Johoho und ne Buddel voll Rum....

Die Zuflucht in Ashenvale
Verfügbare Informationen zu "Johoho und ne Buddel voll Rum...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Altus - Laitha - Sarkos - Voros - Nalaya - Merith - Anubis - Scarlom
  • Forum: Die Zuflucht in Ashenvale
  • Forenbeschreibung: Tretet ein...
  • aus dem Unterforum: Der Kamin
  • Antworten: 186
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Johoho und ne Buddel voll Rum....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 13 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Johoho und ne Buddel voll Rum...."

    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 28.08.2006, 16:55

    Johoho und ne Buddel voll Rum....
    Es war zu einer Zeit, als Piraten und Freibeuter nahezu straflos über die Weltmeere segeln konnten. Sie kaperten Schiffe, plünderten diese und töteten jeden an Bord, ehe sie das Beuteschiff versenkten.

    Doch einer unter ihnen war nicht so, Kapitan Cornellius DeVoey, er kommandierte das berüchtigtet Pirantenschiff 'Merana'. Wo immer er auftauchte verbreitete seine Flagge, ein Totenkopf mit blutenden Schwertern, Angst und Schrecken unter den Seefahrern der Handelsbarone, doch wussten alle, dass sie nur ausgeraubt wurden und sonst nichts.

    Die Mannschaft wählte der holzbeinige Mann mit Bedacht aus.

    Und hier beginnt die Geschichte um den berüchtigten Piraten, der auch als 'Der Kommodore' bekannt ist....



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Laitha - 28.08.2006, 20:32


    In der kleinen, friedlichen Hafenstadt Dernadres war Amber, die Tochter eines ansässigen Fischers, zu Hause.

    In der Stadt gab es viele kleine Häuse aus Lehm und nur ein großes Haus. Die Villa, die sich auf einem kleinen Hügel befand und die Stadt somit überragte, gehörte dem Bürgermeister von Dernadres'.
    Hier war das Schiff des Kapitan DeVoey noch nie gewesen, aber man hatte schon von ihm gehört.

    Amber war gerade dabei die Fischernetze einzuholen und begutachtete mit ihren grünen Augen den heutigen Fang. Ihre langen schwarzen Locken fielen dabei auf ihren Rücken, ihre Haut war sonnengebräunt von den täglichen Fahrten auf das Meer zum Fischen.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 28.08.2006, 20:35


    "Arrr Kommodore....Da ist eine Stadt, der wir unsere Aufwartung noch nicht gemacht haben...." meldete der Ausguck der 'Merana', was den Kapitan dazu veranlasste Segel zu hießen und langsam auf den Hafen zuzusteuern...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 28.08.2006, 20:43


    "Wird sicher wieder aufregend ", sagte einer der Piraten grinsend.
    Um seine Augen war ein Tuch gebunden , doch obwohl er blind war , war er ein guter Kämpfer der Piraten. An seinem Gürtel hing ein Säbel außerdem beaß er noch andere Waffen die er aber versteckt hielt.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 28.08.2006, 20:45


    "Nur nicht so aufgeregt...." knurrte Cornellius und legte dem Piraten eine Hand auf die Schulter, um sich etwas abzustützten: "Wir wissen nicht, was uns erwwartet und wehe irgendeinem von euch Sauratten, ihr fügt einem Unschuldigen Schaden zu!"



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 28.08.2006, 20:52


    "Aye Käptn ", erwiederte Jeremia grinsend und rückte seine Augenbinde wieder zurecht.
    "Wird schon schief gehen"



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 28.08.2006, 20:54


    "Du trägst als Bootsmann die Verantwortug dafür. Sollte etwas geschehen werde ich dich eigenhändig kielholen. Verstanden?" flüsterte er Jeremia ins Ohr und brüllte dann: "Ladet die Kanonen!"



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 28.08.2006, 20:55


    Jeremia schluckte kurz grinste dann aber wieder.
    Er ging zu den anderen Piraten und half wo er konnte



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 28.08.2006, 20:57


    Die Geschütze wurden schnell geladen, selbst die doppelläufige Bug-Kanone war einsatzbereit, als sich das Schiff langam dem Hafen näherte...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Laitha - 28.08.2006, 21:03


    Amber sah das große Schiff kommen und erschrack. Schnell holte sie das letzte Netz herein und setzte ihr kleines Segel um schnell in den Hafen zu kommen.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 28.08.2006, 21:06


    "Käptn' ein Fischer..." meldete der Ausguck, was DeVoey nur ein Achselzucken abrang, sollte er doch die Stadt warnen, wenn er wollte...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 28.08.2006, 21:11


    Jeremia kontrollierte die Landungboote und legte die Aurüstung bereit



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Laitha - 28.08.2006, 21:12


    Schnell erreichte Amber das Dorf. Die Leute zu warnen brauchte sie allerdings nicht mehr, das Schiff war nah und groß genug das die Dorfbewohner es schon gesehen hatten und in heller Aufruhr waren.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 28.08.2006, 21:13


    "Kanonier, einen Warnschuss auf den Berg!" befahl der Kapitän, was sofort johlend in die Tat umgesetzt wurde und gleich darauf krachend ein großes Stück des Felsens zerbast...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 28.08.2006, 21:18


    Jeremia ging zu der Landungsmannschaft .

    "Ihr wisst ja wie das abläuft, es werden keine Unschuldigen verletzt, klar?
    Wenn ich einen erwische verspreche ich euch, dass ich, bevor ich dran bin, dafür sorgen werde dass die Haie eine Mahlzeit bekommen", sagte er zu den Piraten



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 28.08.2006, 21:20


    Sie grummelten alle zustimmend, während der Befehl kam, den Anker zu senken...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Laitha - 28.08.2006, 21:20


    Die Menschen im Dorf schrien und liefen durcheinander. Viele versteckten sich und ihre Kinder in ihren Häusern und verbarrikadierten sich darin.

    Amber lief in das kleine Fischerhäuschen ihres Vaters, der Alte sa0 vor dem Häuschen und blickte kopfschüttelnd auf das Durcheinander.. Sie schnappte sich zwei Schwerter und stellte sich vor das Haus neben ihren Vater.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 28.08.2006, 21:24


    "Jeremia, lass übersetzen!" brüllte DeVoey und ging dann in die Kapitanskajüte...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 28.08.2006, 21:26


    "Alle bereitmachen zum landen. Lasst die Boote zu Waser. Beeilt euch gefälligst faules Pack", brüllte er und schwang sich mit einigen der Piraten in eines der Landungsboote.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 28.08.2006, 21:28


    Für die Leute der Stadt bettend kniete sich der Stadt-Priester vor den Altar, ehe er die Kirchenschätze versteckte, während der Kapitän über Seekarten brütete...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 28.08.2006, 21:35


    "Rudert schon na los", rief Jeremia und die Boote begannen sich der Stadt zu nähern



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 28.08.2006, 21:39


    DeVoey blickte aus seinem Fenster zu und wünschte sich dabei zu sein...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Voros - 28.08.2006, 21:44


    Damien war am Rand der Klippen gewesen, als er den entfernten Donner der Geschütze gehört hatte.Wie ein Irrer war er zurück zum Dorf gelaufen, in der Hoffnung nicht zu spät zu kommen...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 28.08.2006, 21:46


    Die Piraten stürzten sich schreiend in die Stadt, nachdem die Botte angelegt hatten, in freudiger Erwartung des Plünderns...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 28.08.2006, 21:48


    Jeremia rannte ihnen hinterher und zog seinen Säbel



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Laitha - 28.08.2006, 21:48


    Immernoch stand sie vor dem Haus und beobachtete die Piraten. Leichte Bewunderung lag in ihren Augen.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 28.08.2006, 21:57


    Der Kapitän kam wieder aus seiner Hütte und betrachtete von der Reling aus, mit einem Fernrohr das Treiben seiner Mannschaft...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 28.08.2006, 22:04


    Jeremia sammelte einige der Piraten um sich und trat die Tür zu einem Gebäude ein das anscheinend das Gasthaus war



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Nalaya - 28.08.2006, 22:07


    Ein noch relativ junges Mädchen quetschte sich an Jeremia vorbei und lukte ins Gasthaus, das Säbel in ihrer Hand wiegend...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 28.08.2006, 22:09


    "Wer bistn du?" knurrte einer der Piraten: "Dich hab ich noch nich auf dem Schiff gesehen..."



