Fehlt eine Kategorie?

Reiki - Ferneinweihung
Verfügbare Informationen zu "Fehlt eine Kategorie?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wolfskatze - Dennis
  • Forum: Reiki - Ferneinweihung
  • Forenbeschreibung: Hier geht es um Reiki und mehr
  • aus dem Unterforum: Das Forum
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fehlt eine Kategorie?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 18 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fehlt eine Kategorie?"

    Re: Fehlt eine Kategorie?

    Wolfskatze - 27.08.2006, 16:33

    Fehlt eine Kategorie?
    Da Reiki ein sehr weit gefächterter Bereich ist und ich bestimmt nicht alles abgeklappert habe, was man abklappern kann, hier meine Frage, welches Forum soll noch dazu?

    Vorschläge von mir wären: Engel, Edelsteine, Tarot, Feng Shui.



    Re: Fehlt eine Kategorie?

    Dennis - 27.08.2006, 16:34


    Lass es sich doch erstmal entwickeln :D Man wird ja noch sehen, was fehlt und was nicht ...

    Saphiro



    Re: Fehlt eine Kategorie?

    Wolfskatze - 27.08.2006, 16:37


    Naja, es kann ja sein, dass wer unbedingt über ein Thema sprechen mag, daher meine Frage. Und man muss ja nicht auch sofort antworten ^^



    Re: Fehlt eine Kategorie?

    Dennis - 27.08.2006, 16:53


    Vielleicht eine Buchecke wo man Bücher zum Thema Reiki, Enegiearbeit, Chakren und Aura reinstellen kann?

    Saphiro



    Re: Fehlt eine Kategorie?

    Wolfskatze - 27.08.2006, 17:06


    Saphiro hat folgendes geschrieben: Vielleicht eine Buchecke wo man Bücher zum Thema Reiki, Enegiearbeit, Chakren und Aura reinstellen kann?

    Saphiro

    Von wegen nichts überstürzen :wink: It's Done.



    Re: Fehlt eine Kategorie?

    Dennis - 27.08.2006, 17:07


    Jaja, ich und meine große Klappe :twisted: :twisted:

    Saphiro



    Re: Fehlt eine Kategorie?

    Dennis - 27.08.2006, 18:10


    ich weiß ja nicht (ich halt meine klappe gleich wieder) ... wie wäre es mit einem bereich termine/veranstaltungen? da könnten leute wie ich z.b. ihre termine für seminare bekanntgeben....

    Saphiro



    Re: Fehlt eine Kategorie?

    Wolfskatze - 31.08.2006, 12:26


    So, da zum Usui Reiki auch die sogenannten Lichtgrade gehören, habe ich dafür auch das passende Forum erstellt. Egal ob das für manche Unsinn ist, die Möglichkeit zur Diskussion sollte man haben ;) Viel Spaß damit.



    Re: Fehlt eine Kategorie?

    Wolfskatze - 01.09.2006, 12:48


    Ich habe ja fast eines der wichtigsten Foren vergessen ^^ Die allgemeine Laberecke ist jetzt vorhanden. Da sind alle Threads gut aufgehoben, die halt nicht zum Thema Reiki passen.



    Re: Fehlt eine Kategorie?

    Wolfskatze - 02.11.2006, 17:07


    Ich wollte anmerken, dass ich drei Foren dazu gepackt habe. Einmal das Forum "Zubehör", dann Reiki und Kritik mit den beiden Foren "Reiki und berechtigte Kritik" und "Reiki und unberechtigte Kritik".

    Viel Spaß beim diskutieren.



    Re: Fehlt eine Kategorie?

    Dennis - 24.04.2007, 13:12


    Hmm... da ich ja soviele Cds eingestellt habe - wäre es vielleicht sinnvoll, Bücher und Cds zu trennen?

    Dann könnte man in dem Cd-Forum allgemein auch seine Meditataionsmusik vorstellen (nicht nur Reiki) oder auch Chakren, Aura, sonstwas-Übungen.... ???

    Grüße,
    Dennis



    Re: Fehlt eine Kategorie?

    Wolfskatze - 25.04.2007, 15:22


    Hab ich hinzugefügt, werde auch gleich ein wenig schieben gehen, wäre nur nett, wenn ihr die Foren dann mit Leben füllen würdet ^^



    Re: Fehlt eine Kategorie?

    Dennis - 13.05.2007, 14:18


    Keine neue Kategorie, aber eine Frage bzw. ein Vorschlag:

    Kann man hier im Forum ein Kalender einbauen??
    Wenn ja, könnte man ja dort die Termine für Veranstaltungen, Treffen, Seminare, geburtstage usw. eintragen...

