Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

Jugendraum
Verfügbare Informationen zu "Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vain_person - fortune_faded - Skamonster - honigherz - Basti - Rum.Kugel - der_drummer - Slay
  • Forum: Jugendraum
  • aus dem Unterforum: Wirklich Sinn.Los!
  • Antworten: 152
  • Forum gestartet am: Samstag 26.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^"

    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 27.08.2006, 14:45

    Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^
    ich hasse meine Waage !!!



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    fortune_faded - 27.08.2006, 15:06


    Lara? Waagen sind dumm.
    Geh einfach dannach wie die Klamotten sitzen oder son kack. Und natürlich wie du dich wohlfühlst.

    Momke



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Skamonster - 27.08.2006, 17:24


    Na toll >.<
    Nur wegen dem B-Day von gestern habe ich wieder einen Kilo druff - ab moin gehts wieder los! *motiviert*



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    honigherz - 27.08.2006, 18:36


    Kuddl? Bis Freitag hälst du es durch! Ich glaub an dich ;>
    Diäten & co kann klein-Eike aber getrost in die Ecke werfen :D
    und jetzt geh ich endlich was f u t t e r n .



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Skamonster - 27.08.2006, 18:46


    Ja - bis Freitag hab ich den Kilo wieder runter ^^
    Und schlagt mir auf die Finger wenn ihr mich dabei erwischt,
    wie ich meiner Ess-Phase nachgehe xD



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 27.08.2006, 19:12


    Ich hab 2.6 Kilos wieder drauf frag mich mal & alles nur wegen dem Dip von meiner Mama -.-



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Skamonster - 27.08.2006, 19:50


    Och ich könnte kotzen >_<



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 27.08.2006, 23:24


    Vielleicht würde es mir ja helfen
    :twisted:

    nene das als letztes...



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    fortune_faded - 28.08.2006, 10:25


    Ach Kinder,
    man aus der Fliege mal keinen Elefanten, als ob man 1,2 Kilo mehr sehen würde. Das ist doch eh nur was fürs Gewissen.



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 28.08.2006, 10:27


    Ich sehs an meinem gesicht! ...

    :shut

    Edit: dieser smiley ist NICHT gegen irgendwen gerichtet ^^



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Skamonster - 28.08.2006, 12:35


    *rofl* XD



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Basti - 28.08.2006, 13:45


    Ich glaube von allen hier angemeldeten wiege ich am meisten aber gejammert habe ich noch gar nicht 8) :P



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 28.08.2006, 13:52


    Ich wette ich übertreffe dich ^__^



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Basti - 28.08.2006, 13:56


    Wir müssen heute abend dann also doch, statt in die Stadt, zu mir gehen damit Laralein und ich uns überWiegen können :D:D:D



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Rum.Kugel - 28.08.2006, 13:57


    leute ^.^

    von euch is niemand dick ...
    ihr seid alle perfekt ..
    ne waage is sowieso behindert,
    auf wohlfühlgefühl kommst an :roll:

    +Momke zustimm+



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 28.08.2006, 13:59


    & wenn ich mich nicht wohlfühle?

    bei mir ist grade der JoJo Effekt eingetreten...
    Ist es normal, dass man nach einer Diät mehr wiegt als vorher? xD



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Basti - 28.08.2006, 14:05


    Kann ich dir nicht beantworten ^^
    Aber ich muss sagen wenn man von außen beobachtet wie alle versuchen abzunehmen aber kläglich daran scheitern dann lebt es sich besser so, wie ich es tu ^^ 8)



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Rum.Kugel - 28.08.2006, 14:12


    wenn du zu extremabgenommen hast also nich mehr richtig normal und gesund gegessen hast dann ist es normal aber schlecht das man danach mehr wiegt das muss aber nicht so sein

    die beste strategie ist echt auf süßes verzichten gesund und ausgewogen essen und nen bewegung
    dann läufst auch gut mit dem abnehmen



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    fortune_faded - 28.08.2006, 14:13


    Jaa Hella ich liebe dich. Genau das ist es!!!!



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 28.08.2006, 14:14


    bewegung xD Haha ^^



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Basti - 28.08.2006, 14:18


    wenns knapp wird sprinten Lara und ich zum Bus :D
    --> BEWEGUNG ;)



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Rum.Kugel - 29.08.2006, 10:03


    Psycho-Kind hat folgendes geschrieben: Jaa Hella ich liebe dich. Genau das ist es!!!!

    Jaa ich habe einen FAN!!
    los momke du musst das offenbaren in dem fan thread dann hab ich auch einen



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 29.08.2006, 13:38


    Ich habe wieder meine Ernährungsumstellung aufgenommen xDD



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    fortune_faded - 29.08.2006, 13:40


    Oha na dann halt dich mal ran.
    Und halt mich aufm laufenden ^^



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 29.08.2006, 13:55


    Laufen? laufen ist immer gut xD



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    fortune_faded - 29.08.2006, 14:01


    Oh ne ey, wenn ich an die kommenden Sportstunden mit unserem Mandelschatzi denke, dann... joa ne irgendwie ist das rein gar nicht toll.
    Eher: K A C K E !
    Meinst du wir können uns durch andere Qualitäten ne gute Note holen?! *hust*



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 29.08.2006, 14:23


    :shock:



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    der_drummer - 29.08.2006, 22:55


    also ich hatte noch nie ein problem mit der waage...
    höchstens das ich zu wenig drauf bringe ;)
    ach und sport tut gut ;)
    und viel trinken...lieber n liter trinken als was zu essen...