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Nalaya - 28.08.2006, 22:14


    "Dann machst du die Augen wohl nicht all zu oft auf..." fauchte das Mädchen zurück und strich sich das blonde Haar aus dem Gesicht.
    Dabei hatte der Pirat recht, war sie doch nicht lange dabei sondern erst seit einigen Tagen auf dem Schiff...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 28.08.2006, 22:15


    "Also sehen wir uns mal um", meinte Jeremia grinsend und betrat das Gasthaus



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 28.08.2006, 22:16


    "Bitte....nehm Euch was immer Ihr wollt, aber tu mir und meiner Familie nichts..." bat der offensichtliche Wirt, als die Piraten reingekommen waren, und hielt dabei seine Frau mit schreiendem Baby in den Armen, während die Wasserratten gleich in den Lagerraum stürmten, um Rum und ander Vorräte zu plündern....



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Nalaya - 28.08.2006, 22:22


    Das Mädchen blieb im Schankraum und schaute sich scheinbar interessiert um...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 28.08.2006, 22:23


    Jeremia winkte nur ab und durchsuchte die einzelnen Zimmer.
    Da er nichts sah verließ er sich dabei auf sein Gehör.
    Doch hatte er auch noch einen Piraten zur Sicherheit mitgenommen



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 28.08.2006, 22:24


    DeVoey betrachtete alles genau, um Fehltritte sofort zu ahnden, ließ er sich doch nichts auf seinen Ruf als Gentlenman-Pirat nehmen, während die ersten Plünderer die Betue zu den Booten zurückbrachte...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Laitha - 28.08.2006, 22:26


    Amber hatte sich an den Strand gestellt und beobachtete wie die Piraten die Beute auf das große Schiff brachten.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 28.08.2006, 22:30


    "Ey Mädl....keine Angst vor uns?" fragte ein stämmiger Kerl mit Säbel die junge Frau, welche seine Kameraden beobachtete...

    Unterdessen erlitt der Kaiptän einen Wutausbruch nud befahl, ihn sofort überzusetzen, hatte er doch einen Piraten gesehen, der einen alten mann, welcher stolpernd zu Boden fiel, getreten hatte.

    Jetzt tobte Cornellius DevOey schreiend durch die Stadt auf der Suche nach diesem seinen Worten nach 'Verblödeten, hirnlosen Affenarsch auf Beinen...."



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Laitha - 28.08.2006, 22:31


    Sie musterte den Piraten und grinste spöttisch. "Warum sollte ich? Euer Kaptain hat euch doch befohlen niemanden anzurühren, so viel ich weiß." gab sie zurück.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 28.08.2006, 22:33


    Jeremia erteilte dem Piraten den Befehl mit ihm die Zimmer zu durchsuchen.
    Kurz darauf kamen sie mit einem Sack voller Wertgegenstände wieder zu den anderen



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 28.08.2006, 22:34


    "Aye...aber scheinbar hat sich jemand nicht dran gehalten...." dabei deutete er auf seinen Chef, welcher durch die Stadt 'rannte' von zwei Piraten begleitet...

    "Jeremia?" brüllte der Piraten-Kapitän, musste er doch seine Wut schonmal an jemandem vorher auslassen...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Laitha - 28.08.2006, 22:36


    Amber blickte zu dem wütenden Piraten Kapitän und lachte leise.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 28.08.2006, 22:38


    "Wer bei uns anheuert, hat sein Lebn verwirkt, wenn er gegen die Regeln des Käptns verstößt..." erklärte der stämmige Pirat und fasste der Frau an den Hintern...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 28.08.2006, 22:40


    "Ich werde zuerst mit diesem Idioten abrechnen", meinte Jeremia wütend.
    "Vorausgesetzt der Käptn lässt genug von mir übrig"



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Laitha - 28.08.2006, 22:40


    "Ahja..." sagte die Frau bloß, holte gleichzeitig aus und erteilte dem Piraten eine Ohrfeige die sich gewaschen hatte.

    "Euer Käptn sollte euch lieber mal Manieren bei bringen!" fauchte sie.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 28.08.2006, 22:43


    "Mädl, willste net lieber mit uns mitkommen? Weg von diesem verschlaffenen Kaff?" erwiederte der Kerl lachend und hielt sich die Wange...

    "Jeremia, er hat einen wehrlosen Alten getreten, der am Boden lag...Wenn ich denn in die Finger kriege..." grollte DeVoey und fand den Schuldigen, der sich grade an einer Frau vergehen wollte.

    "DU!" schrie der Kapitän nur woraufhin der Pirat zusammenzuckte...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Laitha - 28.08.2006, 22:45


    "Meinst du das ernst oder bist du noch benommen und redest wirr von meiner Ohrfeige?" fragte Amber gegen und musterte den Piraten...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 28.08.2006, 22:45


    Jeremia schnaufte erleichtert darüber, dass der Käptn jemanden gefunden hatte an dem er seine Wut auslassen konnte.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 28.08.2006, 22:47


    "Aye...ich mein es ernst, aber letzlich entscheidet sowas der Kommodore..." antwortete der Kerl und machte sich daran die Beute auf einem der Beiboote zu verstauen...

    "Wie kannst du es wagen?" presste er hervor und ging auf den Misetäter zu, welcher seinen Säbel gegen den Kapitän erhob...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Laitha - 28.08.2006, 22:49


    Aus einem ihr unbegreiflichen Grund half sie die Beute zu verstauen und fragte dabei: "Meinst du es lohnt sich schon meinen Rucksack zu packen oder wird der Kommodore eher nein sagen?"



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 28.08.2006, 22:51


    "Das kommt ganz darauf, wie seine Laune sein wird, wenn er mit diesem...Verräter...fertig ist..." gestand er aschelzuckend...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 28.08.2006, 22:52


    Jeremia rückte seine Augenbinde zurecht und befahl den Piraten die restliche BEute auf das Schiff zu bringen



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Laitha - 28.08.2006, 22:54


    Trotz dieser undeutbaren Antwort wirbelte Amber herum und lief zum Fischerhäuschen das ganz in der Nähe stand. Dort packte sie einige Sachen in ihren Rucksack und verabschiedete vorsorglich von ihrem Vater.

    Dann lief sie zurück zum Strand und stellte den Rucksack hinter ein paar großen Steinen ab.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 28.08.2006, 22:55


    Er zog sein Schwert, woraufhin der Pirat seinen Säbel fallen ließ und davonrannte.

    "Fangt ihn und bringt ihn mir leben!" befahl DeVoey ein paar seiner Leute und packte Jeremia an der Schulter: "Geh mit ihnen!"


