JaJa, die Naddl

C.O.V.I.E.S.
Verfügbare Informationen zu "JaJa, die Naddl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: THE PRIEST - Aschere - Spica - Firing-Squad - konno
  • Forum: C.O.V.I.E.S.
  • Forenbeschreibung: Community of Victorious Inseperable Enemy Slaughterers
  • aus dem Unterforum: Gelaber
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: JaJa, die Naddl
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 10 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "JaJa, die Naddl"

    Re: JaJa, die Naddl

    THE PRIEST - 28.08.2006, 17:11

    JaJa, die Naddl
    so hier der e-mail-check zwischen mir und naddl. aschere und spica wissen worums geht, die anderen: ach is egal.

    nachdem ich ihr geschrieben habe, dass es mir scheißegal is, ob sie in östereich is, oder nich:

    SIE: ich hab mom. nur das kleine problem, dass ich cniht weiß, wer du bist!!!
    hoffe, du schreibst es mir!!!
    gis dann

    ICH:
    haha, du bist ja lustich. schreibst emails an leute, von denen du nicht ma weißt wer sie sind... tja, blöd.
    ich geb dir n tip: mein name fängt mit J an und hört mit ULIEN auf.

    man sieht sich

    SIE:
    Na endlich!!!!
    Wie gehts dir denn du kleines Stinktier? Von dir hört man ja uach ncihts
    mehr... am Samstag ist so ein Volleyballturnier an irgend nem see... gehste
    da auch hin?
    naja... ich hoffe, man sieht sich!!!
    Tut mir echt leid, dass ich vergessen hatte, wer du bist.... See u - Bis die
    tage

    ICH:
    ich geb dir gleich stinktier, du möchte-gern-bling-bling-chick...
    kann am WE nich, LEIDER!
    CYA

    SIE:
    .... was sollte dieses "LEIDER" ???? Das hat sich wiedereinmal so
    "sarkastisch" angehört... vermisst du mich etwa nicht???
    ;P

    naja... ist ja auch egal
    ---antowrote mal bitte trotzdem

    ICH:
    okay hier meine antowrot: das LEIDER war keineswegs sarkastisch, wie kommst du auf die idee? es war IRONISCH... sarkasmuss liegt mir nicht, bin auf ironie spezialisiert.....
    eingebildet bist du gar nicht, dass du denkst ich hätte dich vermisst.....
    pass auf IRONIE: schade, dass ich nächstes schuljahr in schönwalde unterricht habe und wir uns wahrscheinlich NIE wieder sehen werden.

    SIE:
    Weißt du, was ich dazu sage... du solltest wissen, für Ironie bin ch zu
    dumm....

    Ich pflege es zu sagen: DU KANNST MICH MAL!!!!

    P.S.: Was hat deine "FReundin" mit ihren "Haaren" angestellt? [komentar:<<<<das hat das fass übrigens zum überlaufen gebracht, weiß nich, was sich die schlampe dabei dachte>>>>>]

    ICH:
    naddl, es is die eine sache, mich zu verarschen, hab ich gar kein problem mit, denn ich weiß, dass ich da drüber stehe - undzwar ein ganzes stück - und ich mich dagegen wehren kann, aber wag es ja nich über meine freundin zu urteilen, und die "anführungszeichen" hättest du dir auch sparen können. ich weiß nicht was das soll, vielleicht willst du mich provozieren, oder du willst einfach nur von "dir" ablenken, aber lass es über leute zu reden die du nich kennst und die dich nich kennen, du tust das nur, weil du weißt, dass es wahrscheinlich nie zu einer unter-vier-augen-konfrontation kommen wird. ich weiß, was du grad denkst. du denkst, ich latsch das thema nur unnötig breit, aber irgentjemand muss dir ja mal die meinung geigen. und ich bin sowas von angekotz von dir! ich weiß, du hast das erreicht, was du wolltest: mich zu provozieren. aber es is mir scheißegal, du verarscht die leute ohne nachzudenken - kein plan ob dus nich kannst, oder willst - du machst dir damit nicht gerade freunde, außer bei den leuten, die genauso beknackt sind wie du (stichwort "rote haare").
    ich denke das reicht fürs erste. ich entschuldige mich für kein wort, falls ich überreagiert haben sollte.
    falls du lust auf noch mehr konfrontation hast schreib zurück, ich freu mich........

    i'm out

    SIE:
    AChso... nur, ums dir zu sagen... du HAST überreagiert.. und nebenbei
    bemerkt will ich dich a) fragen, wer mit dem "verarschen" oder
    "überreagieren" begonenn hat und b), dass es nicht so gemeint war...
    außerdem brauchst du gar nicht erst so zu tun, als hättest du mich vorher
    schon "gemocht".... weil getan habe ich dir ja eigentlich ncihts... ich habe
    dich eigentlich sogar immer SEHR gerne gemocht... wenn du mit mir nicht
    klargekommen bist, dann brauchst du nicht so zu tun, als habe sich das
    plötzlich geändert!!!!

