Hobbys und Interessen

Addicted Soul
Verfügbare Informationen zu "Hobbys und Interessen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brina - Agathe - artistin - Medusa - rosengartenbewohner - kim
  • Forum: Addicted Soul
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Selbsthilfe Forum für Betroffene !
  • aus dem Unterforum: Rederunde
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 26.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hobbys und Interessen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hobbys und Interessen"

    Re: Hobbys und Interessen

    Brina - 27.08.2006, 15:01

    Hobbys und Interessen
    Hallo Leute,

    mich würde mal interessieren was ihr so für Hobbys und Interessen habt, wie ihr am liebsten eure Freizeit verbringt usw.

    Ich selbst mache gern mit guten Freunden Party im Freien (dann wird auch mal bei Schnee und -10°C gegrillt),
    geh gern ins Kino und ab und zu liege ich auch nur faul rum und hör dabei Musik.



    Re: Hobbys und Interessen

    Agathe - 27.08.2006, 16:14


    so also ich spiele gerne AHndball und gehe gerne schwimmen und sitzte ganz gerne mit freunden in netten cafes und beobachte die leute ist immer wieder spassig



    Re: Hobbys und Interessen

    artistin - 27.08.2006, 16:39


    meine große leidenschaft ist die musik!
    ich tanze sehr gerne und möchte das auch später mal professionell machen.ansonsten beschäftige ich mich gerne mit dem thema psychologie und pädagogik.
    was freizeitgestaltung betrifft-da gibt es nichts besonderes...außer das oben genannte :roll:



    Re: Hobbys und Interessen

    Medusa - 27.08.2006, 17:44


    Musik ist das absolut wichtigste in meinem Leben, weil sie mich immer begleitet und mir immer treu bleibt

    ich interessiere mich für Kunst, zeichne gerne und lesen ist auch eines der wichtigsten Sachen in meinem Leben, da bin ich nämlich abgelenkt und kann ich eine 'andere Welt' gleiten

    natürlich schlafe ich auch gerne und träumen ist für mich sehr wichtig da ich oft über die Bedeutung nachdenke. da steckt oft eine Botschaft dahinter

    LG



    Re: Hobbys und Interessen

    rosengartenbewohner - 16.09.2006, 17:00


    lesen, beobachten, musik hören, in foren schreiben, backen, kochen üben, spazieren gehen, malen, träumen.....



    Re: Hobbys und Interessen

    kim - 26.09.2006, 06:25


    huhu,

    also ich tanze gerne.bin in nem standard tanzkurs.macht irre viel spaß und ich mache etwas mit meinem partner zusammen.das echt schön....joar ansonsten bin ich gerne unterwegs und gehe bummeln.manchmal lese ich auch sehr viel,aber das ist eher phasenweise.....für demnächst habe ich mir vorgenommen in einen flamenco verein zu gehen....mal schauen obs was wird;-)

    viele liebe grüße
    kim



    Re: Hobbys und Interessen

    rosengartenbewohner - 26.09.2006, 15:27


    Flamenco
    wow, klingt anstrengend und schön



    Re: Hobbys und Interessen

    kim - 26.09.2006, 15:53


    jupp ich stells mir auch schwierig vor flamenco zu tanzen...allerdings hab ich heir in essen auch noch keinen verein gefunden:-(



    Re: Hobbys und Interessen

    rosengartenbewohner - 26.09.2006, 21:52


    Kann ich mir kaum vorstellen, dass in Essen keine Schule dafür ist. Vielleicht machen die einfach kaum Werbung? Schau dich weiter um einfach.
    Hast du schonmal Flamenco versucht zu tanzen? oder jemanden gesehen der das kann oder wie bist du darauf gekommen?



    Re: Hobbys und Interessen

    kim - 27.09.2006, 06:10


    huhu,
    ja iuch hatte mal ne bekannte die flamenco getanzt hat....ansonsten hab ichs auch schonmal im tv gesehen....ich finds einfach toll...ob ich das talent dafür hab weiß ich nich :wink: ....aber egal wenn ich ne schule finde werde ich das mal ausprobieren.



    Re: Hobbys und Interessen

    rosengartenbewohner - 27.09.2006, 18:51


    Ich würd mich sowas von blamieren. Hab kein Taktgefühl, keine Figur dafür und würd sicherlich hinfallen *lach*
    Würdest du dann auch so ein typisches Kleid anziehen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Addicted Soul

    freund - gepostet von rosengartenbewohner am Mittwoch 15.11.2006
    durchzudrehen - gepostet von rosengartenbewohner am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hobbys und Interessen"

    Interessen - jule (Montag 14.08.2006)
    Chattet über eure Hobbys!^^ - Presea (Dienstag 18.04.2006)
    andere Hobbys ? - verdi23 (Samstag 20.08.2005)
    Hobbys - corpheus (Sonntag 23.04.2006)
    Aka's Hobbys - akademus (Donnerstag 16.08.2007)
    --Hobbys-- - André (Mittwoch 31.01.2007)
    Hobbys - picket (Sonntag 11.06.2006)
    Was für Hobbys habt ihr so? - Steffi (Sonntag 26.02.2006)
    Nicos Hobbys - Cordylus (Montag 30.07.2007)
    Hobbys - Hellbrecht (Dienstag 29.05.2007)