Die perfekte Frau

NLPAustria
Verfügbare Informationen zu "Die perfekte Frau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: superman
  • Forum: NLPAustria
  • Forenbeschreibung: Das erste richtige Forum für alle Österreicher (und nicht Österreicher), die sich für NLP interessieren.
  • aus dem Unterforum: NLP Geschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die perfekte Frau
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 10 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die perfekte Frau"

    Re: Die perfekte Frau

    superman - 28.08.2006, 00:40

    Die perfekte Frau
    Ein Schüler fragte Nasrudin eines Tages, warum er nie geheiratet habe.

    "Ach," antwortete Nasrudin "ich hatte mir vorgenommen, nur dann zu heiraten, wenn ich die perfekte Frau gefunden habe. So suchte ich lange Jahre und begegnete vielen Frauen, die nett und schön und intelligent waren. Aber keine davon perfekt."

    Nach einer kleinen Pause fuhr er fort: "Eines Tages sah ich sie. Ich wusste sofort, dass sie in jeder Hinsicht perfekt war. Und als ich sie dann kennen lernte, stellte sich heraus, dass sie tatsächlich in jeder Hinsicht ein makelloses Juwel war."

    "Und, warum hast du sie dann nicht geheiratet?" fragte der Schüler.

    Nasrudin seufzte tief: "Das Problem war, dass sie den perfekten Mann suchte."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NLPAustria

    Was habt ihr bisher erlebt? - gepostet von superman am Montag 25.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die perfekte Frau"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    Wie ist Frau Batard so? - Marie-Sophie (Mittwoch 30.05.2007)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    Der "perfekte" Partner...wie muß er sein? - azalynne (Dienstag 17.10.2006)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Frau Gäbel - sheedy (Freitag 02.02.2007)
    Frau Hachtel - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Frau Hausmann - Ninne (Donnerstag 02.02.2006)
    Füst, Milán - Die Geschichte meiner Frau - Krümel (Donnerstag 06.12.2007)