Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

Forum der ~RotN~
Verfügbare Informationen zu "Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zdammm - Mc borussos - sellymaus - Tristar - kroppy - X-JaeGerM-X - Lapsus - Bandito (gesperrt) - derecs - Serentis - Remu - MANWE - Rakshasa - los borrusos - 777istheway
  • Forum: Forum der ~RotN~
  • Forenbeschreibung: OD-Clan ~Return od the Nager~
  • aus dem Unterforum: Wingbereich
  • Antworten: 52
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?"

    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    zdammm - 27.08.2006, 09:58

    Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?
    Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    !!! Es ist nur EINE Antwort möglich !!!

    Wenn ihr andere Vorschläge habt, als oben ausgeführt, bitte posten.



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    Mc borussos - 27.08.2006, 11:23


    18000-19000 ip



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    sellymaus - 27.08.2006, 14:02


    hab mich für 20000 entschieden



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    Tristar - 27.08.2006, 23:09


    20000 finde ich ein wenig zu viel, wenn man bedenkt, dass in der Main gerade einmal 2 Spieler darüber sind. Deshalb bin ich für 15000 (oder etwas zwischen 15 und 20k)



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    kroppy - 27.08.2006, 23:34


    ich hab auch 20k gestimmt, wollte eigendlich aktiv und konstante punkteerhoehung, aber das kann man auch als noob wenn man ratschlaege beherzigt. weiss allerdings garnicht wirklich was man da tut :lol:
    wenn es so weiter geht gibts wohl auch bald 3 allys^^ da koennte man dann die highpoint in aktivitaet aufteilen :P



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    X-JaeGerM-X - 28.08.2006, 14:41


    Stimme hier nicht mit da ich im wing bleiben möchte und die Main mit resis und anderen dingen versorgen möchte (soweit ich mit der forschung voranschreite)



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    Lapsus - 28.08.2006, 20:06


    Denkt nur daran, dass 20k Punkte recht schnell erreicht sind. Auch wenn jetzt nur ein paar in der Main das erreicht haben, geht es doch recht fix. Nen paar nette Planis und dann haste die 20k schon voll. Wenn Du nur 21er mit 3,6 Mrd EW hast haste bei 20 Planis deine 20k Punkte locker voll.



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    Bandito (gesperrt) - 29.08.2006, 16:43


    Planetenzahl 20, denn man bekommt nur geld wenn man genügend planeten hat.
    Es müssen steuern gezahlt werden, schiffe gekauft 5 für die ally fleet naja da fählt schon was an und desegen man kann mit 14 planeten 20k punkte haben, ich habe 21 planeten und 23 400 punkte.... :wink:



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    derecs - 29.08.2006, 18:11


    Macht es überhaupt Sinn, das dauerhaft fest zu legen? Ich denke mal, dass sich alle (aktiven) Spieler im Laufe der Zeit noch verbessern werden. Im Moment gibt es ja auch nur 2 spieler über 20K punkte. Man könnte auch irgendwie die top 25 spieler oder wieviel auch immer in die main nehmen.



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    zdammm - 29.08.2006, 18:49


    desqwegen bin ich ja für aktivität....forenaktivität besonders :wink:



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    Serentis - 29.08.2006, 19:31


    also ich denke, das Forenaktivität, bzw. kommunikative Aktivität ein Haupt-Kriterium sein sollten.

    Einer Allianz in der jeder mit dem anderen kommuniziert ist sehr schwer mit einfachen Angriffen beizukommen.
    Da sehr schnell auf Meldungen reagiert wird.
    Und sei es das die Spielen nur 6k punkte haben.
    Hauptsache viele Spielen können zeitnah erreicht werden und sämtliche Flotten mobilisiert werden.

    Ein Kriterium nach Punktezahl würde als Neben-Kriterium dafür sorgen, das in der Main hauptsächlich Starke Spieler sind, wodurch gewährleistet wird das diese ihren Wing und sich selbst gegen massive Angriffe schützen kann.

    Kurzum:
    1. Ist Forenaktiv? bzw. Meldet sich sehr häufig IG
    2. Wenn 1. zutrifft: Sind die Punkte ausreichend



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    Remu - 28.10.2006, 16:11


    naja ich wäre für aktivität und 20k grenze daher der wing ja schon wieder 45 leute hat und die main schon voll is ( 60 ) wäre das angebrachter!
    aber müssen wohl eh bald en wing vom wing auf machen ^^
    aber das so mit der forenaktiv. findch bissl doof weil ich son bissl foren scheu bin ^^ aberjeden tag paar stunden in OD online bin!