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 29.08.2006, 23:54


    Alkohol? ;)



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    fortune_faded - 30.08.2006, 10:33


    Viel trinken kann ich nur wenn es h e i ß ist.
    Aber trinken, trinken ist immer gut. Und Lara nein, nicht immer Alkohol :lol:
    Und sonst kann man ja ein Kaugummi essen :D :D :D



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    der_drummer - 30.08.2006, 11:22


    nein eben nicht alkohol !
    was weis ich...saft oder so is sehr gut
    was mit vielen vitaminen ;)



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Skamonster - 30.08.2006, 11:40


    So... ich kann dem nur zustimmen was Hella geschrieben hat.
    Wenn man eine radikale Diät macht, so wie einen Tag nur Obst, den nächsten nur Gemüse - das bringt vllt. eine Woche was aber irgendwann hält man das nicht mehr aus und man isst wieder so, wie man vorher gegessen hat und dann tritt der Jojoeffekt ein, weil der Körper eben denkt, ich hab eine Woche lang nicht wirklich was bekommen, also wandel ich das alles gleich schnell um. Und dann hast du eben ein oder zwei Kilo wieder drauf. Es reicht einfach nur, wenn du dir z.B. einen Essensplan machst und dir einfach mal anschaust, was du einen Tag lang alles isst.
    Und Voraussetzung für eine Diät ist, dass du dir dein Ziel in Reichweite setzt; d.h. das du durchaus schaffen kannst. Ebenfalls sollte man pro Tag 1.5l Wasser trinken! Und anstatt dann Chips o.Ä. zu futtern kannst du dir auch einfach mal Obst oder Gemüse nehmen. Zum Abendbrot Vollkornbrot, das enthält viele Ballaststoffe die in dem Körper ein Sättigungsgefühl hervorrufen und dann hast du automatisch weniger Appetit und stopfst nicht alles in dich rein. Außerdem verbrennt alles was Vitamin C hat Fett.
    Duz kannst durchaus Süßes essen, nur eben nicht so viel. Und schwer ist das gar nicht so. Ich hab in letzter Zeit kaum Appetit auf Süßes und wenn ich dann meinen Lieblingskeksen nicht widerstehen kann, esse ich eben nur einen ^^ Dann hab ich länger was von als wenn ich alles innerhalb von 2 Tagen esse ;) Bewegung schadet natürlich keinem, auch wenn ich immer sage Sport ist Mord *grusel* Aber du kannst z.B. 'ne Runde Fahrradfahren.
    Das ist gut für den Po und für die Oberschenkel! Oder du legst gewisse Wege einfach zu Fuß zurück und nicht mi dem Auto. Schnell und aufrecht gehen - wirkt sogar selbstbewusster. Und Treppensteigen ist ebenfalls gut für den Hintern ;) Also - ab morgen gehts dann wieder ran mit dem "Rauf und Runter" ^^



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    fortune_faded - 30.08.2006, 12:07


    Ja recht hat die gute.
    Und Treppensteigen: Ich hoffe das wir Musik haben =)
    Habs aber im letzten schuljahr nie geschafft die gehoffte treppensteig kondition zu bekommen



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 30.08.2006, 12:18


    Some_little_Tragedy hat folgendes geschrieben: Zum Abendbrot Vollkornbrot, das enthält viele Ballaststoffe die in dem Körper ein Sättigungsgefühl hervorrufen

    Brot zum Abendbrot ist schlecht!
    Denn:
    Brot enthält viele viele Kohlenhydrate. Und die wiederum sollte man am besten zum Frühstück essen.
    Denn Kohlenhydrate regen die Power an die man für den Tag braucht! Aber Abends, regen sie im Schlaf die Fettproduktion an.

    Deshalb sollte man Abends GANZ VIEL Eiweiß essen. d.H. Käse, Eier ebend^^ & so was.

    Denn Eiweiß ist ein Fettkiller.
    d.h. man nutzt die innere Uhr um im Schlaf Fett zu verbrennen. Denn wenn man abends Eiweiß konsumiert, dann werden in der Nacht nicht die bösen Insulin Hormone ausgestoßen, die dazu anregen Fett zu produzieren. Sondern der Körper verbrennt Fett.


    "Isst man morgens reichlich Kohlenhydrate, mittags vollwertige Mischkost und abends vor allem eiweißhaltige Lebensmittel, holt sich der Körper seine Energie in der Nacht direkt aus den Fettzellen, und man umgeht die Insulin-Falle. Außerdem wird die Produktion von Hormonen angekurbelt, die in der Erholungs- und Reparaturphase nachts für eine gesteigerte Verbrennung sorgen. Zwischen den drei Hauptmahlzeiten darf man allerdings mindestens fünf Stunden nichts essen."



