mein Tagebuch............

Dark Kaitos Nintendo Welt
Verfügbare Informationen zu "mein Tagebuch............"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: denise - Lattka23
  • Forum: Dark Kaitos Nintendo Welt
  • Forenbeschreibung: Spricht hier über Nintendo und alltägliche Sachen. / Ich bitte um Verständnis das es hier etwas chaotisch aussieht, aber ich werde das Forum etwas aufräumen, um ein neues Forum zu machen.
  • aus dem Unterforum: Tagebücher
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein Tagebuch............
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 6 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein Tagebuch............"

    Re: mein Tagebuch............

    denise - 28.08.2006, 15:51

    mein Tagebuch............
    28.08.06

    Liebes Tagebuch


    ich hatte heut ein schräckliches erlebnis ich habe heute morgen in meinen gratengesehen und mein ganzen sachen waren weg ich kann mir das nicht erklären wieso und warum ich habe auch das gefüll das mich jemand belauscht oder verdächtig ob woll ich über haupt nichts getahen habe und das ist scheiße aber gott sei dank habe ei tagebuch wie dich ich mich sorichtig aus reden kann .......puuuuuuu....................ich glaube ich habe mich verliebt ich glaube aber er hat schon eine die er toll findet und von daher .....ich habe neulichst eine neuen freund gefunden also eine kumpel um es so zu sagen.......na ja mann kann ja nicht alles haben so wie tina ich hätte auch gerne ein Pferd/Pony ach ja wie schon gesagt man kann nicht alles im leben haben ...und wenn es nur die liebe ist die kann man leider auch nicht einfach so haben wie ein geschänck oder ein paar blumen die man flückt aber man hat immer noch sich selbst... ich bin zwar in hamburg geburen und auf gewachsen aber ich bin nicht einbgebildet wie manch ander hir im acww ich muss schluss machen ich habe noch in acww zutun.....bis dan

    deine Denise.... :D



    Re: mein Tagebuch............

    denise - 29.08.2006, 22:28


    Liebes Tagebuch

    heut haben ich sehr viel im haushalt geholfen ich habe lange
    im internete na ja und habe sehr viel acww gespielt..... bis dan cu

    deine Denise.. 8)



    Re: mein Tagebuch............

    denise - 31.08.2006, 19:29


    Liebes Tagebuch

    ich ahbe heute nichts besonderes gemacht auser ich war in der schhule......war ätzend ich ahbe keinen bock ständig neben irgend wälchen leuten dich nicht mag zu sietzten ich habe es sat ständig an gemault zu werden ich habe auch keine böcke mehr mit güle güle sträss zu hauben na ja ist nichts besonderres ...... wie heißt es so schön ..............."was du heut kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen".................ich habe moreg auch noch Karate und schule und sport ich muss noch inleinern und skatbord fahrren üben abe na ja ich werde das schon ihrgent wie hin krigen


    bis dan und bis moregen liebes Tagebuch... 8)



    deine Denise 8)



    Re: mein Tagebuch............

    denise - 01.09.2006, 20:37


    Liebes Tagebuch ist es zu fassen ich bin zu ner geburstags feier von meine ex eingeladen...... ich will da nicht hin und das würde auch meine stolz verletzten...... aber ich glaube ich habe mich neu verliebt :oops: er steigt in den selben bus wie ich habe mit mal drüber geredet und so aber ich glauber ist schüchterner als ich dachte.....

    das wars bis dan deine Denise-...... 8)



    Re: mein Tagebuch............

