Ein Lehrstück

NLPAustria
Verfügbare Informationen zu "Ein Lehrstück"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: superman
  • Forum: NLPAustria
  • Forenbeschreibung: Das erste richtige Forum für alle Österreicher (und nicht Österreicher), die sich für NLP interessieren.
  • aus dem Unterforum: NLP Geschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Lehrstück
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 6 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Lehrstück"

    Re: Ein Lehrstück

    superman - 28.08.2006, 01:43

    Ein Lehrstück
    Ein Mann kam erwartungsvoll in ein Kloster, um dort bei einem bekannten Meister zu lernen. Er war aber schnell enttäuscht, denn die Worte des Meisters beeindruckten ihn wenig.

    Er wandte sich an einen anderen Schüler: "Ich war auf der Suche nach einem echten Meister. Ich hoffte ihn hier zu finden. Aber nun habe ich hier nur einen Menschen gefunden, der sich in nichts von anderen Menschen unterscheidet."

    Der Schüler antwortete ihm: "Der Meister ist wie ein Schuhmacher. Er hat einen unendlichen Vorrat an Leder. Aber das Zuschneiden u



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NLPAustria

    Der Blinde und der Lahme oder Die Integration von Vernunft - gepostet von superman am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Lehrstück"