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Skamonster - 30.08.2006, 12:40


    Oha, das wusste ich gar nicht. Aber das klingt auch logisch. Wenn man Vollkornbrot am Morgen isst, dann ruft es ein Sättigungsgefühl für den Tag hervor. Nach dem Abendbrot isst man ja nichts mehr ^^;

    Also sollte ich abends praktisch Milchprodukte zu mir nehmen, ja?
    Also kann ich doch rein theoretisch Cornflakes mit Milch essen und nen Joghurt, oder?
    Und zum Abschluss ne nette Kiwi mit viel Vitamin C *chrchr*



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Rum.Kugel - 30.08.2006, 12:56


    noch nen kleiner tipp wenn ihr sport macht:

    der puls sollte nicht ´über 130 oder so kommen,
    weil ab da die kohlenhydratspeicherungen abgebaut werden und
    nicht das fett.. :D



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Rum.Kugel - 30.08.2006, 13:01


    ach ja und was ich dir nooch mal raten wollte @lara

    du kannst auch jetzt in der zeit des tollen herbstes und winters
    gaaaaannz viel tee süpfeln ^^



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    fortune_faded - 30.08.2006, 13:07


    Ja die Teezeit wird toll!



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 30.08.2006, 13:16


    Some_little_Tragedy hat folgendes geschrieben: Oha, das wusste ich gar nicht. Aber das klingt auch logisch. Wenn man Vollkornbrot am Morgen isst, dann ruft es ein Sättigungsgefühl für den Tag hervor. Nach dem Abendbrot isst man ja nichts mehr ^^;

    Also sollte ich abends praktisch Milchprodukte zu mir nehmen, ja?
    Also kann ich doch rein theoretisch Cornflakes mit Milch essen und nen Joghurt, oder?
    Und zum Abschluss ne nette Kiwi mit viel Vitamin C *chrchr*
    Genau so ist es... Wobei du beim joghurt aufpassen musst ;] Achte immer auf die Kohlen Und Eiweiß zahlen... Meist sind mehr Kohlenhydrate als eiweiß drin das problem hab ich momentan...
    Wenn du noch was findest immer her damit !
    Auf jeden fall stimmt das alte Sprichwort:
    "Käse schließt den Magen"



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Skamonster - 30.08.2006, 13:32


    Käse schließt den Magen - das stimmt ^_^
    Hmmm... probier doch mal Activia oder Zott Jogolé - Activia verbessert die Verdauung ^_^



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    honigherz - 30.08.2006, 14:49


    Some_little_Tragedy hat folgendes geschrieben: Hmmm... probier doch mal Activia oder Zott Jogolé - Activia verbessert die Verdauung ^_^
    Von Activia haste aber letztens anders gesungen ^^ Ich dachte das bringt null, aber du isst es wegen des Geschmackes? :D



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Skamonster - 30.08.2006, 15:21


    Hasemuckel hat folgendes geschrieben: Some_little_Tragedy hat folgendes geschrieben: Hmmm... probier doch mal Activia oder Zott Jogolé - Activia verbessert die Verdauung ^_^
    Von Activia haste aber letztens anders gesungen ^^ Ich dachte das bringt null, aber du isst es wegen des Geschmackes? :D

    Also ein bisschen was hats schon gebracht. Aber vllt. liegts auch einfach nur daran, dass ich in letzter Zeit so viel esse wie ich Hunger habe und nicht nach dem Appetit gehe ^^



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 30.08.2006, 15:38


    Ist das mit em Appetit positiv oder negativ?



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    fortune_faded - 30.08.2006, 15:45


    Negativ.
    Da muss ich an Eikes Mutter denken.
    '' Magst du ein Stück Kuchen haben?''
    '' Nein danke, ich habe keinen hunger.''
    '' Dafür braucht man doch keinen Hunger, sondern Appetit.''



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 30.08.2006, 15:50


    Also ist es bei Kuddl positiv?
    Glücklicher Weise ist es bei mir gerade so, dass ich keine Zwischenmahlzeiten zu mir nehme...Was sich jetzt Gott sei dank bewährt hat!
    Mal sehen wies weitergeht. Laut statistik müsste ich in 54 Tagen, bei meinem Wunschgewicht sein wenn ich mich daran halten sollte...
    D.h. bis zum 21.10. müsste es so weit sein.
    Mal schauen... :/ Ich wette dagegen wer macht mit?



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    fortune_faded - 30.08.2006, 15:53


    Ja.
    Dagegen auf jeden Fall.



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 30.08.2006, 16:00


    Ui toll :roll:
    Doch so viel Glauben an mich...

    Ich brauche Disziplin!
    :( Und die habe ich leider nicht...



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Rum.Kugel - 30.08.2006, 16:57


    Ich glaube das du abnimmst
    aber bestimmt nicht viel..
    kann ich mir nicht vorstellen

    LEUTE treibt doch einfach sport
    wenn ihr unzufrieden seit

    naja du machst ja bald wieder sport wenn du fahrrad fährst..



