Eine Frage der Perspektive

NLPAustria
Verfügbare Informationen zu "Eine Frage der Perspektive"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: superman
  • Forum: NLPAustria
  • Forenbeschreibung: Das erste richtige Forum für alle Österreicher (und nicht Österreicher), die sich für NLP interessieren.
  • aus dem Unterforum: NLP Geschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Frage der Perspektive
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 10 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Frage der Perspektive"

    Re: Eine Frage der Perspektive

    superman - 28.08.2006, 01:47

    Eine Frage der Perspektive
    Sherlock Holmes und Doktor Watson gingen zusammen zum Campen. Sie verbrachten einen wundervollen Tag in der freien Natur und wanderten durch die hügelreiche Landschaft.

    Als es dämmerte errichteten sie ihr Zelt. Nachdem sie ein köstliches Mahl zubereitet und aufgegessen hatten, fielen sie beide müde in den Schlaf.

    Sehr früh in der Nacht wachte Holmes auf, grunzte etwas und weckte seinen Assistenten mit einem leichten Stoß in die Rippen.

    "Watson" sagte er. "Öffne schnell die Augen und schau hinauf zum Himmel. Was siehst du?"

    Watson erwachte schlaftrunken.

    "Ich sehe Sterne, Holmes." antwortete er. "Unendlich viele Sterne."

    "Und was sagt dir das, Watson?" fragte Holmes.

    Watson dachte für einen Augenblick nach.

    "Tja Holmes, das sagt mir, dass dort draußen ungezählte Sterne und Galaxien sind und wahrscheinlich Tausende von Planeten. Ich nehme deshalb an, dass doch eine ganze Menge gegen die Theorie spricht, dass wir allein im Universum sind. Ich schau hinauf in den Himmel und fühle mich demütig angesichts dieser unendlichen Weiten. Und was sagt es dir?"

    "Watson, du bist ein Narr!" rief da Holmes. "Mir sagt es, dass jemand unser Zelt gestohlen hat!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NLPAustria

    Die Hölle - gepostet von superman am Montag 28.08.2006
    NLP in der Politik - gepostet von superman am Dienstag 26.09.2006
    Bauchtanzen - gepostet von superman am Samstag 19.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Frage der Perspektive"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)