da ja einen neu anfang gemacht wird , habe ich....

GdA -Geist(er) der Alten
Verfügbare Informationen zu "da ja einen neu anfang gemacht wird , habe ich...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FearFactor - Sanatus - Galeon - Seritan - Aleks
  • Forum: GdA -Geist(er) der Alten
  • Forenbeschreibung: Horde for MC - eine Legende kehrt zurück
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: da ja einen neu anfang gemacht wird , habe ich....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "da ja einen neu anfang gemacht wird , habe ich...."

    Re: da ja einen neu anfang gemacht wird , habe ich....

    FearFactor - 28.08.2006, 08:22

    da ja einen neu anfang gemacht wird , habe ich....
    mir ein wenig arbeit gemacht und uns einen raidplaner gesucht !

    ich finde er hat alles was mannbraucht , nach einer gewissen eingewöhnung findet man sich dort sehr gut zurecht !

    er ist kostenlos , verbraucht keinen webspace , keine rechnen und schreib arbeit mehr ( für raya und echa ) usw.


    http://wow.guilding.net/de/index.php?navi=show_group.php&id=1794


    werde ihn noch weiter testen !

    jeder der dies ja liest kann sich da ja mal anmelden und werde schauen wie das ganze funktioniert !

    wenn ihr euch selber ein einblick in diesen raidplaner machen möchtet :

    hier der acc :

    user : testerh4mc
    pw: 6iioouct
    server : anetheron



    Re: da ja einen neu anfang gemacht wird , habe ich....

    FearFactor - 28.08.2006, 08:38


    achso , meldet euch mal an und postet bitte euren benutzernamen , damit ich ihn weter testen kann !

    thx



    Re: da ja einen neu anfang gemacht wird , habe ich....

    Sanatus - 28.08.2006, 09:41


    mach erst mal ruhig. erst einmal sollte sich die situation ein wenig beruhigen. die beteiligten sollten sich vll noch mal zusammen setzen und dann sehen wir weiter. die stimmung ist noch sehr angespannt und alle sind noch gereizt.

    ich wäre sogar dafür, dass wir diese woche und am WE alle runs ausfallen lassen, damit echa und raya mal zur ruhe kommen. wenn am WE wieder irgendwas passiert, wird er wohl in seinen jungen jahren noch einen nervenzusammenbruch erleiden!

    @Echa: Allways look on the bright side of life..... :D



    Re: da ja einen neu anfang gemacht wird , habe ich....

    FearFactor - 28.08.2006, 09:55


    jojo , meine dies soll ja auch nur zu vereinfachung sein , dann kann dieses forum wegfallen ( was eh kaum genutzt wurde ) und die arbeit für einige leute !


    allerdings hab ich auch irgendwie keine lust , das die arbeit wieder an nur 2 leuten hängenbleibt , deswegen mein vorschlag !

    will ja auch nicht nutzlos dastehen !

    wenn dieser raid nicht mehr besteht , werde ich evtl. mit wow aufhören und das game verkaufen ! weil dies ist meine letzte chance im game fuss zufassen und habe auch kein nerv , weder die zeit nochmal neu anzfangen !



    Re: da ja einen neu anfang gemacht wird , habe ich....

    Galeon - 28.08.2006, 10:12


    Zu Fear, es gibt ein Addon wo mann sich für Raids, Instanzen sonstiges anmeldet mitten im Spiel: GEM = Guilt Event Manager.



    Re: da ja einen neu anfang gemacht wird , habe ich....

    FearFactor - 28.08.2006, 11:23


    ja das kenne ich , dort werden aber nicht die dkp punkte usw. aufgelistet und errechnet , zumindest nicht sichtbar gemacht !

    eine solche page dient auch zur aktivität der raid mitglieder , manche haben sich nicht im forum blicken lassen usw. der harte kern des raids hat oder hatte sich aktiv im forum beteiligt !



    Re: da ja einen neu anfang gemacht wird , habe ich....

    Seritan - 28.08.2006, 11:37


    ich werde diesen raidplaner mal testen, allerdings werden wir mc weiter über das forum laufen lassen, dass hat echa mehrmals betont.
    die sonstigen raids der gilde könnte man zB über diesen raidplaner oder aber über den der schon zweimal in gespräch war laufen lassen.
    webspace ist garkein problem, das kann ich bis zu 40 GB kostenlos stellen.
    wenn sich dieser hier allerdings sogar als besser als http://raidplaner.manusdei.de/ derda herausstellt nutzen wir halt den. mir ist es gleich, aber am webspace soltle es nicht scheitern ;)

    sooo edit:
    die version 3 des raidplaners ( http://kov.manusdei.de/forum/viewtopic.php?t=1252 ) sieht für mich um ein vielfaches besser aus als alle anderen (auch der oben genannte) raidplaner. zusätzlich wird an einem addon geschrieben mit dem man den raidplaner komplett aus wow heraus steuern kann. also für mich wäre der erste wahl aber guckt euch trotzdem mal den vom fearfactor an wegen eigener meinung und so ;)



    Re: da ja einen neu anfang gemacht wird , habe ich....

    Aleks - 28.08.2006, 14:28


    Jo der is auch hier zum testen online.

    www.fake-clan.de/planer



    Re: da ja einen neu anfang gemacht wird , habe ich....

    Aleks - 31.08.2006, 09:56


    So. die Gilde hat jetzt ein eigenes Forum. Damit das hier nicht alles ins H4MC-Forum reingequetscht werden muß.
    Dort werden auch die ZG und AQ2 Raids geplant.

    http://www.fake-clan.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GdA -Geist(er) der Alten

    Naggeroths Feuerresi - gepostet von Naggeroth am Dienstag 26.09.2006
    Spielerliste - gepostet von echatrix am Montag 22.05.2006
    Übersicht - DKP RUN 33 - 07.09.2006 - gepostet von Raya am Sonntag 10.09.2006
    accountverlängerung - gepostet von Seritan am Donnerstag 22.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "da ja einen neu anfang gemacht wird , habe ich...."

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)