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 31.08.2006, 13:21


    Ja :/ Und wieder Langhantel training ... :evil:



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Rum.Kugel - 31.08.2006, 15:28


    du trainierst mit langhantel? :shock:



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    fortune_faded - 31.08.2006, 15:29


    ich vertrau lieber unserer gymnastikfrau :lol:



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Rum.Kugel - 31.08.2006, 15:34


    also würde die gymnastik irgendwas bringen..
    und so wie du das machst bringt das so oder so nichts
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Skamonster - 31.08.2006, 16:22


    Mainzelfräuchen hat folgendes geschrieben: also würde die gymnastik irgendwas bringen..
    und so wie du das machst bringt das so oder so nichts
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Momke tanzt irgendwann in Schwanensee, also unterschätz sie blos nicht Hella :P


    Also das mit dem Appetit meine ich eher positiv, weil ich nicht so viel esse, sondern eben nur so viel, bis ich satt bin und nicht darüber hinaus. Eben so viel, wie ich brauche und nicht so viel, wie ich gerne hätte weils so gut schmeckt ^_^
    Und das Problem mit der Disziplin hatte ich auch mal, aber das ist irgendwie weg - ich esse in letzter Zeit kaum noch Süßes, finde ich richtig klasse :)

    Mach Weight Watchers Lara, Weight Watchers rult ^^



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 31.08.2006, 18:12


    Some_little_Tragedy hat folgendes geschrieben:
    Momke tanzt irgendwann in Schwanensee, also unterschätz sie blos nicht Hella :P
    Ich las zuerst:
    Momke tanzt irgendwann in Schweden... (.... um den Mittsommernachtsbaum ?__?)

    Some_little_Tragedy hat folgendes geschrieben:
    Also das mit dem Appetit meine ich eher positiv, weil ich nicht so viel esse, sondern eben nur so viel, bis ich satt bin und nicht darüber hinaus. Eben so viel, wie ich brauche und nicht so viel, wie ich gerne hätte weils so gut schmeckt ^_^
    Und das Problem mit der Disziplin hatte ich auch mal, aber das ist irgendwie weg - ich esse in letzter Zeit kaum noch Süßes, finde ich richtig klasse :)
    So geht es mir zur Zeit auch. Nur das ich jetzt seit stolzen 5 Stunden nichts mehr gegessen habe, und langsam das Hunger gefühl durchbricht. Aber so soll es ja auch sein.

    Some_little_Tragedy hat folgendes geschrieben:
    Mach Weight Watchers Lara, Weight Watchers rult ^^
    Das ist mir eigentlich zu kompliziert... Ich glaube ja wirklich das das richtig toll ist. & Das Buch bräuchte ich mir gar nicht kaufen... ;] Das Internet hat sich schon bewesen um Geld zu sparen. Aber ich glaube nicht, dass ich den ganzen tag mit dem Punktebögen rumlaufen könnte und alles aufschreiben.
    Ge3schweige denn es auswendig können :X



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Skamonster - 31.08.2006, 18:36


    Du kannst dir auch einfach für den nächsten Tag aufschreiben, was du isst O_o
    Du hast doch deine bestimmte anzahl von Points die du verbrauchen musst ^^ Und man bedenke... ein Bier hat 12 Punkte und man darf pro Woche nur 14 für Alkohol und Süßes verbrauchen... also... entweder lecker Süßes oder ein doofes Bier ^^



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    fortune_faded - 31.08.2006, 18:39


    LARA??? hör auf hella und mich.
    iss was, weil sonst wenn du bei ganz großem hunger anfängst, dann kannst du gar nicht mehr aufhören!!



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    honigherz - 31.08.2006, 18:45


    Freunde, ich bin nicht in Form. Sieht man mir vllt nicht unbedingt an (ich weiß :lol: ) aber wie mein physisches Befinden mir zeigt, ist es wohl doch so. Lasst mich jetzt kurz erklären, wie es dazu kam, dass ich hier mit schmerzendem Nacken sitze:
    Heute in der Schule hatten wir die letzten beiden Stunden Sport (ich hab den Kraftakt des Aufstehens mal außen vor gelassen ^^) Unser Lehrer redet und redet ... wir hören zu und hören zu. Dann, die letzten 20 Minuten (wenn's hochkommt ...) Badminton! Kuddl und ich spielen uns da die Handgelenke taub - daher mein verkrampfter Arm ... dann noch Nackenschmerzen. Joa und heute 2 Std Training mit Cinzia - Aufwärmen (bin fast umgefallen O.o) und tanzen, tanzen, tanzen - der neue Tanz ist zwar geil - aber recht schwer und kompliziert :? Aber das wird schon noch ;> Hab mir meinen Zeh verknackst.

    Ach keine Ahnung - hab keine Lust mehr -muuuuuh- xD
    Küsst mir die Sterne.



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    fortune_faded - 31.08.2006, 18:49


    ich bin grad einfach nur fertig und genervt und der tanz ist hundemist und ich kann nix. das ist doch echt nicht zu glauben::::: boah man ey.....



