Welche Tage und welche Charaktere?

Carmina Burana ~]CB[~
Verfügbare Informationen zu "Welche Tage und welche Charaktere?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carmina - Tyora
  • Forum: Carmina Burana ~]CB[~
  • Forenbeschreibung: Im Team liegt die Kraft
  • aus dem Unterforum: PvP
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Tage und welche Charaktere?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 17 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Tage und welche Charaktere?"

    Re: Welche Tage und welche Charaktere?

    Carmina - 28.08.2006, 08:13

    Welche Tage und welche Charaktere?
    Ich glaub, ich muss mal wieder ein paar mehr Leute hier her prügeln :roll: Hab nämlich nicht das Gefühl, dass alle das mit den BK mitbekommen haben :wink:

    In diesem Thread geht es jetzt hauptsächlich darum, welche ungefähren Tage und Uhrzeiten ihr bevorzugen würdet um die BKs mit der Guild durchzuführen und welche eurer Charaktere ihr dafür einsetzen würdet, damit wir nicht nur aus Eles oder Krieger bestehen :P

    Würde mir echt wünschen, dass sich mehrere Teams bilden würden ^^

    Tage, die mir lieb wären:
    Di, Do, So alles ab ca. 18-21h (weil ich entweder bis 18h arbeite oder bis 21h vielleicht bei meinem Freund bin :)) Ende: geg. 0-1h in der Nacht, weil ich ja aufstehen muss :wink: Die anderen Tage bin ich wahrscheinlich seltener on, aber das ist sehr variabel bei mir ^^

    Meine Charaktere:
    Kitty Carmina // E/Mö20 // Feuermagie // Luxon Prestige
    Lilith Carmina // Mö/N // Heilgebete // Luxon Prestige
    Roulette Carmina // K/Mö // Axtbeherrschung // Gladiatoren-Rüstung Prestige
    Trash Carmina // N/Mö // Todesmagie (MM) // Luxon Prestige



    Re: Welche Tage und welche Charaktere?

    Tyora - 28.08.2006, 17:03


    Ich prügel dann mal felißig mit :bash:

    Tage, die mir lieb wären:
    Wochentags kann ich momentan immer Abends, das wird sich allerdings ab oktober ändern.
    Ich würde auch den Sonntag favorisieren, oder Wochentags wenn ich mal Zeit haben werde ;) Aber dann bitte auch gegen Abend 8)

    Also,meine möglichen Charas wären:

    Tifah Lockheart // E/Me 20 // momentan noch Feuermagie oder Air,bald aber wohl Erd-Ele// Aeromancer Prestige

    Aurora Jadefoxx // Mö/Me 20 // Heal Monk oder Boon-Prot// Tyrian Armor, bald aber auch Luxon Prestige 8)

    Freya Arcane (PVP Char) // Me/Mö 20 // Illusionsmagie & Inspirationsmagie // Rogue's Armor

    Tyora Treewing // W/Mö 20// Interupt + Sperrfeuer, aber auch Trapper //
    Luxon Standard Armor

    Mit meiner Kriegerin möchte ich da nicht unbedingt BKs spielen ;)
    Und meine alte Pvp-Schock Kriegerin hab ich gelöscht,weil ich platz für eine PVE Mesmerin brauchte ;)

    Aber an Kriegern wird's wohl nicht mangeln ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Carmina Burana ~]CB[~

    Über das Forum - gepostet von ruben am Donnerstag 05.10.2006
    The Simpsons - gepostet von Carmina am Montag 20.11.2006
    Hardwarestore - gepostet von ruben am Sonntag 25.02.2007
    TLL - Ladder - gepostet von Anonymous am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Tage und welche Charaktere?"

    Nur noch 23 Tage... - babbatoffi (Mittwoch 06.09.2006)
    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    Mögliche Charaktere - lordsidious (Mittwoch 31.05.2006)