Benny ist ein Rennpony

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Benny ist ein Rennpony"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Gimax - Shettynudel - Maike
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Benny ist ein Rennpony
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Benny ist ein Rennpony"

    Re: Benny ist ein Rennpony

    Anonymous - 28.08.2006, 10:18

    Benny ist ein Rennpony
    Hallo,

    gestern war hier mal wieder das absolute Sch...wetter, aber ich hatte das Glück, dass die Halle frei war.
    An der einen Seite der Halle ist ein Resaurant, mit riesiger Scheibe zur Halle. Dort saßen auch ein paar Leute an den Tischen.
    Ich wollte eigentlich nur ein paar Runden reiten, um Benny mal wieder an die Halle zu gewöhnen, also nur schnell Trense übern Halfter, keinen Sattel. Ging auch alles gut, bis wir zur Seite des Restaurants kamen, und da dann ausgerechnet jemand von seinem Tisch aufstand. Da sich durch die Scheibe auch noch alles spiegelte und verzerrte, hat Benny sich fürchterlich erschrocken.
    Er drehte sich in höllischen Tempo um sich selbst, so dass ich nach der 5ten Runde ins rutschen kam. Es gab nur zwei Möglichkeiten: irgendwie kontrolliert herunterrutschen, oder sich weiter festklammern und sich dann beim unvermeidlichen fallen weh tun. Ich entschied mich natürlich für die erste Möglichkeit :lol: :lol:
    Als Benny sich wieder beruhigt hatte, bin ich wieder rauf, und danach haben Benny die Bewegungen im Restaurant auch nichts mehr ausgemacht.
    Dann wollte ich Benny noch ein wenig frei laufen lassen, aber der "Blödian" ist immer hinter mir hergegangen, grrr. Da hat er endlich mal die Gelegenheit zu laufen, und dann sowas.
    Irgendwann besorgte ich mir ne Gerte die auf der Bande lag, und trieb Benny mit dem Zischgeräusch an. Erst guckte er blöd, und dann begriff er was ich von ihm wollte.
    Er bekam wirklich das rennen. Erst galoppierte er nur langsam um die Halle, dann fand er Spaß daran. Er buckelte, sprang rechts, sprang links, tobte sich richtig aus - und dann kam das große Rennen. Immer an der langen Seite rannte er was das Zeugs hält, irre, was Benny für ein Tempo entwickeln kann, das wußte ich echt nicht! :shock:
    Aber als ich ihn dann zu mir rief, kam er sofort.
    Dann übte ich mit ihm noch "stehen bleiben". Nach ein paar Versuchen (er wollte immer hinter mir her), haben wir es dann ein paar mal geschafft, dass Benny an der einen kurzen Seite stehen blieb, und ich bis zur anderen gehen konnte. Dann rief ich Benny zu mir, und er kam ganz brav angetrottet. Zur Belohnung bekam er dann Wurzeln zum Abendessen :lol:

    Nächstes mal nehme ich die Kamera mit, hoffendlich vergesse ich nicht, vor lauter Staunen den Auslöser zu drücken :lol: :lol: :lol:



    Re: Benny ist ein Rennpony

    Gimax - 28.08.2006, 10:40


    Dann musst aber schnell sein wenn du so ein Raserpony hast :lol:



    Re: Benny ist ein Rennpony

    Anonymous - 28.08.2006, 10:59


    :lol: :lol: Läuft bestimmt genauso ab, wie als ich Benny das erste mal im Galopp auf dem Longierzirkel knipsen wollte: erst war nur der Schwanz drauf, dann Schwanz und Hinterbeine, dann kamm noch der Bauch mit dazu, nach den 10. bis 15. Versuch hatte ich ihn dann drauf :lol: :lol:



    Re: Benny ist ein Rennpony

    Shettynudel - 28.08.2006, 14:51


    hui!das eknn cih so ein buckler rennscheins gallop und fliegne hat till auch gut drauf :D



    Re: Benny ist ein Rennpony

    Maike - 28.08.2006, 19:05


    :lol: Ha ha Rennponys, das kenn ich auch. Nur leider haben wir nicht so wirklich einen praktischen Platz für sowas.
    Ich mus sowas im Gelände an der Leine machen und nebenher rennen, aber das ist soo schön anzusehen, das macht man ja gern!



    Re: Benny ist ein Rennpony

    Anonymous - 29.08.2006, 11:54


    Gestern Abend habe ich Benny wieder 10 Minuten in der Halle laufen lassen, länger war die leider nicht frei, und was soll ich euch sagen, Kamera zu hause vergessen :twisted: :twisted: !
    Mittlerweile bin ich richtig froh, das ich eine Halle zu Verfügung habe, denn es regnet hier seit Tagen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    mal ne Technik-Frage..... - gepostet von Fjordi777 am Samstag 30.12.2006
    Pony gesucht - gepostet von Schneckal am Dienstag 23.10.2007
    EFF mit Shettys??? - gepostet von Anonymous am Donnerstag 20.04.2006
    Tuli - gepostet von Nova am Donnerstag 07.06.2007
    juchuuuuuuuu er ist angekommen - gepostet von Panja am Freitag 23.02.2007
    Biete diverses rund ums Pferd, auch für Shetty - gepostet von stoppelhopser am Donnerstag 15.03.2007
    Durchfall - gepostet von graziano am Samstag 10.06.2006
    Podest selber machen??? Erfahrungen? - gepostet von Zarina am Montag 21.08.2006
    Heirat !!!! - gepostet von Iris B. am Montag 25.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Benny ist ein Rennpony"

    No plans for anymore musicals says Benny news date Jan 2007 - abbademosuk (Samstag 06.01.2007)
    Benny Art - Carribean (Mittwoch 06.02.2008)
    Frida in Benny's Klinga Mina Klockor! - Carribean (Samstag 07.04.2007)
    Benny auch! - Harry (Freitag 21.10.2005)
    Benny und Krümel - Cassiopeia (Mittwoch 28.03.2007)
    benny vs cube - benny28 (Freitag 15.12.2006)
    gebäude von benny - Benny28 (Sonntag 07.01.2007)
    NEARLY NAKED BENNY PIC!!!!! - Bennysbabe (Mittwoch 12.07.2006)
    Agnetha & Benny phone interview - agnetha_andrea (Dienstag 05.12.2006)
    Benny's keyboards - abbangelears (Montag 25.12.2006)