Ich hab auch was gefährliches Zuhaus!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich hab auch was gefährliches Zuhaus!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Imp - Libbi007 - Maike - Melli - lisbonlioness
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzenfotos
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab auch was gefährliches Zuhaus!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 6 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab auch was gefährliches Zuhaus!"

    Re: Ich hab auch was gefährliches Zuhaus!

    Anonymous - 28.08.2006, 13:42

    Ich hab auch was gefährliches Zuhaus!
    Leute, guckt euch das an! :shock:



    Zu welchem Tier gehören diese Krallen....?!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Zu diesem hier:



    Man soll es nich meinen... Ich hab nen Tiger Zuhause!



    Re: Ich hab auch was gefährliches Zuhaus!

    Imp - 28.08.2006, 13:46


    Ich hätte ja spontan auf einen Schwarzbären getippt... wenn das zweite Bild nicht wäre. ;) :blume:



    Re: Ich hab auch was gefährliches Zuhaus!

    Libbi007 - 28.08.2006, 13:49


    Da sieht man mal wieder....
    Dieses zarte Aussehen, die liebsten Tiere und was sich dahinter verbirgt :love:



    Re: Ich hab auch was gefährliches Zuhaus!

    Maike - 28.08.2006, 14:02


    Na was son toller Patenkater ist der hat auch schaaarfe Krallen ! :jepp: Knuddler an mein Patenkind-ich besuch ihn bald wieder !



    Re: Ich hab auch was gefährliches Zuhaus!

    Melli - 28.08.2006, 14:52


    Oh wow, was für gefährliche Pranken. Die Krallen sind so stattlich wie der ganze Kater. :love: :love:



    Re: Ich hab auch was gefährliches Zuhaus!

    Anonymous - 28.08.2006, 14:58


    Danke Leute! :love:

    Dino darf das gar nicht hören... der ist so schon genug eingebildet! :gehtsnoch:



    Re: Ich hab auch was gefährliches Zuhaus!

    lisbonlioness - 28.08.2006, 15:43


    *schluck*

    Die glänzen ja sogar richtig!

    Ich vermeine schon, das metallische *zinnnnnnnnnnggg* zu hören, wenn er die Krallen ausfährt... :versteck:



    Re: Ich hab auch was gefährliches Zuhaus!

    Anonymous - 28.08.2006, 15:53


    Hihi, ein stattlicher, wunderschöner Schwarzbär ist Dein Dino....hier ist noch einer zum Vergleich, Sandralein, aber in voller Größe

    :respekt:



    Re: Ich hab auch was gefährliches Zuhaus!

    Maike - 28.08.2006, 16:20


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: *schluck*

    Die glänzen ja sogar richtig!

    Ich vermeine schon, das metallische *zinnnnnnnnnnggg* zu hören, wenn er die Krallen ausfährt... :versteck:

    Ich sag nur Wolverine ........ :shock:



    Re: Ich hab auch was gefährliches Zuhaus!

    lisbonlioness - 28.08.2006, 16:25


    Huch... Miri, hätteste nicht'n Bild nehmen können, wo das arme Viech transparentes Deo benutzt hat statt Cotton Dry? :sagnix:



    Re: Ich hab auch was gefährliches Zuhaus!

    Imp - 28.08.2006, 17:04


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Huch... Miri, hätteste nicht'n Bild nehmen können, wo das arme Viech transparentes Deo benutzt hat statt Cotton Dry? :sagnix:

    ROFL



    Re: Ich hab auch was gefährliches Zuhaus!

    Anonymous - 28.08.2006, 19:08


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Huch... Miri, hätteste nicht'n Bild nehmen können, wo das arme Viech transparentes Deo benutzt hat statt Cotton Dry? :sagnix:


    Steffiiiii,

    Miri, dein Theolein ist süüüüß und total hübsch...!! :love:

    Aber gefährlich? Nöööö.... :blume:

    Bei Dino kann ich mir "das metallische *zinnnnnnnnnnggg" guuuut vorstellen! ;-) Wenn der zuhaut... :oh no: :shock:

    Maike, gucken wir ein bißchen zu viel DVD?! :sagnix: :freu:



    Re: Ich hab auch was gefährliches Zuhaus!

    Maike - 28.08.2006, 19:18


    Tabbi hat folgendes geschrieben:

    Maike, gucken wir ein bißchen zu viel DVD?! :sagnix: :freu:

    Iiiiiiiche ? Nieeeeeee :anonym:



    Re: Ich hab auch was gefährliches Zuhaus!

    Anonymous - 28.08.2006, 19:23


    Maike hat folgendes geschrieben: Tabbi hat folgendes geschrieben:

    Maike, gucken wir ein bißchen zu viel DVD?! :sagnix: :freu:

    Iiiiiiiche ? Nieeeeeee :anonym:
    Nööööö.... niiiiieeeee....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    15.09 - 26.09.2006 Urlaub - gepostet von Schnurzi am Mittwoch 13.09.2006
    Vogelgrippe! - gepostet von martina am Freitag 17.02.2006
    Mein Entschluss - gepostet von sramaravilla am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab auch was gefährliches Zuhaus!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)