Ferneinweihung - Was ist das?

Reiki - Ferneinweihung
Verfügbare Informationen zu "Ferneinweihung - Was ist das?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wolfskatze
  • Forum: Reiki - Ferneinweihung
  • Forenbeschreibung: Hier geht es um Reiki und mehr
  • aus dem Unterforum: Ferneinweihung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ferneinweihung - Was ist das?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 16 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ferneinweihung - Was ist das?"

    Re: Ferneinweihung - Was ist das?

    Wolfskatze - 27.08.2006, 18:43

    Ferneinweihung - Was ist das?
    Bevor man darüber diskutiert, ob Ferneinweihungen gut sind oder nicht, sollte erst einmal geklärt werden, was ist das überhaupt, diese Ferneinweihung.

    Ferneinweihung bedeutet, dass SchülerIn und LehrerIn an zwei verschiedenen Orten sind. Das kann nur ein paar Kilometer sein, dass kann aber auch mehrere Tausend sein, je nachdem wo beide wohnen.

    Die/Der SchülerIn liegt meistens zu Hause, macht es sich bequem und wartet auf die Einweihung. Die/Der LehrerIn hingegen arbeitet zu Hause und schickt die Energie (wie das geht, kann ich aktuell nicht sagen, gebe ich zu).

    Wenn es Zeit ist die Weihe zu empfangen (meist um eine bestimmte Uhrzeit), sagt man so etwas wie "Ich bin bereit mich in Reiki einweihen zu lassen" oder etwas ähnliches. Das liegt am persönlichen Geschmack.

    Meist spürt nach einer kurzen Zeit (ca. 1 Minute, je nachdem wie bereit man sich fühlt) den Energiefluss. Ich kann von mir sagen, ich habe jedes Mal ein Energiefluss gefühlt und kann somit bestätigen, dass Reiki geflossen ist.

    Wenn der Energiefluss verebt (das kann bei einer Usuieinweihung etwa eine Stunde dauern) spürt man, wie der Energiefluss nach und nach nachlässt und danach kann man sofort Reiki anwenden.

    Kleiner Tipp von mir, danach sollte man nicht sofort aufstehen, mir ist da schwindelig geworden.

    Wer Fragen zur Ferneinweihe noch hat, kann diese hier gerne stellen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiki - Ferneinweihung

    Reiki - Universale Lebensenergie - gepostet von Dennis am Freitag 27.07.2007
    Witch's radio - Internet - Webradio - gepostet von Dennis am Donnerstag 25.10.2007
    Glückwunsch Rene - gepostet von Dennis am Mittwoch 28.02.2007
    Einweihung mit Kristallen - gepostet von Dennis am Montag 03.09.2007
    Die Behanlung anderer - und unsere Gedanken Dabei - gepostet von Rene am Samstag 13.01.2007
    Die 5 Lebensregeln - gepostet von Wolfskatze am Dienstag 01.05.2007
    Dennis hat Burzeltag - gepostet von Rene am Samstag 08.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ferneinweihung - Was ist das?"

    Danke schön für die Ferneinweihung - Wolfskatze (Samstag 16.09.2006)
    Ferneinweihung - Dennis (Montag 28.05.2007)
    Eure Erlebnisse bei einer Ferneinweihung - wolfskatze (Sonntag 27.08.2006)