Das Forum ist ein sicherheitsrisiko!!!

www.camarillia.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Das Forum ist ein sicherheitsrisiko!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SepterraCore - elgreco - HoppelHase
  • Forum: www.camarillia.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: FORUM DER META CAMARILLIA
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Forum ist ein sicherheitsrisiko!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 20 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Forum ist ein sicherheitsrisiko!!!"

    Re: Das Forum ist ein sicherheitsrisiko!!!

    SepterraCore - 28.08.2006, 01:15

    Das Forum ist ein sicherheitsrisiko!!!
    Also ich habe schon mal gesagt das dieses Forum von ALLEN genutz werden kann. Selbst von Mitglieder aus Allys die nicht in der Meta sind. Also bitte ich euch noch nichts hir reinzu poasten was so ausehen könnt!!!

    Türsteher ( 7945 )
    Messerstecher ( 2071 )
    Revolverheld ( 18637 )
    Spion ( 10 )
    CIA Agent ( 71 )
    Transporteur ( 10 )
    Scharfschütze ( 37 )
    Bombenleger ( 1 )
    Söldner ( 339 )

    Angriffswert 3.515.612
    Verteidigungswert 3.576.726
    ^^elgreco^^ das war mist^^

    Also nochmal ALLE können sich einfach hir anmelden und ohne eine registrierung des Forumsaddmins sich frei rumbewegen. Und seit mal ehrlich, eine neue Mailaddresse is in 5 min eingerichtet!!!

    Naja wollte euch und DICH (den Addy) darauf hinweisen. Wenn er es nicht wissen solte wie das geht dan soll er mir bescheid sagen, denn ich habe erfahrung mit Foren.

    Thx <--- SepterraCore <--- Abgesanter der Ally NG



    Re: Das Forum ist ein sicherheitsrisiko!!!

    elgreco - 28.08.2006, 14:00

    Re: Das Forum ist ein sicherheitsrisiko!!!
    SepterraCore hat folgendes geschrieben: Also ich habe schon mal gesagt das dieses Forum von ALLEN genutz werden kann. Selbst von Mitglieder aus Allys die nicht in der Meta sind. Also bitte ich euch noch nichts hir reinzu poasten was so ausehen könnt!!!

    Türsteher ( 7945 )
    Messerstecher ( 2071 )
    Revolverheld ( 18637 )
    Spion ( 10 )
    CIA Agent ( 71 )
    Transporteur ( 10 )
    Scharfschütze ( 37 )
    Bombenleger ( 1 )
    Söldner ( 339 )

    Angriffswert 3.515.612
    Verteidigungswert 3.576.726
    ^^elgreco^^ das war mist^^

    Also nochmal ALLE können sich einfach hir anmelden und ohne eine registrierung des Forumsaddmins sich frei rumbewegen. Und seit mal ehrlich, eine neue Mailaddresse is in 5 min eingerichtet!!!

    Naja wollte euch und DICH (den Addy) darauf hinweisen. Wenn er es nicht wissen solte wie das geht dan soll er mir bescheid sagen, denn ich habe erfahrung mit Foren.

    Thx <--- SepterraCore <--- Abgesanter der Ally NG

    ok werde es gleich machen!!



    Re: Das Forum ist ein sicherheitsrisiko!!!

    HoppelHase - 28.08.2006, 22:49


    Ist der Fehler behoben??????

    wäre mal nett zu wissen :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.camarillia.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "Das Forum ist ein sicherheitsrisiko!!!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)