Tagebuch der Mochelina

KRIEGER DER WELTEN
Verfügbare Informationen zu "Tagebuch der Mochelina"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mochelina
  • Forum: KRIEGER DER WELTEN
  • Forenbeschreibung: Das Gildenforum der legändersten Gilde!
  • aus dem Unterforum: WoW-Diskussion
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 26.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tagebuch der Mochelina
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 13 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tagebuch der Mochelina"

    Re: Tagebuch der Mochelina

    Mochelina - 27.08.2006, 22:13

    Tagebuch der Mochelina
    Sonntag, maan!

    Heute früh, maan, bin ich gefolgt Ruf der Horde ey. Haben geholfen bei besetzen Hof und Sägewerk und Mine und so in Arathibecken. Habens auch gut hin bekommen, alder! Allis seiens blöd und so ich haben vieles kaputt gehauen mit Zauber und so.
    Später ich seiens geflogen nach Thunder Bluff . Ich mussten mit so komischen Tauren in großem Taurenhaus auf Ältestenanhöhe quatschen, maan.
    Dann wir waren gegeangen nach Darnassus und weil usn Allis so gehauen ahben, wir uns haben angeschlossen an großes Gruppe uns haben angegriffen Stormwind, maan. Erst wir haben uns alle getroffen un Untergrundbahn bei Goblins. Dann wir seien raus und haben Allis gehauen, alder. Waren lustig maan. Aber es waren spät und Trollmann rufen nach Uhrzeit nach Kodosüppchen, also ich machte mich Heim in Höhle, wo ich nun schreibe auf beschmutztes Kodoleder euch das hier auf, maan.
    Jetzt seiens draußen dunkel und Wölfe heulen. Seba hat machen eine Kerze an, daß ich noch können schreiben. Aber ich seiens müde, alder und ich legen mich jetzt in Ecke zu Troll.
    Gute Nacht.



    Re: Tagebuch der Mochelina

    Mochelina - 29.08.2006, 18:34


    Dienstag, alder!

    Ey ich heute waren mit Trollmann in böse Gegend, maan! Da seins Zwerge die kloppen Dunkeleisen von die Mauern, alder, und wenn du nicht passen uff, die dich hauen auch mit Pickel. Nein- nicht mit Pickel von auf die Nase, sondern von in der Hand, ey! Ich glaube das heißen Schlackengrube, wo wir waren.
    Da seins auch so drei ganz böse Zwerge, maan. Die uns hauen erstmal kaputt. Dann wir fragen nettes großes Trollsweib, die uns helfen kurz- und auch sterben, alder. Dann wir habens doch geschafft zu kloppen die Zwerge in Boden und bringen so Typ Kopf von Zwerg, wo er uns geben fettes Gegenstand und dick Gold, ey.
    Jetzt ich erstmal gehen jagen mit Trollmann. Er sonst wieder haben schlechtes Mojo und das nicht gut seien für Mochelina.



    Re: Tagebuch der Mochelina

    Mochelina - 03.09.2006, 22:08


    Schon wieder Sonntag, ey.

    Maan, heute warens echt doof gelaufen. Ich habens mehr Freidhof und Geistheiler gesehen, als anderes.
    Erst ich waren mit Trollmann in Azshara um zu gucken nach Blutelfen und schlagen druff. Das waren schwer, weil Bludelfens warens echt sauer, alder, als Trolle kamen. Maan, da warens 4 oder 5 Stück, da nichts helfen gutes Mojo. Laufen davon auch nicht, weil kommen Fliegefiecher und fressen kleines Mochelina mit Haut und Haar. Ey, plötzlich stand da Orkjäger und fragen ob er kommen mit. Wir natürlich warens froh, weil schon besuchen zwei mal Friedhof. Aber alder, ich kanns sagen: Ey der warens voll dämlich: Hetzen Tieger in Gruppe von 6 Blutelfen, maan! Egal, wir sagen geistheiler wieder Hallo und laufen zurück. Irgendwann wir habens alle und dann wir finden so Gral oder so mit komischen Obelisken, die wir habens zerhauen und dann kamen böses Höllenbestie aus gemalten Kreis am Boden. Wir habens gegeben der Bestie, alder!
    Dannach wir seiens zurück nach Orgrimmar und ich habens kaufen neues Zaubereien weil ich seiens wieder gewachsen.
    Nun kam Freundin Marshena vorbei und sagens, wir sollen gehen Verteidigen wieder Sägewerk und Hof und so. Ich habens gemacht und warens heute gut. Auf Tabelle ich sehen am schwarzen brett, stand auf Platz eins: "Mochelina"! Ich warens echt stolz! Habens gleich mit Trollmann gefeiert in Höhle. Er gebens mir grad flüchiges Rum oder sowas und cih seieeenz sohwash fon mühhdä... aldäää ich zagenth Guddä Nachd!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KRIEGER DER WELTEN

    TeamSpeak - gepostet von Seballiyno am Samstag 02.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tagebuch der Mochelina"

    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Hannah´s Tagebuch - Hannah (Samstag 19.05.2007)
    Tränchens Tagebuch - ~*Tränchen*~ (Montag 21.05.2007)
    Mandy's Tagebuch und was der Rest der Rasselbande treibt - Nova (Samstag 06.01.2007)
    Animal Crossing Wild World Tagebuch - Naruto (Donnerstag 30.08.2007)
    *.* Das Tagebuch von Nebeltanz *.* - Nebeltanz (Samstag 17.06.2006)
    Alles Gute ... - Rollerrebell (Mittwoch 15.12.2010)
    Tagebuch mit Bildern eines WoW CB-BC players - Blessed (Mittwoch 01.11.2006)
    Ginnys Tagebuch - Ginny Weasley (Sonntag 22.07.2007)
    Xady´s Tagebuch - Xayedra (Montag 04.06.2007)