Die Schnecke und der Kirschbaum

NLPAustria
Verfügbare Informationen zu "Die Schnecke und der Kirschbaum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: superman
  • Forum: NLPAustria
  • Forenbeschreibung: Das erste richtige Forum für alle Österreicher (und nicht Österreicher), die sich für NLP interessieren.
  • aus dem Unterforum: NLP Geschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Schnecke und der Kirschbaum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Schnecke und der Kirschbaum"

    Re: Die Schnecke und der Kirschbaum

    superman - 28.08.2006, 01:23

    Die Schnecke und der Kirschbaum
    Der Meister wurde einmal gefragt, ob er es nicht manchmal Leid sei und sich entmutigt fühle, wenn all seine Mühe kaum Früchte trägt. Da erzählte er die folgende Geschichte:

    Es war einmal eine Schnecke, die sich an einem nasskalten, grauen und stürmischen Frühjahrstag aufmachte, am Stamm eines Kirschbaumes hinaufzuklettern.

    Die Spatzen, die überall im Garten saßen, lachten über die Schnecke und zwitscherten: "Du bist ja ein Dummkopf – schau doch, da sind überhaupt keine Kirschen am Baum! Warum machst du dir die Mühe, da hochzuklettern?"

    Die Schnecke kroch unbeirrt weiter und sagte zu den Spatzen: "Das macht mir nichts – bis ich oben angekommen bin, sind Kirschen dran!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NLPAustria



    Ähnliche Beiträge wie "Die Schnecke und der Kirschbaum"

    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Priesterchen *die geile schnecke* - Priesterchen (Donnerstag 26.07.2007)
    Schnecke - Jäger - Schnecke (Freitag 28.10.2005)
    schnecke - Anonymous (Samstag 24.03.2007)
    Schnecke - Schnecke75 (Sonntag 22.10.2006)
    Ich bins Schnecke - schnecke (Dienstag 30.01.2007)
    unsere schnecke kommt angerasen - Spongebob (Mittwoch 30.03.2005)
    Meiner Schnecke......... - Stups (Mittwoch 15.08.2007)
    Meine Schnecke hat Eier gelegt was kann ich tun? - lonewolf (Sonntag 02.09.2007)
    Kirschbaum - Stephanie (Donnerstag 20.07.2006)