Mira ist 13....TOLL :-(

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mira ist 13....TOLL :-("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Libbi007 - martina - Imp - Anonymous - Maike - Eva - lisbonlioness
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Unsere Kids
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mira ist 13....TOLL :-(
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mira ist 13....TOLL :-("

    Re: Mira ist 13....TOLL :-(

    Libbi007 - 28.08.2006, 13:25

    Mira ist 13....TOLL :-(
    Also...Thema Schminken.

    Noch vor 2 Wochen waren wir beide uns einig, daß Wimperntusche und Lidstrich vollkommen ausreicht.
    Freitag kommt sie aus der Schule und von Augen keine Spur mehr! Lidschatten und alles was man nur nehmen kann! :shock:

    Ich hab voll losgemeckert...
    Meine Schwester beschrieb es so:

    Du hast da in der Ecke gestanden, mit den Armen gerudert und aufgestampft und rumgezetert wie Rumpelstielzchen!
    :roll:

    Nun gut, mira sagte zu allen ganz brav ja und als ich fertig war sagte sie ruhig und trocken:
    Ok, ich schminke mich trotzdem.

    Am Abend fand ich einen Zettel in der Küche:

    @ Mutter
    Ich hab die Spülmaschine aus UND eingeräumt und das Katzenklo 2x sauber gemacht... und ich hab Lidschatten drauf! Egal wie Du das findest! Ich bin zwar klein aber in der 8. Klasse, ok? Danke für Dein Verständnis! Mira!


    Tja, was soll ich da noch sagen?



    Re: Mira ist 13....TOLL :-(

    martina - 28.08.2006, 13:26


    :Kicher: :rofl: :gröhl:



    hörst du mich lachen?



    Der Hammer!



    Re: Mira ist 13....TOLL :-(

    Libbi007 - 28.08.2006, 13:29


    Jajajajajajaja :motz:
    Ela hat sich auch nicht mehr eingekriegt! :joint:
    :schmoll:



    Re: Mira ist 13....TOLL :-(

    martina - 28.08.2006, 13:29


    Das hab ich ja dann noch vor mir!



    Re: Mira ist 13....TOLL :-(

    Libbi007 - 28.08.2006, 13:30


    Und wunder Dich nicht, es kommt von heute auf morgen :shock:



    Re: Mira ist 13....TOLL :-(

    Imp - 28.08.2006, 13:37


    *gg*

    Irgendwie muss ich diese Phase übersprungen haben... *fg*



    Re: Mira ist 13....TOLL :-(

    Anonymous - 28.08.2006, 13:48


    :Kicher:



    Re: Mira ist 13....TOLL :-(

    Maike - 28.08.2006, 14:09


    *gröhl* wie geil ist das denn ?

    Also sooo dreist war ich nicht......Ehrlich ! :Kicher: :fiesgrinz:



    Re: Mira ist 13....TOLL :-(

    Eva - 28.08.2006, 14:18


    :Kicher: :schrei:



    Re: Mira ist 13....TOLL :-(

    lisbonlioness - 28.08.2006, 14:24


    Ach- lass sie doch!
    Wenn sie rumlaufen will wie ein Pfingstochse, finde ich das gar nicht so schlimm.
    Herrje, mit 13 hatte ich nen 18jährigen Freund- meine family wäre FROH gewesen, wenn Lidschatten mein Problem gewesen wäre! *g*

    Ausserdem- immerhin hilft sie Dir im Haushalt, dann kannst du doch eigentlich ein (sichtbares) Auge zudrücken, oder? Und so dreist find' ich ihre Nachricht gaqr nicht, ich persönlich hätte etwas viel Schlimmeres geschrieben. War auch ne fürchterliche Mistbiene.

    *lach*



    Re: Mira ist 13....TOLL :-(

    Maike - 28.08.2006, 14:26


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Ach- lass sie doch!
    Wenn sie rumlaufen will wie ein Pfingstochse, finde ich das gar nicht so schlimm.
    Herrje, mit 13 hatte ich nen 18jährigen Freund- meine family wäre FROH gewesen, wenn Lidschatten mein Problem gewesen wäre! *g*

    Ausserdem- immerhin hilft sie Dir im Haushalt, dann kannst du doch eigentlich ein (sichtbares) Auge zudrücken, oder? Und so dreist find' ich ihre Nachricht gaqr nicht, ich persönlich hätte etwas viel Schlimmeres geschrieben. War auch ne fürchterliche Mistbiene.

    *lach*

    Pass auf das du nicht noch was erzählst was MAMA noch nicht weiß..... :jepp:



    Re: Mira ist 13....TOLL :-(

    Anonymous - 28.08.2006, 14:29


    Maike hat folgendes geschrieben: Pass auf das du nicht noch was erzählst was MAMA noch nicht weiß..... :jepp:
    :Kicher:



    Re: Mira ist 13....TOLL :-(

    Libbi007 - 28.08.2006, 14:51


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben:
    Herrje, mit 13 hatte ich nen 18jährigen Freund- meine family wäre FROH gewesen, wenn Lidschatten mein Problem gewesen wäre! *g*



    DAS sehe ich genauso :shock:
    Ok, ich sag ja auch schon gar nix mehr :-)
    Hab eben wiedermal verloren :blume:



    Re: Mira ist 13....TOLL :-(

    Imp - 28.08.2006, 17:02


    *gg* Als ich 15 war, hatte ich nen 27jährigen Freund. Meine Freunde waren immer schon älter, als die meiner Mutter. Aber bis dahin hat Mira ja noch mindestens zwei Jahre Zeit...


