Dog Tricks ein interessantes Buch

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Dog Tricks ein interessantes Buch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bobbyline - nelly20000 - Talisman
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Erziehung & Ausbildung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dog Tricks ein interessantes Buch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dog Tricks ein interessantes Buch"

    Re: Dog Tricks ein interessantes Buch

    Bobbyline - 28.08.2006, 13:49

    Dog Tricks ein interessantes Buch
    Hallo,

    ich habe vor kurzen bei ebay ein Buch ersteigert, was ich toll fand!
    Die meisten Hundeerziehungsbücher sind mir einfach zu wissenschaftlich geschrieben und da vergeht mir der Spaß!
    Das Buch heißt
    Dog Tricks
    http://www.amazon.de/gp/product/3938071125/302-6708158-8292016?v=glance&n=299956

    Für manche Spezialisten unter Euch vielleicht ein "alter Hut", aber ich fand es für Hundeanfänger und Hundeerziehungslaien wie mich gerade richtig. Alles wird an Hand von Bildern und einzelnen Schritten sehr einleuchtend erklärt.
    Man könnte es auch eine "Gebrauchsanleitung" für Hunde bezeichnen! :-D

    Tschüß Bobbyline



    Re: Dog Tricks ein interessantes Buch

    nelly20000 - 29.08.2006, 22:27


    Hallo Katrin,

    hast du das Buch schon durchgelesen?

    Erzähl mal :-D

    Die Erziehung eines Westies soll ja laut anderen Büchern nie zu Ende sein. ;)



    Re: Dog Tricks ein interessantes Buch

    Talisman - 30.08.2006, 06:45


    Hallo Katrin :smile: ,

    danke für die Info.

    Hallo Moni :smile: ,

    ja , das stimmt , Hunde können bis ins hohe Alter lernen. Dem Alter angemessen und je nach Hund muss z.B. auf den Gesundheits - bzw. Allgemeinzustand geachtet werden. Geduld und Zeit zum Üben sind ja immer wichtig. ;)



    Re: Dog Tricks ein interessantes Buch

    Bobbyline - 30.08.2006, 08:54


    Hallo,

    na klar habe ich schon darin geblättert. Ich bin meistens sehr neugierig!
    Ansonsten hätte ich es Euch doch mit guten Gewissen nicht empfohlen.
    Ein paar bekannte Grundbefehle habe ich danach schon probiert und Amur gefällt diese Lernmethode (Leckerlie :-D ) hervorragend!
    Das Buch müßte eigentlich heißen "Hunderziehung für Dummies". :-D
    Das würde den Kern treffen. In manchen Büchern wird immer um den heißen Brei geredet und BlaBla, aber in diesem Buch wird es gleich konkret und man kann es sofort nachvollziehen.
    Also mir macht es Spaß und Amur denke ich mal auch und das ist die Hauptsache beim Lernen!

    Tschüß Bobbyline



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    Lucky hat Geburtstag... - gepostet von bianca am Montag 20.11.2006
    Charly - gepostet von Britta am Sonntag 18.03.2007
    Tschüss - gepostet von Anonymous am Freitag 15.09.2006
    Kai hat Geburtstag! - gepostet von bianca am Samstag 06.01.2007
    Ich geh' mit meiner Laterne ......... - gepostet von caro am Samstag 11.11.2006
    Der Frühling ist da ! :) - gepostet von Talisman am Mittwoch 14.03.2007
    Bianca hat Geburtstag - gepostet von Talisman am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dog Tricks ein interessantes Buch"

    Booster Tricks: - kai kuster (Donnerstag 15.03.2007)
    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    What kind of dog would you be??? - Dani (Dienstag 24.01.2006)
    Tricks und mehr - shaddow1991 (Dienstag 27.03.2007)
    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)
    Tips und Tricks - ganjaa (Sonntag 25.03.2007)
    "Trotz Allem" - Ein Buch... - Anonymous (Mittwoch 26.05.2004)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)
    unangefochtenes bestes buch - lolita (Montag 25.06.2007)
    Dog Day in Düsseldorf - Barney (Donnerstag 14.06.2007)