Sind wir doch nicht alleine?

Angle's Forum
Verfügbare Informationen zu "Sind wir doch nicht alleine?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: little_lion - kleenehimbeere - Aphrodite - AsayaJana
  • Forum: Angle's Forum
  • Forenbeschreibung: Dein Schutzengel- und RatgeberforumChat
  • aus dem Unterforum: Philosophie & Wissenschaft
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sind wir doch nicht alleine?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sind wir doch nicht alleine?"

    Re: Sind wir doch nicht alleine?

    little_lion - 28.08.2006, 11:09

    Sind wir doch nicht alleine?
    Also, ich weiß nicht genau, ob das Philosophie, oder Wissenschaft ist, aber da das hier zusammengehört, kann ich ja nicht viel falsch machen:-)
    Also neulich im Urlaub hatten wir oft Sternklaren Himmel, und ich hab mir die Sterne angesehen, und habe mich daran erinnert, das das alles einzelne Sonnen sind so wie unsere, und das um jeden dieser Sterne noch viele andere Planeten herumschwirrenn könnnten, sozusagen wie bei uns;-)
    Und das diese Sterne alle unglaubliche Weiten von uns entfernt sind, und wir Menschen ja noch nicht mal in der Lage sind, die Planeten in unserer Michstraße richtig zu erforschen. Aber ich habe mir überlegt, das es doch irgendwo da draußen einfach ein anderes Leben , vielleicht so ähnich wie auf der Erde geben muss, ich meine, das sind so viele Sterne, da können wir doch nicht der einzige Planet sein, auf dem intelligentes Leben ist..
    Das klingt jetzt höchstwarscheinlich ein bisschen abgedroschen, aber wer sagt uns, das eines Tages nicht wirklich mal "Aliens" auf unserem Planeten landen? Das klingt jetzt alles ein bisschen komisch, aber ich finde, wenn man länger darüber nachdenkt... Ich hab dann auch irgendwann versucht mich abzulenken, weil ich das auch irgendwie beängstigen finde, aber wie seht ihr das denn?

    lg,
    little_lion



    Re: Sind wir doch nicht alleine?

    kleenehimbeere - 28.08.2006, 12:16


    Hmm, ich weiss nicht genau, wie ich darüber denken soll...
    Ich denke nicht, dass irgendwann mal ET runterkommt. ^^
    Also an Aliens, so wie immer im Fernsehen gezeigt wird glaube ich auf keinen Fall. Vielleicht hmm, ich kann mir schon vorstellen, dass es gaaanz vielleicht irgendwo da oben irgendwelche Lebewesen gibt. Aber ich weiss es nicht. Ist irgendwie ne komische Frage^^ Also für mich. Ich weiss es nicht ob ich dran glauben soll oder eher nicht...



    Gruss Himbeer



    Re: Sind wir doch nicht alleine?

    Aphrodite - 28.08.2006, 16:23


    Gerade wegen diesem Thema haben wir Philosophie und Wissenschaft als ein Unterforum gemacht! Da waren wir uns nämlich auch nicht so ganz sicher, wo es nun hingehört.

    Ich hab schon sehr viel darüber gelesen und deshalb glaub ich auch dran! Necifer hat ein Buch, da sind sogar Fotos, die nach einer Entführung gemacht wurden. Man sollte das auch nicht abends lesen, wenn man sowas nicht verträgt. Da stehen ziemlich viele verschiedene Arten der Aliens und sonstigen ähnlichen Lebewesen drin. Und ich weiss auch von einigen Freunden und Bekannten, dass sie solche Erlebnisse auch schon hatten. Vielleicht kann Necifer ja mal ein Bild von dem Buch hochladen. Ich kann das Buch eigentlich nur empfehlen!



    Re: Sind wir doch nicht alleine?

    little_lion - 28.08.2006, 17:32


    @aphrodite: Weißt du zufällig, wie das Buch heißt?

    @kleenehimbeere :ich glaube jetzt auch nicht an so kleine grüne Männchen oder so, nur irgendwie glaube ich schon an ein anderes intelligentes Leben..

    Das andere was ich schreiben wollte habe ich grad vergessen, mist..