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 31.08.2006, 19:51


    Mainzelfräuchen hat folgendes geschrieben: du trainierst mit langhantel? :shock:
    Öhm Ja!
    Nur ich war jetzt schon 8 Wochen nicht mehr :X
    Aber jetzt ists genau ein Jahr :/



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 07.09.2006, 15:42


    wohlstandskind hat folgendes geschrieben: Mainzelfräuchen hat folgendes geschrieben: du trainierst mit langhantel? :shock:
    Öhm Ja!
    Nur ich war jetzt schon 8 Wochen nicht mehr :X


    Gestern war ich wieder... Es hat sogar ein wenig Spaß gemacht. Teilweise richtig gute Musik^^
    Naja...



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Basti - 07.09.2006, 19:43


    Ich habe einen super tip für alle die abnehmen wollen.
    Werdet eintracht fans!
    Da kriegt ihr nach jedem spiel gar nix mehr runter !!! :)
    Aber dabei bitte kein beispiel an mir nehmen, das kommt vom bier *g*



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 08.09.2006, 14:54


    Was ne Möglichkeit. :roll:



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Skamonster - 12.09.2006, 21:55


    Lara? Klappt es mit WW?

    Bei mir funzt das wunderbar :)
    Und ich habe null Heißhunger auf Süßes - total klasse ^_^



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 13.09.2006, 13:35


    Nö funzt nicht :roll: ich mach wieder Schlank im Schlaf. Und fühl mich Wohl :D



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 14.09.2006, 13:19


    Kuddl?
    lies dir das mal durch:

    http://www.wissen-ist-gesund.de/das-miststuck-12.html

    & dazu den erfahrungsbericht von so einer Frau aus so einem Forum wo ich angemneldet bin >.<

    Hallo,

    ich habe das Seminar "Esslust statt Essfrust" besucht und inzwischen 14 kg ohne Probleme abgenommen. Es ist einfach weil man essen kann worauf man Lust hat. Ich habe dort endlich begriffen, dass nur ich selbst am einfachsten abnehme wenn ich auf meinen Körper höre. Inzwischen gibt es aber auch schon so viele Bücher darüber. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Keine Diät hat mir geholfen bisher. Am Anfang konnte ich es ja selber nicht glauben aber ich hatte ja nix zu verlieren, also was soll`s. Ich hab zwar noch 7 Kilo aber das schaffe ich fix wie nix. Übrigens die Seminare haben eine Homepage ich glaube wissen ist gesund oder so.

    Angefangen habe ich im Juni und seit dem habe ich 14 kg abgenommen. Ich muss aber dazu sagen dass ich selbst beschlossen habe so schnell abzuspecken weil ich bald heiraten werde. Man soll es eigentlich langsam machen, kann es aber selber bestimmen. Das schöne dazu ist ja man nimmt ab und nie wieder zu. Ich bin 170 groß und will 65 kg wiegen. Momentan sind es noch 72 kg von 86 kg runter. Das Prinzip geht darum dass man lernt so zu leben wie schlanke Menschen. die Kursleiterin hat 45 kg abgenommen nur dadurch dass sie angefangen hat Schlanke auszufragen oder so. Naja, jedenfalls war sie nie dünn und jetzt voll krass schlank ist die. Naja sie hat zig Jahre lang Diäten gemacht und viel gelesen kommt auch noch aus dem Medizinbereich und so. Sie erklärte das ganz witzig und man hat eigentlich nur 5 fragen auf die man sich konzentrieren soll

    1.Habe ich körperlichen Hunger oder Durst?
    2. Worauf habe ich wirklich Appetit?
    3.Schmeckt es mir?
    4.Bin ich satt und zufrieden?
    5. Was macht mich glücklich?

    Naja die Fragen an sich ist so eine Sache. Sie hat uns halt ganz genau erklärt was damit gemeint ist und man das ist echt nicht schlecht wie viel die drauf hat. Ich wollte einfach mal dass mehr Leute anfangen sorry aufhören sich auszuhungern weil das erst recht fett macht.

    Man bekommt im Seminar viel Wissen und eigentlich wenn man das alles so hört wird man so überzeugt, dass es kaum noch mühe kostet die Sache ein für alle mal anzugehen. Ich habe einfach gemerkt dass, ick so dick wurde weil ich immer nur auf Diät war und zwar mit dem kopf verstehst de, Ick hab mir alles und jedes verboten und es wurde immer mehr zum Wahn. Verbote und Gebote ist ein großes Thema da. Naja und es wird auch viel darüber geredet was die Industrie so in das Essen reinpappt weshalb man dann net mehr aufhören kann zu fressen und dass es net unsere Schuld ist sondern so gemacht ist damit die Leute halt kaufen.
    Man isst dann automatisch viel bessere und schmackhaftere Sachen und net mehr so im vorbeilaufen. Also wenn ick ehrlich bin dann muss ich sagen, dass es auch ein Ernährungsumstellung ist aber ohne dass man die bewusst macht. Man denkt man ist es sich wert und schon läuft es irgendwie.

