Shadow im August

Forum von VRH Abendsonne
Verfügbare Informationen zu "Shadow im August"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anna
  • Forum: Forum von VRH Abendsonne
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr mit anderen Mitglieder quasseln, eure Pferde pflegen und einfach drauf los schreiben.
  • aus dem Unterforum: Anna als Hofbesitzerin, Pferdeflüsterin, Züchterin und Turnierpferdepflegerin
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Shadow im August
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Shadow im August"

    Re: Shadow im August

    Anna - 28.08.2006, 14:49

    Shadow im August
    Als ich mit meinen eigenen Hoppas fertig war, ging ich weiter zum Offenstall der Rappstute. Ich rief sie leise als ich an ihren Zaun trat und schaute zu ihr rüber. Sie stand im Schutz ihres Unterstandes und wendete ihren Kopf als sie meine Stimme hörte. Kurz darauf wieherte sie erfreut und trabte durch den leichten matsch auf mich zu. Ich kletterte durch den Zaun und begrüßte sie nun als sie bei mir ankam und schliddernd zum stehen kam. „Na meine Hübsche?!“, sagte ich leise und kraulte sie eine Weile lang. Wärend ich sie so kraulte, dachte ich ein wenig zurück. Mittlerweile pflegte ich sie nun schon 7 Monate. Die Zeit verging wirklich schnell. Ich putzte sie nun in dem leichten Nieselregen und streifte ihr dann das Knotenhalfter über. Shadow kannte das alles ja und war ganz ruhig. Heute wollte ich ihre Hufe noch mal ein wenig nachraspeln und bald sollte sie dann zum Hufschmied, damit ihre Hufe mal richtig vom Profi auf Vordermann gebracht wurden. Ich raspelte nun aber erst einmal an allen vier hufen bis sie wieder ein wenig mehr in Form waren. Danach tätschelte ich ihren Hals und kraulte sie noch eine Weile. Shadow stand ruhig da und schnorchelte ein wenig durch die Nüstern. „So meine Schöne... wir reiten heute wieder aus.“, sagte ich leise.
    Ich befestigte einen längeren Strick an ihrem Halfter und knotete ihn so zusammen, das er Zügel ergab, die in der Schlaufe des Knotenhalfters unterhalb ihres Kopfes endeten. Im Prinzip war es so was wie ein Bosal, nur um einiges einfacher gemacht. ^^ Ich führte Shadow durch das Gatter ihres offenstalls und schwang mich dann auf ihren Rücken. Sie blieb ruhig stehen und machte nichts. Ich tätschelte ihren Hals und ritt mit ihr dann über einen der Trampelpfade vom Hof weg. Shadow und ich waren heute eine Stunde lang im Schritt unterwegs. Manchmal stieg ich ab und führte sie, dann hielt ich wieder an und schwang mich erneut auf ihren Rücken. Shadow blieb die ganze zeit über ruhig und gelassen. Als wir wieder zurück kamen, kratzte ich ihre Hufe aus und kraulte sie noch lange im offenstall. Erst ziemlich viel später gab ich ihr eine Möhre und räumte dnan ihre Sachen weg. Anschließend ging ich weiter zur Deckstation. ;)

    gibt 177 Euro ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von VRH Abendsonne

    die Herde im Juni - gepostet von Anna am Freitag 02.06.2006
    Der kalte November - gepostet von Jacqueline am Donnerstag 02.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Shadow im August"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    frenchies kampf gegen das chaos / 2 - Rumpelnöff (Samstag 20.08.2011)
    "Shadow Trades" / Verschleierung Transfer - jetons (Dienstag 14.08.2007)
    QOTD 4 August 06 - Dani (Freitag 04.08.2006)
    August - missendless (Montag 01.05.2006)
    Chatabend, August 2006 - vivian (Dienstag 25.07.2006)
    Samstag 25 August 9:15 LTU Arena 23 Grad sonne - Peter(75) (Mittwoch 22.08.2007)
    Griya - Mojo uur Spalta unn Rüstungh - Griya (Freitag 26.08.2011)
    Mystic Fantasy & Shadow - Shadow (Samstag 08.09.2007)
    Spieltermin August 2007 - orryorry (Montag 18.12.2006)