    Re: Sind wir doch nicht alleine?

    Aphrodite - 28.08.2006, 21:58


    Ja, das heisst "Sternentore" und ist von Johannes Fiebag. Aber soweit ich weiss, gibt es da zwei verschiedene. Ich guck mal, ob ich das mit dem Bild hinkrieg.



    Re: Sind wir doch nicht alleine?

    Aphrodite - 28.08.2006, 22:23




    Re: Sind wir doch nicht alleine?

    little_lion - 28.08.2006, 22:25


    Danke für den Buchtitel:-)

    Ich finde, eben weil das so eine komische Frage ist, ob es vielleicht irgendwo noch andere Lebewesen gibt, lohnt es sich darüber nachzudenken, dass ist zwar irgendwie beängstigend, aber irgendwie auch total interessant, vor allem, weil niemand etwas genaues wissen kann, zumindest nicht vom heuigen Stand unserer Technick. Es ist ja schon schwer, wenn nicht fast unmöglich, sich die weiten des Weltalls vorustellen, ich meine, ist das Universum irgendwo zuende? Und wo kommt es her, oder war es schon immer da? Und wenn nicht was war da vorher?Das sind solche Größen, die ich mir gar nicht vorstellen kann.
    lg
    little_lion



    Re: Sind wir doch nicht alleine?

    kleenehimbeere - 29.08.2006, 15:13


    Ich kann mir so was alles echt nicht vorstellen.
    Die Fragen beängstigen mich einfach. Wenn ich darüber nach denke, ich kann dir garnicht meine Gedanken ausdrücken. ^^



    Re: Sind wir doch nicht alleine?

    Aphrodite - 29.08.2006, 15:31


    Ich find sowas auch beängstigend! Vor allem, seit ich das Buch gelesen hab!



    Re: Sind wir doch nicht alleine?

    kleenehimbeere - 29.08.2006, 17:11


    Dann sollte ich das Buch AUF KEINEN FALL lesen :lol:



    Re: Sind wir doch nicht alleine?

    little_lion - 29.08.2006, 22:03


    Also, ich habe bei Amazon den Titel eingegeben, und mal geguckt was es so für Rezensionen gab, und ich glaube leider, für das Buch habe ich zu Schwache Nerven*gg* :lol: bei Amazon stand nämlich: "Äußerst unheimlich die zahlreichen begegnungen mit Außerirdischen.In dem Buch wird man fast nur mit dem Bösen von "außen" konfrontiert, mitdem die Menschen zusammentrafen..." "...der Inhalt dieses Buches hat mich sehr aufgewühlt: Es ist zwar sehr gut recherchiert, aber ich konnte, nachdem ich den Inhalt kannte, 2 Wochen nicht allen bleiben und kaum einschlafen.."

    Ich weiß nicht so genau, ob ich das jetzt noch lesen möchte^^ Gibt ja noch andere Theorien darüber :wink:
    Nur wenn ich das Buch nicht kenne muss ich mich ja vor dem kauf, mehr oder weniger auf Rezensionen verlassen;)
    Leider gibt es nur eine Rezension, also hab ich kaum Vergleichsmöglichkeiten, aber ich glaube, ich sollte mir lieber "harmlosere Literatur" besorgen :lol:
    Wenn jemand noch zufällig ne Idee hat wäre das super:-)


    lg
    little_lion



    Re: Sind wir doch nicht alleine?

    Aphrodite - 29.08.2006, 22:24


    Das Buch besteht eigentlich aus Erfahrungsberichten von verschiedenen Leuten. Da kann sich auch jeder melden, der irgendwas in der Art erlebt hat. Was mir bis jetzt so aufgefallen ist, finden zumindest die Entführungen nur auf dem Land statt! Das hat mich dann schon wieder ein bisschen beruhigt. Ich weiss ja nicht, ob ihr psychisch eher labil oder stabil seid, aber ansonsten könnt ihr das ja tagsüber lesen. Wenn ich das abends gelesen hab, konnte ich auch nicht schlafen. Aber wenn man das tagsüber liest, kann man sich ja immer noch anderweitig danach ablenken. Muss jeder selbst wissen! Da werden auf jeden Fall ziemlich viele Arten angesprochen.



