stellen wir uns doch einfach vor

Fischfreunde
Verfügbare Informationen zu "stellen wir uns doch einfach vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: scholty
  • Forum: Fischfreunde
  • aus dem Unterforum: Aquaristik allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: stellen wir uns doch einfach vor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "stellen wir uns doch einfach vor"

    Re: stellen wir uns doch einfach vor

    scholty - 29.08.2006, 00:06

    stellen wir uns doch einfach vor
    so damit man so weiß wer wir sind oder was wir so an becken oder fische haben oder lieben:

    ich bin der scholty 40 jahre alt, mein vater hatte schon das hobby aquaristik und bin so damals mit einem 60 l becken ins kalte wasser geworfen worden :D

    mitlerweile steht im wohnzimmer ein 450 liter becken, drei 200l becken im wintergarten, und mehrere kleine im keller

    als spass hatte ich mir letztes jahr im sommer vorgenommen einen guppy zu züchten der passend zur wm schwarz rot gold trägt, und hatte es fast nach 5 generationen geschaft, nun bin ich bei der 9 generation, und sie sehen noch immer nicht so aus :P

    meine lieblingsfische sind prachtschmerlen, sehen irgend wie süss aus, so wie zwergdelphine auf dem bodengrung, gut machen halt manchmal was krach, da sie so eine art knurren können, und vermehren sich erst im alter von 12 jahren, leider in meinem letzten urlaub alle 6 stück (9 jahre alt) wegen falscher pflege verlohren



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fischfreunde



    Ähnliche Beiträge wie "stellen wir uns doch einfach vor"

    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    "Kritische" Stellen in Vorkriegsausgaben von Nesth - Inga (Sonntag 18.02.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    [BAD]'s stellen sich vor - [BAD]FatFire (Mittwoch 14.06.2006)
    gar nicht so einfach... - Christina (Donnerstag 12.01.2006)
    DF A36 hebt einfach nicht ab... - KingGong (Samstag 12.08.2006)
    Einfach krass!!! - SyberRuss (Freitag 10.06.2005)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)