    "Warum so überzeugt dass du mit willst? Das Leben ist hart nud voller Arbeit, du wärst vogelfrei und gestzlos und müsstest jeden Moment um dein Leben Bangen. Riffe, Seemonster und die Marine der Handelsbarone..." wollte der Pirat wissen und legte eine kurze Pause ein...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Laitha - 28.08.2006, 22:58


    "Und was hält mich hier? Tagelanges einsames fischen auf dem Meer. Jeden Tag die selben Gesichter der selben langweiligen Leute hier. Harte Arbeit bin ich gewohnt und an den Rest gewöhnt man sich auch bestimmt." sagte Amber zuversichtlich und ihre grünen Augen schienen vor Abenteuerlust zu blitzen.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 28.08.2006, 23:00


    "Du wärst eine unter wenigen. Müsstest dich erst beweisen....Der Käptn ist zwar fair und der Bootsmann versucht alles um das zu halten, aber der Männer..." gab er zu bedenken...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 28.08.2006, 23:01


    Jeremia nickte und nahm zwei weitere Piraten mit.
    Sie rannten dem Flüchtenden hinterher und Jeremia folgte der Straße trotz seiner BLindheit erstaunlich präzise



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Nalaya - 29.08.2006, 10:41


    Lilian, das blonde Mädchen aus dem Gasthaus, war zu den Booten zurückgekehrt und betrachtete das Geschehen von einem kleinen Felsen aus.
    Nachdenklich wiegte sie ihren Kompass in der Einen und das Säbel in der anderen Hand...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 29.08.2006, 11:14


    "Lasst mich in Ruhe..." flehte der Verräter und rannte einfach weiter die Straße entlang, während DeVoey zornenbrannt und fluchend zu den Landungsbooten zurückkehrte und die junge Pirtain, welche auf einem Stein saß und zuschaute anschnauzte, dass sie gefälligst helfen solle, sofern sie dem Flüchtenden nicht bald Gesellschaft beim Klabautermann leisten wolle...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Nalaya - 29.08.2006, 12:51


    Lilian schaute DeVoey finster an und machte sich dann hastig daran die Beute in die Boote zu verlagern...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 29.08.2006, 12:55


    "Ich warne dich Mädl, nochmal solch ein Blick und ich werde dir eigenhändig die Augen ausreißen. Haben wir uns verstanden?" brüllte der Kapitän seine 'Untergebene' an...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Nalaya - 29.08.2006, 13:02


    Lilian antwortete nicht und verlud die Beute weiter. Bei seinem Brüllen zuckte sie kurz zusammen...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 29.08.2006, 13:05


    DeVoey, wütender als zuvor, setzte sich auf einen der Felsen und strich über sein verstümmeltes Bein, von dem niemand, außer er, wusste, wie es geschehen war...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Voros - 29.08.2006, 13:27


    Gedankenverloren schlenderte Damien wie betäubt durch das Dorf; Priaten, welche ihn anrempelten nahm er gar nicht war...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 29.08.2006, 16:30


    "KÄPTN, KÄPTN! ALARM!!!" hörte man den Ausguck des Schiffes brüllen, welcher auf sich nähernde Schiffe deutete.

    DeVoey holte seine Fernrohr hervor und fluchte dann lautstark, nachdem er hindurch gesehen hatte...

    "Verdammich....Die Marine der Handelsbarone wird immer schneller..." knurrte der Mann leise ehe er brüllen den Befehl erteilte auf das Boot zurückzukehren....



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Laitha - 29.08.2006, 16:32


    Unschlüssig stand Amber da und blickte den Piraten mit dem sie sich unterhalten hatte an. "Kann ich nun mit?"



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 29.08.2006, 16:42


    "Frag das ihn nicht mich..." damit deuete er auf DeVoey, welcher auf Jeremias Rückkehr zu warten schien...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Laitha - 29.08.2006, 17:43


    Sie blickte den Kapitän an, straffte die Schultern und trat dann vor ihn.

    "Sir?" fragte sie und blickte ihn ernst an.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Nalaya - 29.08.2006, 17:44


    Lilian beeilte sich mit den anderen Piraten aufs Boot zurückzukehren, hatte sie DeVoeys Befehl nur zu gut vernommen und nicht gerade Lust auf eine Begegnung mit der Marine...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 29.08.2006, 17:45


    "Was? Wer bist du, was willst du?" fragte der Kapitän gereizt und wand sich dann wieder dem Rückzug seiner Leute zu...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Laitha - 29.08.2006, 17:46


    "Amber, und ich will mit." sagte sie knapp und blickte den Kapitän stur weiter an.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 29.08.2006, 17:50


    "Du willst..." DeVoey konnte nicht anders als darüber lachen: "Du bist doch noch viel zu jung und schmächtig...Piratentum ist schwerstarbeit..."s



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Laitha - 29.08.2006, 17:53


    Wütend funkelte sie ihn an. "Das weiß ich und bin es gewohnt hart zu arbeiten..." knurrte sie.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 29.08.2006, 17:55


    "Dann überzeug mich, versuch mir eine reinzuhauen..." forderte der Pirat und sprang überaschend geschickt und flink auf...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Laitha - 29.08.2006, 17:58


    "Ich dachte ihr verabscheut Gewalt?" fragte die junge Frau mit hochgezogener Augenbraue nach.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Voros - 29.08.2006, 18:06


    "Darf ich es auch versuchen?", erklang hinter dem Käptn Damiens sanfte Bassstimme...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 29.08.2006, 18:15


    "Ggenüber Unschuldigen und Wehrlosen ja, aber wir sind ein rauher Haufen, Gnädigste Frauen..." antwortete der Kapitän, absichtlich den Mann als Frau bezeichnend...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Laitha - 29.08.2006, 18:24


    Amber wartete das der Kapitän auf den Mann hinter ihr blickte, holte dann aus und ließ ihre flache Hand auf die Wange des Piraten sausen.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 29.08.2006, 18:29


    "Na...so leicht mache ich es euch nicht..." grinste er und wich der Hand aus...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Laitha - 29.08.2006, 18:37


    Sie schürzte, ein wenig beleidigt aber auch entschlossen, die Lippen und griff DeVoey mit ihren Fäusten an.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 29.08.2006, 18:38


    "Gan schön angriffslustig..." gab er zu nud wich ihren Schlägen, wenn auch teilweise recht knapp, aus...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Laitha - 29.08.2006, 18:43


    Weiter griff sie ihn an, unerbittlich schlug sie nach ihm. Amber wollte auf dieses Schiff und wenn sie dafür den Kaptain grün und blau schlagen musste.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Nalaya - 29.08.2006, 18:45


    Belustigt schaute Lilian Paltrey dem Kapitän und dem Mädchen zu. Die dunkelblonde lehnte sich zurück und musterte das Dorf das sie ausgeraubt hatten...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 29.08.2006, 18:47


    "Es reicht...du darfst mit..." entschied er schließlich und fing ihre Hände mit seinen auf...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Laitha - 29.08.2006, 18:50


    Sie zog ihre Hände zurück und lächelte triumphierend.

