Die schlechtesten Serien der Welt!

Your Place
Verfügbare Informationen zu "Die schlechtesten Serien der Welt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~Daschka~ - Baby-Jane - Anonymous - ~Alex~ - XxParisHiltonxX - Rolex - *Larissa*
  • Forum: Your Place
  • Forenbeschreibung: www.your-place.de.vu
  • aus dem Unterforum: Film, Fernsehn, Kino
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 09.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die schlechtesten Serien der Welt!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die schlechtesten Serien der Welt!"

    Re: Die schlechtesten Serien der Welt!

    ~Daschka~ - 28.08.2006, 21:03

    Die schlechtesten Serien der Welt!
    Wo wir schomal dabei sind: Hier kцnnt ihr eure ganz persцnliche Liste der schlechtesten Serien ьberhaupt posten! Viel Spass dabei



    Re: Die schlechtesten Serien der Welt!

    Baby-Jane - 29.08.2006, 08:06


    Zählt Big Brother als Serie? :lol:



    Re: Die schlechtesten Serien der Welt!

    Anonymous - 29.08.2006, 08:16


    Ganz eindeutig: Unter Uns, GZSZ,VIB,LIL,SIB usw..



    Re: Die schlechtesten Serien der Welt!

    ~Daschka~ - 29.08.2006, 08:24


    Baby-Jane hat folgendes geschrieben: Zählt Big Brother als Serie? :lol:
    Ah,das würde ich schon dazuzählen! :lol:



    Re: Die schlechtesten Serien der Welt!

    ~Alex~ - 29.08.2006, 09:14


    Die schlechtesten Serien sind diese Nanny und das was danach kommt. Irgendwas mein Heinwerker dings..



    Re: Die schlechtesten Serien der Welt!

    XxParisHiltonxX - 29.08.2006, 10:04


    ich hasse big brother :x



    Re: Die schlechtesten Serien der Welt!

    ~Daschka~ - 29.08.2006, 11:45


    XxParisHiltonxX hat folgendes geschrieben: ich hasse big brother :x
    Das ist wirklich so ein Mist.



    Re: Die schlechtesten Serien der Welt!

    Rolex - 30.08.2006, 10:10


    ~Daschka~ hat folgendes geschrieben: XxParisHiltonxX hat folgendes geschrieben: ich hasse big brother :x
    Das ist wirklich so ein Mist.
    Diese ganzen Realitydinger sind doch alle totaler beschiss..



    Re: Die schlechtesten Serien der Welt!

    *Larissa* - 30.08.2006, 12:55


    also auf jeden fall marienhof, lotta in love, alles was zählt (läuft zwar noch nicht wird aber auch kacke), adelheid und ihre mörder :lol: , die rosenheim-cops :lol: , ... und andere



    Re: Die schlechtesten Serien der Welt!

    Rolex - 31.08.2006, 13:42


    *Larissa* hat folgendes geschrieben: also auf jeden fall marienhof, lotta in love, alles was zählt (läuft zwar noch nicht wird aber auch kacke), adelheid und ihre mörder :lol: , die rosenheim-cops :lol: , ... und andere
    Was? Adelheid und ihre Mörder? Wo kommt sowas denn? :lol:



    Re: Die schlechtesten Serien der Welt!

    XxParisHiltonxX - 31.08.2006, 18:42


    *lölZz*
    Ich kenne das auch nicht...
    obwohl ich fast alles kenne :lol:



    Re: Die schlechtesten Serien der Welt!

    *Larissa* - 31.08.2006, 22:18


    Rolex hat folgendes geschrieben: *Larissa* hat folgendes geschrieben: also auf jeden fall marienhof, lotta in love, alles was zählt (läuft zwar noch nicht wird aber auch kacke), adelheid und ihre mörder :lol: , die rosenheim-cops :lol: , ... und andere
    Was? Adelheid und ihre Mörder? Wo kommt sowas denn? :lol:

    adelheid und ihre mörder kommt dienstags imemr um 20.15 uhr .. weil ich guck danach immer in aller freundschaft und wenn ich einschalte dann kommt des vorher noch



    Re: Die schlechtesten Serien der Welt!

    Rolex - 01.09.2006, 10:53


    *Larissa* hat folgendes geschrieben: Rolex hat folgendes geschrieben: *Larissa* hat folgendes geschrieben: also auf jeden fall marienhof, lotta in love, alles was zählt (läuft zwar noch nicht wird aber auch kacke), adelheid und ihre mörder :lol: , die rosenheim-cops :lol: , ... und andere
    Was? Adelheid und ihre Mörder? Wo kommt sowas denn? :lol:

    adelheid und ihre mörder kommt dienstags imemr um 20.15 uhr .. weil ich guck danach immer in aller freundschaft und wenn ich einschalte dann kommt des vorher noch

    Auf welchen Programm denn=



    Re: Die schlechtesten Serien der Welt!

    ~Daschka~ - 01.09.2006, 11:39


    Die Julia dings Wege zum Glück und das ganze andere mit Wege zum Glück finde ich alles Schwachsinnig.



    Re: Die schlechtesten Serien der Welt!

    Rolex - 03.09.2006, 17:37


    Dieses Queens dings. Doug und Carry oder wie die heißen.. total schwachsinnig.



    Re: Die schlechtesten Serien der Welt!

    *Larissa* - 04.09.2006, 22:34


    Rolex hat folgendes geschrieben: *Larissa* hat folgendes geschrieben: Rolex hat folgendes geschrieben: *Larissa* hat folgendes geschrieben: also auf jeden fall marienhof, lotta in love, alles was zählt (läuft zwar noch nicht wird aber auch kacke), adelheid und ihre mörder :lol: , die rosenheim-cops :lol: , ... und andere
    Was? Adelheid und ihre Mörder? Wo kommt sowas denn? :lol:

    adelheid und ihre mörder kommt dienstags imemr um 20.15 uhr .. weil ich guck danach immer in aller freundschaft und wenn ich einschalte dann kommt des vorher noch

    Auf welchen Programm denn=

    ard



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Your Place



    Ähnliche Beiträge wie "Die schlechtesten Serien der Welt!"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    KULT-Serien - tatjana (Montag 24.10.2005)
    Liste der Serien - Ray (Mittwoch 20.09.2006)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)