    Man kann eigentlich sagen es ist wie eine Absolution vom schlechten Gewissen und irgendwie renkt sich der Rest so ein. Ich meine man kann ja alles essen worauf man Bock hat.
    Abgenommen habe ich am Anfang echt schnell so 6 kg in den ersten 3 Wochen. Dann wird es immer langsamer aber das macht nix. So überzeugt haben mich die vielen, vielen Infos als Hintergrund. Man hat echt gemerkt die Frau hat nix anderes die letzten Jahre gemacht als über Büchern vom abnehmen zu sitzen. Da ist viel Psychologie drin aber naja wie soll ick det sagen auch viel Wahrheit was die Lebensmittelindustrie angeht. Sie sagt auch warum Frauen so essen und Männer so. Warum wir ungesund essen und warum es eben so gesund ist. Naja es ist halt viel an Wissen. Der klick war bei mir einfach, dass ich die Aussicht hatte es ein für alle mal zu schaffen. Jetzt weiß ich einfach was ich tun muss um abzunehmen und wie ich es problemlos halte. Manchmal wundere ick mich wie ick dick sein konnte. Wenn ich jetzt satt bin dann krieg ick nix mehr runter früher stopfte ick nur rein. Naja aber jeder findet da sein Weg das ist glaube ich das eigentlich erfolgreiche daran dass es anpassbar ist. Das Seminar gibt dir Infos und erst die Betreuung macht den Punkt klar. Es macht einfach Laune weißt Du weil da jemand ist der echt jede Antwort weiß. Irgendwie unheimlich.



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Slay - 25.09.2006, 17:26


    tip an alle:

    lasst euch die weißheitszähne ziehen :D in 4 tagen ein kilo abgenommen... aber ich hab schon unnormal viel gegessen dafür das ich eigentlich nich konnte... ihr schafft bestimmt 2 oder 3 ;)



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Rum.Kugel - 28.09.2006, 16:11


    trinkt einfach kein bier
    davon bekommt man nen bierbauch!



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Slay - 28.09.2006, 16:33


    äh.... is nich^^

    <3 bier :)



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 28.09.2006, 17:16


    Muha ich mach jetzt 6 Wochen Gemüse & Obst & gesundes Wochen (:
    Mal sheen ob es sich auszahlt :D



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    fortune_faded - 28.09.2006, 18:36


    hella hella hella!! ich hab da mal so ne galileo reportage oder so gesehen.

    das kommt nicht vom bier, sondern davon, das bier hungrig macht.
    also: KAUGUMMI!!!!

    und sonst: wolters <3



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Slay - 28.09.2006, 19:43


    haha ich hätte fast als wir in der feldschlößchen brauerei rausgehaun, als er erzählte das sie jetzt "leider" nur noch knapp 200 mitarbeiter beschäftigen:
    "Was sagt uns das? Wolters trinken!"

    :>

    konnts mir gerade so verkneifen :D :D :D



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 28.09.2006, 20:19


    EINFACH MACHEN MAN LEBT NUR EINMAL 8)



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Skamonster - 28.09.2006, 21:02


    6 Kilos Leute, 6 Kilos ;)

    Beachtlich, was? Und ich hab gar keinen Drang nach Süßem O_o



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    honigherz - 28.09.2006, 21:30


    Ohja - Kuddl fließt nicht der geringste Tropfen Wasser aus den Mundwinkeln ... noch nicht mal wenn ich ihr wie heute morgen Kinder Pinguin unter die Nase halte! Respekt! ;)



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    fortune_faded - 28.09.2006, 21:54


    ich glaub mein ess rhytmus (wie auch immer) hat sich wieder normalisiert! =)



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Slay - 28.09.2006, 21:56


    ich hab hunger...


    MAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    -kommt rein-
    -"Was is?"
    >"hunga"
    -"den ganzen tag sitzt du nur da, schreist mama und hast hunger!"
    >"ja was soll ich denn machen?"
    -"such dir ne freundin"

    :D :D :D

    als wenn die für mich kochen würde ô.ô



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    der_drummer - 28.09.2006, 21:57


    muhahaha
    ders ma geil !
    wie recht deine ma hat...
    naja ich koch ja sowieso ;) nicht wahr kuddl ^^



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Slay - 28.09.2006, 21:58


    ja ab und zu mal... aber nich den ganzen tag -.-



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    fortune_faded - 28.09.2006, 22:02


    ahhh wie geil :lol:

    und der dialog auch, weggehauen XdDDD

    und eike... wenn du da bist ess ich immer so viel ...



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Rum.Kugel - 02.10.2006, 12:04


    Ich hab lust auf FAST FOOD
    und ich glaub ich back mir gleich ma nen schokokuchen ^^



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    honigherz - 02.10.2006, 12:22


    Bei mir muss sowieso nie jemand hungern Momke xD
    Aber zu sagen dass du nur bei mir so viel isst ... naja - soll ich dir das glauben ? :lol:



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    fortune_faded - 02.10.2006, 12:30


    jo ^^

    aber deswegen mark ich dich doch so



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    honigherz - 02.10.2006, 12:32


    Jaja, zum essen immer ab zu Melchiors xD
    Ich finds schnieke ;>



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    fortune_faded - 02.10.2006, 12:35


    joa...

    heute waren meine eltern einkaufen, das heißt: es gibt wieder essen!



