Neue Mitglieder

Uthersgarde des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Neue Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Noscha - Durgin - Kiky
  • Forum: Uthersgarde des Lichts
  • Forenbeschreibung: WOW Gilde auf Alleria
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 18.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Mitglieder"

    Re: Neue Mitglieder

    Noscha - 27.08.2006, 23:28

    Neue Mitglieder
    Hallo Leute,
    wie ihr wisst, hat uns heute Durgin verlassen.
    Ich finde es schade, dass er uns nicht gesagt hat, warum. Dafür ging es viel zu schnell.

    Wir müssen dafür sorgen, dass wir neue Mitglieder bekommen, aber nicht in Goldhain die lvl1-er anquatschen, die ja zu 99% nur twinks sind.

    Wir sollten unser Forum mal bekannt machen, dafür aber hier auch etwas bieten.

    Macht mal Vorschläge, wie wir was tuen können, wir müssen neuen Mitgliedern einen Anreiz bieten bei uns mitzumachen, sonst gehen sie in die großen Gilden.

    Also.......bitte Ideen posten

    Euer Noscha



    Re: Neue Mitglieder

    Durgin - 28.08.2006, 10:44


    sry hab vergessen es euch zu sagen..... es hatte nix mit der gilde zu tun.... hab nur ein angebot von ner freundin erhalten mit in ihre raid gilde einzusteigen.

    aber wie gesagt packt mich in eure Friend-list... falls was sein sollte komm ich euch dann helfen



    Re: Neue Mitglieder

    Kiky - 28.08.2006, 17:58


    Tja es ist wirklich schade, aber vllt kommt ein 51er Krieger mit seinem Onkel (60er Pala) in die Gilde er muss noch eben seinen Onkel überreden aber die Chance ist hoch ich mache immer Werbung für unsere Gilde und manchmal meldet sich osgar einer außer Gotcha^^.....tja ich finde es auch schade das Durgin und verlassen hat....



    Re: Neue Mitglieder

    Noscha - 28.08.2006, 18:56


    Bitte nicht Gotcha!!
    Und nicht Apollo!!

    Naja, dann werden wir ja ne 60er Pala-Gilde :lol:

    Ich hab auch was auf wow-Europe.de gepostet, mal sehen...



    Re: Neue Mitglieder

    Durgin - 29.08.2006, 15:54


    ach komm die beiden sind lustig^^

    drückt mir ma die daumen das nefarius heute abend liegt^^

    (und das als pala mit 3T0 set teilen)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Uthersgarde des Lichts

    Hiho - gepostet von Anonymous am Sonntag 20.08.2006
    Hello - gepostet von Bravo am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Mitglieder"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)