    Schnell hatte sie ihren Rucksack geholt und war einfach in eines der Boote gestiegen die gerade auf dem Weg zum Schiff waren.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 29.08.2006, 18:52


    "He...Bootsführer...Steck diese freche Gör in die Küche, zum Kartoffel schälen..." rief DeVoey hinterher, was mit einem 'Aye!' als verstanden bezeichnet wurde...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Nalaya - 30.08.2006, 12:57


    Von einem der Piraten wurde Lilian schließlich in die Küche zum Schrubben gescheucht. Neugierig versuchte das Mädchen noch einen Blick auf die 'Fremde' zu erhaschen die in zum Kartoffel schälen geschickt wurde...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Laitha - 30.08.2006, 14:06


    Amber wurde in die Küche gebracht. Dort wurde ihr ein Hocker zugewiesen, ein Messer in die Hand gedrückt und eine Schüssel für die geschälten Kartoffeln gegeben.

    Sie stellte ihren Rucksack neben sich und ließ einen neugierigen Blick durch die Küche schweifen, ehe sie sich ans schälen machte.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Nalaya - 30.08.2006, 15:14


    Lilian warf Amber neugierige Blicke zu während sie die Reste aus verschmutzen Töpfen schrubbte und sich dann anschließend dem ebenso schmutzigen Boden widmete...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Laitha - 30.08.2006, 15:37


    Amber lächelte der jungen Frau freundlich zu und schälte dann weiter Kartoffeln.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 30.08.2006, 16:07


    Jeremia kehrte unterdess zum Kapitän zurück und die anderen beiden Piraten hielten den Gesuchten eisern fest.
    Jeremia verpasste dem Gesuchten einen Tritt in den Rücken, sodass dieser vor den Kapitän stolperte



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 30.08.2006, 17:25


    "Du hast Glück, dass ich dich mitnehme. Wir haben keine Zeit mehr zu verlieren, die Marine rückt an..." damit stieg DeVoey auf eines der letzten Botte...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Voros - 30.08.2006, 18:27


    "Hey, jetzt bin ich dran!"

    Grinsend ließ Damien seine gewaltigen Pranken aufeinander prallen...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 30.08.2006, 18:57


    "Du kannst so mit...komm schon Junge....wir haben keine Zeit zu verlieren..." knurrte der Kapitän...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Voros - 30.08.2006, 18:59


    "Ok..."

    Geradezu mühelos schob Damien das Langboot ins Wasser sprang hinein und griff sich eines der langen Stechpadel...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 30.08.2006, 19:00


    "Zurück auf die Merana schnell...Jeremia...mach das Schiff zum auslaufen fertig..." brüllte DeVoey...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 03.09.2006, 12:44


    Ehe das Boot auch nur annähernd beladen und aufbruchbereit war schossen der Beatzung schon die ersten Kanonenkugeln der Marine um die Ohren, was den Kapitän, nachdem er an Bort war, dazu veranlasste, sofort den Anker lichten und Segel setzen zu lassen...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Voros - 03.09.2006, 12:47


    Wie in Trance und mit sicheren Griffen kam Damien dem Befehl zum Segelsetzen nach, nachdem er zuvor das Langboot an Deck geholt hatte...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 03.09.2006, 16:16


    Geschickt eilte Jeremia an den Piraten vorbei und half wo er konnte .



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 03.09.2006, 16:18


    Langsam kam die Merana in Fahrt und DeVoey schaut skeptisch zu den, jetzt auf Abstand bleibenden, schweren Kriegsschiffen der Marine...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 03.09.2006, 16:26


    "Gut dass es keine schnelleren Schiffe sind Käptn ", meinte Jeremia und begab sich zurück an die Arbeit



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 03.09.2006, 16:29


    "Beschrei es nicht...Die Kreuzer sind normal nicht ohne Begleitung unterwegs, und das weißt du genausogut wie ich..." knurrte er und als hätte der Pirat es geahnt schwenkten zwei schnelle Schiffe aus der Armade der Barone aus...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 03.09.2006, 16:33


    "Man wird ja noch hoffen dürfen", sagte Jeremia nur und zog seine Augenbinde fester.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 03.09.2006, 16:37


    "Verflucht noch eins...SCHNELLER...WIR MÜSSEN SCHNELLER WERDEN!!" schrie der Kommodore, was für gewöhnlich Befehl genug für die Mannschaft war...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 03.09.2006, 16:39


    Die Piraten machten sich sofort ans Werk und bemühten sich die GEchwindigkeit so weit wie möglich zu erhöhen



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 03.09.2006, 16:44


    "Diese Zerstörer sind schneller als die Alten....Verdammt....Werft einen Teil der Beute über Bord...Wir sind immer noch zu langsam..." schrie DeVoey und warf gleich ein kleines Fass vom Schiff...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 03.09.2006, 16:47


    Die Piraten befolgten den Befehl und warfen den nicht zu wertvollen Teil der Beute von Bord



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Merith - 03.09.2006, 16:51


    Auch Asmos der Schiffszimmermann fasste mit an um einen Teil der Beute ind Meer zu befördern. Dabei knurrte er leise: "Ich wusste es doch, Weiber an Bord bringen Unglück... die zwei hat uns der Klabautermann auf den Hals geschickt..."

    Er spuckte aus und hievte erneut mit einem anderen Piraten gemeinsam eine der schweren Kisten über Bord. "Eine Verschwendung ist das... man sollte lieber die Weiber über Bord schmeißen..."



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 03.09.2006, 16:52


    Erleichetert aufatmend stellte der Kapitän fest, dass die Marine-Boote an Boden verloren und die Merana mal wieder entkommen konnte...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 03.09.2006, 16:55


    "Ha sie mögen zwar schnell sein aber mit unserem Schiff können sie nicht mithalten", sagte Jeremia grinsend. Da er neben dem Käptn stand hatte er das Aufatmen gehört und wusste daher, dass sie entkommen waren



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 03.09.2006, 17:00


    "Ja...noch....aber wenn es weitersogeht nicht mehr lange..." antwortete er und verzog sich wütend in seine Kajüte, stand der Kurs, wie nach jedem Raubzug doch schon fest...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Merith - 03.09.2006, 17:02


    Asmos blickte mit wachem Auge über Deck um die Schäden festzustellen.

    Eine der Kugeln hatte den zweiten Mast gestreift und einen Teil der Takelage beschädigt, weshalb sie vorhin auch an Fahrt verloren hatten. Das musste so schnell wie möglich repariert werden...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 03.09.2006, 17:02


    Da der Kurs feststand lehnte sich Jeremia an den Mast .



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Merith - 03.09.2006, 17:15


    Asmos trat neben Jeremia. "Wir müssen die Takelage reparieren," meinte er brummig. "Wann könnt Ihr die Segel eine Weile reffen?"

    Er blickte übers Meer das keine Anzeichen einer neuen Gefahr zeigte. "Am besten wäre es natürlich wir könnten irgendwo ankern..."



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 03.09.2006, 17:16


    "Das sollten wir am besten mit dem Käptn besprechen", meinte Jeremia und trat zur Kajüte des Käptns.

    Er klopfte an und wartete auf eine Antwort



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 03.09.2006, 17:20


    "Was ist denn?" kam es gedämpft, dennoch gereizt durch die Türe...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 03.09.2006, 17:24


    "Ich bins Jeremia, unser Schiffszimmerman sagt wir sollten die Takelage ausbessern. Dazu müssten wir am besten irgendwo ankern", sagte JEremia .



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 03.09.2006, 17:30


    "Bleibt uns denn heute gar nicht mehr erspart...." hiernach folgten einige wüste Flüche, die man besser nicht wiedergeben sollte und schließlich die Worte: "Meinetwegen, setzt den Anker..."



