Das Herz des Reiki

Reiki - Ferneinweihung
Verfügbare Informationen zu "Das Herz des Reiki"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dennis
  • Forum: Reiki - Ferneinweihung
  • Forenbeschreibung: Hier geht es um Reiki und mehr
  • aus dem Unterforum: Reikibücher
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Herz des Reiki
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 5 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Herz des Reiki"

    Re: Das Herz des Reiki

    Dennis - 27.08.2006, 23:52

    Das Herz des Reiki
    Titel: Das Herz des Reiki. Dai Komio
    # Broschiert: 187 Seiten
    # Verlag: Goldmann (Januar 1995)
    # Sprache: Deutsch
    # ISBN: 344213823X



    Klappentext:
    Reiki, das »System der natürlichen Heilung« nach Mikao Usui wird hier in nie dagewesenen Offenheit vorgestellt. Erstmals werden alle Reiki-Grade umfassend in einem Buch beschrieben - einfach, klar und ohne unnötige Mystifizierung.

    Auf der Vorderseite des Buches wird erstmalig das vierte Symbol des Usui-Systems veröffentlicht. Dieses sogenannte Meistersymbol wird auch als Dai Komio, das Herz des Reiki, bezeichnet. Die Zeit ist reif, dieses Symbol an das Licht des Tages zu bringen, um noch viel mehr Menschen spüren zu lassen, was universelle Lebensenergie ist.

    Amazon

    Dieses Buch find ich sehr gut, allerdings ist es ein Buch dass ich auch mit ein wenig Bauchweh gelesen hab. Ich bin ein Mensch der der Meinung ist, nicht jeder sollte alles wissen können.. Und in diesem Buch werden die Einweihungen vorgestellt, die Symbole weitesgehend gut erklärt ... dieses Buch ist meiner Meinung nach was für Reikimeister/Lehrer... Für andere ist es sicher auch interssant, aber wohl eher trockene Theorie denn praktikabel

    Dennis

    Edit: Bild eingefügt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiki - Ferneinweihung

    Klönschnack ohne Ende - gepostet von Wolfskatze am Sonntag 10.12.2006
    Cd: Healing Music for Reiki 1 - gepostet von Dennis am Mittwoch 06.06.2007
    Reiki und Tarot (?) - gepostet von Wolfskatze am Mittwoch 16.05.2007
    Die Tahira - gepostet von wolfskatze am Sonntag 27.08.2006
    World of Energy - gepostet von Wolfskatze am Mittwoch 17.01.2007
    Forenuser - gepostet von Wolfskatze am Donnerstag 02.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Herz des Reiki"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Wie wirkt Reiki? - manuxenia (Mittwoch 20.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)