    Grüße
    Dennis



    Re: Fehlt eine Kategorie?

    Wolfskatze - 13.05.2007, 17:25


    Ich vermute mal, du meinst so wie die HG, ich befürchte da eher weniger, werde mich aber mal im Hauptforum mal umschauen, ob so etwas geht.



    Re: Fehlt eine Kategorie?

    Dennis - 13.05.2007, 17:27


    Ja, das wär schon toll, wenn das klappt...

    Dennis



    Re: Fehlt eine Kategorie?

    Wolfskatze - 13.05.2007, 17:50


    Okay, ich habe nachgesehen, leider ist so etwas aktuell nicht drin und wird wohl auch nicht vom Forenanbieter drin sein. Die wollen das (teilweise aus guten Gründen) ein entsprechenden Service nicht anbieten.

    Und ich selber bin absolut nicht HTML tauglich, dass ich selber was basteln könnte. Da müssen wir uns eine andere Möglichkeit einfallen lassen, irgendetwas über Externe Links oder so.



    Re: Fehlt eine Kategorie?

    Dennis - 13.05.2007, 18:37


    Tja,

    dann müssen wir uns mal umschauen ob es einen externen Kalender gibt, den man dann entsprechend verlinkt....

    Dennis



    Re: Fehlt eine Kategorie?

    Wolfskatze - 13.05.2007, 18:52


    Jupp, dass dachte ich mir auch. Oder vielleicht ein Blog, wo man eben die Termine einschreibt und näher erläutert, dass wäre auch noch ne Möglichkeit.



    Re: Fehlt eine Kategorie?

    Dennis - 30.05.2007, 15:51


    Und weiter gehts (sind wir die einzigen, die dieses Unterforum nutzen?):

    Wie wäre es, wenn wir eine Reiki-Liste erstellen? So was wie: Wo sitzt wer und welchen Grad?

    Oder ein Forum, indem man um Hilfe bitten kann, wenn man mal Reiki gesendet bekommen will...

    Oh Mann, drück ich mich gerade unverständlich aus *lol*

    Dennis



    Re: Fehlt eine Kategorie?

    Wolfskatze - 02.06.2007, 15:00


    Ich hab mal Hilfe und Kontakte, das Forum also eingerichtet. Wenn sich ein Thema extrem ausweiten sollte, werde ich entsprechende zwei Unterforen dafür schaffen, bis dahin bleibt es erst einmal bei einem um zu sehen, wie es sich entwickelt.



    Re: Fehlt eine Kategorie?

    Dennis - 26.09.2007, 14:30


    Huhu,

    wie wäre es mit einem Download-Bereich?
    Wo wir alle Dateien, BIlder, Texte, usw. einstellen können?

    LG
    Dennis



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiki - Ferneinweihung

    Cd: Hands of Light - gepostet von Dennis am Donnerstag 26.07.2007
    Energiefluss anregen - gepostet von Akkarin am Freitag 23.03.2007
    Reiki - ein spiritueller Weg (versch Übungen zusammengefasst - gepostet von Dennis am Sonntag 13.05.2007
    Welche Systeme braucht/wollt ihr noch haben? - gepostet von Wolfskatze am Donnerstag 14.09.2006
    Klönschnack ohne Ende - gepostet von Wolfskatze am Sonntag 10.12.2006
    Woher wusstet ihr, dass ihr bereit seit? - gepostet von Wolfskatze am Sonntag 22.10.2006
    Einweihung mit Kristallen - gepostet von Dennis am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fehlt eine Kategorie?"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    zusätzliche handels-kategorie - _coder_ (Mittwoch 16.11.2005)
    Warum fehlt die Shoutbox ?!?! - TschernoB!LL (Sonntag 11.12.2005)
    Fehlt noch was? - godsbestarmy (Donnerstag 10.05.2007)
    Über diese Kategorie - Weil es mehr ist... - christopherus (Montag 22.05.2006)
    Aufgaben (danke für die kategorie, christian :-) ) - jane (Donnerstag 19.10.2006)
    Was fehlt noch? - carina (Dienstag 15.05.2007)
    Was fehlt noch - Pookie (Montag 17.01.2005)
    Schnurandrehlaufzeitrekord in Kategorie 1 und Tipp im Forum - Baldufa (Mittwoch 21.03.2007)
    was geht ab eine Karre fehlt ;) - Anonymous (Freitag 08.09.2006)