Über das Sehen

NLPAustria
Verfügbare Informationen zu "Über das Sehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: superman
  • Forum: NLPAustria
  • Forenbeschreibung: Das erste richtige Forum für alle Österreicher (und nicht Österreicher), die sich für NLP interessieren.
  • aus dem Unterforum: NLP Geschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über das Sehen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 1 Stunde, 46 Minuten
  • Getaggt durch: Garten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über das Sehen"

    Re: Über das Sehen

    superman - 28.08.2006, 02:26

    Über das Sehen
    Die Schüler hatten den Meister bereits eine Weile beobachtet und wollten nun von ihm wissen, welche Art der Meditation er denn jeden Morgen im Garten praktiziere.

    Der Meister antwortete ihnen: "Wenn ich aufmerksam schaue, sehe ich den Rosenstrauch in voller Blüte."

    Darauf fragte einer seiner Schüler:" Aber warum muss man denn aufmerksam schauen, um den Rosenstrauch zu sehen? Die Blüten sind doch wirklich auffällig."

    Der Meister lächelte und sagte dann: "Damit man wirklich den Rosenstrauch sieht, und nicht die eigene Vorstellung davon."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NLPAustria



    Ähnliche Beiträge wie "Über das Sehen"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)