    Re: Sind wir doch nicht alleine?

    AsayaJana - 01.09.2006, 10:50


    Ich wäre neugierig zu erfahren ob sich "Die Anderen" auch vor uns gruseln....

    *denkanstössels*



    Re: Sind wir doch nicht alleine?

    little_lion - 01.09.2006, 11:23


    darüber hab ich noch gar nicht so nachgedacht, aber irgendwie hast du recht;-)
    vielleicht gibt es ja irgendeinen planten da draußen der unserer erde ähnelt, und genau die gleichen lebensformen hat, und da sitzen welche vor ihrem comuter und diskutieren in einem forum über aliens;-)
    irgendwie stimmt es aber, das man , wen man sagt "es gibt anderes intelligentes leben" meistens nur vereinfacht meint: irgendwo da draußen ist das böde und bald kommt eine invasion, man denkt meistens gar nicht daran, das die auch nett sein könnten :lol: also, auf irgendeine art und weise nett *nichtweißwiemandasausdrückensoll*

    lg little_lion



    Re: Sind wir doch nicht alleine?

    AsayaJana - 01.09.2006, 12:24

    Aliens sind schlau ;)
    ich für meinen Teil glaube daran das wir nicht allein sind...eigentlich doch sehr herablassend und arrogant zu glauben wir seien das Einzige was geschaffen wurde und in der Lage ist ,sich so zu entwickeln...
    warum haben sie sich nicht gemeldet bei uns?
    -warum melden wir uns denn nicht?
    -haben sie kein interesse daran weil wir so chaotisch sind?
    -sind sie erschrocken wozu wir in der Lage sind? (Atombomben etc.)

    Ist es ihnen zu blöde? Wissen sie nichts von uns? Entwickeln sich ähnliche Lebensformen paralell zueinander in verschiedene Richtungen?

    All das wäre interessant...jedoch zum jetztigen Zeitpunkt wäre es doch hirnverbrannt mit uns in Kontakt zu treten...
    vorausgesetzt sie wissen von uns...
    überlegt einmal...sollten Sie weiter sein als wir, könnten sie uns sicher beobachten...nicht persönlich vllt. aber evtl so doe Welt von oben oder so...
    mhm...stellt euch mal das Bild vor was sie von uns haben....
    ich würde nicht zur Erde telefonieren...ganz sicher nicht

    liebe Grüße
    Asayajana



    Re: Sind wir doch nicht alleine?

    Aphrodite - 02.09.2006, 23:04


    Und warum entführen sie dann Menschen und operieren sie? Oder warum verfolgen sie uns? Warum kontrollieren sie unsere Gedanken, wenn sie auftauchen? Ich glaube kaum, dass sie das machen, weil sie uns nur Gutes wollen!



    Re: Sind wir doch nicht alleine?

    kleenehimbeere - 02.09.2006, 23:08


    Ich denke mir aber auch, dass was in den Medien usw ist, dass dort auch viel Erfunden und Müll erzählt wird!!!!



    Re: Sind wir doch nicht alleine?

    Aphrodite - 02.09.2006, 23:13


    In den Medien wird sowas ja gar nicht erzählt! Da wird ja immer behauptet, die hätten neue Flieger getestet und so. Alles andere wird von den Medien ja nur belächelt. Ich glaub nicht, dass alles, was ich bisher so gelesen hab, frei erfunden war! So viele Geschichten kann man sich nicht ausdenken!



    Re: Sind wir doch nicht alleine?

    little_lion - 03.09.2006, 10:21


    Also, das was so alles in die Medien kommt glaube ich auch nicht alles, ein großteil der Fotos auf denen angeblich ufos gewesen sind, waren nur irgendwelche knicke oder lichtreflexe oder sowas, und die "kornkreise"sind neulich auch von irgendwem erklärt worden
    (ich guck mal ob ich das noch finde)
    viele menschen die erzählen, das sie von außerirdichen entführt wurden oder ähnliches wollen sich warscheinlich auch nur ein bisschen wichtig machen, denn es ist ja das ungeschriebene gesetz, das keine zeitung sich gut verkauft, wenn sie nicht den einen oder anderen skandal zu bieten hat.warum sonst hat die bild immer so eine fette seite-1-schlagzeile? wobei ich die bild jetzt auch nicht als zeitung bezeichnen will.