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    Remu - 28.10.2006, 16:26


    und ich finde wir sollten gleich mal damit anfangen wir haben jeweils 5 in der main die unter 20k sind und 5 im wing die über 20k sind ... ich finde das sollte man mal tauschen



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    sellymaus - 28.10.2006, 18:28


    dem stimme ich zu



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    MANWE - 28.10.2006, 18:53


    jau ich auch! die 20k-punkte-regel is ja eingeführt worden, da sollten wir uns denn auch dran halten!

    allerdings hats keinen sinn, solang die member, die die entsprechende punktzahl aufweisen inaktiv sind bzw am ally-leben nicht teil haben und sich nicht melden....die würd ich im wing lassen! wir brauchen ne starke main!

    so, also ich würds weiter so durchziehn, wie es hier schon an früherer stelle besprochen wurde:
    1. aktivität?
    2. wenn 1. ja und 20k punkte, dann ab in die main!



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    sellymaus - 28.10.2006, 19:19


    das stimmt aber trotzdem es werden auch aktive dabei sein die den 200000 punkte erreicht haben und dann gehören sie in die main ,,,,,,,,, und nicht ich kenne euch bin ein altermitspieler und bums , hab ich den platz in der main ,aber nicht den punktestand , dann nützen uns unsere regeln nichts ,,,,,, du die im wing fühlen sich (sorry ) verarscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    MANWE - 28.10.2006, 19:52


    hast du auch wieder recht!

    hmpf...warum muss denn das so komplex sein?



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    sellymaus - 28.10.2006, 21:48


    hm komplex nicht ,nur logisch ,,,,, man ist nur so stark wie das schwächste mitglied ,,,,,,,,,,,,,, allso wenn mein leader sagt alle unter 20000 punkte gehören in den wing ,dann ist es halt so und dann sollte man die auch austauschen vom wing die über20000 punkte haben



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    MANWE - 29.10.2006, 12:20


    so isses!
    ich hoffe das wird bald mal gemacht....



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    Mc borussos - 29.10.2006, 12:26


    Hi. wie ihr wisst wurde damals dieses Thema eingeführt als wir den alten wing hatten. deshalb finde ich, dass wir uns noch eine woche zeit lassen sollten und dann ma schaun was sich dort abspielt.

    nur eine frage habe ich noch. wer hat diesen kerl dort als leader eingestzt?? diese rundcomm mit dem sitter is ma richtiger müll. welcher leader brauch schon einen zugang zu den forschungen?? und was ich ma richtig stark finde, er fängt an spieler zu beleidigen. wie ich gerade von meinem kumpel kirchohsen erfahren habe wurde er von diesem "leader" so zusagen als dumm da gestellt nur weil er meinte das es doch eig nichts bringt ihm die forschungen rein zumachen. und ihr wisst ja eig alle was kirchohsen sogar als er noch net bei uns war für uns gemacht hat!!!
    ich sage nur planis. aber sowas zählt da net. und ich kanns verstehn wenn manche(er auch) auf so einen kein bock habn und daran denken die alli ganz zu verlassen.

    falls der leader das hier lesen wird(habe ihn noch nie im forum gesehn) soll er das ma als tipp verstehn. aso forumaktivität is doch auch allilebn oda?? und ein leader sollte doch mit guten bsp vorangehn??



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    MANWE - 29.10.2006, 12:29


    hey, gut gesprochen mc!
    stimmt wirklich, dass die forenaktivität von don etwas zu wünschen übrig lässt...
    und das mit dem sitter hab ich damals auch nich verstanden...

    hey selly. weißt du warum der den sitter haben will? mit allem drum und dran...!



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    Mc borussos - 29.10.2006, 12:35


    eig war da der wing gemaint und somit knight als leader^^

    gegn don habe ich nichts :roll:



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    sellymaus - 29.10.2006, 12:37


    das stimmt nicht als =S=P= zu uns rüber kam haben wir es so gehandhabt und so sollte es weiter laufen , sonst gibt es nur streit zwischen uns und der wing , hätte ich rüber gemusst und dann wären neue in der main aufgenommen die unter 20000 sind hätte ich mord und gezetter geschrien ,da kannste dich drauf verlassen ,,,,,,,,,,, abgesehn von den neuen stress die so manche gleich mitbringen :D naja der diplo wird es ja richten



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    MANWE - 29.10.2006, 13:19


    boah...ich steig nichmehr durch....
    ich halt jetzt besser die klappe, sonst sag ich noch was falsches!



