Ich hab "The burning Crusade" gespielt!

KRIEGER DER WELTEN
Verfügbare Informationen zu "Ich hab "The burning Crusade" gespielt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seballiyno - Mochelina - Nosveratú
  • Forum: KRIEGER DER WELTEN
  • Forenbeschreibung: Das Gildenforum der legändersten Gilde!
  • aus dem Unterforum: WoW-Diskussion
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 26.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab "The burning Crusade" gespielt!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 9 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab "The burning Crusade" gespielt!"

    Re: Ich hab "The burning Crusade" gespielt!

    Seballiyno - 27.08.2006, 17:42

    Ich hab "The burning Crusade" gespielt!
    Heute war es endlich soweit, ich konnte das Addon eigenhändig spielen und auf Herz und Nieren prüfen...... 10 Minuten lang :lol:
    Alles begann als ich heute zur GamesConvention ging. Mein Bruder und ich hatten nur ein Ziel: Den Blizzard-Stand. So durchstreiften wir jede Halle und erst in der letzten fanden wir den ersehnten Stand!
    Nachdem auffinden dieser Pilgerstätte, reihten wir uns in die Schier endlose Rheie von Pilgern ein.
    Der Stand war ähnlich aufgebaut wie der Eingangsbereich einer Achterbahn. Ein Steg führte rings um die Spielfläche (insgesamt 30 Computer), wo man auf seperaten Bildschirm die geschicke/missgeschicke der Spieler begutachten konnte.
    Auf einer gewaltigen Leinwand hinter den wartenden liefen die Trailer von BurningCrusade, Nekropole und Dunkelmondjahrmarkt.
    So warteten wir und aller 10 Minuten rückten wir ca 5m vor. Nach knapp einer Stunde war es dann soweit. Mein Herz schlug, der Schweis kochte, die Absperrung wurde gelöst! Ohne groß zu überlegen suchte ich mir ein Platz und sah mir die Verfügbaren Charaktere an:

    - LvL1 Blutelfen-Magier-W
    - LvL1 Blutelfen-Hexenmeister-W
    - LvL1 Blutelfen-Priester-M
    - LvL1 Drenai-Krieger-M
    - LvL1 Drenai-Paladin-M
    - LvL 62 Untoter-Priester (T3)-M
    - LvL 62 Tauren-Schamane (T3)-W
    - LvL 62 Gnom-Schurle (" ")-M
    - LvL 62 Nachtelf-Priester (" ")-M
    - LvL 62 Zwerg-Paladin (" ")-W

    So, nun schilder ich euch Minute um Minute, was ich genau gemacht habe und welche Entdeckungen ich machte.

    Minute: 1
    Ich loggte mich zuerst mit den Blutelfenpriester ein. Ich fand mich auf einer Treppe wieder und wusste sofort: Schau dich um und kill was da ist, zum Questen war die Zeit zu Schade. So lief ich los und sochte meinen ersten "Opfer". Doch zufuhr rief ich noch laut "FÜR DIE HORDE" hinaus.

    Minute: 2
    Da war es! Mein erstes Opfer und gleich ein vollkommen Unbekanntes! Es trug den Namen "Mana Wyrm" und erinnerte von Aussehen her an einen fliegenden Fisch. Sofort trauf, zack, Tod und meine ersten EP. Doch zum looten war mir die Zeit zuschade, ich wollte mehr sehen!

    Minute: 3
    Mein nächstes Opfer war eher konventioneller Art. Ein einfacher Puma, Leider wurden aus den einen Puma, schnell 3. So beschloss zu fliehen. In der selben Minute jedoch beäugte ich die Weltkarte. Quel'Thalas war vollkommen aufgedeckt und ich sah, nicht weit von Startgebiet entfernt, die Hauptstadt der Blutelfen. Ich ging los.

    Minute: 4
    Der Weg war lang, doch schnell verließ ich das Anfängergebiet und trat in die Stadt ein. Eigentlich viel zu schnell. Irgendetwas Stimmte nicht. Ich ging weiter, nicht ahnend weöche Gefahr auf mich lauerte.

    Minute: 5
    Ich stand mitten zwischen schönen Tempeln und einigen Bäumen als mir Schlagartig klar wurde, das großte Teile der Blutelfenlandschaft von der Geiesel ebsetzt waren. In diesen Moment stürmten mehrere, Golemartige, Kreaturen mit Level 5 (Ich war noch LvL 1) auf mich ein. Ich erlebte meinen ersten Tod in BurningCrusade.

