    Dann kontert er mit einem Dropkick!
    Rey zeigt nun eine Headlock! HHH kann sich aber ohne Probleme befreien!
    Whip-In und Clothesline von Triple H …noch einer und noch einer.
    Dann zeigt HHH einen Knee Drop…und legt Rey auf einen Tisch…..dort bearbeitet er Rey und begibt sich dann auf das Turnbuckle!!!
    Er springt ……..aber NEIN.. Rey ist vom Tisch weg gerollt und Triple H springt ins leere!
    Rey packt sich einen Stuhl und BAAAAAAMSSSSSS!!!!!
    Und er haut noch mal drauf!!!!
    Dann legt er den Stuhl nieder und geht aus dem Ring!
    Er holt einen Baseballschläger mit Draht umwickelt hervor und geht zurück in den Ring!
    Er wirkt damit HHH und haut dann auf ihn ein….HHH fängt an zu bluten.
    Dann zeigt Rey einen Nutcracker Suit und dann einen Thesz Press! Er legt HHH mit Mühe auf einen Tisch, den er zuvor aufgeklappt hat!
    Dann geht er auf die Ringecke und täuscht einen Sprung vor! Er hatte wohl geahnt, dass sich HHH weg rollt!
    Aber er hat nicht damit gerechnet das HHH sofort auf ihn los rennt und ihn von der Ringecke holt.
    Rey knallt auf den liegenden Stuhl….dann nimmt ihn HHH wieder hoch und Whip-In in die Ringecke…HHH steigt auf das zweite Seil und zeigt 7 Chops gegen Rey!!
    Dann zeigt er noch einen Running Corner Attack!!!
    Dann Whip-In ins Seil und Rey zeigt einen Super Huracanrana!!!
    Er legt HHH auf einen Tisch und geht auf das Top Rope!!!!!!!
    FLOG SPLASH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    HHH kracht durch den Tisch und somit ist Rey eine runde weiter im Turnier!!!




    Cole: Und damit zieht Mysterio in das Halbfinale ein.
    Styles: Ja es war ein schönes Match.
    Cole: Und jetzt kommen wir zum nächsten Viertelfinalmatch, das ist auch das letzte für heute. Chris Benoit gegen John Cena.




    Table Match (Tournament of Legacy)

    Chris Benoit vs. John Cena


    Die Zuschauer sind schon gespannt, denn jetzt kommt das Turniermatch Cena vs. Benoit. Und da erschallt auch schon Cena´s "Right now" aus den Boxen. Es gibt unterschiedliche Chants, aber die <Cena> Chants sind am lautesten, dadurch gehen die <Cena sucks> Rufe unter. Er geht zum Ring und klatscht währenddessen noch ein paar Hände ab. Er ruft "Whaaatttzzzz up?" aber das geht unter den Jubel- und Buhrufen der Fans unter. Dann ertönt die Musik von Benoit und da kommen auch gemischte Rufe. Es werden ein paar Plakate hochgehalten, unter anderem auch eins, wo ein Smilie mit einer Zahnlücke gemalt ist. Aber dann auch von Cena Fans <Benoit sucks> auf den Plakat. Benoit achtet aber gar nicht darauf und konzentriert sich voll und ganz auf Cena. Er geht langsam zum Ring, beachtet aber die Fans gar nicht, sondern schaut nur auf Cena. Dieser grinst ihn an und zeigt mit seiner Hand, die hin und her auf Gesichtshöhe geht, "You can´t see me".
    Das macht Benoit wütend, er rutscht unter den Seilen durch und will Cena angreifen, doch bevor Benoit aufstehen kann, ist Cena schon bei ihm, und verpasst ihm einen Schlag auf den Rücken. Benoit bleibt aber stehen und verpasst Cena einen Ellbogenstoß, Benoit richtet sich auf genauso wie Cena, und beide gehen erstmal wieder auf Abstand. Sie achten gar nicht darauf, das es auch Tische gibt. Dann geht es in Lock up. Benoit gewinnt ihn, weil Cena ausgerutscht ist, und so allein, ohne Chris´ Hilfe, auf die Knie geht. Benoit nutzt die Gelegenheit, und nimmt Cena in den Schwitzkasten. Cena kann sich aber befreien, indem er Benoit wegschubst. Dann kommt Cena und gibt ihm einen Shoulderblock. Benoit fliegt hin, steht aber gleich wieder auf, das nutzt Cena und gibt ihm eine Clothesline, darauf folgt noch einer und noch einer, bis es Benoit kapiert. Er rollt sich aus dem Ring raus, und holt sich einen Tisch. Cena bleibt im Ring stehen, und sieht ihm zu. Dann rutscht Benoit mit dem Table in der Hand rein, doch Cena reißt den Tisch an sich. Cena holt aus und
    BAAAAMMMM!!!!
    Cena trifft Benoit auf den Kopf und dieser fliegt wieder zu Boden. Cena stellt den Tisch auf und legt Benoit drauf, dann geht er auf ein Turnbuckle und will springen, doch Benoit weicht im letzten Moment aus, und Cena bemerkt es aber, doch er kann sich auf den Turnbuckle nicht mehr halten und fliegt mit dem Gesicht auf die Matte. Benoit geht zu Cena und nimmt seinen Arm, setzt zum Crippler Crossface an. Cena schreibt und klatscht auf den Boden, doch man kann so in einem Table Match nicht gewinnen, zeigt der Ref an. Benoit lässt von Cena ab, klappt den Tisch zusammen, und legt ihn gegen ein Turnbuckle. Dann hilft er Cena auf und legt ihn gegen den Tisch. Er hebt Cena hoch und schmeißt ihn gegen den Tisch, doch er hält. Cena liegt am Boden, und Benoit will das wiederholen, doch Cena steht vorher auf und Clothesline. Benoit liegt am Boden, und Cena geht runter und STFU. Benoit klopft ab, aber das Match wird anders beendet, sagt der Ref wiederum, doch das ist Cena egal, und er macht weiter. Benoit windet sich am Boden, und endlich lässt Cena los. Durch die Hallen geht ein <Cena, Cena>, und wir wissen, was die Fans wollen, doch Cena schiebt es noch auf. Er holt den Tisch und schlägt damit auf Benoit ein. Er fängt am Kopf an zu Bluten, doch das stört Cena nicht. Endlich hört Cena auf, auf den, nun schon bewusstlosen, Benoit einzuschlagen. Er stellt den Tisch hin, nimmt Benoit hoch, stellt sich neben den Tisch mit Chris auf den Schultern und....
    FU!!!!!!!!!!
    Der Tisch bricht durch. Damit ist das Match beendet. Cena ist der Sieger!!!!!! Die ganze Halle ist mit <Cena> Chants erfüllt, und John lässt sich feiern. Benoit kommt langsam wieder zu sich, aber er wird von Sanitätern geschützt und geht mit ihnen raus. Cena geht nach einer Weile dann auch raus, aber die <Cena> Chants bleiben noch einige Zeit, bis das nächste Match anfängt.