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    Remu - 29.10.2006, 13:33


    naja und wirklich antworten tun die meisten leader auch net ^^ ich mein D D hat mir bisher von den leader die ich hatte am meisten geantwortet und mir auch mal ( ausnahmsweise ) auf alle fragen geantwortet ^^ ( damit war er der erste leader der das zustande gebracht hat // respekt ;D ) vllt. bräuchtn wir mal nen neuen ally-wing leader ? ich will hier jetzt net irgendwie ja ... keine ahnung ... ich meine diese entscheidung liegt halt net in meiner hand !



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    sellymaus - 29.10.2006, 13:35


    sorry ;Mc. aber nun hast du doch schon geschaft das kirchohsen gleich nachdem er im wing war finanz wurde was willste noch mehr , habe es langsam soooooooooo satt diesen kleinkrieg um die posten , wenn du willst kannste meinen auch noch haben , bin langsam am überlegen in welchen kindergarten ich geraten bin , lass das gestänkere sein , privater misst gehört nicht ins spiel :evil: :twisted: mir reicht es !!!!!!!!!!!!



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    MANWE - 29.10.2006, 15:16


    jap!...

    ups, tschuldigung...ich wollt ja nix mehr sagen...



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    Mc borussos - 29.10.2006, 20:03


    ähm selly tickst bei dir noch richtig??? kleinkrieg?? wohl kaum. ich sage nur das was ich denke und das lasse ich mir von dir net verbieten.

    ich finds ma geil mich hier im forum so nieder zumachen aber ich sage dir ma was und allen andern die das hier lesen. ich halte diesen wing leaqder für eine absolute voll niete. dieser leader, er seine member durch sachen vergrault die af keine kuhhaut passen würden, is sowas von ungeeignet das ich sage sry aber der wing hat keine zukunft. und ja kirchohsen is finanz und ja dank mir. nur der kerl kümmert sich um die fragen und schreibt net man biste dumm.

    desweiteren möchte ich ich hier ma auflisten was kirchohsen schon getan hat und dann vergleich das mal mit dem leader des wing.

    1plani beschaffung und verkauf(800k) an selly
    2. plani beschaffung und verkauf an mc borussos.
    3. inverabbruch am20.10 bei mc borussos
    4inverabbruch am 24.10 bei mc borussos
    5. übernahme eines kleinen teils meiner flotte da zu hoher unterhalt.
    6. hilfe bei palni anflug des paneten red river bei los borrusos
    7. 4 besatzungen im meta krieg gegn dr
    8. 5 inverabbrüche bei sv werder bremen
    9. schiffe zum minimalpreis an mc borussos, sv weder bremen,los borrusos,nuts
    10. jetz fragen beantwortet als finanz.
    11 im alten wing verlassen der enigma NUR um unserem wing für 2 std zu helfen


    fortsetzung folgt....

    so und ketz liste mal auf was der leader dort gemacht hat was annähernd damithalten kann



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    sellymaus - 29.10.2006, 20:10


    ohhhhhhhhhhh man rühmt sich selber ,,,,,,,,,,,,,,,,,, man ist das traurig



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    MANWE - 29.10.2006, 20:14


    mannmannmann!!!

    ganz locker bleiben, alle!

    wie wärs denn, wenn im wing einfach mal ne umfrage gemacht wird, was die andern member vom leader halten bzw, ob sie für ne wahl sind? wenn die wählen wollen, wird gewählt!
    dann kann sich keiner beschwern, weils sonst gegen die ally-meinung verstieße.... :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    Mc borussos - 29.10.2006, 20:16


    selly du bist traurig. ne ganz armselige gestallt. die außer od nichts hat oda warum biste dnn so gut wie den ganzen tag on



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    Mc borussos - 29.10.2006, 20:19


    außerdem halt dich einfach da raus und verbiete mir net meinen mund.

    jeder darf seine eignene meinug habn



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    MANWE - 29.10.2006, 20:19


    hey mc, übertreibs ma nich bitte! ich bin auch den ganzen tag on, obwohl ich noch haufenweise anneres zu tun hätte!
    warum habt ihr euch eigentlich so in der wolle? nur, weil der eine für kirch as leader is und der annere dagegen?



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    MANWE - 29.10.2006, 20:21


    ich verbiete dir nich den mund, ich bin nur kein großer freund von beleidigungen!
    das müsste eigentlich jeder seit der sache zwischen mecki und bandito wissen....