    wie auch immer, ich glaube nach wie vor, das es anderes intelligentes leben gibt, das universum ist viel zu unvorstellbar groß, als das es nur uns geben könnte, aber dennch glaube ich nicht alles was ich so lese und höre. ich sage ja auch nicht, das alles frei erfunden ist, und das sich alle wichtig machen wollen, die von ihren "begegnungen" mit außerirdischen erzählen, aber man sollte nicht allles glauben, denke ich..
    ich finde auch, wenn es stimmen sollte, das manche sagen in area 51 würden außerirdische wesen gefangen gehalten(ein kurzer übergang zu deinem thread aphrodite :wink: )dann sind wir ja auch nicht ganz ohne..

    lg
    little_lion



    Re: Sind wir doch nicht alleine?

    Aphrodite - 03.09.2006, 22:02


    Also, was in der Bildzeitung steht, sollte man generell nicht glauben! Und im Internet gibt es auch viele Websites, wo nur erfundene Geschichten stehen. Ich hab gelesen, dass Leute, die entführt wurden, dass so gut wie niemandem erzählen, aus Angst, für verrückt erklärt zu werden! Deshalb ist in dem Buch ja auch ein Aufruf.

    Und das mit den Kornkreisen ist so eine Sache. Die Reportage, die du meinst, hab ich schon 2x gesehen. Aber wer sagt denn, dass wirklich alle Kornkreise von Menschen gemacht wurden?

    Zur Area 51: Nach dem, was ich so gelesen hab, wären wir dann wohl die Schuldigen :? Aber ich hab grad auch nicht alle Daten im Kopf. Ich weiss, dass schon recht früh von Entführungen erzählt wurde. Aber ich weiss nicht, ob das vor oder nach der Area 51 anfing. Dann versteh ich nur nicht, warum sie die entführten Menschen operieren und nicht gleich umbringen, wenn (also falls) sie sich rächen wollen!



    Re: Sind wir doch nicht alleine?

    AsayaJana - 04.09.2006, 07:50


    Wer sagt denn das sie sie Operieren?!

    Schweifen wir nicht gerade etwas ab?



    Re: Sind wir doch nicht alleine?

    Aphrodite - 04.09.2006, 22:23


    Hm, ich weiss nicht. Schweifen wir ab?

    Dass sie sie operieren hab ich schon oft genug gelesen. Die Entführten haben allerdings gedacht, sie hätten es geträumt. Trotzdem hatten sie Narben und/oder Schmerzen, die aber nach 24-48 Stunden weg waren.

    Wenn ihr meint, kann ich ja noch einen anderen Thread dazu aufmachen!



    Re: Sind wir doch nicht alleine?

    AsayaJana - 05.09.2006, 08:27


    Hallo,

    ich mein das nicht böse aber wir wissen alle was man mit Einbildung erreichen kann!
    Und wenn jemand WIRKLICH Geltungsbedürfnisse hat, und das schon krankhaft ausartet dann sind diese Menschen zu vielem fähig.
    Und wenns dann noch in den Medien auftaucht um so besser!
    Ich bin mir sicher das wir nicht allein sind, aber ich bin mir auch ziemlich sicher das sie uns nicht wegnaschen und mal kurz aufschneiden.

    Allein diese Christiane (Kinder vom Bahnhof Zoo)
    Der Wirbel um sie war vorbei und dann erzählt sie plötzlich ihr wär da sowas passiert,....

    alles Liebe
    Asaya



    Re: Sind wir doch nicht alleine?

    kleenehimbeere - 05.09.2006, 14:42


    Hmmmm, hat die das echt erzählt? omg
    Ich hab sowas mit einführung und op´s garnicht mit bekommen ^^
    Wer entführt angeblich wenn??
    Die aufem anderen Planeten oder wie ???? ^^



    Re: Sind wir doch nicht alleine?

