Neuer Job!!!!!

Beyond-Brothers
Verfügbare Informationen zu "Neuer Job!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kzam - Mython - Heartblood - Haleff - RoboDog - Psyhomentis
  • Forum: Beyond-Brothers
  • Forenbeschreibung: Allianz - Gilde auf Alleria
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Job!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 20 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Job!!!!!"

    Re: Neuer Job!!!!!

    Kzam - 28.08.2006, 18:09

    Neuer Job!!!!!
    Hallo,

    nach langer Zeit endlich wieder ein Job. Morgen fange ich an. Ich hoffe das ich alles auf die reihe bekomme. Die gute Nachricht die Wochenenden habe ich frei so das mit MC alles glatt laufen wird. Während der Woche sieht es sa schon anders aus. Ich bin jeden tag von 9 bis 18 uhr arbeiten also wenn ich mal bei ZG zu spät bin nicht böse sein da man mir gleich gesagt hat das überstunden schon mal drinn sind:( Mir werden die Tage jetzt schon fehlen an denen ich von morgens bis abends wow gezockt habe. Aber ich denke das ich aus den 9 monaten in denen ich bisher spielte einiges geschafft habe immer hin 2 lvl 60 eine 32er Hexer und noch ein paar kleinere lvler. Also ich bin ja nicht weg:) sondern nur Arbeiten^^

    gruß
    Kzam/lenial/lixinus/Andreas



    Re: Neuer Job!!!!!

    Mython - 28.08.2006, 19:12


    Dann sag ich als erster erst mal gratz und gratulier dir zu deiner neuen Stelle.
    Zeig in der Probezeit was du alles drauf hast (später kannst du es wieder ein wenig easy nehmen) :lol:

    Dazu find ich toll das du doch noch Zeit für uns findest :D



    Re: Neuer Job!!!!!

    Heartblood - 28.08.2006, 19:45


    Jop,Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Und hey,nix ist wichtiger heut zutage als ein Job.Also knie dich voll rein wir laufen dir nicht weg.Vermissen werden wir dich sicher,aber wie du schon sagtest:Du bist ja nur arbeiten :D



    Re: Neuer Job!!!!!

    Haleff - 28.08.2006, 20:55

    Ich freue mich
    Herzlichen Glückwunsch Andy

    Nach neun monaten WOW willkommen in der Real World^^.

    nein nur spaß ich wünsche dir viel glück,spaß und so ne geile Arbeits(gilde) wie BB.



    Re: Neuer Job!!!!!

    RoboDog - 28.08.2006, 21:58


    Glückwunsch Kzam! Und viel Erfolg im Job lass es krachen so wie in WOW!



    Re: Neuer Job!!!!!

    Psyhomentis - 29.08.2006, 00:32


    Huhu mein Freund

    du wirst es net glauben hab dir den ganzen tag feste die Daumen gedrückt für den JOB :))) Ich weis ja bescheid wegen zg mach dir da mal keinen Kopf darüber übers zu spät kommen du bist einer meiner Zuverlässigsten und besten Player in der Gilde auf so ein wie dich kann ich garnet bös sein xDD


    Alter hau rein in der arbeit und schwitz dir mal dien Wow-Speck runter wird ja schon langsam übel *fg*

    Gruß
    Psyho



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beyond-Brothers

    Xbit - gepostet von Mython am Montag 25.09.2006
    Bald wieder online! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Job!!!!!"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    mein job - carina (Sonntag 01.04.2007)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)