Die Praxis des Reiki ~ Wolfgang Diestel & Wolfgang Wellm

Reiki - Ferneinweihung
Verfügbare Informationen zu "Die Praxis des Reiki ~ Wolfgang Diestel & Wolfgang Wellm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wolfskatze
  • Forum: Reiki - Ferneinweihung
  • Forenbeschreibung: Hier geht es um Reiki und mehr
  • aus dem Unterforum: Reikibücher
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Praxis des Reiki ~ Wolfgang Diestel & Wolfgang Wellm
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Praxis des Reiki ~ Wolfgang Diestel & Wolfgang Wellm"

    Re: Die Praxis des Reiki ~ Wolfgang Diestel & Wolfgang Wellm

    Wolfskatze - 27.08.2006, 17:37

    Die Praxis des Reiki ~ Wolfgang Diestel & Wolfgang Wellm
    Link zu Amazon



    Es gibt viele, die, egal ob Naheinweihe oder Ferneinweihe, noch nie etwas von der 21tägigen Reinigungszeit gehört haben. Und es gibt viele, die davon gehört haben, nur wissen sie nicht, wie man das ganze anwenden soll.

    Daher ist das Buch von Wolfgang Diestel und Wolfgang Wellmann so wunderbar. Denn sie beschreiben für alle drei Reiki Grade, wie man eine mögliche Reinigungsphase durchmachen kann. Ich kopiere mal meine Amazon Rezension hier herein:

    Zitat: Zwar sind meine Einweihung schon etwas länger her, jedoch habe ich für die Reinigungszeit ein Buch gesucht, was mir erklärt, was in dieser Zeit geschehen soll und welche Übungen man anwenden sollte. Denn das Buch was ich zu der Zeit hatte, war alles andere als ausfüllend beschreibend. Dieses hier ist jedoch ein Traum.

    Nach der Einweihung soll man ja die ersten 21 Tage nutzen und eine sogenannte Reinigungsphase durchführen. Leider erklären nicht alle Reiki LehrerInnen was das ist oder wie man diese durchführt. Daher finde ich dieses Buch so wertvoll.

    Es fängt mit einer Einführung an, was diese Zeit ist und gibt Tipps, wie man auch durchhält. Denn viele neigen ja dazu, irgendwann auch solch wichtige Phasen lascher zu sehen und dann mal den einen oder anderen Tag zu vergessen diese Übungen zu machen.

    Dann gibt es für alle drei Grade (davon höre ich hier auch zum ersten Mal) Übungen die man durchführen kann. Die Übungen sind leicht durchzuführen und es gibt auch Hinweise, wie lange diese dauern sollte. Beim ersten Grad gibt es am Ende auch einen Fragekatalog, welche man nach jeder Selbstbehandlung beantworten sollte.

    Die Übungen finde ich persönlich sehr toll und das ist auch ein muss-ich-weiterempfehlen-buch. Gerade wer noch davor steht den ersten Grad zu erhalten sollte sich am besten schon vorher das Buch besorgen. Aber auch wer schon längst den 3. Grad hat, kann es sich holen und die Übungen noch einmal durchführen.

    Fazit: Das Buch ist für alle Reiki Grade sehr empfehlenswert. Es werden leichte aber sehr effiziente Übungen vorgestellt die jedeR nachmachen kann. Ich persönlich kann nur empfehlen, es sich zu besorgen und jede Übung auch nur an dem Tag zu lesen, an dem die Übung drankommt und nicht vorzulesen.
    Das Buch ist absolut Topp.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiki - Ferneinweihung

    Der Chakren-Ausgleich - gepostet von Saphiro am Mittwoch 20.12.2006
    Reikishirts.de - gepostet von Dennis am Donnerstag 03.05.2007
    Einweihung mit Kristallen - gepostet von Dennis am Montag 03.09.2007
    Nachtrabe - gepostet von Nachtrabe am Mittwoch 30.08.2006
    Der 2. Grad - gepostet von Tahira am Dienstag 21.08.2007
    Hallo ! - gepostet von Light am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Praxis des Reiki ~ Wolfgang Diestel & Wolfgang Wellm"

    Praxis Besuch - Tobsi (Mittwoch 18.10.2006)
    WHALE (THE WORLD OF ISYANKAR) - Tory (Sonntag 28.11.2010)
    Tag 3 (Mittwoch) - - Praxis Dr. Gardener - Brandon Ryder (Mittwoch 02.05.2007)
    Hohlbein, Wolfgang - Die Wiederkehr - Krümel (Samstag 10.11.2007)
    DVD Theorie und Praxis - DF22e-NOOB (Montag 05.02.2007)
    Bewerbung Whitewidow90 - Whitewidow90 (Freitag 15.02.2008)
    Wolfgang Petry 1999 in Hamburg - Buffy (Samstag 27.01.2007)
    Leonhard, Wolfgang - Meine Geschichte der DDR - Voltaire (Dienstag 12.06.2007)
    Verbleib von Wolfgang Sommerkamp ... - Bertel (Montag 07.08.2006)
    Voodoo-Praxis von Papa Shanga - blauauge (Sonntag 02.04.2006)