Platz 1 für TH?

TH-Deluxe
Verfügbare Informationen zu "Platz 1 für TH?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Akasha - Sherrüü - skydance - *~sugarfairy~* - guest - *Nanny*
  • Forum: TH-Deluxe
  • Forenbeschreibung: Das Insider-Tokio Hotel-Board
  • aus dem Unterforum: Music
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Platz 1 für TH?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Platz 1 für TH?"

    Re: Platz 1 für TH?

    Akasha - 27.08.2006, 14:35

    Platz 1 für TH?
    Denkt ihr TH werden mit der letzte Tag auf Platz eins landen?

    Stimmt ab und begründet eure Entscheidung...


    lg Ash



    Re: Platz 1 für TH?

    Sherrüü - 27.08.2006, 14:46


    Also ich glaub schon, dass sie auf Platz 1 kommen werden. Also wenn beide CD's als Der letzte tag gelten (also so wie eine cd) und sich jeder Th fan auch beide kauft... ich denke, das wird nicht zu toppen sein...
    Also PLatz 1 ist denen sicher.. hoffe ich mal ^^



    Re: Platz 1 für TH?

    skydance - 27.08.2006, 14:57


    Kommt drauf an, ob die beiden CDs einzeln gewertet werden. Falls nicht, und es zusammen zählt, dann denk ich schon dass sie wieder die 1 packen, schließlich haben sich viele Fans bestimmt beide CDs gekauft.



    Re: Platz 1 für TH?

    *~sugarfairy~* - 27.08.2006, 15:36


    Also ich bin der festen überzeugung, dass sie es schaffen
    Okay vielleicht wird es etwas eng, wenn die CD´s nicht als eine CD gewertet werden
    Mich würds auf jedenfall freuen, verdient haben sies ja
    Von dem her...
    Außerdem möchte ich den Xavier und die Rihanna da vorne weg haben, nix gegn die beiden aber die Lieder gehen mir auf den Wecker :wink:



    Re: Platz 1 für TH?

    guest - 27.08.2006, 16:41


    so ich bin jetz mal ehrlich und sag mal so: ich persönlich tät es mir nich kaufen, aber wenn ich mir das so überlege seit die die alten songs neu einspielen bevor die veröffentlicht werden und der endlich so singt wie seine stimme jetz halt richtig is und nich nur playback oda so im tv haben die mehr fans denke ich.

    also es is meiner meinung nach so dass der normal mensch jetz seit der letzten single schon also seit "rette mich" merkt dass der kerl da tatsache singen kann und ich find die songs so neu eingesungen wie sie sind noch nich mal schlecht muss ich sagen....*hust*

    also ich denk dass sie es packen.
    wir werden sehen.

    lg, guest



    Re: Platz 1 für TH?

    *Nanny* - 02.09.2006, 22:04


    *Hust*
    wieso jetzt schon wieder zwei cd's? sry bin grad nicht ind etschland bekomme einfach nix mehr mit!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-Deluxe

    Kreischies - gepostet von Marieke am Dienstag 31.10.2006
    TH gewinnen Einslive Krone - gepostet von Akasha am Samstag 09.12.2006
    Netzshirt - gepostet von skydance am Mittwoch 27.09.2006
    Wo ist der Chat?! - gepostet von Akasha am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Platz 1 für TH?"

    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Platz 1 - dt125r (Freitag 07.09.2007)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Winter = Platz schaffen... - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    Platz für einen Jäger? - Anonymous (Mittwoch 19.04.2006)
    2. Platz beim Turnier in Besigheim am 24.06.06 - MH (Sonntag 25.06.2006)
    Platz für Hobby? - cdet (Sonntag 14.05.2006)
    Platz 1:-) - Mehdi (Sonntag 13.05.2007)