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 03.09.2006, 17:31


    "Anker setzten ", rief Jeremia und die Piraten machten sich sofort daran den Befehl auszuführen.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Merith - 03.09.2006, 17:51


    Asmos hörte wie der Anker fiel und brüllte sofort seine Befehle an die vier Mann die unter seinem Kommando die Zimmerarbeiten erledigten. Dann ging er zu Jeremia. "Wenn du mir noch ein paar Leute abstellst können wir in ein oder zwei Stunden fertig sein." sagte er und sah den Bootsmann fragend an.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 03.09.2006, 17:53


    "Hmm mal sehen da wären nur drei die geeignet wären", murmelte Jeremia und rief nach den Piraten die er meinte.

    "Ihr steht jetzt unter dem BEfehl des Zimmermanns , ihr tut was er sagt", schärfte er den Piraten ein die sofort nickten



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Anubis - 03.09.2006, 18:07


    Ein leise plätschern von den Patteln war nur zu hören, dann leises Fluchen. Nun raschelte die Ankerkette. "Das war ne verdammte Idee von mir." fluchte er leise und zog sich irgendwie an Deck, wo er erstmal liegen blieb. Er sah aus wie ein Typischer Seemann, doch drei Narben zogen sich über sein Gesicht, wie von Krallen. Alle drei Narben gingen quer übers Gesicht, wo bei zwei durch die Augen gingen und diese nur noch weiß waren. Sein restlicher Körper war ebenfalls von Narben übersäht, seine Handgelenke waren offen, als wäre er Tagelang angekettet gewesen.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 03.09.2006, 18:11


    Die Piraten entdeckten den Kerl sofort und riefen Jeremia.

    Dieser stellte sich vor den Mann und legte eine HAnd auf dessen GEsicht.

    "Hmm sie an da hat sich tatsächlich irgendein Kerl auf unser Schiff verirrt, oh du musst aber mies verletzt sein ", meinte dieer, nachdem er die drei NArben ertastet hatte.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Anubis - 03.09.2006, 18:17


    "Wo bin ich? Marine? Handelsschiff? Piraten?" fragte er sofort los, "Nach den Geräuschen würd ich sagen Piraten." Er versuchte langsam aufzustehn, sank aber sofort wieder zu Boden. "Wenn ich diese Bastarde erwische." flüsterte er leise.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 03.09.2006, 18:20


    Jeremia tastete sich vorsichtig an die Handgelenke.
    "Warst wohl Gefangener", meinte er als er die aufgeschürften Handgelenke ertastete.

    "Setzt ihn erstmal auf , ich gehe den Käptn holen", sagte Jeremia und stand auf und lief zur Kajüte des Käptns.

    Die Piraten halfen dem Mann hoch und lehnten ihn sitzend an den Mast



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Merith - 03.09.2006, 18:39


    "Verdammt gebt dem Kerl doch erstmal was zu trinken!" polterte der Schiffszimmermann los. "Seht ihr nicht dass er halb verdurstet ist?"

    Im nächsten Augenblick schlug er einem der Piraten die Flasche aus der Hand. "Wasser du Trottel!" brüllte er "Willst ihn wohl gleich in die Hölle schicken?"



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 03.09.2006, 18:40


    Jeremia klopfte an die Kajüte des Käptns und bereitete sich schonmal darauf vor vielleicht angeschrien zu werden



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 03.09.2006, 18:44


    "Himmel, Arsch und Wolkenbruch....Hat man denn heute nichtmal ein paar Minuten seine Ruhe?" schrie DeVoey und riss die Türe auf...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 03.09.2006, 18:46


    "Tschuldigung Käptn aber da is jemand auf unser Schiff gekrochen, sieht verdammt schlimm aus ", erklärte Jeremia schnell



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 03.09.2006, 18:49


    "Was?" entfuhre es ihm und blickte über das Deck, bevor er zu besagtem 'Passagier' humpelte.

    "Sied ihr denn alle behämmert...Holt gefälligst den Arzt, wenn wir ihn schon an Bord haben!" schrie DeVoey in einem neuerlichen Wutanfall...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 03.09.2006, 18:52


    Jeremia lief hinterher und trat zu einem Piraten der dem Gefangenen gerade etwas Rum zu trinken reichen wollte.

    "Gebt ihm erstmal nur Wasser, er soll uns nachher noch berichten können was mit ihm passiert ist", meinte Jeremia und gab dem Mann etwas Wasser zu trinken



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Anubis - 03.09.2006, 18:57


    Der Mann trank das Wasser. "Estlino Bloodwerd, mein Name." sagte Estlino und sah in die Richtung von Jeremia, seine weißen Augen sahen ihm an.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 03.09.2006, 18:59


    "Du..." damit packte er einen Piaten am Kragen: "Glotz keine Löcher in die Luft und hol endlich den Doktor!"

    Mit einem angstvollen 'Aye!' machte sich der Pirat auf den Weg...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 03.09.2006, 19:00


    Jeremia bemerkte , da er blind war , nicht dass Estlino ihn ansah.

    "Was hat man mit euch gemacht", fragte JEremia



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Laitha - 03.09.2006, 19:03


    Amber warf einen neugierigen Blick aus der Küche als sie die lauten Stimmen hörte.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Anubis - 03.09.2006, 19:04


    "Ich wurde vor langer Zeit...wahrscheinlich Jahre...von der Marine gefangen genommen." sagte Estlino, "Eine lange Geschichte."

    Estlino fuhr sich über die Narben im Gesicht.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 03.09.2006, 19:05


    Der Doktor kam gelassen, mit seiner Tasche unter dem Arm, an Deck, betrachte kurz der Verletzten und trug ohne weitere Worte Keilbalsam auf die Schürfungen an den Handgelenken, konnte er gegen Nabren wie die anderen nichts hier an Bord machen...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 03.09.2006, 19:06


    Als Estlino die Marine erwähnte knurrte JEremia wütend.

    "Ja ic weiß was diese Bastarde mit einem machen können", murmelte er



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Anubis - 03.09.2006, 19:20


    "Nun, ich würd dann gerne anheuern...nur eins soll gesagt sein, ich darf nicht im Auskuck sein, bevor einer fragt, ich bin Blind." sagte Estlino und fuhr sich wieder über die drei Narben im Gesicht und stand langsam auf.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 03.09.2006, 19:22


    "Das mit dem Anheuern müsst ihr mit unsrem Käptn besprechen ", meinte Jeremia.

    "Und die Blindheit ist kein allzu großes Problem, ihr seid nicht der einzige hier an Bord"



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 03.09.2006, 19:23


    "Anheuern?" entfuhr es dem Kapitän, welcher sich mittlerweile beruhigt hatte: "Ersteinmal braucht Ihr Ruhe....Jeremia...Bring ihn in ein Kammer, wo er sich ausruhen kann...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 03.09.2006, 19:24


    Jeremia folgte dem Befehl des Käptns und half Estlino auf.
    "Kommt mit", sagte er und führte den Mann zu einer der Kajüten.

    "Hier könnt ihr euch ausruhen"



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Anubis - 03.09.2006, 19:26


    "Gut...wenn ich ausgeruht bin...wo soll ich mich dann melden?" fragte Estlino.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 03.09.2006, 19:27


    "Meldet euch am besten beim Käptn oder bei mir", meinte JEremia .



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Merith - 03.09.2006, 19:27


    Asmos hatte unterdessen die Ausbesserungsarbeiten beaufsichtigt und trat nun zu der Gruppe. "Die Takelage steht wieder Käpten," sagte er knapp. "Zwei Mann sind noch am segelflicken, die anderen können wieder zurück."