    naja... würde mcih acuh auf ne antwort oder stellungahme dazu freuen!!!

    bis dann

    ICH:
    >naddl, ich habe dich nie wirklich gemocht, ich hatte immer ein neutrales
    >verhältnis zu dir, auch wenn mir dein verhalten manchmal auf die nerven
    >gegangen ist, aber das war mir eigentlich egal. du hast angefangen mich
    >anzuwidern, seitdem du daniel verarscht hast. du weißt, die knutscherei bei
    >jenny.... daniel war so verdammt glücklich, und ich habe mich
    >verdammtnochmal für ihn gefreut. ich weiß nicht ob du vorher schon
    >wusstest, dass du mit ihm nur "spielen" wolltest (wenn, dann fände ich es
    >noch widerlicher von dir) vielleicht wolltest du nur testen, was passiert,
    >aber anders als du, konnte daniel eine ganze zeit lang nicht von dir
    >loslassen, was ein fehler war, vielleicht hast dus gemerkt.
    >
    >ich hab überreagiert, das stimmt. ich hab wahrscheinlich auch damit
    >angefangen, mag sein, aber ich hab so eine verdammte wut in mir....
    >
    >weißt du, wenn man eine ganze weile tausende von kilometern entfernt von
    >den menschen lebt die man kennt (ob man sie nun mag oder nicht) beginnt man
    >dinge klarer zu sehen, denn man wird nicht mehr beeinflusst und kann sich
    >seine eigenen gedanken machen. ich weiß nicht, ob du das verstehen kannst,
    >ich hoffe es
    >
    >bye

    SIE:
    Ich finds echt ugt, dass du ehrlich warst... wobei ich sagen muss, dass das
    mit deiner einstellung, mir gegenüber eindeutig war und es mit deshalb shcon
    lange klar war, was du von mri hälst... nja.. und was daniel und mich
    angeht--- es freut mich, dass dir ein freudn so wichtig ist... aber was
    zwischne ihm und mir gelaufen ist war ein Fehler meiner seits--- und das
    weiß er... und so weit ich weiß, hat er das auch akzeptiert... nja... und
    ich meine... mir war klar, dass seine gefühle nciht von dem einen auf den
    anderen tag verschwunden sein werden... aber ich denek ist zwischen uns
    nichts weiter als eine sehr gute freundschaft, die hoffentlich auch halten
    wird... was mti dir passiert ist, was mich angeht, kann cih selbst nach
    dieser mail irgendwie nciht aktzeptieren... wiel wirklich viel über mein
    leben weißt du nicht... nja... muss jetzt schluss machen---- family ist
    da---- ich weiß, dass wir uns höchstwahrscheinlcih ncie wieder sehen
    werden... ich fänds zwar irgendwie schön, weil ich es eigentl. hasse, wenn
    beziehungen--- freundschaftliche--- so auseinanderbrechen!!!! nja... hoffe
    auf antwort und stellungnahme!!!



    tja, soweit. tipps, komentare und verbesserungsvorschläge zugelassen, vielen dank



    Re: JaJa, die Naddl

    Aschere - 28.08.2006, 17:29


    hm...das ja krass...aber ich hab dir gesagt, dass sie dich mochte und julius auch ^^

    aber krass dass du so hinter mir stehst :oops:

    danke dir vielmals...aber wir werden jetzt lieber nich sentimental..pfuii...

    aber ich denek ist zwischen uns
    nichts weiter als eine sehr gute freundschaft, die hoffentlich auch halten
    wird...

    hmmm... :D



    Re: JaJa, die Naddl

    Spica - 28.08.2006, 19:26


    PRIEST hat folgendes geschrieben: ICH:
    okay hier meine antowrot: das LEIDER war keineswegs sarkastisch, wie kommst du auf die idee? es war IRONISCH... sarkasmuss liegt mir nicht, bin auf ironie spezialisiert.....
    eingebildet bist du gar nicht, dass du denkst ich hätte dich vermisst.....
    pass auf IRONIE: schade, dass ich nächstes schuljahr in schönwalde unterricht habe und wir uns wahrscheinlich NIE wieder sehen werden.