    denise - 02.09.2006, 19:29


    Liebes Tagebuch


    ich habe heute meinen schwarm gesehen und ich bin wie eine blöde hin und her gelaufen weil ich auf meine freundin wartete und ............ (wir waren übrigens shoppen) und dan waren wir im
    "up` swutsh " und ich habe in da wieder gesehen er sahs an der bar und ich mit meiner freundin aun einer der tische ich habe im ganz tief in die augen gesehen und er mir ich habe ein knistern gespürt ich glaube er mag mich auch ...hihihihihihihihihihi ich glaube auch das ich jetzt besser drauf bin seit ich in gesehen habe ich bin ja so verliebt ........na ja
    iergend wan packt mich der ut und ich werde in fragen op er mich auch liebet ......ich hate schon mal das krieppel im bauch ich hatte eine in 5 klasse als ich im in seine grünen augen sah wäre jedes mädle geschmolzen ich habe in seid den nicht mehr gesehen (er ist auf ne andere schule gekommen) ich hoffe das ich in wieder treffe den wie ist mein mott "Ihm Leben Trifft man sich immmer zwei mal" ich hoffe das das auch war ist den der war richtig zucker süße alle mädls waren inder ganzen schule in den kerl verliebt der hätte jede bekommen aber da wir ja in der selben klasse waren habe wir uns immer briefchen geschickt und manch mal wen n ich schlächt drauf war hat er mir ein küsschen geschickt .er hatte mich sogar ge fragt op ich mit im gehen will aber dan.... ist er aus unsere schu8el gehgangen ich war so zerstreut das ich nicht mehr wusste wo oben oder unten war na ja ich werde im iergend wann mal über dem weg lauen ich freu mich schon darauf.......


    h.d.g.l.
    deine Denise :D



    Re: mein Tagebuch............

    denise - 04.09.2006, 17:05


    Liebes Tagebuch


    ich habe heute wieder einen anstränge Tag gehabt ich ahbe außer
    das ich heut einen neue kumpel kennen gelernt und mein ex to tal ab gederet ist ist alles ganz nurmal.....

    das wars für heut...

    deine Denise^^ :D



    Re: mein Tagebuch............

    denise - 05.09.2006, 19:57


    Liebes Tagebuch

    heut war block tag in konfa. untericht....ich habe in heute wieder gesehen ich bin ja ssoooooooooooo verliebt... :roll: :roll:
    ich spiele heut noch eine stunde und das wars



    na ja bis dan


    deine Denise.... :P



    Re: mein Tagebuch............

    denise - 22.09.2006, 14:29


    liebes Tagebuch


    ich habe heut meine kleene freundin besucht ....mmmm ich muss heit wieder zu karate gestern hatte ich kampf traning da habe ich beiner jemanden die schultar aus gerängt :oops: aber na ja ich habe nur malsone kraft auser dem suche ich grade meine traum prinzen der aus dem bus ist weg gezogen :cry: :cry: :cry: aber neuer mut neue hoffnung ich freu mich schon drauf.....

    mfg.deine Denise



    Re: mein Tagebuch............

    Lattka23 - 22.09.2006, 14:48

    Cool
    Deine Geschichten berühren mich irgend wie
    hätte dich auch gern als freundin bin aber noch zu jung
    mirgehts genau so...



    Re: mein Tagebuch............

    denise - 24.09.2006, 20:08


    Libes Tagebuch


    heute habe ich ganz viel acww gespielt :D
    ich habe auch heute ganz viel sachen verkauft und gekauft
    ich habe auch ganz viel gechattet ach....kan das leben heute schöner sein ein guter sonntag heißt immer gut laune
    das wars für heut mein liebes tagebuch bis morgen

    deine Denise :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Kaitos Nintendo Welt

    Tagebuch von niko aus anitown - gepostet von spaßbringer am Donnerstag 14.09.2006
    deutscher Release 2006 - gepostet von Smoky89 am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein Tagebuch............"

    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Hannah´s Tagebuch - Hannah (Samstag 19.05.2007)
    Tränchens Tagebuch - ~*Tränchen*~ (Montag 21.05.2007)
    Mandy's Tagebuch und was der Rest der Rasselbande treibt - Nova (Samstag 06.01.2007)
    Animal Crossing Wild World Tagebuch - Naruto (Donnerstag 30.08.2007)
    *.* Das Tagebuch von Nebeltanz *.* - Nebeltanz (Samstag 17.06.2006)
    Alles Gute ... - Rollerrebell (Mittwoch 15.12.2010)
    Tagebuch mit Bildern eines WoW CB-BC players - Blessed (Mittwoch 01.11.2006)
    Ginnys Tagebuch - Ginny Weasley (Sonntag 22.07.2007)
    Xady´s Tagebuch - Xayedra (Montag 04.06.2007)