    Cole: Damit geht die Show zu Ende.
    Styles: Ja und Cena steht auch im Halbfinale.
    Cole: Nächste Woche sehen wir die nächsten Viertelfinals.



    ------------------------------------off----------------------------------------------
    Also das war die erste Show nach dem PPV.
    Jetzt zu den Matchwriter:
    Rey = Cena vs. Benoit
    Rock = Micheals vs. Hardy
    Sabu = Kane vs. AJ
    Cena = HHH vs. Rey
    Ich möchte aber sagen, dass die Matches nicht sonderlich gut sind. Es war ziemlicher Zeitdruck da und ich musste lange nach Matchwriter suchen. Ich hoffe diese Woche finden sich schneller Freiwillige. Und ich hoffe immer noch darauf, dass irgendwann mal Segmente auftauchen.
    Also fehdet weiter und bitte werbt mal ein bisschen.



    Re: SUF vom 27.6.06

    Rob Van Dam - 28.08.2006, 16:00


    Kein Kommentar :evil:



    Re: SUF vom 27.6.06

    Sabu - 28.08.2006, 16:02


    Rob Van Dam hat folgendes geschrieben: Kein Kommentar :evil:
    dito!

    ps: ich fande mein match was cih egschrieben ahbe auch scheiße,abe rich wusste net wa sich da noch schreiben sollte.



    Re: SUF vom 27.6.06

    Chris Benoit - 28.08.2006, 17:21


    No Kommentar :evil: :evil:

    PS:Sorry wegen dem Match Felix du weißt schon



    Re: SUF vom 27.6.06

    Carlito - 28.08.2006, 19:38


    Diese Show ist die schlechteste von allen die wir je hatten, das weiß ich auch.

    @ Benoit: Ist kein Problem, aber ich hoffe du schaffst es diese Woche!?!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Wresling Entertainment

    Sunday´s Universal Fight vom 2.7.06 - gepostet von Undertaker am Sonntag 02.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "SUF vom 27.6.06"

    forumstreffen im umkreis von essen - kawabiker76 (Dienstag 04.03.2008)
    Last.fm Internetradio und Community - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Glückwunsch John (38) - Rafael (Mittwoch 05.03.2008)
    wollt ihr noch mehr Bilder vom Harz???? - bumblebee (Donnerstag 12.07.2007)
    Vorschau 09.12.2007 vom 1149 - gillo (Montag 29.10.2007)
    Bald nach Holland. - DesoDogg (Dienstag 12.10.2010)
    Vorschau 1145 vom 11.11.07 - gillo (Samstag 06.10.2007)
    Dateien zwischen mehreren PCs austauschen - Fermi (Dienstag 12.10.2010)
    Aktuelle News!! vom 11.08.07 - Rick Jones (Donnerstag 12.07.2007)
    Scharia-Baby - Krautfleckerl (Dienstag 12.10.2010)