    SIE:
    Weißt du, was ich dazu sage... du solltest wissen, für Ironie bin ch zu
    dumm....
    --> :D einfach geil eines gottes würdig!
    außerdem finde ich nich, dass du überreagiert hast

    PRIEST hat folgendes geschrieben: >weißt du, wenn man eine ganze weile tausende von kilometern entfernt von
    >den menschen lebt die man kennt (ob man sie nun mag oder nicht) beginnt man
    >dinge klarer zu sehen, denn man wird nicht mehr beeinflusst und kann sich
    >seine eigenen gedanken machen. ich weiß nicht, ob du das verstehen kannst,
    >ich hoffe es
    --> ich hoffe dein bild von mir hat sich nur zum positiven geändert

    Aschere hat folgendes geschrieben: hm...das ja krass...aber ich hab dir gesagt, dass sie dich mochte und julius auch ^^
    --> wat will die??? warum mag die mich den ??? ich hab ihr doch nur tiefste abscheu entgegen gebracht

    ------------------------------------------------------------------------------------

    keine ahnung was man dazu schreiben kann :scratch:
    die is doch so beklopt im kopp
    wenn man diesen "ichhabdichimmersehrgemocht"-scheiß,
    das über deiner freundin liest und an ihre häßlich grinsende visage denkt kann man ihr nur den unterkiefer rausreißen und in ihre fresse pissen
    wie kann man nur so krank sein das regt mich auf :willnicht:
    gleich hochkant in den ofen
    .
    ..
    ...
    boa
    .
    ..
    ...
    die is einfach zum :puke:



    Re: JaJa, die Naddl

    Aschere - 28.08.2006, 20:47


    Zitat: --> wat will die??? warum mag die mich den ??? ich hab ihr doch nur tiefste abscheu entgegen gebracht

    weiber eben

    Zitat:
    antowrot



    Zitat: außerdem finde ich nich, dass du überreagiert hast

    dito :wink:


    Zitat: gleich hochkant in den ofen
    .
    ..
    ...
    boa
    .
    ..
    ...
    die is einfach zum

    naja ..is ja kein geheimnis, dass ich der einzige bin der sie mag aber sie streßt mich auch mit ihrem lachen und was weiss ich nich alles, aber sie kann auch anders...aber das is leider nur 10% der zeit :?



    ansonsten ein bild as wunderschön julien darstellt ^^

    erst nett und dann packt er den hammer aus (nein, nix was unterhalt der gürtellinie is) :razz:



    Re: JaJa, die Naddl

    Firing-Squad - 29.08.2006, 06:47


    wirklich geil....

    @priest: "naddl" ist das die"naddl", die ich denke, dass sie es ist? :razz:



    Re: JaJa, die Naddl

    THE PRIEST - 29.08.2006, 08:49


    @firing: ja, is die naddl. man bin ich froh, dass ich die komplette clique da nie wieder sehen muss.
    @alle anderen: danke, dass ihr so hinter mir steht, dachte schon ich könnte diese aggressivität nicht mit meine religion vereinbaren, und nie wieder mit gott ins reine kommen.

    Zitat: wenn man diesen "ichhabdichimmersehrgemocht"-scheiß,
    das über deiner freundin liest und an ihre häßlich grinsende visage denkt kann man ihr nur den unterkiefer rausreißen und in ihre fresse pissen
    <<<absolut geil, der hätte mir ma einfallen solln :lol:



    Re: JaJa, die Naddl

    THE PRIEST - 29.08.2006, 08:57


    aschere: Zitat: aber krass dass du so hinter mir stehst

    du weißt doch: we ride together and we die together, bad boys 4 life 8)
    Zitat:
    aber ich denek ist zwischen uns
    nichts weiter als eine sehr gute freundschaft, die hoffentlich auch halten
    wird...

    hmmm...
    <<hat die da jetzt irgentwas falsch interpretiert?????????



    Re: JaJa, die Naddl

    Aschere - 29.08.2006, 17:37


    nö als zwischen ihr und mir is freundschaft bis jetzt.....

    ansonsten: we ride 2gether, we die 2gether...

    sowas gilt aber nich für alle..mit treue und so habens manche nich so :roll:



    Re: JaJa, die Naddl

    konno - 19.11.2006, 15:04


    mhh interessante story. ich kenne auch alle beteiligten. ich weiß leider nur nicht wer wer ist. also von euch. ich komm immer nicht klar mit euren nicks hier. also aschere und die firings und KA wen es hier noch so gibt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C.O.V.I.E.S.

    [B]deu[S]met - gepostet von Spica am Montag 29.05.2006
    Bundeswehrsprüche - gepostet von Aschere am Dienstag 29.08.2006
    Leadership - gepostet von Spica am Sonntag 06.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "JaJa, die Naddl"

    Jaja - BöhserOnkel (Sonntag 21.11.2004)
    Jaja - Sosso (Montag 13.11.2006)
    Frauen vorraus jaja!! Die VaMpIIII!!! - vampfaia (Mittwoch 18.10.2006)
    Betzi & Naddl - Naddl (Montag 18.06.2007)
    jaja die englischen torhüter - eazyberny (Freitag 07.01.2005)
    Jaja, er mal wieder^^ - Vampire (Sonntag 27.08.2006)
    jaja Sorry - Lucy (Freitag 02.06.2006)
    Jaja der baba - Baba (Mittwoch 11.04.2007)
    jaja... - Saba (Samstag 02.06.2007)
    Roman Weidenfeller bald wohl kein dortmunder mehr^^ - garvin85 (Freitag 17.10.2008)