    Minute: 6
    Genug von den Blutelfen! Ich wollte die Scherbenwelt sehen! Gesagt getan. Ich lockte mich mit den Untoten-Priester ein und fand mich in der Scherbenwelt, vor dem Dunklen Portal wieder. Die erste Enttäuchung folgte nach einen Blick auf die Minimap. Die Scherbenwelt ist in Wirklichkeit kaum größer als das Brachland. Naja, ich sattelte mein Epic-Mount und ritt in die zerbrochene Wüßte, um neue Kreaturen zu finden.

    Minute: 6
    Der Dunkle Himmel wirkte betrückend. Überall schwebten Trümmer herum, der nächste Hordeposten war auf eben einer dieser Trümmer. Ich hatte keine Ahnung wie man da hin kommen sollte. Ausserdem musste ich höllich aufpassen das ich nicht die Klippen runter viel. Die ersten Kreaturen, dehnen ich begegnete, waren mir bekannt. Eine abwandlung der Donnerechse, Adler und ein paar Teufelswächter. Nichts atemberaubendes.

    Minute: 7
    Doch dann sah ich etwas. Es war, wie als würde sich die Erde an einer kleinen Stelle kurz erheben und dann wieder absacken. Felsbrocken flogen an dieser Stelle hoch und ich beschloss mich diesen Phänomen zu nähern. Aus den Boden sprang eine Wurmartige Kreatur, die sofort nach mir schnappte. Ich wisch zurück und siehe da, die Kreatur blieb da wo sie ist. Allso kontne ich sie problemlos im Fernkampf erledigen, da sie nicht auf den Gedanken kam, sich einzubuddeln.

    Minute: 8
    Ich ritt wieder auf den Weg zurück und traff gleich auf eine Patrollie von 5 aggresiven Orks, mit Level 65. Ich schrie kurz "HILFE" aus und versuchte zu fliehen. Was ein fataler Fehler war. Ich stürzte diese verhasste Klippe runter und viel.

    Minute: 9
    Ich viel über eine ganze Minute

    Minute: 10
    Irgendwann kam ich unten an und verreckte. Die teleportation zum Geistheiler dauerte ganze 20 Sekunden und ich belebte mich wieder. Die letzten paar Sekunden sah ich mir die gewaltige Himmelnstextur nochmal an. Dann ging ringsum das Licht an und wir wurden gebeten uns auszuloggen.


    Auf den Weg heraus wurde uns noch ein Schlüsselband von BurningCrusade übergeben.


    Mein Fazit:
    Das was von den Addon gezeigt wurde, ist wahrlich nu Stoff für ein Addon. Nicht mehr. Die doch recht kleine Scherbenwelt hätte sich manscher größer gewünscht und die endlosen Abgründe wird noch manscher Spieler zum fluchen veranlassen.
    Allerdings fand ich das Gebiet der Blutelfen äußerst ansehenswert. Haufenweise neue Modelle und Gegner lassen viel hoffen. Leider hatte ich nicht genug Zeit die Drenai anzutesten, was aber nicht weiter schlimm war, da es sowieso nur Allis sind.
    :lol:

    Achja, Preis: 34€,
    29€bei Vorbestellung.



    Re: Ich hab "The burning Crusade" gespielt!

    Mochelina - 27.08.2006, 21:46


    Mir bleibt da nur eins noch zu fragen: Zu looten war dir die Zeit zu schade, doch um eine Minute zu fallen wohl nicht?^^ :shock:



    Re: Ich hab "The burning Crusade" gespielt!

    Nosveratú - 02.09.2006, 21:26

    Ich auch
    Ich habe es auch gespielt um genau zu sein habe ich neben euren Gildemeister gesessen!! O.O (WOW das habt ihr noch nicht?!?!? ) :gott:

    *huste* Bin ich etwas ausgefallen oder? hrhr

    Eigentlich wollte ich mir nur mal meine Siganatur anglotzten also...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KRIEGER DER WELTEN

    Werbung - gepostet von Mochelina am Donnerstag 07.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab "The burning Crusade" gespielt!"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Burning Crusade Add On - Cardyn (Dienstag 14.02.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)