Bezahlung für den ersten Grad: Wie viel wäre genug?

Reiki - Ferneinweihung
Verfügbare Informationen zu "Bezahlung für den ersten Grad: Wie viel wäre genug?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wolfskatze - Dennis - Adeline
  • Forum: Reiki - Ferneinweihung
  • Forenbeschreibung: Hier geht es um Reiki und mehr
  • aus dem Unterforum: Usui 1
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bezahlung für den ersten Grad: Wie viel wäre genug?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bezahlung für den ersten Grad: Wie viel wäre genug?"

    Re: Bezahlung für den ersten Grad: Wie viel wäre genug?

    Wolfskatze - 27.08.2006, 18:20

    Bezahlung für den ersten Grad: Wie viel wäre genug?
    Wenn es ein Diskussionsthema bei Reiki gibt, dann sicherlich der, dass man für die Einweihung bezahlen soll, bzw. halt auch für den Unterricht. Jetzt interessiert es mich schon, wie viel wärt ihr bereit für den ersten Grad zu bezahlen. Ihr dürft ruhig ehrlich sein.



    Re: Bezahlung für den ersten Grad: Wie viel wäre genug?

    Dennis - 27.08.2006, 18:23


    Hi,

    ich hab 100 - 150 € angeklickt.... Aber ich denke, so genau kann man das nicht sagen.. es kommt ja darauf an, was noch geboten wird... ist es "nur" die Einweihung oder wird da auch noch was erklärt?

    Ich hab z.B. ein Seminarwochenende mitgemacht.. sowas ist ja sehr arbeitsintensiv.... und da denke ich, ist ein stundenlohn von 10 - 20 euro nicht verkehrt.. kommt aber darauf an, wieviel stunden das seminar am tag dauert...

    Saphiro



    Re: Bezahlung für den ersten Grad: Wie viel wäre genug?

    Adeline - 28.08.2006, 16:04


    Ich habe 100-150 angegeben, allerdings aus dem Grund, da ich damals um den Dreh gezahlt habe :wink:

    Allerdings würde ich wohl wenn ich könnte, umsonst Reiki weitergeben - oder eben sagen: Gib mir was du denkst, was du mir geben willst :wink:



    Re: Bezahlung für den ersten Grad: Wie viel wäre genug?

    Wolfskatze - 28.08.2006, 17:11


    Ich persönlich finde die Einstellung toll und würde die auch machen, leider sind viele der Meinung sich nicht daran zu halten und dein Geschenk zu nehmen und nichts dafür zu geben, merke ich beim Tarotlegen leider jedes Mal.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiki - Ferneinweihung

    Hallo ! - gepostet von Light am Montag 26.03.2007
    Cd: Hands of Light - gepostet von Dennis am Donnerstag 26.07.2007
    Helarias Licht - gepostet von Rene am Freitag 29.12.2006
    Eure Reiki-Führer - gepostet von Saphiro am Dienstag 23.01.2007
    Der 2. Grad - gepostet von Tahira am Dienstag 21.08.2007
    Ferneinweihung - gepostet von Dennis am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bezahlung für den ersten Grad: Wie viel wäre genug?"

    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Wann kommst du Cindy? - *casherin* (Mittwoch 04.06.2008)
    Deuterium zu viel! - arabi (Samstag 11.08.2007)
    viel los....... - Skimizio (Sonntag 17.06.2007)
    Viel Spaß im neuen Forum ;) - wasserfee (Dienstag 01.05.2007)
    Viel zu tun - Shire Horse (Samstag 19.08.2006)
    Gothic 3 viel wind um nichts? - Malte (Montag 08.01.2007)