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    Mc borussos - 29.10.2006, 20:23


    is klar.

    nur ebi ihr is das extram



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    sellymaus - 29.10.2006, 20:23


    lach frag mich mal wieder ob ich was für dich tuen soll so nachts oder morgens wenn du in der schule bist ,,,,,,,,, denke mir du kennst meine antwort im vorraus , frage mich nie etwas , egal wie wichtig es dir erscheind , aber ausser beleidigungen haste Du ja nichts drauf , ja da fragt sich wer ein erbärmlicheres leben führt :D



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    Mc borussos - 29.10.2006, 20:26


    ich auf jedefall net
    ich habe net nur virtuelle freunde
    ich nutze meine freizeit für andere sachen.

    ma ne frage wie lange läuft denn am tag dein pc?? 15 std??!! im vergleich meiner is schon lange an wenn er ma die 2 std erreicht



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    sellymaus - 29.10.2006, 20:31


    jaja schon schlimm das man keine cretik abkann ,aber austeilen kann er :D



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    MANWE - 29.10.2006, 20:34


    ojeoje....

    können wir n abkommen machen? diese diskussion läuft one beleidigungen und diskriminierungen ab!

    bitte, bitte stimmt zu!

    sonst endet das vlt noch so wie damals mit mecki und bandito..



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    Mc borussos - 29.10.2006, 20:38


    alles klar. ich meine dafür is dieses thema ja eig auch net da. ich bin für ein aggressionsthema



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    MANWE - 29.10.2006, 20:40


    ok, ich machn aggressions-thread auf ^^
    da könnt ihr euch bekriegen...aber nur lieb!



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    sellymaus - 29.10.2006, 20:42


    manwe ich beleidige niemanden



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    MANWE - 29.10.2006, 20:43


    hab ich gesagt, dass dus tust?

    dieses abkommen is ne reine präventiv-maßnahme...



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    sellymaus - 29.10.2006, 20:47


    nein hast nicht :D



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    Rakshasa - 29.10.2006, 20:53


    hey Sellymasu, du hast ja die Schwelle zum schreibwütigen Nager schafft!! Glückwunsch!!



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    MANWE - 29.10.2006, 20:55


    bei dir isses auch nichmehr weit, raks!!!



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    los borrusos - 30.10.2006, 00:15


    :( 4 seiten fürn son ranz
    :D

    also ich schreibe zum thema mal das Don der beste leader in OD ist
    nur eins......
    bitte schik die unter 20000ip runter und lass Chris90 und MANWE rauf
    die sind sau aktiv haben krips(manchmal zumindest) :lol: :lol:
    und über 20000ip also don walte deines amtes du foruminaktiver :P


    Mfg los borrusos

    Endlich is mein demens fertig erforscht juhu! :D

    Achja thread -closed-wenn keina wat dagegen hat?



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    sellymaus - 30.10.2006, 00:19


    stimme dir zu los ,,,,,,,,,,,,,, unser don ist der beste leader ,,,,,,,,,,,,, und lasst endlich die 200000 punkte members in die main ,,,,,,,,,,,,,, :D



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    MANWE - 30.10.2006, 21:15


    200k punkte, selly?

    na das dauert aber nochn bissele, bis da ein paar ankommen ^^



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    MANWE - 30.10.2006, 21:17


    los borrusos hat folgendes geschrieben:
    bitte schik die unter 20000ip runter und lass Chris90 und MANWE rauf
    die sind sau aktiv haben krips(manchmal zumindest) :lol: :lol:


    hä? war ich im wing oder was?
    tststs...garnich gemerkt ^^



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    777istheway - 31.10.2006, 20:54


    los borrusos hat folgendes geschrieben:
    bitte schik die unter 20000ip runter und lass Chris90 und MANWE rauf
    die sind sau aktiv haben krips(manchmal zumindest) :lol: :lol:



    und was ist mit mir bin ich nicht sau aktiv? :cry:

    ich bin ein sehr aktives mitglied



    Re: Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?

    MANWE - 31.10.2006, 21:05


    nimms nich persönlich...
    hat wahrscheinlich einfach die ersten beiden aufgezählt oder so....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der ~RotN~

    Altes Forum - gepostet von Rakshasa am Sonntag 24.09.2006
    freischlaltung sword37 ...-[DoB]-... - gepostet von MANWE am Dienstag 31.10.2006
    Bewerbungen->UNO - gepostet von zdammm am Sonntag 20.08.2006
    Freischaltung - gepostet von Anonymous am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nach welchen Kriterien sollen die Leute in die Main?"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    heeey leute - Michael_barca (Mittwoch 21.06.2006)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Moskauer hat 60 leute umgebracht.. - Lorelei (Freitag 14.09.2007)
    hallo leute - Anonymous (Sonntag 01.10.2006)
    hay leute ich brauch kristall - The Pit-bull (Donnerstag 03.11.2005)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)