    Er warf einen Blick auf den Neuen und ging dann wieder zu den beiden die am Segel arbeiteten.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 03.09.2006, 19:29


    DeVoey nickte nur und befahl dann den Anker zu lichten und Kurs auf die Heimat zu nehmen...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Voros - 03.09.2006, 19:30


    Eine Melodie summend räumte Damien die Abfälle der Ausbesserungsarbeiten weg, nickte Asmos kurz zu und verschwand dann unter Deck...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Anubis - 03.09.2006, 19:34


    "Das werde ich." sagte Estlino.

    Dann setzte er sich aufs Bett und seine Augen blickten gerade aus. "Ich hasse die Marine..." flüsterte er.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 03.09.2006, 19:35


    "Glaubt mir ich auch", sagte Jeremia nur , wusste er doch zu was die Marine in der Lage war.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Anubis - 03.09.2006, 19:40


    "Ja...aber was sie taten war unverzeilich...wenn ihr wollt und Zeit habt, werde ich euch ein wenig über mich erzählen." sagte Estlino leise.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 03.09.2006, 19:42


    "Ja ich habe Zeit, der Kurs steht fest", meinte Jeremia



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Anubis - 03.09.2006, 19:54


    "Ich hatte früher drei Schwestern, wir waren fast gleich alt. Meine älteste Schwester war drei Jahre Älter als ich. Wir trainierten jeden Tag, meine Schwestern waren exelente Kämpferinen, alle drei kämpften mit Krallenwaffen. Nunja, die Marine Soldaten errichteten auf unserer Insel einen Stützpunkt und eines Tage Langweilten sie sich, meine Schwestern und ich wurden festgenommen ohne jeden Grund und auf den Hinrichtungsplatz gebracht." erzählte Estlino, eine Träne ronn ihm über die Wange, bei den Gedanken an die Vergangenheit.

    "Sie forderten uns auf gegenander zu Kämpfen, auf Leben und Tot. Wir wollten sie eigentlich nur hinhalten bis sie genug hatten...es hätte nicht so enden müsse, durch meine Schuld starben meine Schwestern. Ich machte einen Fehler und meine Schwester erwischte mich mit ihrer Krallenwaffe. Damit flogen wir auf, meine Schwester fiel auf die Knie und wollte mir helfen, meine anderen beiden kamen auch her...darauf folgten Schüsse und sie waren tot...ich weiß nicht mehr wie, aber ich schaffte es mich auf zu raffen und tötete die Marine Soldaten..."

    Estlino atmete tief durch und wischte sich die Tränen aus seinen Gesicht. "Durch meinen Fehler mussten sie sterben..."



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 03.09.2006, 19:58


    "Mir ging es ähnlich", sagte Jeremia schließlich .
    "Mein Vater wurde eines Tages von Marinesoldaten gefangen genommen und hingerichtet, angeblich wegen Betrug und Diebstahl. ALs ich ihm helfen wollte
    nahmen sie mich gefangen und folterten mich bis ich erblindete und warfen mich dann halb tot ins Meer", erzählte Jeremia



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Anubis - 03.09.2006, 20:03


    "Ich wünschte nur...ich könnte meinen Schwestern sagen wie leid es mir tut...sie starben ja fast schon durch meine Hand." sagte Estlino, dabei fuhr er sich wieder über die Narbe. "Die drei Narben, ist das einzige was mir von ihnen blieb..."



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 03.09.2006, 20:13


    "Ihr dürft euch nicht die Schuld daran geben, wenn jemand die Schuld trägt , dann die MArine", meinte JEremia



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Anubis - 03.09.2006, 20:18


    Estlino lächelte leicht. "Nach dem Tot meiner Schwestern hab ich eine Marine Basis nach der anderen angegriffen...damals war ein hohes Kopfgeld auf mich ausgesetzt. Dann nahm ich mir einmal eine zu große Basis vor und verlor meine Freiheit und das Amulett das mir meine Schwestern einst schenkten."



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 03.09.2006, 20:21


    "Wenigtens seid ihr jetzt wieder frei ", sagte Jeremia.
    "Es gibt nicht viele die vor der MArine fliehen können"



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Anubis - 03.09.2006, 20:32


    "Es gibt immer wieder wunder." sagte Estlino leise, "Manchmal hoffe ich sogar das meine Schwestern noch leben, vieleicht braucht man auch solche Hoffnung um zu überleben."



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 03.09.2006, 20:33


    "Ja man sollte die Hoffnung nicht aufgeben", bestätigte Jeremia .



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Merith - 03.09.2006, 20:42


    Asmos stand mit verschränkten Armen an den Mast gelehnt und hatte der Unterhaltung der beiden zugehört ohne sie zu unterbrechen. Hin und wieder stahl sich ein grimmiges Lächeln über seine Züge, unwillkürlich hatte sich seine Faust verkrampft und seine Wangenknochen traten scharf hervor.

    Nur die Augen waren wie immer fast völlig unter den Lidern verborgen und gewährten keinen Einblick in seine Gedanken...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Scarlom - 04.09.2006, 22:36


    Ein lautes Poltern gefolgt von etwas Genuschel und noch einige Sekunden später stand Coley, Der Schiffsarzt auf dem Deck. Schiffsarzt war wohl die falsche Bezeichnung, Metzger würde es eher treffen. Durch fehlendes Werkzeug und den sowieso immer schwerwiegenden Verletzungen der crew, griff er immer wieder auf die altbewährte Methode des Amputierens zurück, wobei er sich selber mindestens genau so viel Schnaps einflösste, wie seinen Patienten. Niemand in der Piratenbande hatte den alten Coley schon völlig nüchtern zu Gesicht bekommen, denn auch ohne Operation gönnte er sich die ein oder ander Whiskyflasche am Tag.

    Der silbergraue Zottelige Bart harmonierte Perfekt mit dem sonnengebräunten Gesicht, welcher immer einen optimistischen Ausdruck hatte und seine Augen beobachteten die crew zwar etwas schwerfällig doch immer väterlich. Nicht umsonst wurde der Alte auch manchmal einfach grandpa genannt.
    Mit seinen 1.85 wirkte der alte Mann wie ein zahmer Riese und seine Kleiderwahl bestärkte sich darin. Unmögliche und schrille Farbkombinationen, kombiniert mit unzähligen Flicken und dem Staub der Jahre wirkten doch etwas seltsam, doch keineswegs albern.

    Schliesslich raffte sich der Alte die treppe hoch und liess seinen Blick über das Deck schweifen.

    "Habe ich gerade was von einem Verletzten gehört?"



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Merith - 04.09.2006, 22:51


    "Aye Doc," bestätigte der Zimmermann ohne seine Position am Mast zu verändern. "Aber ich glaube nicht dass er dich noch braucht, ein ordentlicher Schluck und was zwischen die Zähne sind wohl nötiger..."

    Dabei ließ er seinen Blick wieder zu den beiden am Segel gehen und registrierte grinsend wie diese sich tiefer über das Flickwerk beugten. Erst dann wies er hinüber zu Jeremia und dem Neuen, die noch immer auf den Planken saßen und redeten.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 04.09.2006, 23:04


    DeVoey verschwand in seiner Kajüte und wollte endlich Ruhe für sich haben...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 18.10.2006, 14:02


    Allmählich lief das Schiff seinen 'Heimathafen' an. Eine kleine Bucht, an einer nicht unbedingt sehr viel größeren Insel....Es war auch mehr ein erloschener Vulkan, der durch die Magma-Flüsse geradezu perfekt Gänge und Höhlen geformt hatte, welche als Versteck für die Leute und deren Beute herhalten konnten....Nur leider war das Schiff doch immer gut zu sehen, weshalb DeVoey nachwievor mehrere Ausgucke positionierte, um rechtzeitig vor einem möglichen Angriff der 'Konkurrenz' oder gar der Marine der Handelsbarone zu warnen.

