Eure Erlebnisse bei einer Ferneinweihung

Reiki - Ferneinweihung
Verfügbare Informationen zu "Eure Erlebnisse bei einer Ferneinweihung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wolfskatze - Tahira
  • Forum: Reiki - Ferneinweihung
  • Forenbeschreibung: Hier geht es um Reiki und mehr
  • aus dem Unterforum: Ferneinweihung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Erlebnisse bei einer Ferneinweihung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 7 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Erlebnisse bei einer Ferneinweihung"

    Re: Eure Erlebnisse bei einer Ferneinweihung

    Wolfskatze - 27.08.2006, 20:37

    Eure Erlebnisse bei einer Ferneinweihung
    Wer eine Ferneinweihung hinter sich hat, kann sicherlich davon berichten wie es war.

    Es gibt ja einige, die meinen, dass eine Ferneinweihung intensiver sein soll, als eine Naheinweihung. Ist aber eigentlich egal, da es hier eher um Erfahrungsaustausch gehen soll und vor allem auch, um das Vorurteil abzubauen, man spüre dabei nichts.

    Je nach Grad habe ich einen unterschiedlichen starken Grad an kribbeln gespürt. Gerade beim dritten war es sehr stark, dass es manchmal an den Füßen richtig gezogen hat und es gelegentlich sogar ein wenig unangenehm wurde. Aber es wurde immer wieder besser. Das Ende der dritten Einweihung war lustig, weil ich ein Schlag bekommen habe, von wegen, jetzt ist es fertig, wach auf, lach.



    Re: Eure Erlebnisse bei einer Ferneinweihung

    Tahira - 27.08.2006, 20:52


    Hi Wolfskatze,

    ah, das hab ich ganz vergessen. Ich hatte drei solch ähnlicher Schläge oder Aufrüttelungen, aber nicht so von wegen wach auf, sondern eher so, hmm...kann ich nicht erklären: so wie: freipusten eben *g*

    Cu Tahira



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiki - Ferneinweihung

    pollter-knall-krach-stopler rein.... - gepostet von sky76 am Freitag 15.06.2007
    Bewerbung - gepostet von Saphiro am Mittwoch 22.11.2006
    Der 2. Grad - gepostet von Tahira am Dienstag 21.08.2007
    Urkunden - gepostet von Wolfskatze am Donnerstag 02.11.2006
    Einweihung mit Kristallen - gepostet von Dennis am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Erlebnisse bei einer Ferneinweihung"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)