    ;-)



    Re: Mira ist 13....TOLL :-(

    martina - 28.08.2006, 17:10


    Imp hat folgendes geschrieben: *gg* Als ich 15 war, hatte ich nen 27jährigen Freund. Meine Freunde waren immer schon älter, als die meiner Mutter. Aber bis dahin hat Mira ja noch mindestens zwei Jahre Zeit...


    ;-)


    ... wie tröstlich *ginZ*



    Re: Mira ist 13....TOLL :-(

    Libbi007 - 28.08.2006, 17:26


    *kreisch*

    Soll sie es lieber mir nachmachen....immer etwas jünger *gg*



    Re: Mira ist 13....TOLL :-(

    lisbonlioness - 28.08.2006, 17:27


    Bloss nicht- dann wird sie nie erwachsen! ;-)



    Re: Mira ist 13....TOLL :-(

    Libbi007 - 28.08.2006, 17:32


    Och, ich bin ja auch erwachsen geworden aber....
    hab ein Kind mehr :fiesgrinz:



    Re: Mira ist 13....TOLL :-(

    lisbonlioness - 28.08.2006, 17:34


    *g*

    Ich lass mir mit dem Erwachsenwerden mal noch'n bissken Zeit. Und Lidschatten benutze ich auch, vorzugsweise schwarzen! :anonym:



    Re: Mira ist 13....TOLL :-(

    Libbi007 - 28.08.2006, 17:37


    Meine schwarze Phase hatte ich auch.
    Schwarze ellenlange Fingernägel :dance:



    Re: Mira ist 13....TOLL :-(

    lisbonlioness - 28.08.2006, 17:50


    *g*

    Ich warte auf den nächsten Mira- thread... "Mira ist schwarz- TOLL!"



    Re: Mira ist 13....TOLL :-(

    Libbi007 - 28.08.2006, 19:14


    Jaja...das gefällt Dir ne`? :verdächtig:

    Ok ok ok ich will mal keine
    :spassbremse:
    sein :jepp:



    Re: Mira ist 13....TOLL :-(

    lisbonlioness - 28.08.2006, 19:26


    Achwas... ich seh vieles nur sehr locker, weil ich a ) selber nicht Mama bin und b ) eh mehr der antiautoritäre Typ Tante/ grosse Schwester. A la "lass dat Kind man machen :joint:
    Ob das nu so dolle ist- keine Ahnung! :nixweiß:



    Re: Mira ist 13....TOLL :-(

    Anonymous - 28.08.2006, 20:14


    super *lach* der zettel ist einfach göttlich *grinz*

    als ich 16 war, habe ich meinen freund nach hause angeschleppt der 14 jahre älter war als ich.... drei jahre jünger als meine mutter *löl* mutter hats mit fassung getragen. auch der wahn ihn mit knapp 20 zu heiraten *grmpf*

    lass dat kind sich ma schminken. mach viele schöne fotos von ihr und in ein paar jahren zeigste ihr mal, das weniger manchmal mehr ist.



    Re: Mira ist 13....TOLL :-(

    Libbi007 - 28.08.2006, 20:24


    @ lis
    Dann will ich mal nix mehr sagen, sonst langweile ich dich noch :-)

    @wodka
    hm..... ich finde eigentlich sogar, dass sie gut damit aussieht. Gar nicht wie ein Farbtopf *zugeb*
    ABER ES IST DOCH SOOOOOO FRÜH
    :anonym:



    Re: Mira ist 13....TOLL :-(

    Anonymous - 28.08.2006, 20:40


    ich finde das gar nicht soooooo früh. die meisten mädels fangen doch an mit 12 sich zu schminken... die mamis wollen das net *grinz* kind wird flügge, woll :joint:



    Re: Mira ist 13....TOLL :-(

    lisbonlioness - 28.08.2006, 21:42


    AMEN! :blume:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Kosten für ein Chip einsetzten - gepostet von martina am Samstag 08.07.2006
    Der Johnny Depp unter den Katzen! - gepostet von martina am Sonntag 08.10.2006
    Wie das funktioniert? - gepostet von martina am Sonntag 19.03.2006
    Radikale Ernährungsumstellung - gepostet von martina am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mira ist 13....TOLL :-("

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Wirklich soooo toll?!?!?! - olllie (Samstag 07.05.2005)
    Einfach nur toll^^ - Twizzle (Sonntag 25.02.2007)
    MIRA - THREAD !!!!!! - Christa (Freitag 22.10.2004)
    65 gute Gründe, warum es toll ist eine Frau zu sein - sternchen0580 (Samstag 21.10.2006)
    21.07.2011 - Oliver (Mittwoch 20.07.2011)
    Na ganz toll - Lupferkönig (Mittwoch 23.05.2007)
    wo ist es toll? - sunshine91 (Donnerstag 16.08.2007)
    Toll Judo Tunier - halfen (Freitag 02.09.2005)
    Die Supernanny... - supagirl (Freitag 27.06.2008)