    Nach dem das Schiff verankert war, kam der übliche Befehl, Beute und einen Teil des Proviantes an Land zu bringen und diese zu verstauen...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 18.10.2006, 17:39


    Jeremia ging dem Befehl des Kapitäns sofort nach und schleppte mit ein paar anderen Piraten die Beute an Land, wobei er wegen seiner Blindheit einmal fast gestolpert wäre.

    Fluchend ging er weiter



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 18.10.2006, 17:50


    "Du wirst langsam alt, mein Freund..." flüsterte DeVoey seinem ersten Maat zu und trug Karten, sowie die Logbücher in die Höhlen, wo der Rest, diejenigen, die diesmal für die Wache eingeteilt waren, bereits warteten und auf Befehel des Kapitäns dabei halfen, das Schiff zu entladen...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 18.10.2006, 17:58


    Jeremia grinste nur .
    "Hmm vielleicht , aber noch bin ich nicht zu alt", murmelte er und lud mit den anderen Piraten die restliche Beute ab



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Merith - 18.10.2006, 22:06


    Asmos hatte sich gleich ein paar der Matrosen gegriffen die das Zimmermannshandwerk beherrschten und ihnen klargemacht dass zuerst die Schäden am Schiff beseitigt sein mussten bevor sie auch nur einen Tropfen Rum durch ihre Kehlen laufen ließen. Murrend aber doch ohne Widerrede fügten sich die Burschen, wussten sie doch dass ein intaktes Schiff die einzige Lebensversicherung war die sie hatten.

    Der Schiffszimmermann packte selbst mit an und schien auf alles ein wachsames Auge zu haben, so dass sich auch kaum einer wagte gegen seine Anweisungen zu handeln.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 30.10.2006, 21:05


    DeVoey saß in seiner Kammer und grübbelte über die nächsten Pläne nach, dabei Logbücher, Karten und Schriften studierend. Mit einer, mittlerweile, halb leeren Flasche Rum lehnte sich der Kaptän auf seinem Stuhl zurück und ließ seinen Blick auf einen bestimmten Punkt der Karte fallen.....das nächste Ziel seiner Mannschaft...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 30.10.2006, 21:19


    Nachdem die Güter abgeladen waren setzte sich Jeremia auf einen Felsen und warf Steine in das Wasser, während sich die anderen Piraten mit Würfelspielen die Zeit vertrieben.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 02.12.2006, 21:32


    Nach dem der erfolgreiche Raubzug gebührend mit Alkohol und allerlei Fressalien gefeiert wurde, wurde die Ruhe des nächsten Morgens jäh zerrissen.

    Kanonenkugel schwirrten durch die Luft und schlugen laut krachend gegen den Berg, so wie auf den Strand.

    Der Captain, aus seinem Rausch-Schlaf gerissen realisierte sofort was loswar, ehe noch der Ausguck die Meldung brüllte, dass eine rivalisierende Piratenbande vor der Insel kreuzte.

    Der Befehl DeVoeys brachte sofort Ruhe in das entstandene Chaos als es hieß: "Alle Mann an die Geschütze! Feuer Frei!"



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 03.12.2006, 18:21


    Jeremia lief sofort zu den Kanoden, die bereits von den anderen Piraten geladen wurden .

    Da er blind war ließ er sich von einem anderen Piraten sagen wo sich der Gegner befand



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Merith - 04.12.2006, 16:32


    Aufgeschreckt vom Krachen der Kanonen und em Gebrüll des Käptens goss sich Asmos einen Eimer Wasser über den Kopf um wieder klar zu werden. Nachdem sie gestern mit dem Ausbessern der Masten fertig waren hatte er sich eine Buddel gegönnt und war in Tiefschlaf versunken, aus dem er jetzt so unsanft gerissen wurde.

    Mit dröhnendem Schädel und einer gehörigen Portion Wut im Bauch machte er sich daran die ihm zugeteilten Geschütze zu beaufsichtigen, was nicht ohne lautes Fluchen und ein paar Tritte abging, denn die Matrosen waren genau wie er nicht gerade frisch und ausgeschlafen. Aber der Ernst der Lage ernüchterte die meisten schnell und die anderen nahmen erst einmal ein unfreiwilliges Bad.

    Um so erstaunlicher war es dass die Kanonen schon nach kürzester Zeit feuerbereit waren.

    "Wartet auf mein Zeichen - sie sind noch zu weit draußen für eine ordentliche Breitseite."

    Er beobachtete das fremde Schiff genau, sah wie sie die nächste Salve vorbereiteten und sah fragend auf DeVoey.

    "FEUER!"

    Im nächsten Augenblick krachten nacheinander zwei Geschützsalven, denn die Männer feuerten befehlsgemäß versetzt.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 04.12.2006, 18:04


    Der Kapitänt blickte durch sein Fernrohr, um ausmachen zu können, mit wem sie es eignetlich zu tun hatten. Sein Blick fiel auf die Pirtenflagge, welche eien Totenkopf mit blutigen Krummsäbeln zeigte.

    "Sachson....Dieser Verräter...." knurrte DeVoey, wobei sich seine Miene verfinsterte war der Kapitän des Schiffes Kopfgeldjäger im Namen der Marine der Handelsbarone mit Kaperbrief und allem was dazu gehörte...

    "Schießt aus alles Rohren....Versenkt diese Schallupe!" brüllte er daraufhin...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Merith - 04.12.2006, 18:46


    "Aye Käp'ten!"

    Wieder wurden die Kanonen geladen, Pulver hineingestopft und als besondere Überraschung die Doppelkugel geladen. Asmos hatte sie nach einer Bola fertigen lassen, sie aber noch nie ausprobieren können - jetzt war der richtige Moment dafür.

    Er überlegte kurz, verwarf aber dann den Gedanken der ihm gerade gekommen war - dafür war jetzt keine Zeit... Er schob den Kanonier beiseite und richtete das Rohr selbst - ein wenig höher als sonst und direkt auf den Mast gezielt. Dann trat er wieder zurück und nickte dem Matrosen mit der Lunte zu. Mit einem lauten Krachen flogen die miteinander verbundenen Kugeln aus dem Rohr und auf das feindliche Schiff zu...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 04.12.2006, 19:36


    "Verdammig...seid wann können seine Schützen so gut zielen?" fluchte DeVoey als in einigem Abstand eine der landgestützten Kanonen durch einen gegnerischen Treffer explodierte, während der Mast auf dem Schiff von Sachson in Teile zerbarst, alsi die doppelte Kugel traf...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Merith - 04.12.2006, 21:53


    "Das kann nur ein Zufallstreffer gewesen sein, zur Hölle mit ihm..." knurrte Asmos und wies seine Leute an den Schützen aufs Korn zu nehmen - nur für den Fall dass es eben kein Zufallstreffer gewesen war...

    Er warf noch einen Seitenblick hinüber zu Jeremia, dann trat er neben Kapitän DeVoey und fragte knapp: "Irgendwelche speziellen Befehle Sir?"



