Die Tahira

Reiki - Ferneinweihung
Verfügbare Informationen zu "Die Tahira"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tahira - Wolfskatze - Adeline
  • Forum: Reiki - Ferneinweihung
  • Forenbeschreibung: Hier geht es um Reiki und mehr
  • aus dem Unterforum: Unsere ReikianerInnen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Tahira
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 5 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Tahira"

    Re: Die Tahira

    Tahira - 27.08.2006, 16:03

    Die Tahira
    Hallo,

    ich hab ja noch nicht soviel Erfahrung mit Reiki, denn heute ist erst meine Ferneinweihung, aber ich stell euch mal einfach mein Ich vor ohne Reikiweg.

    Ich bin 23 Jahre alt, mache eine Ausbildung zur Gesundheits- u. Krankenpflegerin und möchte vielleicht bald Psychologie studieren.

    Ich beschäftige mich viel mit der Magie und dem Hexentum (ist ja für diese forum weniger wichtig, deshalb jetzt nicht so ausführlich.)

    Ich hatte schon immer den Drang dazu irgendetwas aus meinem Leben zu machen um Menschen zu helfen. Kräuter, Steine, Medizin und Krankenpflege gehören so zu meinem Intressengebiet momentan.

    Ich habe nicht die wirklichen "heilenden Hände", allerdings sagt man mir oft, dass ich Menschen helfe, indem ich einfach für sie da bin. Mit Berührungen und vor allem damit, dass sie sich bei mir aussprechen können.
    Das passiert mir sogar mit völlig fremden Menschen. Sie kommen auf mich zu und reden über ihre Probleme und sind nach dem Gespräch wieder guter Stimmung und Hoffnung.

    Das mal so zu mir. Hab ich jetzt zu fett aufgetragen? ;)

    Cu Tahira



    Re: Die Tahira

    Wolfskatze - 27.08.2006, 16:09


    Ich finde nicht, dass du zu fett aufgetragen hast ^^

    Dann sage ich mal als erste hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

    Und viel Spaß heute bei deiner Einweihung.



    Re: Die Tahira

    Adeline - 28.08.2006, 14:35


    Wie war denn deine Einweihung? *spoin*



    Re: Die Tahira

    Tahira - 28.08.2006, 18:53


    Hi Adeline,

    die Einweihung war gut.
    Text kannste unter Fernweihe finden *g* (aber haste ja auch schon)

    Cu Tahira



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiki - Ferneinweihung

    Bewerbung - gepostet von Saphiro am Mittwoch 22.11.2006
    MitarbeiterInnen zur Satireseite zum Thema Reiki gesucht - gepostet von Wolfskatze am Donnerstag 02.11.2006
    noch aktiv? - gepostet von Dennis am Montag 03.09.2007
    Woher wusstet ihr, dass ihr bereit seit? - gepostet von Wolfskatze am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Tahira"

    Tahirá hat geburtstag 20.09 - Mias (Freitag 21.09.2007)
    Tahira - Tahira (Sonntag 25.06.2006)
    Die neue Tahira oder.. - crescent_tahira (Dienstag 24.07.2007)
    Grundsätzliches zur Deutung (Tahira) - Nachtrabe (Mittwoch 28.06.2006)