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Rum.Kugel - 02.10.2006, 12:37


    super dann kommen wir mal heute vorbei ^.^



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    fortune_faded - 02.10.2006, 12:40


    ja, aber erst nach 16.00 uhr, wenn ich ne frisur hab!

    boah das ist mein einziger lichtblick (außer das alex und basti heute in town sind) an diesem tag, und darauf freue ich mich so dolle!!!!!!!!
    und das heißt, wenn alles gut läuft, kann ich ab heute abend offene haare tragen!



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Rum.Kugel - 02.10.2006, 12:42


    hää? wie jetzt?
    gehst du heute haare schneiden?



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    fortune_faded - 02.10.2006, 12:44


    ne ne bekannte kommt her.
    aber so ja: haare ab!



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    honigherz - 02.10.2006, 13:41


    Ihr befindet euch im Abnehmen-Jammer-Thread xD
    Momke verliert Haare, also an tonnenweise Gewicht
    - lass dir ne schicke Glatze "schneiden", meine Liebe :D



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 06.10.2006, 14:23


    1,4 kg in einer Woche runter (: Meine Diät bringt was <33



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Slay - 06.10.2006, 14:34


    *klatsch*
    ^^



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    fortune_faded - 06.10.2006, 15:03


    achja, heute morgen warens 1,5 *knutsch*

    glückwunsch ^^



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 07.10.2006, 11:46


    ne Oo ich hab immer gesagt 1,4 ^^
    Aber jetzt sind es noch mehr, trotz der Fressorigie gestern:

    400 gramm weniger <3



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Slay - 07.10.2006, 12:53


    *klatsch*

    ihr werdet alle magersüchtig^^



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Rum.Kugel - 08.10.2006, 17:16


    ich werd immer dicker!!

    ahh ich sags nur
    +raaaattttttttttscccccccchhhhhhhhhh+
    und schon war die hose hinter geplatzt ^^
    mein hinter wird fett..



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    fortune_faded - 08.10.2006, 17:35


    was soll ich denn dann sagen?"



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    fortune_faded - 11.10.2006, 16:08


    So ich brauch Klarheit:

    Haare dunkel machen, ja oder nein?



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Rum.Kugel - 11.10.2006, 16:09


    nein!

    so leid es mir tut aber einem kind das sommersprosen hatte steht das nicht außerdem hast du blonde augenbraun..

    töhnungen hella schenken



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    fortune_faded - 11.10.2006, 16:24


    neeeeeeeee überhaupt nicht!!!!

    und dir schenken...keine ahnung.. hab ja 2 kann dir eine abgeben. aber nur für gegenleistungen. geld = =/



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 11.10.2006, 18:30


    Joa ich wrds machen (: Ich machs auch!
    <3

    Sieht bestimmt tolliq aus <3
    Und wenn nich es sind ja Herbstferien!!



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    fortune_faded - 11.10.2006, 19:10


    eeeeeeh genau, ich mach mir braune haare und dann noch irgendwelche tolle strähnen rein, grün oder so =)

    lara, wann machen wir das??



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Slay - 11.10.2006, 19:39


    grüne strähnen? :? ih^^



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    fortune_faded - 11.10.2006, 20:37


    irgendwas!!!! ich brauch was neues!!!!
    pink wollte schon irgednwer anders haben. ach freunde!



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Slay - 12.10.2006, 13:05


    von mir aus son kastanienbraun^^ aber nicht grün^^



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 12.10.2006, 13:08


    Eh ne? türkis will ich nämlich!
    da kannst du kein grün nehemn!
    Nimm blau!
    Machen wir in den ferien ;>



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Slay - 12.10.2006, 13:10


    braun + blau? ô.ô



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    fortune_faded - 12.10.2006, 13:17


    jaaa auf jeden!!! irgendwas neues!!! das wird toll.

    lara ich liebe dich!

    ok dann muss das nur noch meinen eltern beibringen :lol:



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 12.10.2006, 13:24


    Klar ;>



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    fortune_faded - 12.10.2006, 13:33


    meine mama meinte nur eine farbe =/
    das ist blöd.... vielleicht fällt uns ja was ein!



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 12.10.2006, 13:56


    ich mahc das mit dem blau schon ;>
    das fällt ihr gar nicht auf xD



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    fortune_faded - 12.10.2006, 14:14


    geil xD
    kaufen wir die sachen am samstag wenn wir in bs sind?



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    honigherz - 12.10.2006, 14:32


    darf ich euch das machen ? *mit Füßen im Sand scharr* :roll:



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 12.10.2006, 15:01


    äh? ich meinte doch das ich das machen will *__*



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    fortune_faded - 12.10.2006, 15:17


    bei dir selber??
    mir ist es egal wer das macht, im notfall mach ich es selber xD



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Skamonster - 12.10.2006, 15:38


    braun + blau sieht kacke aus O.o

    ich wollte mir meine haare ja schwarz färben und dann ne lila strähne, aber dann streicht mir mein vater das taschengeld xD



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 12.10.2006, 16:04


    Psycho-Kind hat folgendes geschrieben: bei dir selber??
    mir ist es egal wer das macht, im notfall mach ich es selber xD

    Ne bei dir!