    AsayaJana - 05.09.2006, 14:46


    ach immer wieder behaupten Leute das sie in einem Raumschiff gewesen seine oder sonstwas und das es eben die Ausserirdischen waren die sie entführt hätten...
    naja

    Liebe Grüße
    Asaya



    Re: Sind wir doch nicht alleine?

    kleenehimbeere - 05.09.2006, 15:29


    :shock:Hm also daran glaube ich ja nicht...



    Gruss Himbeere



    Re: Sind wir doch nicht alleine?

    little_lion - 05.09.2006, 15:44


    nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich komme gerade nicht ganz mit^^ wer entführt jetzt wen? und was hat diese christiane f. erzählt? ich steh da jetzt grad etwas auf dem schlauch, kann auch daran liegen das ich nen stressigen schultag hatte, aber vielleicht versteh ichs grad wirklich irgendwie nicht :oops: :roll: *verlegenguck*

    lg
    little_lion



    Re: Sind wir doch nicht alleine?

    kleenehimbeere - 05.09.2006, 19:06


    Alsooooo +lufthohl+ litte_lion :lol:
    So wie ich es jetzt verstanden habe, sollen die "Aliens" (ich nenn sie jetzt einfach mal so ^^) ein paar Menschen von unsrer Erde entführt haben und irgendwie Operiert haben. Und die Christian soll dieses erzählt haben, dass sie von denen entführt worden sei...



    Re: Sind wir doch nicht alleine?

    little_lion - 05.09.2006, 20:36


    ok, sorry..war vorhin mal wieder etwas..naja, wie auch immer, ok dann hab ichs doch richtig verstanden^^
    aber das mit christiane f. wusste ich nicht, warscheinlich war ich deswegen so durcheinander;-)

    sorry :lol:



    Re: Sind wir doch nicht alleine?

    Aphrodite - 05.09.2006, 21:57


    Das mit der Christiane war mir auch neu! Aber alles andere hab ich schon oft genug gelesen und wie gesagt, es gibt ja auch Fotos von den Merkmalen etc. Vielleicht solltet ihr doch mal diverse Bücher lesen, damit ihr versteht, was ich versuche, euch zu sagen! Ansonsten hab ich in diesem Thread, glaub ich, genug dazu geschrieben. Jeder hat seine eigene Meinung, aber man sollte auch immer Wahrheiten und Unwahrheiten von einander trennen!



    Re: Sind wir doch nicht alleine?

    little_lion - 06.09.2006, 13:02


    ich sage ja nicht, das irgendeine bahauptung oder so falsch ist, das kann ich auch gar nicht, denn mir fehlen die beweise^^
    ich denke es ist einfach grundsätzlich ein schwieriges thema.ich werde auch demnächst mal genauer nach literatur suchen, die sich damit befasst, damit ich "mitreden" kann..
    was wollte ich noch sagen?jetzt ist es irrgendwie weg..naja, wie auch immer^^

    lg
    little_lion;-)



    Re: Sind wir doch nicht alleine?

    Aphrodite - 02.10.2006, 22:53


    Da wir jetzt wirklich etwas vom eigentlichen Thema abgekommen sind, würd ich sagen: Zurück zum Thema :wink:



    Re: Sind wir doch nicht alleine?

    little_lion - 08.10.2006, 16:38


    Aphrodite hat folgendes geschrieben: Da wir jetzt wirklich etwas vom eigentlichen Thema abgekommen sind, würd ich sagen: Zurück zum Thema :wink:

    ja, würde ich auch sagen. ich finde es ja wirklich schade, dass die fiorschung noch nicht so weit ist, den weltraum genauer zu untersuchen..aber andererseits habe ich auch irgendwie angst davor, denn, irgendwie stelle ich mir auch die frage: wollen wir denn überhaupt die wahrheit wissen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angle's Forum

    Geisterbeschwörungen - gepostet von Aphrodite am Donnerstag 02.11.2006
    Schutzgebete - gepostet von Sweet_Seduction am Freitag 05.01.2007
    kurzer Hinweis - gepostet von Aphrodite am Mittwoch 07.02.2007
    geklaut - gepostet von Anonymous am Dienstag 08.05.2007
    Geschichte #1 - gepostet von Necifer am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sind wir doch nicht alleine?"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)