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 04.12.2006, 21:57


    "Ich will dieses Schiff auf dem Grund des Meeres wissen....Versenkt es...koste es was es wolle...." mitten im Satz stoppte der Kapitän und besann sich eines anderen: "Macht Bote bereit, wir ENTERN!"



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Merith - 04.12.2006, 22:31


    Als hätten sie nur auf diesen Befehl gewartet sprangen die Männer wie Affen zu den Booten und ließen sie zu Wasser. Andere waren an den Kanonen geblieben und hielten damit das Schiff und die fremde Mannschaft in Bewegung, aber allen war klar dass das hier ein echter Kampf werden würde, waren die anderen doch Piraten wie sie selbst und keine verweichlichten Kaufleute oder schlecht bezahlte Soldaten...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 04.12.2006, 22:44


    "Asmos! Begleite sie! Dein Hammer trifft härter und schneller als so manch anderer Säbel und bringe mir Sachson! Tod oder lebendig ist mir egal!" rief DeVoey seinem Handwerker zu und begann die Verletzten zu versorgen.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Merith - 05.12.2006, 00:39


    "Aye Käp'tn!" rief Asmos bevor er sich in eins der Boote schwang die die Männer gerade zu Wasser gelassen hatten. Er wies sie an sich mehr zum Heck des Schiffes zu halten, dort waren mehr Kabinen und weniger Kanonen, außerdem war es schon stärker beschädigt als der Bug und würde dadurch besser zu entern sein...

    Asmos grinste als er die Versuche bemerkte die Männer in den Booten mit Gewehren zu beschießen. "Dummköpfe," knurrte er zwischen den Zähnen hindurch, "können nicht mal warten bis wir nahe genug dran sind - ja, verballert nur euer Pulver an die Fische..."

    Trotzdem war er vorsichtig genug das Boot außerhalb der Reichweite der Gewehre in eine toten Winkel manövrieren zu lassen und winkte auch die Boote in seiner Nähe ihnen zu folgen. Und während vorn eine wilde Schlacht auf dem Wasser tobte begannen sie unbemerkt das Heck zu entern.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 05.12.2006, 10:32


    Zorn brannte in DeVoey, hatte die Explosion nicht nur eine seiner Kanonen zerstört, sondern auch einiges an Pulver gekostet. Ganz zu schweigen von den menschlichen Verlusten, hatte der Zwischenfall doch einigen seiner Leute im besten Fall nur eines seiner Glieder gekostet, was der Arzt und seine Helfer versuchten so gut es ging zu behandeln.

    Zur selben Zeit auf Kapitän Sachsons Schiff:

    "Herr Kapitän, darf ich Sie daran erinnern, dass sie mit Unterstützung von Baron Marduk überhaupt noch leben? Sie arbeiten für die Marine und Ihnen wird nicht das Gold für einen persönlichen Rachefeldzug zur Verfügung gestellt!" neselte ein hochnässiger Offizier der Handelsbarone.

    Sachsons Antwort darauf war ebenso eindeutig wie überraschend: "Halt die Schnauze Mann! Siehst du nicht, das wir am gewinnen sind?" Es war allgemein bekannt, dass der Kapitän dieses Schiffes mit der Zeit recht....eigenartig, andere würden sagen exentrisch geworden ist und den Sinn für die Realität verlor. Dies wurde durch den, mittlerweile recht jämmerlichen, Zustand seines Schiffes noch unterstrichen, dennoch tobte die Schlacht noch hin und her...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 06.12.2006, 18:28


    Jeremia kramte inzwischen unter seinem Mantel und brachte ein Gewehr zu Tage.

    "So mal sehen ob sich die Arbeit die ich in dieses Prachtstück gesteckt habe sich auch gelohnt hat ", meinte er und begann das Gewehr zu laden .

    Als er dies getan hatte schnappte er sich einen der Piraten die noch an Bord waren. Jeremia wieß ihn an ihm die Position der Schützen mitzuteilen.

    Auf dessen Beschreibung hin legte er an und schoss.

    "Nein knapp vorbei und in ein Fass, das Gewehr ist einfach noch zu ungenau ", fluchte er nachdem ihm der andere mitgeteilt hatte , wohin seine Kugel geflogen war.

    "Aber wenigstens die Reichweite ist ausgezeichnet ", sagte Jeremia grinsend



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 06.12.2006, 18:32


    "Jeremia, was machst du da? Das Schiff kreuzt außerhalb der Reichweite jedes Gewehrs, schau lieber zu, dass unsere Defensive nicht zusammenbricht!" schrie der Kapitän vom Strand aus, als er sah, was sein Maat tat, während er selber mit ein paar seiner Leute etwas am Strand aufbaute, das wie eine mehrläufige Kanone aussah...



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Sarkos - 06.12.2006, 18:35


    "Aber ich habe doch ein Fass auf ihrem Schiff getroffen ", erwiederte Jeremia.

    Daraufhin beugte sich der Pirat der neben ihm stand sich zu ihm und sagte ihm , dass er nur ein Fass getroffen habe , das im Wasser nicht weit von ihnen entfernt trieb.

    Fluchend gab Jeremia die Befehle um die Verteidigung aufrechtzuerhalten und dachte schon daran , dass er das Gewehr unbedingt verbessern musste, da er die Reichweite nicht verbessern konnte wollte er es dann doch wenigstens recht präzise haben.



    Re: Johoho und ne Buddel voll Rum....

    Altus - 06.12.2006, 18:38


    "Kapitän Sachson....Ihr solltet...." Da sich der Pirat noch nie etwas befehlen ließ nutzte er die Gunst der Stunde und schnitt dem Offizier der Marine die Kehle durch, ehe er den Befehl erteilte weiter aus allen Rohren zu feuern, was DeVoeys Leute am Strand ebenfalls taten...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zuflucht in Ashenvale

    allgemein - gepostet von Merith am Dienstag 02.01.2007
    Drachenauge - Silberflügel - gepostet von Schandris am Samstag 22.07.2006
    Elemindra Starshine, Lightwing - gepostet von Schandris am Dienstag 20.02.2007
    Die Firma der kleinen Grünen - gepostet von Sarkos am Samstag 03.02.2007
    Anderes Forum - gepostet von Altus am Sonntag 11.03.2007
    Kommentare zu: Im Zeichen des Phönix - gepostet von Merith am Dienstag 08.05.2007
    Welt in Dunkelheit (duskussion Charaktere usw.) - gepostet von Schandris am Freitag 13.07.2007
    Die Zuflucht Teil XIV - gepostet von Scarlom am Montag 19.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Johoho und ne Buddel voll Rum...."

    bilder-rum-spam-thread - wichtel (Dienstag 26.07.2005)
    Anlauftermine Hamburg 2008 - vanessa (Donnerstag 24.04.2008)
    BuuHuu spukt jetzt auch hier rum - Meister L (Samstag 01.12.2007)
    Rum - schwarzangler (Sonntag 21.05.2006)
    Die Zeit geht einfach nicht rum - Thorus (Freitag 07.12.2007)
    Integration mal anders rum...:o))) - Al Bundy (Montag 08.11.2010)
    Wo treibt ihr euch rum ? - General Tisa (Dienstag 09.05.2006)
    Tread spinnt rum - Novy (Samstag 19.05.2007)
    Briefkasten für Hundefreunde - Wölfin (Samstag 06.11.2010)
    Rum - Cocktails - Babydroll (Samstag 24.02.2007)