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Slay - 12.10.2006, 16:32


    ich mach jury und sag dann wies aussieht^^



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 12.10.2006, 16:52


    Das alles gehört aber nicht in den Ich will abnehmen Thread!



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Slay - 12.10.2006, 17:18


    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    fortune_faded - 12.10.2006, 18:24


    abnehmen = veränderung
    neue haare = veränderung

    also da ist auch eine gewisse assoziation! xD



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    honigherz - 12.10.2006, 19:01


    Momke kriegt jeden scheiß iwie assoziert ^^



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 12.10.2006, 19:12


    Aujaaa! Dabei fällt mir ein neues Spiel ein (:



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 30.11.2006, 17:58


    Nennt mir eine Möglichkeit durch die man schnell abnehmen kann!



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    fortune_faded - 30.11.2006, 19:33


    krank sein....



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 30.11.2006, 20:04


    yeahhh perfect madame! ;>


    Ich glaube so wenig hab ich das letzte mal gewogen als ich in der OS war ^^



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    fortune_faded - 30.11.2006, 20:38


    wie viel sinds denn??
    und siehts man?



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 30.11.2006, 21:19


    ich finde man sieht es im gesicht und an der hüfte ein wenig naja^^
    und die anderen stellen ... dazu sag ich jetzt mal nichts ;>
    nach privater anfrage xDD



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    fortune_faded - 30.11.2006, 21:21


    hrhrhrhr ich werde dich morgen mal genau unter die lupe nehmen <3



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Slay - 01.12.2006, 14:25


    HAHAHAHAHAHAHAHA :D :D :D

    die letzten beiden posts hinternander... sauber momke :D :D



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    fortune_faded - 01.12.2006, 15:04


    ??



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Slay - 01.12.2006, 17:29


    Q hat folgendes geschrieben: ich finde man sieht es im gesicht und an der hüfte ein wenig naja^^
    und die anderen stellen ... dazu sag ich jetzt mal nichts ;>
    nach privater anfrage xDD

    Nutellatier hat folgendes geschrieben: hrhrhrhr ich werde dich morgen mal genau unter die lupe nehmen <3


    *ratter ratter ratter*


    ...
    ...

    gecheckt?^^



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    fortune_faded - 02.12.2006, 11:04


    ne ...



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 03.12.2006, 00:52


    xD



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Skamonster - 17.12.2006, 21:27


    Yaaaaa ich hab den Kilo den ich mir am 2. Advent draufgefuttert habe wieder runter! *peace*
    Jetzt sinds sogar 1.5 Kilo weniger *muahahahaha*



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    fortune_faded - 17.12.2006, 22:10


    kuddl =/



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Skamonster - 22.12.2006, 23:53


    Ich hab wieder 2-3 Kilo druff - so ein Bockmist! >__>



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    fortune_faded - 23.12.2006, 11:02


    -.-



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 23.12.2006, 11:12


    -______-



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Slay - 23.12.2006, 13:31


    pwnd.



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 23.12.2006, 14:46


    pwnd? Oo



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Slay - 23.12.2006, 15:26


    pwnd!



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 23.12.2006, 15:28


    Ja mensch^^ aber was bitte heißt das?



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Slay - 23.12.2006, 22:42


    lern deutsch, dann englisch^^

    -> Was heißt das bitte?

    nicht was bitte heißt das^^



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 23.12.2006, 23:52


    JA! aber was bitte heißt es denn nun?!



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    fortune_faded - 23.12.2006, 23:59


    :neutral:



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Slay - 24.12.2006, 13:13


    Dornroeschen hat folgendes geschrieben: JA! aber was bitte heißt es denn nun?!

    erst deutsch, dann englisch ;)



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    fortune_faded - 24.12.2006, 14:28


    künstlerische freiheit ^^



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 24.12.2006, 14:54


    Bitte bitte lieber Jan. Sag es mir! :cry:



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Slay - 24.12.2006, 16:45


    to own - etw. aneignen; unter zockern für genutzt: jemanden töten, erledigen, platt machen, besiegen

    to own -> pown -> pawn -> pwn

    wurde jemand "besiegt":
    owned
    powned
    pwnd
    pawned



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    honigherz - 25.12.2006, 15:37


    kuddl hat mir erzählt dass das sowas wie lol heißt ><



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    Slay - 25.12.2006, 20:14


    dann gibt es zwei möglichkeiten:

    1. kuddl hat kein plan^^: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fresse halten!" :D :D :D

    2. you got pwnd by Kuddl :D



    Re: Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^

    vain_person - 25.12.2006, 23:22


    Ahja.. Ok xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jugendraum

    ai - gepostet von Slay am Montag 25.09.2006
    asf - gepostet von Slay am Dienstag 12.06.2007
    Haarprobleme ^.^ - gepostet von Rum.Kugel am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich will abnehemn Jammer Thread ^__^"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)